Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Okt 2012 21:38
Re: Oktobermamis 2012
Ach mensch, das ist ja echt blöde, hattest so gehofft, aber naja du wirst dich damit denke ich auch abfinden die hauptsache ist doch, das du dich auf den kleinen freust und er nachher gesund ist und ihr die zweisamkeit genießen könnt.
Kopf hoch, so scheiße wie das ist, aber ich kann dich verstehen drücke dir dennoch alle Daumen, das sonst alles wie gesagt ok ist und das Kind gesund.
Kopf hoch, so scheiße wie das ist, aber ich kann dich verstehen drücke dir dennoch alle Daumen, das sonst alles wie gesagt ok ist und das Kind gesund.
16. Okt 2012 21:51
@oktobermami
Danke.. das hat jetzt gut getan zu lesen. Kenne leider keinen persönlich der ein kaiserschnitt hatte. Und das so plötzlich. vor 4 wochen ( 36 ssw ) lag er ja richtig. Da sagte der Arzt noch lachend " ach jetzt kann er sich nicht mehr drehen " und heute dann so. Hatte mich so gefreut entlich wieder alles machen zu könn nach der entbindung aber das hat sich ja erledigt. Zudem kommt meine angst weil ich kein betaisadonna ( jod ) vertrage und stark auf penecellin & amocecelin allergisch reagiere. Hoffe das die Schmerzen nach dem schnitt mit tabletten erträglich sind. Möchte doch für mein schatz sorgen.
Danke euch für die lieben grüsse.. ich melde mich!!
LG !
Danke.. das hat jetzt gut getan zu lesen. Kenne leider keinen persönlich der ein kaiserschnitt hatte. Und das so plötzlich. vor 4 wochen ( 36 ssw ) lag er ja richtig. Da sagte der Arzt noch lachend " ach jetzt kann er sich nicht mehr drehen " und heute dann so. Hatte mich so gefreut entlich wieder alles machen zu könn nach der entbindung aber das hat sich ja erledigt. Zudem kommt meine angst weil ich kein betaisadonna ( jod ) vertrage und stark auf penecellin & amocecelin allergisch reagiere. Hoffe das die Schmerzen nach dem schnitt mit tabletten erträglich sind. Möchte doch für mein schatz sorgen.
Danke euch für die lieben grüsse.. ich melde mich!!
LG !
16. Okt 2012 22:09
da mache dir mal keine sorgen darüber, um dein mausi wirst dich supi kümmern, auch wenn die narbe autsch macht, aber wie gesagt die bewegung ist das wichtigste mit
16. Okt 2012 23:36
@lupito
kopf hoch! mein ks vor drei wochen war absolut super! die ärzte waren toll und alles verlief reibungslos. dein zwerg hat schon einen grund warum er das macht. versuch positiv zu denken, vielleicht kannst du die nächsten tage schon kuscheln.
ich war auch schnell wieder fit. fabian wird morgen drei wochen alt und mein mann geht schon seit einer woche wieder arbeiten, ich bin also schon nach zwei wochen mit meinen beiden mäusen allein zu hause gewewsen. alles kein problem.
ich wünsch dir alles gute und das es so toll wird wie bei mir. auch ein ks kann ein tolles erlebnis sein- dein zwerg kommt zur welt, auch wenn es nicht spontan ist wird es absolut der wahnsinn sein. versprochen!
kopf hoch! mein ks vor drei wochen war absolut super! die ärzte waren toll und alles verlief reibungslos. dein zwerg hat schon einen grund warum er das macht. versuch positiv zu denken, vielleicht kannst du die nächsten tage schon kuscheln.

ich wünsch dir alles gute und das es so toll wird wie bei mir. auch ein ks kann ein tolles erlebnis sein- dein zwerg kommt zur welt, auch wenn es nicht spontan ist wird es absolut der wahnsinn sein. versprochen!

17. Okt 2012 08:44
Guten Morgen!
@ lupito Oh wie doof =( Es wird bestimmt alles gut! Denk einfach daran, dass du deinen Schatz bald im Arm halten kannst und wie du bei Astrid und Oktobermami siehst ist alles andere schnell vergessen! Hoffe für dich das alles gut geht!!
@ all hatte gestern meine 3. Akupunktur und dann gestern abend (Trommelwirbel) EINE Wehe. Ganz toll
Da hatte ich mir irgendwie mehr von versprochen. Der Druck ist immer noch da aber sonst tut sich nix. Wie halt die ganzen letzten Tage. The same procedure as every day - will euch auch nicht jeden Tag damit nerven.
Werde nachher mal eine große Runde spazieren gehen möchte der angedrohten Einleitung wirklich gerne aus dem Weg gehen. Meine Hebamme meinte auch, dass es besser wäre es ginge natürlich los weil die Schmerzen bei einer Einleitung fieser seien. Sehr aufbauend =(
@ lupito Oh wie doof =( Es wird bestimmt alles gut! Denk einfach daran, dass du deinen Schatz bald im Arm halten kannst und wie du bei Astrid und Oktobermami siehst ist alles andere schnell vergessen! Hoffe für dich das alles gut geht!!
@ all hatte gestern meine 3. Akupunktur und dann gestern abend (Trommelwirbel) EINE Wehe. Ganz toll

Werde nachher mal eine große Runde spazieren gehen möchte der angedrohten Einleitung wirklich gerne aus dem Weg gehen. Meine Hebamme meinte auch, dass es besser wäre es ginge natürlich los weil die Schmerzen bei einer Einleitung fieser seien. Sehr aufbauend =(
17. Okt 2012 08:54
@danielsteffi
ich drück dir die daumen das es bald von selbst soweit ist. ich glaube am besten ist wenn man nicht drann denkt und entspannt- ich weiß, leicht gesagt. bei meiner tochter war ich fünf tage drüber und alles andere als entspannt
ich glaube aber wirklich das es ein bissele einen rolle spielt
@all
ich denk an euch!
ich drück dir die daumen das es bald von selbst soweit ist. ich glaube am besten ist wenn man nicht drann denkt und entspannt- ich weiß, leicht gesagt. bei meiner tochter war ich fünf tage drüber und alles andere als entspannt

@all
ich denk an euch!

17. Okt 2012 09:03
Danke =( Ich werde mal versuchen mich abzulenken. Mache mir jetzt erstmal die Nägel neu und gehe danach einkaufen. Drüber bin ich ja noch nicht nur ist der kleine Mann so groß, dass er zum ET eventuell nicht mehr durchs Becken passt.
Naja mal schauen ich lasse es euch wissen wenn sich was tut 

17. Okt 2012 09:48
alle daumen sind gedrückt, man sagt ja man soll wenns geht nach dem ks wieder aufstehen damit man fit wird und nicht so lange in der klinik bleiben muss.
bald kannste auch mit deinem schatz kuscheln, ist doch was feines.
dann mal veil glück alle daumen sind gedrückt.
bald kannste auch mit deinem schatz kuscheln, ist doch was feines.
dann mal veil glück alle daumen sind gedrückt.
17. Okt 2012 13:39
Hey zusammen,
@sosa: Herzlichen Glückwunsch!
Und wirklich total schön zu lesen,
so würde ich es mir auch wünschen!
@Lupito: Drücke dir die Daumen, das sich dein kleiner vieleicht noch zurück gedreht hat, hatte im Kurs auch so einen Fall, da hat sich der Wurm auch noch 2-3 mal gedreht, obwohl sie schon 39. oder 40. SSW war! Und falls du schon unterm Messer warst, deinen kleinen im Arm halten kannst, dann ist es doch auch ok. Natürlich war das nicht dein Plan, aber so ist das Leben, wer weiß warum es so gekommen ist, es ist wriklich ein doofer Spruch, aber er stimmt halt, alles im Leben hat seinen Sinn!
Drücke dir in jedem Fall die Daumen und Kopf hoch......
@sosa: Herzlichen Glückwunsch!

Und wirklich total schön zu lesen,

@Lupito: Drücke dir die Daumen, das sich dein kleiner vieleicht noch zurück gedreht hat, hatte im Kurs auch so einen Fall, da hat sich der Wurm auch noch 2-3 mal gedreht, obwohl sie schon 39. oder 40. SSW war! Und falls du schon unterm Messer warst, deinen kleinen im Arm halten kannst, dann ist es doch auch ok. Natürlich war das nicht dein Plan, aber so ist das Leben, wer weiß warum es so gekommen ist, es ist wriklich ein doofer Spruch, aber er stimmt halt, alles im Leben hat seinen Sinn!
Drücke dir in jedem Fall die Daumen und Kopf hoch......
17. Okt 2012 14:49
@lupito: meine beiden freundinnen die auch dies jahr entbunden haben,hatten einen kaiserschnitt...beide waren danach super schnell auf den beinen!
drück dir beide daumen,das ergebnis entschädigt für alles
drück dir beide daumen,das ergebnis entschädigt für alles

17. Okt 2012 15:15
Huhu..
Ich bin noch da ... Am Freitag früh um 9.00 wird der kleine peer kaiserschnitt geholt.
Wurde gut aufgeklärt und habe nicht mehr ganz so viel angst. Aber der kateter macht mir angst
hatte sowas mal als klein kind und das tat höllisch weh.. Falls ich mich nicht mehr melde liegts am handy inet.. Danke fuer eure hilfe
und alles gute an die anderen kugelbäuche
!! Ich melde mich.. lg
Ich bin noch da ... Am Freitag früh um 9.00 wird der kleine peer kaiserschnitt geholt.
Wurde gut aufgeklärt und habe nicht mehr ganz so viel angst. Aber der kateter macht mir angst

17. Okt 2012 16:22
@lupito
den katheter haben die bei mir erst gelegt als ich schon die betäubung hatte
ich wünsch dir alles gute! freu dich aufs kuscheln 
den katheter haben die bei mir erst gelegt als ich schon die betäubung hatte

17. Okt 2012 16:58
astrid80 hat geschrieben:
> @lupito
> den katheter haben die bei mir erst gelegt als ich schon die betäubung
> hatte
ich wünsch dir alles gute! freu dich aufs kuscheln 
Ja, sie sagte das man das wohl trotzdem merkt.. und das ziehen tut auch weh oder? Ja ich mach mir wahrscheinlich 1000 gedanken zu viel.
hab heute eine wiege geschenkt bekomm mit ner puppe windeln etc. so süss.. ich kann es garnicht glauben das ich in weniger wie 2 tage mama bin
> @lupito
> den katheter haben die bei mir erst gelegt als ich schon die betäubung
> hatte

Ja, sie sagte das man das wohl trotzdem merkt.. und das ziehen tut auch weh oder? Ja ich mach mir wahrscheinlich 1000 gedanken zu viel.

hab heute eine wiege geschenkt bekomm mit ner puppe windeln etc. so süss.. ich kann es garnicht glauben das ich in weniger wie 2 tage mama bin

17. Okt 2012 19:33
@lupito:den katheder hab ich nicht bemerkt, haben sie mir auch gegeben, asl die PDA lag. Das ziehen ist ganz kurz unangenehm, das wars. Morgen ist Klara drei Wochen alt und ich bin schonb wieder zu Fuß mit beiden Kindern unterwegs zum Spielplatz und Kindergarten und so. Man ist da wirklich zügig wieder fit.
Ich denk an dich. Freu du dich mal auf das kleine Würmchen
Ich denk an dich. Freu du dich mal auf das kleine Würmchen

18. Okt 2012 10:25
na dann gehts ja morgen los, aber dann konntre der kleine mann ja noch etwas länger im bauch bleiben, schön.
aber diu wirst die angst überwinden denke ich, bald kannst du mit dem süßen mann kuscheln, darauf hatte ich mich auch am meisten gefreut und hat ja bis jetzt auhc super angehalten also alles bestens, ist schon echt tolles gefühl.
alle daumen sind gedrückt, du wirst es schaffen, geht alles gut:-)
aber diu wirst die angst überwinden denke ich, bald kannst du mit dem süßen mann kuscheln, darauf hatte ich mich auch am meisten gefreut und hat ja bis jetzt auhc super angehalten also alles bestens, ist schon echt tolles gefühl.
alle daumen sind gedrückt, du wirst es schaffen, geht alles gut:-)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...