März-Mamis 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Copilot
29. Jun 2012 12:44
Re: März-Mamis 2012
Timo ist auch 15 Tage zu bald gekommen und heute bei der MKP-Untersuchung hat die KiÄ gesagt dass er in seiner Entwicklung sehr weit ist für sein Alter, also den Schmarrn mit dem früher kommen kannst gleich vergessen. Meine Tochter ist 22 Tage zu früh gekommen und da war auch gar nichts. Wenn er was nicht verträgt, hätte er es auch wenn er am ET gekommen wäre nicht vertragen. Timo hatte bei Kartoffeln die ersten beiden Nächte totale Blähungen, aber nach 2 Nächten wieder komplett weg, selbiges war beim reinen Kürbis. Ich glaube der Darm muss sich halt an was anderes gewöhnen und da zwickts halt mal. Denk Dir zu musst nach Afrika in einen Eingeborenenstamm und deren Essen essen, wirds dir nicht anders gehen als deinem Kleinen, nämlich Bauchweh.
gast.1325220
29. Jun 2012 12:51
i-wie regen mich die leute im mom auf, mein kleiner mann meint seit paar wochen jedesmal im kinderwagen schreien zu müssen, ich versuche ihn i-wie jedesmal zu beruhigen mit reden oder sonstiges klappt nie erst wenn ich ihn raus hole gibt er sich zu frieden ... so nu musste ich vorhin nach dm um pampers und milch für beide zu holen und der kleine meckert und weint im kinderwagen ich stand an der kasse und musste zahlen so meinte ne dame eins auf schlau zu tun und steckt den kopf im wagen um sich mit den kleinen zu unterhalten was passiert? mein kleiner mann mag fremde überhaupt nicht und fing plötzlich an richtig zu schreien aber diese komische frau blieb da stehn da habe ich sie drum gebeten ihr kopf da weg zu tun weil der kleine gerad angst hat und was sagt die kuh noch zu mir ... ja wenn sie nicht in der lage sind ihr kind zu beruhigen muss das ja jemand tun :? ich hätte ihr am besten eine reingehauen ahh bin ich gerad geladen.
gast.1325220
29. Jun 2012 12:55
stimmt copilot da hast du schon recht meine tochter ist ja auch 3 wochen zu früh geboren und war ganz normal weit. Er ist ja auch generell denn alter entsprechend nur der magen halt nicht so zu mindest die teorie vom arzt wie gesagt die 2 wochen schaue ich mir das noch an schadet ja nicht 2 wochen noch zu warten und wie gesagt dann mach ich aber druck
gast.1314384
29. Jun 2012 13:12
ich finde das schlimm wenn fremde leuten meinen immer in den wagen gucken zu müssen. is auch oft bei mir wenn ich unterwegs bin bleiben die sogar extra stehen. und gestern auch war mit leon spazieren und er war vorher am meckern und ich hab ihn endlich zum schlafen bekommen und was passiert als ich entspannt auf ner bank saß? kommt ne frau mit enkel und hund bleibt stehen quatscht mich zu guckt in den wagen dokumentiert meinen sohn und schreien direkt neben dem wagen nach dem hund toll kind war fast wieder wach :evil:
aber gestern war eh nen komischer tag. wollte leon die windel sauber machen und dachte naja 2min kann er warten ich ihn aus der schiene genommen und aufm bauch gelegt.er war sofort am schlafen. :shock: ok hab ihn aufm sofa gelassen mich kurz umgezogen und da wurde er wach. denk alles klar hab ihn mir vorsichtig genommen ab ins zimmer aufm wickeltisch gelegt war gerade dabei ihn auszuziehen da fing er an zu schreien wie ich ihn noch nie hab schreien hören und war kaum zu beruhigen aufm arm über der schulter war er ruhig hab ih ihn abgelegt oder andere position genommen war er wieder am schreien dachte es liegt an der vollen windel also schnell ausgezogen popo sauber gemacht keine besserung hab ne halbe std gebraucht um ihn umzuziehen und windel zu wechseln. keine ahnung was er hatte das er beim schreien nicht blau wurde war alles ich hab mich so erschrocken weil ja auch nix vorgefallen war. vielleicht erschreckt weil er noch nicht ganz wach war? :? :shock: :o als er fertig war hat er sich auch beruhigt hatte ihn aufm schoß und da war er sogar noch ne ganze weile am wimmern. spazieren wurde also ne std verschoben. aber danach war alles super :?
gast.1337523
29. Jun 2012 14:24
Oh das kenn ich meiner ist auch zur zeit schreckhaft. Das mit dem nicht in den Kinderwagen wollen hatte finn auch :D da hat nur tragen geholfen. Kann aber auch sein das ihm langweilig ist kannst ja mal versuchen mit verdeck auf im laden zu fahren. Bei uns war dann alles gut wo er sehen konnte... aber ja das ist ätzend erstens hat die nix an deinem Kinderwagen zu suchen und wenn du als Mutter dann was sagst pampig werden.... tzetzetze... es ist soooo warm und finn will kuscheln -.-''
gast.1325220
29. Jun 2012 14:33
ja normalerweise hole ich ihn dann auch raus und trage in mit einer hand schieb ich den wagen und mit der andere hab ich den kleinen auf dem arm nur ich habe ja 2 tage lang fieber gehabt und heute bin ich zwar wieder gesund nur trotzdem noch schwach auf den beinen und ich wollte nichts riskieren nur raus musste ich weil die kiner halt keine pampers und keine milch mehr hatten. Aber sowas muss ich doch nicht wild fremden erzählen dennen geht es nix an wenn der kleine schreit bzw meckert
gast.1325220
29. Jun 2012 14:40
:lol: :lol: :lol: ich konnte mich gerad echt schief lachen mein sohn tut gerad echt den clown spielen sobald ich ihn hinlege reist er die augen auf und macht die lippe als ob er weinen wil :lol: :lol: :lol: dann hole ich ihn hoch und er lacht mit voller stimme.... i-wie fühle ich mich gerad veräpelt :lol: :lol: :lol:
gast.1337523
29. Jun 2012 14:50
ist ja süß :D .... ja weißt ja alle wissen es besser als man selbst
gast.1325220
29. Jun 2012 15:32
so, endlich ist mister eingeschlafen
gast.1337523
29. Jun 2012 15:46
Zahnfleisch ist auf einmal dick :-) zahnalarm
gast.1325220
29. Jun 2012 15:51
echt??? aha mal schauen bei welchen baby man das erste weiße pfleck sieht :D
gast.1337523
29. Jun 2012 16:10
Als Flecken hat er schon seid drei Wochen :D vorne unt hinten bei den backenzähnen
gast.1337523
29. Jun 2012 16:11
Sind nur noch nicht durch der Arzt meinte auch es sind Zähne aber bis die durch sind kann noch dauern
gast.1337523
29. Jun 2012 16:39
http://www.strampelmax.at/baby/dieerstenzaehne.htm finden ich sehr hilfreich wenn es dann soweit ist
gast.1325220
29. Jun 2012 19:25
hinten sind die bei joel auch weiß meine tochter hatte sie auch nur kammen die erst viele monate später raus, hab mir den plan da durch gelesen bei meine tochter hat nichts davon gestimmt die ammen alle viel frühe und jetzt warten wir immer noch auf die letzte 2 backenzähne :? und sie ist 2 1/2
1344 Beiträge
loading 19543...