Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1247915
30. Okt 2011 21:43
Re: Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)
Ja das ist auch mein 1. Kind.

Wollte eigentlich auch schon viel eher Kinder aber es hat halt mit den Partner mit den ich vorher 7 Jahre zusammen war nicht geklappt und er wollte auch nicht so richtig!
Na ja nun ist es bei mein jetzigen Partner sehr schnell gegangen :)
Ich werde nach der Geburt entscheiden ob ich noch mehr Kinder möchte,wollte eigentlich 3! :)
gast.1211183
30. Okt 2011 21:47
bei uns ist es so, dass sophia alleine bleibt.aber nicht weil die geburt so schlimm war(war halt kein zucker schlecken) sondern das stand von anfang an fest. mal schauen wie es in 2jahren ausschaut... kann sich ja noch ändern!
sag niemals nie ;)
gast.1247915
30. Okt 2011 21:52
Ja wir sind ja noch keine 50 da kann man sich das noch überlegen ob noch ein Geschwisterchen dazu komm! ;)

Na wenn es nach mein Freund geht bleibt Lilly auch alleine aber mal abwarten! :) Na gut ganz alleine ist sie auch nicht hat ja schon ein Halbbruder aber der lebt bei seiner Mutter!
gast.1211183
30. Okt 2011 21:58
eben sind ja beide noch jung. :)

cool, sophia hat auch nen halbbruder. lebt aber auch bei der mama.

geht dein freund mit zur geburt?
gast.1247915
30. Okt 2011 22:04
Na er kommt mit ins Kh aber nicht mit in den Kreißsaal,den wird eigentlich schon schlecht, wenn er nur das Kh von außen sieht,aber ich hab mich entschieden das ich meine Mutti noch mitnehme! Die weis wie das geht aht ja schließlich 4 Kinder bekommen! ;)

Wollt ihr die zwei,also sophia und den h-Bruder mal zusammen führen Kontakt halten!
Bei uns gestaltet sich das etwas schwierig weil die ex von mein Freund kann mich ne leiden obwohl sie mich ne kennt! :?
gast.1211183
31. Okt 2011 07:22
guten morgen,
sorry bin gestern voll eingeschlafen! papa hat sich um sophia gekümmert und ich war auf einmal weg.... :roll: naja, darf auch mal sein!

also wir haben zu marcel voll das gute verhältnis. er wird jetzt im november 11 und ist jedes wochenende bei seinen eltern und fährt auch immer mit in urlaub und so! er ist auch total stolz auf seine schwester!!! seine ex kann mich auch nicht leiden, aber mit der muss ich mich ja nicht verstehen!!!!

wie gehts dir heute? hat sich was getan in der nacht?? :cry:
gast.1231023
31. Okt 2011 18:14
huhu ihr lieben
ich und die kleine habens jetzt auch endlich geschafft :)
die kleine ist am freitag um 14.24 uhr auf die welt gekommen
hat einen KU von 35 cm körperlänge ist 50 cm und wiegt 3220gramm :)
gast.1247915
31. Okt 2011 19:29
Hallo

also war wieder beim CTG und der Muttermund ist auch noch sehr zu also,kann ich nur morgen abwarten! :(

Ich bin auch sehr aufgeregt heute,würde gern mehr schreiben aber irgendwie kann ich nicht ruhig sitzen heute!

Also ich sag dann erst mal Tschüss,werde mich wieder melden wenn ich aus den Kh wieder heim bin! Drückt mir die Daumen!

@michi Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!
gast.1211183
31. Okt 2011 23:13
herzlichen glückwunsch michi26. alles gute und viel spass beim kennen lernen!! :D

olga, ich wünsch dir für die nächsten tagen alles gut. drück dir ganz fest die daumen, dass du deine kleine auch bald im arm hast!!
gast.1176773
1. Nov 2011 18:12
Veronika86 hat geschrieben:
> herzlichen glückwunsch michi26. alles gute und viel spass beim kennen
> lernen!! :D
>
> olga, ich wünsch dir für die nächsten tagen alles gut. drück dir ganz fest
> die daumen, dass du deine kleine auch bald im arm hast!!

Hey Olga,
ich wünsche Dir auch alles gute, wahrscheinlich hast Du deinen Schatz schon längst in den Armen ;o).
Ich / Wir warten immer noch :cry:
Es tut sich einfach nix :cry:
gast.1176773
1. Nov 2011 18:16
> bei uns ist es so, dass sophia alleine bleibt.aber nicht weil die geburt so
> schlimm war(war halt kein zucker schlecken) sondern das stand von anfang an
> fest. mal schauen wie es in 2jahren ausschaut... kann sich ja noch ändern!
> sag niemals nie ;)

Hey Veronika,
wie war die Einleitung? Also was wird denn da genau gemacht?
gast.1211183
1. Nov 2011 18:54
hallo,
also ich bin in der früh um 8 ins kh wegen blasensprung, leider waren keine wehen zu sehen! naja, dann wurde mir eine tablette in denn muttermund gelegt. wehen sind zwar gekommen, aber die waren zu schwach! wurde dann an denn wehentropf gehängt und dann gings richtig rund, so dass ich pda gebraucht habe, weil ohne gar nicht mehr ging!
warum frägst du??
gast.1176773
2. Nov 2011 08:24
> hallo,
> also ich bin in der früh um 8 ins kh wegen blasensprung, leider waren keine
> wehen zu sehen! naja, dann wurde mir eine tablette in denn muttermund
> gelegt. wehen sind zwar gekommen, aber die waren zu schwach! wurde dann an
> denn wehentropf gehängt und dann gings richtig rund, so dass ich pda
> gebraucht habe, weil ohne gar nicht mehr ging!
> warum frägst du??

Wir sind auch schon überfällig und wenn unsere Kleine nicht freiwillig kommt, dann muss eingeleitet werden :o(
gast.1211183
2. Nov 2011 08:38
guten morgen,
achso. wie weit bist du schon drüber??
gast.1239243
2. Nov 2011 18:42
Hallo,
wollte nur schnell was zum Einleiten sagen. Ich wurde ja letzte Woche auch eingeleitet. Mit Tabletten (das sind so Magentabletten bei mir gewesen). Es war besser als gedacht. Ich wollte absolut nicht eingeleitet werden. Hatte ziemlich Angst davor. Es war aber wirklich unbegründet. Hier im KH ist es so, das halt erst diese Tabletten gegeben werden, dann werden Tabletten in die Scheide gegeben, dann gibt es noch so ein schaum der gegeben wird und wenn das dann alles nicht gewirkt hat kommt erst der Wehentropf.
Also, keine Angst vorm Einleiten!!!!
1268 Beiträge
loading 19541...