Februarbabys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mai 2011 18:01
Re: Februarbabys
@charsu
elenor klingt ab und zu wie ne taube oder ein schwein wenn sie brabbelt und erzählt.

elenor klingt ab und zu wie ne taube oder ein schwein wenn sie brabbelt und erzählt.

17. Mai 2011 18:01
geil auch, da wünscht man sich die Mens.hihi wann kommt das schonmal vor, denn sind se da. wünscht man sich das se schnell weg gehen

17. Mai 2011 18:02
schwein..hmm bei meinen gibts nichts was nach tier klingt..nur irreeee alles bei ihm

17. Mai 2011 18:06
oh steffie...auch noch an deiner hochzeit...hoffe das ncihts durchgegangen ist...
marlon kann sich auch noch nciht drehen, charsu...
marlon prabbelt dafür auch ganz viel...und wenn er sich richtig dolle freut kommt mal ein kleines "hehe"...oder er sagt "uuuiii" wenn ich mit ihm rede...
und das R rollt marlon auch ganz doll...
und wenn er meckert hört sich das manchmal an wie "mmäähh", "möh" oder "ey"
marlon kann sich auch noch nciht drehen, charsu...
marlon prabbelt dafür auch ganz viel...und wenn er sich richtig dolle freut kommt mal ein kleines "hehe"...oder er sagt "uuuiii" wenn ich mit ihm rede...

und wenn er meckert hört sich das manchmal an wie "mmäähh", "möh" oder "ey"
17. Mai 2011 18:09
@charsu das r rollt sie abe auch total cool...
@moni doch es ist was durchgegangen hab es aber noch restzeitig gemerkt..
wenn elenor richtig anfängt mit meckern kling es manchmal wie "mama und papa"
@moni doch es ist was durchgegangen hab es aber noch restzeitig gemerkt..

wenn elenor richtig anfängt mit meckern kling es manchmal wie "mama und papa"

17. Mai 2011 18:10
17. Mai 2011 18:12
17. Mai 2011 18:14
ach du sch...
da hast dann aber noch mal glück gehabt.
hab auch immer angst das was durch geht...wenn ich bedenke, ich habe jetzt schon fast ne 56er packung ob´s verballert
...normal komme ich mit soner packung ein paar monate aus. war schon ein wenig schockiert...
viel spaß charsu...unser papi ist seit 14 uhr zu hause und völlig im a...
hatte wohl nen stressigen tag
da hast dann aber noch mal glück gehabt.
hab auch immer angst das was durch geht...wenn ich bedenke, ich habe jetzt schon fast ne 56er packung ob´s verballert

viel spaß charsu...unser papi ist seit 14 uhr zu hause und völlig im a...
hatte wohl nen stressigen tag
17. Mai 2011 18:55
@moni
ja das kleid und meine leggings haben bissl was abbekomm aber meine ma hat es gleich wieder sauber gemacht und ich muste dann für kurze zeit ohne legging und mit nassen kleid gefeiert aber daran denk ich im enteffect nicht mehr zurück
ja ich hab in der zeit meiner mens auch 2 dopple packungen binden verbrauch sonst brauch ich nicht mal eine
mein schatz ist zurzeit nach der arbeit auch immer voll fertig
ja das kleid und meine leggings haben bissl was abbekomm aber meine ma hat es gleich wieder sauber gemacht und ich muste dann für kurze zeit ohne legging und mit nassen kleid gefeiert aber daran denk ich im enteffect nicht mehr zurück

ja ich hab in der zeit meiner mens auch 2 dopple packungen binden verbrauch sonst brauch ich nicht mal eine

mein schatz ist zurzeit nach der arbeit auch immer voll fertig
17. Mai 2011 19:00
das würde ich auch nicht...an so einem schönen tag will man ja nicht an so kleine marlörchen denken!!! 
ja das ist echt schon heftig!

ja das ist echt schon heftig!
17. Mai 2011 19:04
eben sag ich mir auch und bis auf mein schatz und meine ma hat es so gut wie keiner mitbekomm...
ich hoffe das sich das wieder einpendelt
, das einzige posizive an der sache ich habe keine unterleibsschmerzen mehr dabei

ich hoffe das sich das wieder einpendelt

17. Mai 2011 20:19
@charsu
Im Vergleich zu seinen Brüdern ist Theo ein echtes Leichtgewicht. Der Mittlere hatte zur U4 schon 8,6 kg bei 67 cm auf die Waage gebracht. Mittlerweile ist er 4 und völlig normalgewichtig (war heute auch beim Impfen, ist jetzt 120 cm und 24,5 kg). Da Theo vollgestillt wird, sagt auch keiner etwas. Und er ist ja nicht deswegen bewegungsfaul.
Im Vergleich zu seinen Brüdern ist Theo ein echtes Leichtgewicht. Der Mittlere hatte zur U4 schon 8,6 kg bei 67 cm auf die Waage gebracht. Mittlerweile ist er 4 und völlig normalgewichtig (war heute auch beim Impfen, ist jetzt 120 cm und 24,5 kg). Da Theo vollgestillt wird, sagt auch keiner etwas. Und er ist ja nicht deswegen bewegungsfaul.
17. Mai 2011 20:22
Also meine Pupsgranate ist auch er von der faulen sorte.
Bis jetzt macht er auch noch keine anstalten sich umzudrehen oder nur auf die seite zu rollen. Das mit dem Hintern hoch kennen wir auch noch nicht aber ich freue mich schon drauf!
dafür brabbelt er sehr viel und es wird jeden tag mehr. manchmal versucht er meine laute nach zu machen.
Wenn ich seine nachmache, dann freut er sich total und legt richtig los!
Sein lieblingswort a grrrrr, ehy das R rollt er auch, bekomme ich nicht so hin.
Wenn er schreit (freude) hört er sich an wie Katzen, wenn die so schreien !
Wenn er meckert hört sich das immer an wie "aua".
Er ist auch schon wieders eit letzter Woche sehr anhängig und anstrengend.
Ich habe gelesen, das der 19 Wochen Schub viele Babys schon ab der 14. woche unruhig werden lässt. Die Schübe dauern jetzt immer länger.
Wünsch euch auch noch einen schönen abend.
Bis jetzt macht er auch noch keine anstalten sich umzudrehen oder nur auf die seite zu rollen. Das mit dem Hintern hoch kennen wir auch noch nicht aber ich freue mich schon drauf!

dafür brabbelt er sehr viel und es wird jeden tag mehr. manchmal versucht er meine laute nach zu machen.
Wenn ich seine nachmache, dann freut er sich total und legt richtig los!
Sein lieblingswort a grrrrr, ehy das R rollt er auch, bekomme ich nicht so hin.
Wenn er schreit (freude) hört er sich an wie Katzen, wenn die so schreien !

Wenn er meckert hört sich das immer an wie "aua".
Er ist auch schon wieders eit letzter Woche sehr anhängig und anstrengend.
Ich habe gelesen, das der 19 Wochen Schub viele Babys schon ab der 14. woche unruhig werden lässt. Die Schübe dauern jetzt immer länger.

Wünsch euch auch noch einen schönen abend.
18. Mai 2011 07:37
Guten Morgen Mamis,
ich muss euch gleich von meinem geilen Tag bzw. Nacht erzählen. Also erstens: Ich hab meine MENS!!!!!!!!! Juhuuuuuu, fang jetzt dann gleich mit der Pille an. Das einzig komische ist, dass es weh tat als ich das OB rein hab?! Hatte das evtl. noch jemand? Is auch so dass ich beim Sex noch Schmerzen hab. Kennt das jemand? Wird das besser?
Werd jetzt dann gleich den FA anrufen und den Termin absagen am Donnerstag
Gut und das zweite tolle heute: Maxl ist um 19.30 Uhr eingeschlafen, um 5 (!) Uhr hat er dann gegessen und hat dann in seinem (!) Bett weitergeschlafen bis eben (halb 8), supi oder?! Das war bisher die beste Nacht die ich hatte!!!! Total geil!!! Heut ist ein super Tag!!! freu freu freu
So, was machen wir heut noch schönes?! Ach ja, walken mit Oma und nachmittags gehen wir zur anderen Oma zu Besuch!!!!
Wünsch euch auch so nen klasse Start in den Tag wie ichs heut hab
ich muss euch gleich von meinem geilen Tag bzw. Nacht erzählen. Also erstens: Ich hab meine MENS!!!!!!!!! Juhuuuuuu, fang jetzt dann gleich mit der Pille an. Das einzig komische ist, dass es weh tat als ich das OB rein hab?! Hatte das evtl. noch jemand? Is auch so dass ich beim Sex noch Schmerzen hab. Kennt das jemand? Wird das besser?
Werd jetzt dann gleich den FA anrufen und den Termin absagen am Donnerstag

Gut und das zweite tolle heute: Maxl ist um 19.30 Uhr eingeschlafen, um 5 (!) Uhr hat er dann gegessen und hat dann in seinem (!) Bett weitergeschlafen bis eben (halb 8), supi oder?! Das war bisher die beste Nacht die ich hatte!!!! Total geil!!! Heut ist ein super Tag!!! freu freu freu
So, was machen wir heut noch schönes?! Ach ja, walken mit Oma und nachmittags gehen wir zur anderen Oma zu Besuch!!!!
Wünsch euch auch so nen klasse Start in den Tag wie ichs heut hab

18. Mai 2011 08:22
guten morgen,
@steffiduc
Da kann dich ja heute nichts mehr erschüttern!
Ich freue mich für dich mit!
Bei uns ist wieder mal schlechtes Wetter, sieht aus, als müsste ich heute wieder im Regen spazieren gehen.
Aber wir brauchen einmal am Tag frische Luft.
Unsere Nacht ist seit ein paar Tagen schon um halb 5 zu ende, warum weiß ich auch nicht. Seit der Impfung und der Umstellung auf 1er Milch!
Aber ich denke, es ist bloß ne Phase. Meistens schläft er ja nochmal ein und Flasche gibt es dann wie gewohnt halb sechs sechse rum.
Jetzt hatt er auch schon ausgeschlafen, mal sehen, wann er Hunger bekommt?!
LG
@steffiduc
Da kann dich ja heute nichts mehr erschüttern!

Ich freue mich für dich mit!
Bei uns ist wieder mal schlechtes Wetter, sieht aus, als müsste ich heute wieder im Regen spazieren gehen.
Aber wir brauchen einmal am Tag frische Luft.
Unsere Nacht ist seit ein paar Tagen schon um halb 5 zu ende, warum weiß ich auch nicht. Seit der Impfung und der Umstellung auf 1er Milch!
Aber ich denke, es ist bloß ne Phase. Meistens schläft er ja nochmal ein und Flasche gibt es dann wie gewohnt halb sechs sechse rum.
Jetzt hatt er auch schon ausgeschlafen, mal sehen, wann er Hunger bekommt?!
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...