November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Sep 2011 12:06
Re: November Mamis 2011
oh
tesyy du wirst heute mama! ich drücke meine ganzen daumen das alles gut wird!
wenn dein schatz dann da ist musst du uns berichten!!!

wenn dein schatz dann da ist musst du uns berichten!!!
9. Sep 2011 12:09
@Tesyy
Oh, das geht jetzt aber alles sehr schnell! Du bist bestimmt jetzt voll nervös!
Ich drücke dir auch die Daumen!
Wir denken alle an Dich
Oh, das geht jetzt aber alles sehr schnell! Du bist bestimmt jetzt voll nervös!
Ich drücke dir auch die Daumen!
Wir denken alle an Dich

9. Sep 2011 12:10
tesyy, ich drück die daumen für den kleinen und dich, toitoitoi!
das geht ja jetzt alles so schnell..
das geht ja jetzt alles so schnell..
9. Sep 2011 12:17
9. Sep 2011 12:21
@ Tessy auch von mir alles alles Liebe, hoffen alle das der kleine kerngesund ist und das ihr das gut übersteht!!!! Du hast dein Baby heute das ist so toll!!! Fühl dich ganz doll gedrückt, ihr zwei schafft das!!!
Das Kinderzimmer ist immer noch nicht da.... und weiter warten =)
Das Kinderzimmer ist immer noch nicht da.... und weiter warten =)
9. Sep 2011 12:23
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen Tesyy!!!!!!! Ich wünsche Euch zwein alles Gute 

9. Sep 2011 12:43
Ich bin zwar eine Sep mami lese aber immer wieder mal rein... aber ich drück dir auch ganz fest die Daumen das Ihr beide das gut überstehst..und dein kleiner dann gesund ist...
LG und Alles Alles Gute
LG und Alles Alles Gute
9. Sep 2011 12:47
Man oh man da liest man mal 4 Stunden nicht mit und dann sowas.
Tessy: Ich drücke dir ganz ganze fest die Daumen und hoffe das ihr beide gesund un munter sein werdet
Melde dich bitte wenn du wieder fit bist.
Püppi: Mein ex-freund meldet sich eig. jeden tag und fragt wie es uns geht und will sich jetzt bemühen das es doch wieder klappt. Dafür muss er aber ganz schön was tun.
War gerade bei meiner Hebamme und hatte BabyTv. Es war so süß. Mein Schatz hatte Schluckauf und dem Daumen im Mund
SOOOOOO NIEDLICH.
Aber er hat wieder nicht gezeigt ob er einen Schnidel hat oder nicht. Langsam habe ich das Gefühl es veräppelt die Mama
Tessy: Ich drücke dir ganz ganze fest die Daumen und hoffe das ihr beide gesund un munter sein werdet

Püppi: Mein ex-freund meldet sich eig. jeden tag und fragt wie es uns geht und will sich jetzt bemühen das es doch wieder klappt. Dafür muss er aber ganz schön was tun.
War gerade bei meiner Hebamme und hatte BabyTv. Es war so süß. Mein Schatz hatte Schluckauf und dem Daumen im Mund

Aber er hat wieder nicht gezeigt ob er einen Schnidel hat oder nicht. Langsam habe ich das Gefühl es veräppelt die Mama

9. Sep 2011 12:58
@sanny
das hört sich ja gut an das mit deinem freund! das wichtigste ist halt das ihr zusammen haltet wenn es um euren schatz geht
hast du nicht gesagt das du ein junge bekommst? mmhh aber aus jungs werden öfter mädchen als umgedreht!
@coco/mami19902
ist ja toll das ihr auch bei uns reinschaut!
ich gucke auch oft bei euch rein, mami19902 hoffe für dich das du dein schatz bald hast, kann mir vorstellen das es jetzt sehr anstrengend für dich ist!
bei uns wird es ja schon jeden tag schwieriger
das hört sich ja gut an das mit deinem freund! das wichtigste ist halt das ihr zusammen haltet wenn es um euren schatz geht

hast du nicht gesagt das du ein junge bekommst? mmhh aber aus jungs werden öfter mädchen als umgedreht!

@coco/mami19902
ist ja toll das ihr auch bei uns reinschaut!
ich gucke auch oft bei euch rein, mami19902 hoffe für dich das du dein schatz bald hast, kann mir vorstellen das es jetzt sehr anstrengend für dich ist!
bei uns wird es ja schon jeden tag schwieriger

9. Sep 2011 13:03
Oh ja Püppi wem sagst du das ich und Nautilus können schon nicht mehr..
Sind schon immer am Überlegen wie wir den kleinen die welt hier draußen Schmackhaft machen können...
Aber noch 4 Tagen und bis auf ein paar Wehen nichts... 
Sind schon immer am Überlegen wie wir den kleinen die welt hier draußen Schmackhaft machen können...

9. Sep 2011 13:10
ihr werdet es schon schaffen, wobei es bei uns noch heißt, schön lange drin bleiben!! 

9. Sep 2011 13:12
Ja bei euch mussen die kleinen ja noch drinen bleiben ich sag ab der 36SSW können sie kommen 

9. Sep 2011 13:17
da ist man mal eine zeitlang nicht online - für paar Std. und dann sowas...
ohman Tesyy drück dir ganz doll die Daumen und hoffe, dass alles gut verläuft!! *denkandich*
Wegen Magnesium sagte mein FA, wenn man Krämpfe hat, trotz Einnahme von Magnesium, dann einfach mal um 1ne Dosis erhöhen, mehr als dass du es nicht verträgst kann nicht passieren (bekommst dann nur Durchfall)
Heut ist mir nur sehr übel, denke ständig ich muss mich gleich über die Schüssel hängen
Das Würmchen ist sehr ruhig heut, hab nur 1 x kurz ein streicheln der Hände gespürt, aber sonst noch gar nichts.
@coco/mami19902
schön, dass ihr hier mitlest und auch schreibt;
ich selbst les auch immer wieder bei den anderen mit, wir stecken ja doch alle in der selben Haut
Mal an alle von euch.... habt ihr euch Gedanken gemacht wegen Entbindung ob mit PDA oder ohne??
ohman Tesyy drück dir ganz doll die Daumen und hoffe, dass alles gut verläuft!! *denkandich*
Wegen Magnesium sagte mein FA, wenn man Krämpfe hat, trotz Einnahme von Magnesium, dann einfach mal um 1ne Dosis erhöhen, mehr als dass du es nicht verträgst kann nicht passieren (bekommst dann nur Durchfall)

Heut ist mir nur sehr übel, denke ständig ich muss mich gleich über die Schüssel hängen

Das Würmchen ist sehr ruhig heut, hab nur 1 x kurz ein streicheln der Hände gespürt, aber sonst noch gar nichts.
@coco/mami19902
schön, dass ihr hier mitlest und auch schreibt;
ich selbst les auch immer wieder bei den anderen mit, wir stecken ja doch alle in der selben Haut

Mal an alle von euch.... habt ihr euch Gedanken gemacht wegen Entbindung ob mit PDA oder ohne??
9. Sep 2011 13:47
Oh Mann Tesyy!!!! Ich fass es nicht. Das ging ja jetzt doch schneller als gedacht...
Ich drück Dir und Deinem Krümel ganz doll die Daumen!!!!!Dass Ihr die Geburt gut übersteht!!!
Meld Dich bitte so schnell Du kannst!!!

Ich drück Dir und Deinem Krümel ganz doll die Daumen!!!!!Dass Ihr die Geburt gut übersteht!!!
Meld Dich bitte so schnell Du kannst!!!
9. Sep 2011 13:52
@youngmomi
naja da drüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht,pda oder nicht!
würde wenn ich mir das aussuchen kann lieber keine pda haben wollen aber man weiß ja nie wie doll man den schmerz merkt in der situation! mmhh gucken wir mal!
>übelkeit ist ja nicht so schön, hoffe dir geht es bald besser!
naja da drüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht,pda oder nicht!
würde wenn ich mir das aussuchen kann lieber keine pda haben wollen aber man weiß ja nie wie doll man den schmerz merkt in der situation! mmhh gucken wir mal!

>übelkeit ist ja nicht so schön, hoffe dir geht es bald besser!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...