Februarbabys 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mai 2012 13:51
Re: Februarbabys 2012
_oOColleOo_ hat geschrieben:
> mein kleiner trägt die windelgröße 3 schon seit er 2monate ist ok er ist
> auch mit einen stolzen Gewicht zu welt gekommen (4030g
4260
was hat dein kleiner jetzt?
> mein kleiner trägt die windelgröße 3 schon seit er 2monate ist ok er ist
> auch mit einen stolzen Gewicht zu welt gekommen (4030g

4260

was hat dein kleiner jetzt?
15. Mai 2012 13:58
er müsste jetzt so an die 7-8 kg wiegen glaube ich er wurde lange schon nicht mehr gewogen...!!!!
das ist auch ein stozes gewicht na mir haben sie noch kurz vor der geburt gesagt er soll nur ungefähr 3600 noch was wiegen und das war erst mal ein schock

das ist auch ein stozes gewicht na mir haben sie noch kurz vor der geburt gesagt er soll nur ungefähr 3600 noch was wiegen und das war erst mal ein schock

15. Mai 2012 17:29
@chaos: letzte Woche am Dienstag hat Julia 5,2kg gewogen und jetzt düfte sie auch etwas 200 oder 300g primadaumen mehr haben und die Windelgröße 2 ist bis 6kg, die Windelgröße 3 ist bis 9kg. Ich will die 2er Größen leermachen, dann kommen die 3er Größen.
15. Mai 2012 17:31
meiner hat auch schon soo seit dem 2.monat windel größe drei bzw auch zuerst die 2er noch vollens leergemacht ..
hatte bei der geburt 4490 kg
und was hat es sich mit dieser spuckimpfung auf sich??!
hatte bei der geburt 4490 kg
und was hat es sich mit dieser spuckimpfung auf sich??!
15. Mai 2012 17:34
Cool, jetzt habe ich eben erfahren, daß meine andere Freundin in der 11 Woche schwanger ist und der ET am 11.12.12 ist *freuwiedoof*.
Falls es ein Mädchen wird kann sie die Klamotten von Julia bekommen
Falls es ein Mädchen wird kann sie die Klamotten von Julia bekommen

15. Mai 2012 18:38
@devil. also ich lass levin erst mit 6. monaten impfen. ich denke das reicht noch.
@blauer kuss: schön für deine freundin. ich hab am 11.12 geburttag
wir wechseln momentan auch zur größe 3 bei den windeln. wir haben erst im juni die u4.
@blauer kuss: schön für deine freundin. ich hab am 11.12 geburttag

wir wechseln momentan auch zur größe 3 bei den windeln. wir haben erst im juni die u4.
15. Mai 2012 21:56
Jonas hat kein Fieber bekommen...allerdings ist er zeitweise gut gelaunt, zeitweise quengelig und knatschig. Total anhänglich und tagsüber schlafen nur bei mir oder Papa. Aber wenigstens hat er heute geschlafen und das viel (3/4 Stunde, 2 Stunden, 1 Stunde und noch 1,5 Stunden). Hatte auch Bedenken, dass er nach der Impfung nicht schläft...aber gestern total viel geschlafen und auch die Nacht durchgeschlafen. *puh*
Jetzt liegt der Kleine bei seinem Papa und knuddelt mit ihm und sabbert ihm das Shirt voll. Jonas sabbert was, schlimmer als ein Hund...und wenn die Faust noch dazu kommt, da läuft der Wasserfall. Haben bei Jonas auch geguckt und unten ist es auch weiß. Mal sehen...vielleicht zahnt er auch noch und ist deshalb so gelaunt.
Heute Abend war bei unserer Mieterin, da ich zur Bein- OP musste. Mein Freund holte mich dort ab. OP ist gut verlaufen...alle Fettgeschwulste wurden entfernt. War richtig interessant zu sehen was der Arzt macht und wie die Teile aussehen!
Durfte sie sogar mal anfassen...muss doch wissen, was da in mir war.
Morgenfrüh geht es zur Nachuntersuchung, da passt die Oma auf und hält ihn ein paar Stunden. Die Zeit werde ich nutzen und Putzen und Bügeln. *würg*
Ui...hätte fast vergessen...bin doch eben fast vor stolz geplatzt...er hat seine Rassel gegriffen, der Arm ging hoch und dann wurde das Teil geschüttelt!

Jetzt liegt der Kleine bei seinem Papa und knuddelt mit ihm und sabbert ihm das Shirt voll. Jonas sabbert was, schlimmer als ein Hund...und wenn die Faust noch dazu kommt, da läuft der Wasserfall. Haben bei Jonas auch geguckt und unten ist es auch weiß. Mal sehen...vielleicht zahnt er auch noch und ist deshalb so gelaunt.
Heute Abend war bei unserer Mieterin, da ich zur Bein- OP musste. Mein Freund holte mich dort ab. OP ist gut verlaufen...alle Fettgeschwulste wurden entfernt. War richtig interessant zu sehen was der Arzt macht und wie die Teile aussehen!

Ui...hätte fast vergessen...bin doch eben fast vor stolz geplatzt...er hat seine Rassel gegriffen, der Arm ging hoch und dann wurde das Teil geschüttelt!

15. Mai 2012 22:46
Langsam mache ich mir Gedanken, warum meine kleine Maus nichts aus der Flasche trinken will obwohl sie Hunger hat. Sie schreit die Flasche an und weigert sich zu trinken. Am Ende ist es so schlimm, als hätte ihr jemand was angetan. Dieses Geschrei ist grausaum zu hören, mein armes Mäuschen
Sie trinkt nur aus meiner Brust die Muttermilch und daran hat sie sich sehr gut gewöhnt, finde das toll das es bis jetzt immer noch klappt und ich genug habe. Aber wenn ich sie für paar Stunden bei meiner Schwiegermama abgebe will sie auch nichts aus der Flasche was trinken, egal ob das Pre-Nahrung, Fencheltee, Früchtetee oder Wasser ist. Sie ist fast 12 Wochen alt und langsam wäre es mir lieber, wenn sie sich an die Flasche gewöhnt.
Was ist wenn ich keine Muttermilch mehr habe, dann muss sie dann was aus der Flasche trinken. Ich mag es nicht sehen, daß sie mir verhungert.
Mein Mann sagt schon, sie sei ein kleines Luder
ist verwöhnt ohne Ende.

Was ist wenn ich keine Muttermilch mehr habe, dann muss sie dann was aus der Flasche trinken. Ich mag es nicht sehen, daß sie mir verhungert.
Mein Mann sagt schon, sie sei ein kleines Luder

15. Mai 2012 22:49
Hast du mal einen größeren Aufsatz genommen??? Unser Kleiner brüllte letztens auch wie am Spieß und trank nicht. Da ist mir aufgefallen, dass ich den falschen Aufsatz auf der Flasche hatte. 

15. Mai 2012 22:54
ja das habe ich auch schon probiert, ne andere Flasche (Marke) ausprobiert, nichts hilft 

15. Mai 2012 22:56
15. Mai 2012 23:00
15. Mai 2012 23:02
hab nächsten Monat mit der Kleinen Termin beim Kinderarzt und da werde ich ihn mal fragen, was man da besser machen kann,
so ich geh dann mal ins Bett, gute Nacht
so ich geh dann mal ins Bett, gute Nacht

16. Mai 2012 09:07
Also wir haben auch schön langer die Windelgröße 3 die ist ja ab 4 kg finde zwischen der 2 und 3 keinen großen unterschied nur das sie im allgemeinen höher ist. Aber von der Kilozahl. naja, wir hätten die 2er auch auslassen können. Meine hatte ja 3300g aber jetzt bei der U3 hatte sie 4600g das ist schon länger her U4 haben wir erst im Juni denke sie hat die 6kg jetzt schon.
Rotaviren Schluckimpfung hat sie gut vertragen.
Seit zwei Tagen ist sie frühs so weinerlich. Mann oh mann ich glaube der Schub kommt
Rotaviren Schluckimpfung hat sie gut vertragen.
Seit zwei Tagen ist sie frühs so weinerlich. Mann oh mann ich glaube der Schub kommt

16. Mai 2012 10:02
miguel müsste jetzt so 6500 haben, aber er isst in letzter zeit nimmer so viel
neuerdings spuckt er auch wieder vermehrt. jetzt probieren wir nochmal die milch zu wechseln, probierens mit humana ar. wenn es denn dann dadurch nicht besser wird, gehen wir nochmal zur kinderärztin. vielleicht können wir jaauch schon mit beikost anfangen. meine hebamme damals hat gemeint, das spucken würde mit einführung der beikost besser werden. in der hebammenpraxis vom rückbildungskurs hing auch ein zettel aus, man könne schon mit 2,5 monaten mit beikost anfangen, wenns dem kind gut tut
war gestern beim dm, da hats 10prozent auf gläschen gegeben, da hab ich mal 10 euro für gläschen dort gelassen.
eine stinkewindel haben wir auch dort gelassen, haben mal den wickeltisch dort ausprobiert
maurice meinte dann, wir sollen immer zum wickeln dahin gehen, dann sparen wir die windeln zu kaufen 
neuerdings spuckt er auch wieder vermehrt. jetzt probieren wir nochmal die milch zu wechseln, probierens mit humana ar. wenn es denn dann dadurch nicht besser wird, gehen wir nochmal zur kinderärztin. vielleicht können wir jaauch schon mit beikost anfangen. meine hebamme damals hat gemeint, das spucken würde mit einführung der beikost besser werden. in der hebammenpraxis vom rückbildungskurs hing auch ein zettel aus, man könne schon mit 2,5 monaten mit beikost anfangen, wenns dem kind gut tut
war gestern beim dm, da hats 10prozent auf gläschen gegeben, da hab ich mal 10 euro für gläschen dort gelassen.
eine stinkewindel haben wir auch dort gelassen, haben mal den wickeltisch dort ausprobiert

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...