August Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jul 2011 07:46
Re: August Mamis
meine güte bin i aber beruhigt das ihr gerüche auch so toll findet
dachte schon ich bin abnorm.. hab mir scho psychische störungen gegooglet
die nacht war toll.. die auas werden immer mehr.. die ungeduld steigt auch weiter.. das wird wohl bis zum ende so sein? was würde ich für ordentliche senkwehen geben. maaaan.. der soll da jetz aus meinem bauch rauskommen!! i kann auch die dämlichen sprüche der anderen nemmer hören. haha ja ja es is scho lustig dumme witze über a schwangere zu reissen. nein nein es is nicht anstrengend ein kind auszubrüten. dummes volk eh! bombe!

die nacht war toll.. die auas werden immer mehr.. die ungeduld steigt auch weiter.. das wird wohl bis zum ende so sein? was würde ich für ordentliche senkwehen geben. maaaan.. der soll da jetz aus meinem bauch rauskommen!! i kann auch die dämlichen sprüche der anderen nemmer hören. haha ja ja es is scho lustig dumme witze über a schwangere zu reissen. nein nein es is nicht anstrengend ein kind auszubrüten. dummes volk eh! bombe!

7. Jul 2011 09:49
Guten morgen 
das mit den dummen sprüchen kenne ich auch ....ich muss mir immer anhören:
"mensch djuli,jetz ists aber dann mal bald soweit,denn wie dick soll doein bauch noch werden"
oder,meinte am wochenende die schwester meines mannes zu mir,ich würde mich wohl zu wenig bewegen,weil wir einen berg hochliefen,und ich geschnauft hatte,und keine kondition....hab dann gesagt:" kannst ja auch mal gerne mal 20kilo in kürzester zeit zunehmen,mal sehn wie schnell du dann läufst...ich hätte sie in diesen moment am liesten....mhhh umgebracht???
wenn man keine ahnung hat,soll man doch einfach seine überaus dämliche fresse halten

das mit den dummen sprüchen kenne ich auch ....ich muss mir immer anhören:
"mensch djuli,jetz ists aber dann mal bald soweit,denn wie dick soll doein bauch noch werden"
oder,meinte am wochenende die schwester meines mannes zu mir,ich würde mich wohl zu wenig bewegen,weil wir einen berg hochliefen,und ich geschnauft hatte,und keine kondition....hab dann gesagt:" kannst ja auch mal gerne mal 20kilo in kürzester zeit zunehmen,mal sehn wie schnell du dann läufst...ich hätte sie in diesen moment am liesten....mhhh umgebracht???
wenn man keine ahnung hat,soll man doch einfach seine überaus dämliche fresse halten
7. Jul 2011 10:54
hallöchen Mädls,
das schlimme daran ist halt immer, dass meistens die die tollen ratschläge oder kommentare abgeben, die selbst noch nie schwanger waren. Da hab ich auch so paar Kandidaten.
Oder von meinem Mann die klugen Arbeitskolleginnen
die wissen ja immer aaaaaaaaaaaalles besser und so machen sie das mal nicht usw. ich sag dann immer nur - seits ihr scho schwanger gewesen? bzw. werdet ihr erstmal schwanger und dann könnt ihr mitreden.
Sonst alles klaro bei euch?
Liebe Grüße
das schlimme daran ist halt immer, dass meistens die die tollen ratschläge oder kommentare abgeben, die selbst noch nie schwanger waren. Da hab ich auch so paar Kandidaten.
Oder von meinem Mann die klugen Arbeitskolleginnen

Sonst alles klaro bei euch?
Liebe Grüße
7. Jul 2011 12:04
heute ist ein komischer tag!! zwar voll schönes wetter, geh dann auch baden mit den kids aber die nacht war auch schon so komisch und hatte voll schmerzen im intim bereich. der kleine bewegt sich gerade voll aber trotzdem hab ich ein komisches gefühl. naja mal sehen euch nen schönen tag...
7. Jul 2011 12:52
jap das ist mir ach aufgefallen,die wo keine ahnung haben,haben immer die tollsten ratschläge...ich hab mal auf nem fest nen alkoholfreies radler getrunken,und jeder zweite kam an,und meinte,hej du darfst doch kein alkohol trinken,bis ioch dann nen zettel nahm,und drauf geschrieben habe,das es alkoholfrei ist,weils mir schon zu dumm war...ich mein wa sdenken die sich eigentlich??unmöglich
verluinert,vielleicht öffnet sich dien muttermund?
verluinert,vielleicht öffnet sich dien muttermund?
7. Jul 2011 13:22
Mädels, ich bekomm sogar bescheuerte Ratschläge von Frauen, die ein oder mehrere Kinder haben...
Gestern auch so toll: ich trab mit meinem Rolli (Erbstück von Oma, total praktisch) los zum Einkaufen... Dummerweise ist auf dem Rückweg ne kleine Steigung. Ich mach also auf der hälfte nen kurzen Stop zum Durchatmen, sag dem Hund, er soll brav sitzen bleiben, da kommt son altes Muttchen und schimpft über "den verantwortungslosen Kindsvater" Das der sich aus dem Staub macht und ne (!!!) hochschwangere Minderjährige (!!!) allein mit der Arbeit sitzen lässt...
Da dacht ich mir: OK, auch alte Leute können zu viel Fernsehn schaun...
Ich war auch so platt, ich konnt nich mal was erwidern...
Des is ein Volk hier... nee nee nee... Dörfler ^^
Gestern auch so toll: ich trab mit meinem Rolli (Erbstück von Oma, total praktisch) los zum Einkaufen... Dummerweise ist auf dem Rückweg ne kleine Steigung. Ich mach also auf der hälfte nen kurzen Stop zum Durchatmen, sag dem Hund, er soll brav sitzen bleiben, da kommt son altes Muttchen und schimpft über "den verantwortungslosen Kindsvater" Das der sich aus dem Staub macht und ne (!!!) hochschwangere Minderjährige (!!!) allein mit der Arbeit sitzen lässt...

Da dacht ich mir: OK, auch alte Leute können zu viel Fernsehn schaun...

Ich war auch so platt, ich konnt nich mal was erwidern...

Des is ein Volk hier... nee nee nee... Dörfler ^^
7. Jul 2011 13:39
Also da wäre mir nach so nem Spruch auch die Spucke zum Reden weggewesen... nicht schlecht. Zumindest wars ja gut gemeint von der älteren Dame, hatte immerhin Anteilnahme...

7. Jul 2011 13:55
@verlunert: meinst ned des is dieser symphysenschmarrn da? i hab auch oft so aua zwischen den beinen das i kaum gradaus laufen kann
ahahahaha also des is ja auch geil mit der alten frau. da bleibt einem die spucke weg
i hab ja festgestellt das meist frauen die bösen kommentare haben. selbst meine schwester erzählt mir jedesmal was für eine tonne ich doch bin.. die gute hat selbst 2 kinder und a grazie war se in den schwangerschaften ja auch nicht. aber hauptsache mund offen
männer haben scho auch ihre sprüche drauf aber die sind ned so bös find ich.. mein mann hat da auch paar schoten rausgehauen das mein popo jetz so voluminös is.. dazu muss man sagen das er im glashaus sitzt - er hat wärend meiner schwangerschaft scho auch gut zugenommen. i finds einfach frech. wir plagen uns hier ab um die bebis auszubrüten und als dank werden dumme sprüche und witze gerissen. näääähh 

ahahahaha also des is ja auch geil mit der alten frau. da bleibt einem die spucke weg

7. Jul 2011 14:11
hallo zusammen,
ja diese sprüche können die sich langsam echt irgendwo hinstecken!
hatte letzte woche voll den hals wegen meiner nichte,ist so eine richtige arogante zicke (26 jahre),sie meinte,ja dann haste das ja bald geschafft,dann kannste ja direkt das zweite kind kriegen!daraufhin habe ich dann gesagt,erstmal dieses gesund zur welt bringen und mit der ganzen vorgeschichte und dem diabetes ist das ja auch alles nicht so einfach,zumal mein diabetologe schon gesagt hat,daß das so sicher wie das amen in der kirche ist,daß ich beim zweiten kind auch einen diabetes hätte und der könnte dann auch bleiben!daraufhin meinte meine nichte,ja und, ist doch nicht so schlimm,damit kann man doch alt werden und deswegen kein zweites kind zu kriegen,wäre ja albern!sagt meine nichte,die selbst noch keine kinder hat!
mein mann hat das mitbekommen,und sein vater ist vor 4 jahren mit 56 jahren am diabetes gestorben!
ne,also meine familie hat echt taktgefühl!
aber diese ganzen sachen werde ich mir merken,in der hinsicht habe ich ja ein elefantengedächtnis,und wenn sie dann mal so weit ist,dann kann sie sich aber warm anziehen!
so,genug aufgeregt!
und sonst wie geht es euch so?
wir,also mein mann und ich,waren gerade in der stadt,ein bischen bummeln.
war echt schön,aber für mich ist der zug echt abgefahren,das ist echt zu mühsam,kann total schlecht laufen,mein ischias und meine linke hüfte bringen mich um,aber meinem mann zu liebe habe ich es irgendwie ausgehalten.hier zu hause geht es dann wieder,da kannn ich mich ja zwischendurch immer hinsetzen.aber ganz ehrlich wegen mir darf der krümel jetzt echt kommen.kann es nicht mehr abwarten!
ja diese sprüche können die sich langsam echt irgendwo hinstecken!
hatte letzte woche voll den hals wegen meiner nichte,ist so eine richtige arogante zicke (26 jahre),sie meinte,ja dann haste das ja bald geschafft,dann kannste ja direkt das zweite kind kriegen!daraufhin habe ich dann gesagt,erstmal dieses gesund zur welt bringen und mit der ganzen vorgeschichte und dem diabetes ist das ja auch alles nicht so einfach,zumal mein diabetologe schon gesagt hat,daß das so sicher wie das amen in der kirche ist,daß ich beim zweiten kind auch einen diabetes hätte und der könnte dann auch bleiben!daraufhin meinte meine nichte,ja und, ist doch nicht so schlimm,damit kann man doch alt werden und deswegen kein zweites kind zu kriegen,wäre ja albern!sagt meine nichte,die selbst noch keine kinder hat!

mein mann hat das mitbekommen,und sein vater ist vor 4 jahren mit 56 jahren am diabetes gestorben!
ne,also meine familie hat echt taktgefühl!

aber diese ganzen sachen werde ich mir merken,in der hinsicht habe ich ja ein elefantengedächtnis,und wenn sie dann mal so weit ist,dann kann sie sich aber warm anziehen!

so,genug aufgeregt!
und sonst wie geht es euch so?
wir,also mein mann und ich,waren gerade in der stadt,ein bischen bummeln.
war echt schön,aber für mich ist der zug echt abgefahren,das ist echt zu mühsam,kann total schlecht laufen,mein ischias und meine linke hüfte bringen mich um,aber meinem mann zu liebe habe ich es irgendwie ausgehalten.hier zu hause geht es dann wieder,da kannn ich mich ja zwischendurch immer hinsetzen.aber ganz ehrlich wegen mir darf der krümel jetzt echt kommen.kann es nicht mehr abwarten!

7. Jul 2011 14:32
hehe ich versuch hier auf etappenweise das zimmer meiner tochter bissl auszuräumen. lächerlich.. ich komm gar ned voran xD alle 5 min eine pause sonst geht nix mehr! polly wann is dein termin?
7. Jul 2011 14:56
Ich pack auch nix mehr... Wie gesagt, gestern war ich total im A... wegen des Wassers inne Beene, und heut sind wieder die Übungswehen dran... bin mal gespannt, ob man die nachher aufm CTG sieht, oder ob ich se mir nur einbilde
Ich berichte nachher wies war !!!

Ich berichte nachher wies war !!!

7. Jul 2011 17:17
Hallo Augustmamis.
Ich habe auch keine Lust mehr und bin endlich froh wenn wir unseren ,,Brocken,, im Arm halten
Was wiegt euer denn?Unser wiegt jetzt schon 3600 gramm letzten Dienstag in der 35.Woche.
Wünsche allen noch eine schöne Restzeit 

Ich habe auch keine Lust mehr und bin endlich froh wenn wir unseren ,,Brocken,, im Arm halten

Was wiegt euer denn?Unser wiegt jetzt schon 3600 gramm letzten Dienstag in der 35.Woche.

7. Jul 2011 19:26
Hey Mädels 
Na könnt ihr noch
Hatte ja heut wieder Fa Termin
Alles bestens, der Arzt ist sehr zu frieden
Er meinte die kleine darf nun kommen
? Was jetzt schon fragte ich ? Der Fa ganz gelassen, klar doch sie wiegt 2500g ist ca 45cm groß und alle Messungen liegen im Normbereich. Ohje
sie darf ruhig noch etwas drin bleiben.... bin erst ende 34 SSW
Ach war ja danach noch inner Stadt, Mädels das geht ja garnicht, ich habe Geschwitz wie ein Nilpferd
das war eine Hitze.... jetzt bin ich froh das ich heut nix mehr tun muss 
Genießt den Abend noch.

Na könnt ihr noch

Hatte ja heut wieder Fa Termin

Er meinte die kleine darf nun kommen

Ach war ja danach noch inner Stadt, Mädels das geht ja garnicht, ich habe Geschwitz wie ein Nilpferd

Genießt den Abend noch.
7. Jul 2011 19:35
] Djuli
mein muttermund is ja schon fingerdurchlässig deshalb hab ich mich gewundert. aber dann zum mittag gings wieder bin dann auch schwimm gewessen aber alles komisch im moment könnte auch nur schlafen und das wetter macht mir auch zu schaffen mal kalt mal warm grausam bin einfach nur froh wenn ich alles hintermir habe..lg
mein muttermund is ja schon fingerdurchlässig deshalb hab ich mich gewundert. aber dann zum mittag gings wieder bin dann auch schwimm gewessen aber alles komisch im moment könnte auch nur schlafen und das wetter macht mir auch zu schaffen mal kalt mal warm grausam bin einfach nur froh wenn ich alles hintermir habe..lg
7. Jul 2011 20:19
hej cocki schön das alles oki ist,naaa ich denke mal die kleine maus,wird bestimmt noch n bissschen dadrin bleiben und noch etwas wachsen 
also mir gehts momentan wieder tierisch gut,fands heute garnicht so heiß,und heut abend gabs regen mit ganz bisschen gewitter,und jetz hats wieder aufgehört,dann kann ich nen spaziergang machen und mein schatz vom training holen *freu*
@verlunert...ich kenn mich da garnet aus,hab das alles noch vor mir,bin ja ab morgen erst 33+0 , aber was wenn der noch weiter aufgegangen ist??
wäre das denn schlimm,hab grad deinen Et nicht im kopf...
an alle kugeln,denen es grad nicht sogut geht: wir haben bald schon mitte juli.und dann dauerts nichtmehr lang und unser monat ist da....dann wirds richtig spannend,weil eine nach den anderen ihren krümel bekommt,freu mich schon auf jedes einzelnde baby und hoffe das wir das alle gemeinsam gut durchstehen und gesunde babys kriegen,bin echt froh,das ich euch in diesen monaten an meiner seite hatte,durch das beschäftigungsverbot,wäre ich nämlich zuhase total eingegangen
@svenja...herzlich willkommen....uj soooo ein großes baby....bist du und dein parner auch so groß,oder wie kommts??

also mir gehts momentan wieder tierisch gut,fands heute garnicht so heiß,und heut abend gabs regen mit ganz bisschen gewitter,und jetz hats wieder aufgehört,dann kann ich nen spaziergang machen und mein schatz vom training holen *freu*
@verlunert...ich kenn mich da garnet aus,hab das alles noch vor mir,bin ja ab morgen erst 33+0 , aber was wenn der noch weiter aufgegangen ist??
wäre das denn schlimm,hab grad deinen Et nicht im kopf...
an alle kugeln,denen es grad nicht sogut geht: wir haben bald schon mitte juli.und dann dauerts nichtmehr lang und unser monat ist da....dann wirds richtig spannend,weil eine nach den anderen ihren krümel bekommt,freu mich schon auf jedes einzelnde baby und hoffe das wir das alle gemeinsam gut durchstehen und gesunde babys kriegen,bin echt froh,das ich euch in diesen monaten an meiner seite hatte,durch das beschäftigungsverbot,wäre ich nämlich zuhase total eingegangen
@svenja...herzlich willkommen....uj soooo ein großes baby....bist du und dein parner auch so groß,oder wie kommts??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...