Mai Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mai 2013 08:28
Re: Mai Mamas 2013
Alles gute
Genieße die zeit mit deinem Krümel. Freut mich das du es so schnell geschafft hast.
Hoffe ihr beide seit wohl auf.
Unsere kleine darf heute wohl wieder nach hause... freue mich soo. Hab mich jede nacht auf den schlafsack meiner maus gekuschelt, so das ich wenigstens etwas von ihr habe.
Die arzte haben gesagt, das die kleine keine luft mehr bekommen hat, weil die hebamme ihr die flasche im liegen gegeben hat. Normal ist das für. Babys kein problem, da aber unsere maus so gierig ist wenn es um flasche geht darf man das bei ihr nicht machen...
Alle anderen untersuchungen von herz, gehirn und organen war zum Glück unauffällig.
Auch dir redcar noch alles gute zu deinem nachwuchs. Hast ja ein richtiges leichtgewicht. Dein eigentlicher et war ja ein tag vor meinem.

Genieße die zeit mit deinem Krümel. Freut mich das du es so schnell geschafft hast.
Hoffe ihr beide seit wohl auf.
Unsere kleine darf heute wohl wieder nach hause... freue mich soo. Hab mich jede nacht auf den schlafsack meiner maus gekuschelt, so das ich wenigstens etwas von ihr habe.
Die arzte haben gesagt, das die kleine keine luft mehr bekommen hat, weil die hebamme ihr die flasche im liegen gegeben hat. Normal ist das für. Babys kein problem, da aber unsere maus so gierig ist wenn es um flasche geht darf man das bei ihr nicht machen...
Alle anderen untersuchungen von herz, gehirn und organen war zum Glück unauffällig.
Auch dir redcar noch alles gute zu deinem nachwuchs. Hast ja ein richtiges leichtgewicht. Dein eigentlicher et war ja ein tag vor meinem.
17. Mai 2013 10:17
@ mes herzlichen glückwunsch euch beiden das ging ja dann doch ganz schnell
freut mich für euch zwei
@Yves schön das du deine kleine wieder bei dir hast daheim
So wünsche euch noch viel glück und an alle die über dem et sind keine panik spätestens nach 7 bis 10 tagen wird euer wurm geholt und das ist echt nicht schlimm
also kopf hoch 

@Yves schön das du deine kleine wieder bei dir hast daheim

So wünsche euch noch viel glück und an alle die über dem et sind keine panik spätestens nach 7 bis 10 tagen wird euer wurm geholt und das ist echt nicht schlimm

17. Mai 2013 18:41
Allen frischen Mamis meine herzlichsten Glückwünsche
Wie ich euch beneide.
Hatte heute wieder Termin. CTG passt, leider keine einzige Wehe.
Mumu ist zwar fingerdurchlässig, aber Gebärmutterhals ist noch zwei Zenti lang. So schnellwird da nix passieren.
Naja, habe ja noch 1,5 Wochen bis zum ET.

Wie ich euch beneide.

Hatte heute wieder Termin. CTG passt, leider keine einzige Wehe.
Mumu ist zwar fingerdurchlässig, aber Gebärmutterhals ist noch zwei Zenti lang. So schnellwird da nix passieren.

Naja, habe ja noch 1,5 Wochen bis zum ET.
17. Mai 2013 19:46
hiho!
mensch, hier ist ja einiges passiert.
erstmal glückwunsch an alle "neumamis".
@yves:
das ist ja echt heftig mit eurer maus... hast du schon mit der hebi drüber gesprochen? was hat sie denn gesagt?
freut mich aber, das es der kleinen maus so gut geht, und du sie wieder bei dir hast?
tja, wir haben ja gestern die große abgeholt, und eigentlich ist sie ganz zugänglich, was ihre kleine schwester angeht. mal sehen, wie es weiter läuft, und vor allem, wie es ist, wenn mein mann wieder arbeiten ist.
ansonsten bin ich zur zeit einfach nur müde. könnte den ganzen tag lang schlafen, was ja nicht geht. mal sehen, wie lange ich das durchhalte...
hoffe, euch gehts allen soweit gut, und ihr habt es auch bald geschafft.
mensch, hier ist ja einiges passiert.
erstmal glückwunsch an alle "neumamis".
@yves:
das ist ja echt heftig mit eurer maus... hast du schon mit der hebi drüber gesprochen? was hat sie denn gesagt?
freut mich aber, das es der kleinen maus so gut geht, und du sie wieder bei dir hast?
tja, wir haben ja gestern die große abgeholt, und eigentlich ist sie ganz zugänglich, was ihre kleine schwester angeht. mal sehen, wie es weiter läuft, und vor allem, wie es ist, wenn mein mann wieder arbeiten ist.
ansonsten bin ich zur zeit einfach nur müde. könnte den ganzen tag lang schlafen, was ja nicht geht. mal sehen, wie lange ich das durchhalte...
hoffe, euch gehts allen soweit gut, und ihr habt es auch bald geschafft.
17. Mai 2013 21:26
ihr habt mein mitgefühl @ all die über dem termin sind ich hoffe es wird sich dennoch gut für euch entwickeln!
@yves sprich auf jedenfall mit deiner hebamme darüber denn sie ist ja auch nur ein mensch und in solchen situationen ist es immer gut mit der person drüber zu reden! hoffe verstehst es nicht falsch will es nicht verschönigen! ich weiss nicht wie ich in dem moment reagiert hätte!
ich hoffe für euch das sich dennoch alles gut entwickelt!
@yves sprich auf jedenfall mit deiner hebamme darüber denn sie ist ja auch nur ein mensch und in solchen situationen ist es immer gut mit der person drüber zu reden! hoffe verstehst es nicht falsch will es nicht verschönigen! ich weiss nicht wie ich in dem moment reagiert hätte!
ich hoffe für euch das sich dennoch alles gut entwickelt!
17. Mai 2013 23:54
hallo bin zwar eine februarmami ..aber hab mal bei euch reingeschaut wie weit ihr alle schon entkugel habt
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle die ihre babys schon haben
und
wünsche alle schwangeren maimamas noch viel viel GEDULD ,KRAFT für die bevorstehende GEBURT!!!!!!!
Liebe grüsse

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle die ihre babys schon haben
und
wünsche alle schwangeren maimamas noch viel viel GEDULD ,KRAFT für die bevorstehende GEBURT!!!!!!!

Liebe grüsse
18. Mai 2013 13:05
Sooooooooooooooo Leute heute
ET + 1 ...
Ich habe keine Lust mehr
Diese Schwangerschaft war eh schon immer sehr anstrengend aber seit ca. 2 Wochen habe ich durchgehend Rückenschmerzen und kann nur im 90 Grad Winkel aufstehen und auch die ersten paar Schritte so machen
Mein Mann musste sich diese Woche komplett frei nehmen ... ich war und bin nicht mehr in der Lage mich alleine (wegen den körperlichen Einschränkungen) um unsere Jüngste zu kümmern (11 Monate alt).Kann Josie nicht mal mehr ohne höllischen Schmerzen auf die Wickelkommode heben ...
CTG Termine werden zur Qual ... ich muss da eigentlich immer auf der Seite liegen und das ja mindestens 20 Minuten lang.Wenn ich dann von dieser Liege aufstehe treibt es mir die Tränen in die Augen vor Schmerzen.Kann die Füsse gar nicht mehr anheben und "schloofe" die dann so über den Boden.Gestern habe ich dann drum gebeten das anders zu versuchen.Wir haben das dann sitzend probiert.Ging auch!!!Sind mir halt die Füße eingeschlafen
Danach habe ich mich noch mit meinem Mann getroffen und wir sind Frühstücken gegangen.Danach war noch einkaufen angesagt.Da habe ich dann gemerkt das JETZT meine körperliche GRENZE erreicht ist und es Zeit wird meinen Körper wieder für mich zu haben.Es war egal ob ich mich bewegt habe oder gestanden.Mir war übel,schwindelig und Schweißausbrüche kamen auch noch dazu.
Ich kann eigentlich nur noch sitzen (mehr schlecht als recht) oder liegen
Morgen geht es dann ins KH zur CTG-Kontrolle und ich werde das alles dort mal ansprechen.Vielleicht bekomme ich ja vor Ablauf der "Schonwoche" den Wehencocktail?!Der hat letztes Jahr auch Wunder gewirkt
Ich hoffe Euch geht es gut und wünsche Euch allen ein schönes langes Wochenende
ET + 1 ...
Ich habe keine Lust mehr

Diese Schwangerschaft war eh schon immer sehr anstrengend aber seit ca. 2 Wochen habe ich durchgehend Rückenschmerzen und kann nur im 90 Grad Winkel aufstehen und auch die ersten paar Schritte so machen

Mein Mann musste sich diese Woche komplett frei nehmen ... ich war und bin nicht mehr in der Lage mich alleine (wegen den körperlichen Einschränkungen) um unsere Jüngste zu kümmern (11 Monate alt).Kann Josie nicht mal mehr ohne höllischen Schmerzen auf die Wickelkommode heben ...
CTG Termine werden zur Qual ... ich muss da eigentlich immer auf der Seite liegen und das ja mindestens 20 Minuten lang.Wenn ich dann von dieser Liege aufstehe treibt es mir die Tränen in die Augen vor Schmerzen.Kann die Füsse gar nicht mehr anheben und "schloofe" die dann so über den Boden.Gestern habe ich dann drum gebeten das anders zu versuchen.Wir haben das dann sitzend probiert.Ging auch!!!Sind mir halt die Füße eingeschlafen

Ich kann eigentlich nur noch sitzen (mehr schlecht als recht) oder liegen

Morgen geht es dann ins KH zur CTG-Kontrolle und ich werde das alles dort mal ansprechen.Vielleicht bekomme ich ja vor Ablauf der "Schonwoche" den Wehencocktail?!Der hat letztes Jahr auch Wunder gewirkt

Ich hoffe Euch geht es gut und wünsche Euch allen ein schönes langes Wochenende

18. Mai 2013 13:29
oh man da drück ich dir die Daumen das sie im Krankenhaus ein einsehen haben.
18. Mai 2013 13:38
18. Mai 2013 14:13
@josie
Ich Wunsch dir auch alles gute
bin eine Oktober Mami ,ich kann dich gut verstehen ich habe auch soo schmerzen gehabt aber bei dir ist es was anderes du hast noch ne kleine Maus
erzähl den Ärzten morgen wie du dich fühlst hoffe sie können dir helfen man ist echt anstrengend die letzten Tage
Wunsch euch alles gute 
Ich Wunsch dir auch alles gute

18. Mai 2013 14:46
19. Mai 2013 08:22
oh je almi hoffe dann das du aus dem kh nicht mehr raus kommst das es los gehen kann bei euch zwei und alles gute 

19. Mai 2013 13:38
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Und ich kugel auch noch so vor mich her. ET ist ja erst am Mittwoch, aber ich habe keine Lust mehr.
Es zieht und zwackt und ich hab zwischendurch immer mal wehen. Aber wehe wir schreiben CTG, dann ist natürlich nix zu sehen.
Ich bin auch so kaputt und würde am liebsten die ganze Zeit schlafen. Und wirklich beweglich bin ich auch nicht mehr.
Hoffe euch geht es besser.
An alle die ihr Baby schon haben Herzlichen Glückwunsch. Und alles Gute für die, bei denen es kurz davor ist.
Wir wollen gleich noch zu Schwiegermutti zum Kaffee, das wird auch wieder anstrengend. Aber habe schon angekündigt das wir nicht sooo lange bleiben werden.
So ich wünsch euch noch schöne Pfingsten und hoffentlich habt ihr besseres Wetter als wir hier.
Lg
ich melde mich auch mal wieder. Und ich kugel auch noch so vor mich her. ET ist ja erst am Mittwoch, aber ich habe keine Lust mehr.

Ich bin auch so kaputt und würde am liebsten die ganze Zeit schlafen. Und wirklich beweglich bin ich auch nicht mehr.

Hoffe euch geht es besser.

An alle die ihr Baby schon haben Herzlichen Glückwunsch. Und alles Gute für die, bei denen es kurz davor ist.

Wir wollen gleich noch zu Schwiegermutti zum Kaffee, das wird auch wieder anstrengend. Aber habe schon angekündigt das wir nicht sooo lange bleiben werden.
So ich wünsch euch noch schöne Pfingsten und hoffentlich habt ihr besseres Wetter als wir hier.
Lg
19. Mai 2013 15:17
Hi,
gestern hab ich den Schleimpfropf auf dreimal verloren. Denke ich zumindest, da es sehr viel blutiger, zäher Schleim war.
Ich schon voller Vorfreude.
Hab aber leider überhaupt keine Wehen.
Wird also doch noch länger dauern.
gestern hab ich den Schleimpfropf auf dreimal verloren. Denke ich zumindest, da es sehr viel blutiger, zäher Schleim war.
Ich schon voller Vorfreude.
Hab aber leider überhaupt keine Wehen.

Wird also doch noch länger dauern.
19. Mai 2013 20:00
Hi,
wir sind wieder gut daheim angekommen. Werde dienstag kontakt mit meiner hebamme aufnehmen und schauen wie es wird. Die flasche darf sie der maus nimmer genen das steht fest...
@mitzi hört sich doch gut an...meine kleine kam sieben tage nachdem der pfropf weg war... da hast ein ende in sicht.
Bin mal gespannt wer das nächste baby bekommt. Wünsche euch alles gute.
wir sind wieder gut daheim angekommen. Werde dienstag kontakt mit meiner hebamme aufnehmen und schauen wie es wird. Die flasche darf sie der maus nimmer genen das steht fest...
@mitzi hört sich doch gut an...meine kleine kam sieben tage nachdem der pfropf weg war... da hast ein ende in sicht.
Bin mal gespannt wer das nächste baby bekommt. Wünsche euch alles gute.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...