Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2011 13:46
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Mahlzeit 
Ich war heute morgen shoppen
:
einen Schneeanzug (Größe 50), denn das macht mir so einiges leichter bei dem Wetter
eine Matratze für den Kinderwagen
3große Kisten Pampers und ein Folienpack.
Das war ein Angebot bei Real. Jede Pamperskiste 15,99€ und bei dreien bekommt man ein Folienpack dazu. Noch dazu hatte ich einen Pampersgutschein, war also ein echt günstiger Einkauf
Hab sogar Glück gehabt und noch die 104er Kisten bekommen, in den neuen sind ja nur noch 98 drin
Finn ist heute mal wieder viel am quängeln. Der steckt mitten im Schub, er will auch alle 2,5-3 Stunden momentan essen, das kenn ich ja nur aus dem letzten Schub. Aber macht nichts, wir kommen schon klar
@Tanja: Noch nicht, da hab ich ja was worauf ich mich so richtig freuen kann

Ich war heute morgen shoppen

einen Schneeanzug (Größe 50), denn das macht mir so einiges leichter bei dem Wetter
eine Matratze für den Kinderwagen
3große Kisten Pampers und ein Folienpack.
Das war ein Angebot bei Real. Jede Pamperskiste 15,99€ und bei dreien bekommt man ein Folienpack dazu. Noch dazu hatte ich einen Pampersgutschein, war also ein echt günstiger Einkauf

Hab sogar Glück gehabt und noch die 104er Kisten bekommen, in den neuen sind ja nur noch 98 drin

Finn ist heute mal wieder viel am quängeln. Der steckt mitten im Schub, er will auch alle 2,5-3 Stunden momentan essen, das kenn ich ja nur aus dem letzten Schub. Aber macht nichts, wir kommen schon klar

@Tanja: Noch nicht, da hab ich ja was worauf ich mich so richtig freuen kann

23. Feb 2011 15:07
größe 50???? mensch hättest was gesagt ich hätt dir ein ins päkchen gelegt... 

23. Feb 2011 16:04
Ja, Finn ist und bleibt ein Zwerg... naja, bei DEN Eltern kein Wunder

23. Feb 2011 16:24
23. Feb 2011 16:27
Oh ja... und ich war noch erfolgreicher, denn ich war grade bei der Kita und hab Finn angemeldet 

23. Feb 2011 16:49
Hi Mädels!
Bin grad voll deprimiert...
Waren grad in zwei Babyläden und in dem einen gibts keinen einzigen Buggy mit den Adaptern für den Maxi Cosi und in dem anderen Laden von den 60 grade mal drei!!!
Bin völlig am Ende, kann doch gar nicht sein, dass es nur so wenige gibt. Maxi Cosi ist schließlich mit einer der größten Hersteller!!!
Bin grad voll deprimiert...
Waren grad in zwei Babyläden und in dem einen gibts keinen einzigen Buggy mit den Adaptern für den Maxi Cosi und in dem anderen Laden von den 60 grade mal drei!!!

Bin völlig am Ende, kann doch gar nicht sein, dass es nur so wenige gibt. Maxi Cosi ist schließlich mit einer der größten Hersteller!!!
23. Feb 2011 18:40
das tut mir leid, kannst du keinen bestellen?!
hab mal ne frage, ist von euch schon jemand weit weg gefahren mit dein kleinen?! möchte gern zu meiner nach ostfriesland(ca drei std). ist es schlimm wenn tyler so lange im maxi cosi liegt?! sollt ich lieber zwischen durch pause machen?!
hab mal ne frage, ist von euch schon jemand weit weg gefahren mit dein kleinen?! möchte gern zu meiner nach ostfriesland(ca drei std). ist es schlimm wenn tyler so lange im maxi cosi liegt?! sollt ich lieber zwischen durch pause machen?!
23. Feb 2011 18:45
Finley, wir sind schonmal einen Tag nach Holland gefahren, da ist jede Strecke ca 2 Stunden. Also saß Finn an dem Tag mehr als 4 Stunden im Maxicosie. Geschadet hat es ihm nicht und schlimm fand er das auch nicht 
Wenn Tyler meckert kannst du ja ne Pause machen
Oh man... ich musste grade unterbrechen, weil Finn geschrien hat. Bin also schnell ins Schlafzimmer (Hat Finn grad vorher ins Bett gesteckt) da liegt mein Kind auf dem Bauch und brüllt
Ich bin mir ganz sicher, dass ich ihn nicht so dahingelegt habe 

Wenn Tyler meckert kannst du ja ne Pause machen

Oh man... ich musste grade unterbrechen, weil Finn geschrien hat. Bin also schnell ins Schlafzimmer (Hat Finn grad vorher ins Bett gesteckt) da liegt mein Kind auf dem Bauch und brüllt

23. Feb 2011 18:46
was?! jetzt musst du ja richtig aufpassen=) ist ja schon ganz schön weit..

was?! jetzt musst du ja richtig aufpassen=) ist ja schon ganz schön weit..
23. Feb 2011 18:47
@Finley10Elias
wenn ich weis das wir lange unterwegs sind habe ich meinen manchmal nur in die tragetasche gelegt und mich mit ihm nachhinten gesetzt.
aber generell ist es nciht schlimm wenn er da 3stunden drin sitzt
wenn ich weis das wir lange unterwegs sind habe ich meinen manchmal nur in die tragetasche gelegt und mich mit ihm nachhinten gesetzt.
aber generell ist es nciht schlimm wenn er da 3stunden drin sitzt
23. Feb 2011 18:50
ich fahre allein da kann ich ihn auf gar keinen fall in der tragetasche packen, ausserdem fahre ich autobahn 2std und das ist mir zu gefährlich...
23. Feb 2011 18:53
23. Feb 2011 18:55
ich glaube das war ein Zufallsdreher. 
Auf die Seite hat er sich ja schon von Anfang an gedreht, jetzt hatte er wohl zu viel Schwung

Auf die Seite hat er sich ja schon von Anfang an gedreht, jetzt hatte er wohl zu viel Schwung

23. Feb 2011 20:40
mach einfach ne längere pause irgendwo in der mitte...dann ist es doch okay.
wird sicher mal essen wollen oder pampi wechseln oder nicht? und du musst sicher auch mal auf die toi... da hast du ja schon ne pause
wird sicher mal essen wollen oder pampi wechseln oder nicht? und du musst sicher auch mal auf die toi... da hast du ja schon ne pause

24. Feb 2011 07:51
Guten Morgen Mädels!
Hoffe eure Nacht war besser als meine... Konnte kaum schlafen, der Wundschmerz vom Zähne ziehen hat mich wach gehalten. Kann auch nur ganz schlecht schlucken usw. Würde lieber nochmal nen Kind bekommen als diesen Mist jetzt...
Nachher erstmal gleich zur Kontrolluntersuchung, würde da am liebsten gar nicht hingehen, das tut alles noch sooo weh
Hoffe eure Nacht war besser als meine... Konnte kaum schlafen, der Wundschmerz vom Zähne ziehen hat mich wach gehalten. Kann auch nur ganz schlecht schlucken usw. Würde lieber nochmal nen Kind bekommen als diesen Mist jetzt...
Nachher erstmal gleich zur Kontrolluntersuchung, würde da am liebsten gar nicht hingehen, das tut alles noch sooo weh

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...