Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mai 2013 21:29
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
alle so schön abgestimmt...süss..
ja echt eine mieder
cool würde ich auch machen!!
ja echt eine mieder

6. Mai 2013 21:30
meine kleine wird muss am mittwoch zur nächsten vorsorge ..mit impfung
neeee will nicht
meine kleine verliert momentan ihre haare
sooo schade....1 tag nach der geburt .... so tolle haare
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/ ... 0084_n.jpg

meine kleine verliert momentan ihre haare

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/ ... 0084_n.jpg
6. Mai 2013 21:35
Oh man das fällt aber echt groß aus für 62 aber egal xD
Wir müssen erst Ende des mon zum Arzt zum Glück
Wir müssen erst Ende des mon zum Arzt zum Glück
6. Mai 2013 21:38
7. Mai 2013 07:11
Die kleine ist gerad wach geworden ...die hat von gestern 20 uhr bis heute morgen 6.30 uhr durchgeschlafen
krass sooo lange!!!!
sie hat gerade ihre Flasche verschlungen

sie hat gerade ihre Flasche verschlungen

7. Mai 2013 07:27
Loool das doch super wir hatten auch recht lang um halb 9 gestillt so gegen halb 10 hat er in seinem bett geschlafen und kam um 5 Uhr
Nun hängt er wieder dran xD hoffe er schafft die Brust nun leer zu bekommen die schmerzt schon voll
Nun hängt er wieder dran xD hoffe er schafft die Brust nun leer zu bekommen die schmerzt schon voll

7. Mai 2013 10:08
ja supi dein kleiner kommt auch langsam auf den geschmack nachts länge zuschlafen
oh das tut weh wenn die brust voll ist.... meine hat auch gerad ihre nächste flasche ausgetrunken
...eine kleine genießerin
ach was ist eigtl. mit dem threadwechsel???

oh das tut weh wenn die brust voll ist.... meine hat auch gerad ihre nächste flasche ausgetrunken

ach was ist eigtl. mit dem threadwechsel???
7. Mai 2013 11:31
Wow eure Zwerge sind ja brav
mein Spatz wird um 20:15 Uhr gestillt, dann schläft er gleich ein und dann kommt er wieder so zwischen halb 4 und 5
find ich schon Super
er schläft dann gleich wieder weiter bis 9 ca 
Also mein kleiner wird am 23. Mai 4 Monate alt
denke wir können dann bald mal den neuen Thread eröffnen hmorabit 

Also mein kleiner wird am 23. Mai 4 Monate alt

7. Mai 2013 11:33
Jaaa er wird aber die ganze Zeit nachts nur einmal wach aber 5 Uhr ist schon echt lange
Ohja und das ist seid gestern das die nicht richtig leer wird 
Fionasmami habe eben bei wir wünschen uns ein baby bei dem Thema mit den Kerzen gelesen was du geschrieben hattest darf ich fragen was war?

Fionasmami habe eben bei wir wünschen uns ein baby bei dem Thema mit den Kerzen gelesen was du geschrieben hattest darf ich fragen was war?
7. Mai 2013 16:01
Hey Mädels...wooowww eure Mäuse sind ja richtige Langschläfer..meine Maus ist noch leider nicht soweit
sie wird gegen 20 Uhr gestillt und schläft danach auch schnell ein aber wird meist um 3 wieder wach zum trinken schläft wieder ein und um 6 oder 7 ist sie dann meist wieder wach zum trinken. Ich bekomme sie dann auch nur schwer nochmal zum einschlafen..wenn sie dann mal einen guten Tag hat schläft sie bis 8 oder 8:30
Also mit lange schlafen ist bei uns auch leider noch nix...
Sagt mal sabbern eure auch so viel ????

Also mit lange schlafen ist bei uns auch leider noch nix...
Sagt mal sabbern eure auch so viel ????
7. Mai 2013 16:06
Ausschlafen haben wir auch net heute das längste bis 15 nach 7:-) ich geh aber auch mit ihm ins bett daher passt das 
Ohja der sabbert auch total aber schon länger seid er den zahneinschuss hatte xD

Ohja der sabbert auch total aber schon länger seid er den zahneinschuss hatte xD
7. Mai 2013 16:20
Meine kleine hat auch den Zahneinschuss...sie nuckelt auch immer an ihren Händchen und sabbert mir die ganze Bude voll....Ihr Papa schaukelt sie gerne immer schön in der Wohnung rum im flieger griff...wenn ich sitze und mir dann den Boden im Licht angucke sehe ich die spuren immer
Ach na ja egal ...ich mache sonst immer alles penibel sauber aber seit paar Tagen geht es mir eh scheisse und ich hab das Wetter mit der kleinen genossen....die Hausarbeit läuft mir ja schließlich nicht weg
heute ist das wetter doof es regnet ab und zu bei uns und wir hocken zu hause 

Ach na ja egal ...ich mache sonst immer alles penibel sauber aber seit paar Tagen geht es mir eh scheisse und ich hab das Wetter mit der kleinen genossen....die Hausarbeit läuft mir ja schließlich nicht weg

7. Mai 2013 16:42
Haha Jaaa das kenne ich auch alles voll sabber aber egal xD
Sind heute auch zuhause geblieben auch nur am regnen
Sind heute auch zuhause geblieben auch nur am regnen

7. Mai 2013 17:19
wahnsinn wie gut eure mäuse schlafen meiner bekommt zwischen 8 und halb 9 flasche und kommt dann zwischen 1und 2schon...dann erst wiederzwischen 7 und 8.aber zwischen 5und 6hol ich ihn zu mir. wahnsinn ...hmorabit welche nahrung bekommt deine mausPre oder schon 1?
7. Mai 2013 21:21
ja heute ist echt ein blödes wetter..mit gewitter usw. naja hab mir dann besuch nach hause geholt ...eine schwangere freundin...( hatte ja mal erzählt meine freundin musste ein cercelage gelegt bekommen, sie ist wieder zuhause!!)) mit ihrer tochter ...war ganz gut ,so konnten die mädels spielen!!;)
meine maus sabbert auch ganz viel..und sie hat auch immer die händchen im mund...uns sie weint dabei manchmal...ich glaub sie hat den zahneinschuss!!!
sie war heute wieder super lieb...war einkaufen und so ,sie war zwar wach aber sie gibt draußen kein ton von sich!!
tja und das problem mit dem schlafen hab ich nicht..sie schläft zum glück immer allein ein...
das ist supe... spielen tun wir am tag ganz viel schon..und hab euch ja gesagt das sie sich schon drehen kann ...sie macht das jetzt nur noch..immer wenn ich sie auf den bauch legen ,dreht sie sich sofort um
....die mag die bauchlage nicht
manumaus ich gebe der kleinen noch pre nahrung von hipp combiotik pre.....aber merke langsam das sie immer mehr will und nicht mehr richtig satt wird..sie trinkt schon teilweise 190 ml...
ich werde morgen mal den arzt fragen..muss morgen eh zur Vorsorge
werde dann umstellen..hab noch 1 packet vorrat zuhause..und danach geb ich ihr die 1 er...
weißte warum ich solange warte mit der 1 er..wegen dem milchzucker..derist nur in der pre drin und in der 1er nicht mehr !!!!! hab angst das sie damit verdaunungsprobleme bekommt
was gibst du ihm denn????
meine maus sabbert auch ganz viel..und sie hat auch immer die händchen im mund...uns sie weint dabei manchmal...ich glaub sie hat den zahneinschuss!!!
sie war heute wieder super lieb...war einkaufen und so ,sie war zwar wach aber sie gibt draußen kein ton von sich!!

manumaus ich gebe der kleinen noch pre nahrung von hipp combiotik pre.....aber merke langsam das sie immer mehr will und nicht mehr richtig satt wird..sie trinkt schon teilweise 190 ml...

weißte warum ich solange warte mit der 1 er..wegen dem milchzucker..derist nur in der pre drin und in der 1er nicht mehr !!!!! hab angst das sie damit verdaunungsprobleme bekommt
was gibst du ihm denn????
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...