Heute gibts bei uns.....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1502405
4. Sep 2013 21:36
Re: Heute gibts bei uns.....
Rigatoni Bolognaise

Morgen:
Geflügelbratwurst mit Kartoffeln und Bohnensalat!
gast.1110812
4. Sep 2013 21:44
SuessesMaedel hat geschrieben:
> Wenn ihr wüstet was in den Marmeladen/Konfitüren drin ist,die man so kaufen
> kann,ich glaub ihr würdet die nicht mehr essen. :lol: :lol:
> Also sag ich´s lieber nicht :lol: war mal in solch einer Fabrik,zum Glück
> mache
> ich unsere selber. :lol:

richtig so -sags NICHT - ich möchte weiterhin glücklich meine Erdbeerkonfitüre ohne Stückchen auf meinem Brötchen genießen :lol:
gast.977221
4. Sep 2013 21:45
mmmh apfel mach ich immer ganz gerne mit ingweer und rosinen :) aber das isst till nicht...das ist nur für mich und meine freundinen hihi till futtert nur pflaumenmus und erdbeermarmelde und vom letzterem bekommt er ausschlag am mund :roll: ahund holunder gelee futtert er auch wenn sie in pfannkuchen gewickelt ist hihi
gast.1006501
5. Sep 2013 10:43
joah, wenn ich das wüsste was es heute gibt :?
ich sollte ja auch bald schon anfangen mit kochen.....
ich hab grad nie idden, weil ich wenig hunger habe und lena sowieso nix isst :roll:
Fabian steht leider noch auf onkel hipp, er ist zwar bei uns mit aber nie ne volle Mahlzeit.
gast.917724
5. Sep 2013 11:19
...einen Hilferuf!
Hat jemand eine Idee, was ich mit fertig gebratenem Hähnchenfleisch für ein WARMES Essen machen könnte?
gast.1110812
5. Sep 2013 11:40
JuYael hat geschrieben:
> ...einen Hilferuf!
> Hat jemand eine Idee, was ich mit fertig gebratenem Hähnchenfleisch für ein
> WARMES Essen machen könnte?

Nudel/Reispfanne...mit Gemüse

Nudeln oder reis vorkochen
Fleishc kurz in die Pfanne (Gemüse -gern TK Gemüse) mit rein -anschwitzen - mit Brühe ablöschen - köcheln lassen bis Gemüse bissfest ist...mit Tomatenmark andicken und mit Salz, Pfeffer, Curry und Kräutern nach Wahl abschmecken - Nudeln/Reis unterheben - fertig
gast.1310810
5. Sep 2013 11:41
Eine Tomatensoße kochen, Hähnchen damit übergießen und überbacken. Dazu Reis. :)

Oder Kartoffelbrei dazu und einen Salat. :)
gast.917724
5. Sep 2013 11:47
Danke *schmatz* Ihr seid sooo lieb :D
gast.694102
5. Sep 2013 12:13
JuYael hat geschrieben:
> Huhu, Natascha, ich habe heute die fränkische Bratwurst für die sauren
> Zipfel eingekauft :D Werde das übermorgen wohl mal probieren...

Uuunnnnd..... Wars gut?? Wie ging's mit der Pelle/ haut der Wurst???
Liebe Grüße Natascha
gast.917724
5. Sep 2013 12:24
Heute ist doch erst "übermorgen" :lol:
Und da von gestern noch so viel gebratenes Tandoori-Chicken übrig ist, muß ich das heute machen und erst morgen dann die Zipfel - bin aber seeehr gespannt :D
gast.1389518
5. Sep 2013 12:41
Bei mir gab es heute Mittag nur Rohkost mit Kräuterquark. Heute Abend wird gegrillt...
Martha89
5. Sep 2013 12:59
Kürbissuppe :) Mit Tomaten und Kokosflocken. Wenn es nachher mit mir durchgeht, werfe ich vielleicht sogar noch ein paar Sonnenblumenkerne rein :o :lol:
gast.1364941
5. Sep 2013 15:47
@ Julia: Hühnerfrikassee: Mehlschwitze mit Hühnerbrühe ablöschen (Normalerweise nehm ich die Brühe vom Fleischabkochen, wenn ich aber gebratenes Fleisch übrig hab, tuts auch die ausm Glas...), mit Salz, Pfeffer und Curry abschmecken, Hühnerfleisch und Dosenerbsen rein und warmwerden lassen, fertig (Man kann auch TK-Erbsen nehmen, die müssen dann halt in der Sauce noch gar köcheln). Dazu Reis.

Heute gab es Maultaschen. Der Große hat zugeschlagen, als hätte er die ganze Woche noch nix gekriegt... :lol:
gast.917724
5. Sep 2013 16:24
Dir auch Danke, aber Hühnerfrikassee mit Tandoori wäre mir dann doch ein wenig zu exotisch :lol:
gast.1364941
5. Sep 2013 16:32
Ach was, wäre ein Versuch wert :lol:

Aber fürs nächste Mal, wenn du Hähnchen übrig hast, ist es allemal gut... :)
3333 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...