Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Apr 2012 10:48
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
so wieder da!!
endlich habe hute erst 2 geschaft
naja macht auch nix hehe!!
NA habe ich doch noch ein gut funktionierendes hirn
!!
mann wie ich diese zeit vermisse das viele schlafen hehe nilly schlaft jetzt so set der zeitumstellund um 21 uhr spätestens und um 5-6 uhr wieder munter
ich mein ist eh brav und viel aber ich mag auch mal bis um 9 oder so pennen
!! Naja macht ja nis kommt die zeit wo sie länger schlafen Ich hoffe es !!
Und wie weit seit ihr den mit einrichten ?? und wie weit seit ihr den bei noras zimmer schon fertig???
lg betty

NA habe ich doch noch ein gut funktionierendes hirn

mann wie ich diese zeit vermisse das viele schlafen hehe nilly schlaft jetzt so set der zeitumstellund um 21 uhr spätestens und um 5-6 uhr wieder munter

Und wie weit seit ihr den mit einrichten ?? und wie weit seit ihr den bei noras zimmer schon fertig???
lg betty
10. Apr 2012 11:00
hey hihi
na dann gg
ich bin brav ich rauch sehr wenig mittlerweile auser wenn ich mit meiner mum unterwegs bin oder bei ihr oder sie bei mir hihi
ja hast du gg
das glaub ich dir hihi
noras schlafplan schaut derzeit so aus:
19.30-20.00 bringen wir sie ins bett
um 7.00-8.00 wird sie wach
zwischen 9.00 und 10.00 geht sie wieder schlafen bis 11.00-11.30
um 14.00 wieder schlafen bis um 16.00-17.00
also eig recht viel.....
naja leider nochnicht sehr weit, noras zimmer is jez mal fertig ausgemalt, der boden muss noch ganz raus und der neue rein und dann sind wir entlich fertig und können ihr zimmer schön einrichten
auf das freu ich mich schon ur!
aber dauert leider noch bissi, muss mich ja nach meinem dad richten und er kann erst morgen anfangen und dann erst wieder am samstag.... und er hat ned soviel zeit morgen is er gradmal von 8-11 bei mir und mach das kinderzimmer....
lg sabsii
na dann gg
ich bin brav ich rauch sehr wenig mittlerweile auser wenn ich mit meiner mum unterwegs bin oder bei ihr oder sie bei mir hihi
ja hast du gg
das glaub ich dir hihi
noras schlafplan schaut derzeit so aus:
19.30-20.00 bringen wir sie ins bett
um 7.00-8.00 wird sie wach
zwischen 9.00 und 10.00 geht sie wieder schlafen bis 11.00-11.30
um 14.00 wieder schlafen bis um 16.00-17.00
also eig recht viel.....
naja leider nochnicht sehr weit, noras zimmer is jez mal fertig ausgemalt, der boden muss noch ganz raus und der neue rein und dann sind wir entlich fertig und können ihr zimmer schön einrichten

aber dauert leider noch bissi, muss mich ja nach meinem dad richten und er kann erst morgen anfangen und dann erst wieder am samstag.... und er hat ned soviel zeit morgen is er gradmal von 8-11 bei mir und mach das kinderzimmer....
lg sabsii
10. Apr 2012 11:06
hehe
Ja nora schläft brav bin mal gespannt wann sie Ihren schlaf umstellt
aber immer hin ein lichtblick das es bald fertig ist
! Und das glaub ich dir das du dich da schon freust das zimmer herzurichten
musst dann fotos zeigen
!!
mann ich bin soooooooooo faul heute eigentlich schon das ganze WE
*geheinerundeschähmen*
Aber ich muss heute endlich zusammen räumen BEI ich mag nicht und kochen am Nachmittag hmm auch keine lust Wir haben das ganze we nichts gekocht außer am samstag
hehe so faul war ich !! aber heute muss ich weil sonst wird das fleisch kaputt
oder ich gibs ihn kühler und mach was schnelles hmm !
Na zurzeit habe ich überhaupt keine lust zum kochen das geht mir manchmal echt auf die socken

Ja nora schläft brav bin mal gespannt wann sie Ihren schlaf umstellt

aber immer hin ein lichtblick das es bald fertig ist

mann ich bin soooooooooo faul heute eigentlich schon das ganze WE

Aber ich muss heute endlich zusammen räumen BEI ich mag nicht und kochen am Nachmittag hmm auch keine lust Wir haben das ganze we nichts gekocht außer am samstag

Na zurzeit habe ich überhaupt keine lust zum kochen das geht mir manchmal echt auf die socken

10. Apr 2012 11:17
naja sie schlaft schon von anfang an so, also viel hat sie nicht umgestellt bis jez, sie schlaft ja auch seit geburt durch... 
ja ein ende ist entlich in sicht
klar mach ich das ;D
ach du auch
is glaub ich so ne krankheit die umgeht
ja muss auch entlich was machen schaut schonwieder so aus.....
ja solche zeiten gibts hihi
ich komm vorbei und koch dir
ich koch soooo gern seit nora auf der welt ist das is ned normal

wenn du ee keine lust hast dann mach was schnelles
du betty ich hoff du kannst mir helfen und bitte bitte verstehs ned falsch!
nora hat sich nochnie wirklcih gemeldet das sie hunger hat, habs letzte woche mal ausprobiert ob sie sich überhaupt meldet. sie hat um 8 ihr flaschi bekommen und dann hat sie ertst wieder um 19 uhr gegessen!!!! sie hat sich einfach nciht gemeldet!!! ich weis nicht was ich machen kann das sie sich meldet wenn sie hunger hat. sie isst ee ur brav!
ihr essensplan sieht so aus:
8 uhr :240 milchflaschi (wird leer getrunken)
am vormittag bekommt sie ne kleinigkeit wenn ich esse, meist ein stückchen brot mit wurst, joghurt oder müsli
13:00-13:30 bekommt sie ein menü mit 220g und danach noch ein kleines joghurt mit 60g
um 16 uhr bekommt sie obst das is dann auch wieder 190g- 250g was sie isst
um 19.00-19.30 bekommt sie ein abendbrei mit 200g und dann wenn sie ins betti geht wieder ein flaschi mit 240ml milch
und zwischendurch trinkt sie viel tee.
aber sie meldete sich nie das sie hunger hat!!!
kannst du mir vllt irgendwie helfen das ich nora "lerne" das sie sich melden soll wenn sie hunger hat?
sry das das jez so lang geworden ist....
glg sabsi

ja ein ende ist entlich in sicht

klar mach ich das ;D
ach du auch

ja muss auch entlich was machen schaut schonwieder so aus.....
ja solche zeiten gibts hihi
ich komm vorbei und koch dir

wenn du ee keine lust hast dann mach was schnelles

du betty ich hoff du kannst mir helfen und bitte bitte verstehs ned falsch!
nora hat sich nochnie wirklcih gemeldet das sie hunger hat, habs letzte woche mal ausprobiert ob sie sich überhaupt meldet. sie hat um 8 ihr flaschi bekommen und dann hat sie ertst wieder um 19 uhr gegessen!!!! sie hat sich einfach nciht gemeldet!!! ich weis nicht was ich machen kann das sie sich meldet wenn sie hunger hat. sie isst ee ur brav!
ihr essensplan sieht so aus:
8 uhr :240 milchflaschi (wird leer getrunken)
am vormittag bekommt sie ne kleinigkeit wenn ich esse, meist ein stückchen brot mit wurst, joghurt oder müsli
13:00-13:30 bekommt sie ein menü mit 220g und danach noch ein kleines joghurt mit 60g
um 16 uhr bekommt sie obst das is dann auch wieder 190g- 250g was sie isst
um 19.00-19.30 bekommt sie ein abendbrei mit 200g und dann wenn sie ins betti geht wieder ein flaschi mit 240ml milch
und zwischendurch trinkt sie viel tee.
aber sie meldete sich nie das sie hunger hat!!!
kannst du mir vllt irgendwie helfen das ich nora "lerne" das sie sich melden soll wenn sie hunger hat?
sry das das jez so lang geworden ist....
glg sabsi
10. Apr 2012 11:19
SO AN MEINE LIEBE REGINA!!!!
Wie es wohl meiner armen Regina geht ?ich hoffe du kommst ein bißl zur ruhe? und ihren Mann ?? und wart ihr schon beim arzt ?? was sagt der??
ICH HOFFE ALLES OKAY BEI EUCH??
so meine Liebe du bist sicher voll im stress und so ;aber du sollst wissen Du brauchst auch mal ein päuschen Ich weis leicht gesagt als getan aber BITTE nimm dir auch ein paar minütchen und denke an deinen Rücken
!!
SO meine Liebe ich wünsche dir trotzdem einen etwas nicht anstrengenden tag!
Drück dich mal
glg betty
Wie es wohl meiner armen Regina geht ?ich hoffe du kommst ein bißl zur ruhe? und ihren Mann ?? und wart ihr schon beim arzt ?? was sagt der??
ICH HOFFE ALLES OKAY BEI EUCH??
so meine Liebe du bist sicher voll im stress und so ;aber du sollst wissen Du brauchst auch mal ein päuschen Ich weis leicht gesagt als getan aber BITTE nimm dir auch ein paar minütchen und denke an deinen Rücken

SO meine Liebe ich wünsche dir trotzdem einen etwas nicht anstrengenden tag!
Drück dich mal

glg betty
10. Apr 2012 11:25
Kleines das kannst du ihr nicht erziehn das sie sich meldet wenn sie hunger hat!
Menschen sind gewohnheitsmenschen sie hat sich sicher an die zeiten gehalten wo du ihr essen gibst! und das legt sie so vor !
Nilly meldet sie auch nicht zum essen sie bekommt zu ihren zeiten das essen oder mal nen keks aber sie hat sich auch fast nie gemeldet beim essen!!
Also mach deinen Essensplan so weiterwie immer dann machst du nix falsch
UND WARUM SOLL ICH WAS FALSCH VERSTEHN ????? tz tz tz na das merk ich mir
!!
Menschen sind gewohnheitsmenschen sie hat sich sicher an die zeiten gehalten wo du ihr essen gibst! und das legt sie so vor !
Nilly meldet sie auch nicht zum essen sie bekommt zu ihren zeiten das essen oder mal nen keks aber sie hat sich auch fast nie gemeldet beim essen!!
Also mach deinen Essensplan so weiterwie immer dann machst du nix falsch

UND WARUM SOLL ICH WAS FALSCH VERSTEHN ????? tz tz tz na das merk ich mir

10. Apr 2012 11:31
naja sie macht es ja schon von geburt an so.....
aber wenn das so passt dann bin ich ja beruhigt,
meine mum hat mir gesagt es is schlecht wenn sie sich ned meldet usw....
nein meine liebe ich meinte das deswegen weil ich nora an dem tag ned gefüttert habe auser in der früh und am abend. das kann ja auch falsch verstanden werden, hab meiner bestern auch gesagt sie solls ned falsch verstehen als ich ihr das erzählt habe.
aber ich werd mich jez ned immer von meiner mum verunsichern lassen, das kanns ja ned sein das ich mir dann immer sorgen mach das ich alles falsch mach usw....
so jez geh ich eine rauchen bis gleich meine große
aber wenn das so passt dann bin ich ja beruhigt,
meine mum hat mir gesagt es is schlecht wenn sie sich ned meldet usw....
nein meine liebe ich meinte das deswegen weil ich nora an dem tag ned gefüttert habe auser in der früh und am abend. das kann ja auch falsch verstanden werden, hab meiner bestern auch gesagt sie solls ned falsch verstehen als ich ihr das erzählt habe.
aber ich werd mich jez ned immer von meiner mum verunsichern lassen, das kanns ja ned sein das ich mir dann immer sorgen mach das ich alles falsch mach usw....
so jez geh ich eine rauchen bis gleich meine große
10. Apr 2012 11:36
naja früher war das ja nicht so üblich aber es gibt paar kinder die melden sich einfach nicht wenns hunger haben
!!
So mach das meine Kleine;)
ich tu mal Nilly füttern vielleicht komm ich dann noch mal wenn nicht dann schau ich am nachmittag einen sprung rein
so weit mich nilly lässt!!
Also bis später meine Kleine!!
baba

So mach das meine Kleine;)
ich tu mal Nilly füttern vielleicht komm ich dann noch mal wenn nicht dann schau ich am nachmittag einen sprung rein

Also bis später meine Kleine!!
baba
10. Apr 2012 11:38
da sieht man das mama doch nicht immer recht hat 
na dann mahlzeit nilly
ja seh ma ja ee wie wir uns lesen
falls heute nichtmehr dann aber morgen ;D
muss dir dann etwas erzählen
bis dann meine liebe
babatschi

na dann mahlzeit nilly

ja seh ma ja ee wie wir uns lesen

falls heute nichtmehr dann aber morgen ;D
muss dir dann etwas erzählen

bis dann meine liebe
babatschi
10. Apr 2012 11:53
huhu ...
hab mir grad mal alles durchgelesen.
Also, Betty, laut Hipp darf sie 4 Eier die Woche essen, aber vorsicht ... dazu zählen auch die versteckten Eier, wie im Kuchen zB.
Die arme Nilly, die leidet aber auch sehr unter ihren Zähnchen ... man was sind das für Biester!! Aber mehr als du jetzt tust kannst eh nicht machen ...
@sabsi
das du Nora einen Tag nicht gefüttert hast ... find ich schon arg
ne kleiner Scherz! sorry ... um gotteswillen, lass dir bloß keinen Sch... einreden, von wegen das ist schlecht und sie muss ... gar nix muss sie!!
Das einzige was Nora muss ist, wachsen, lernen und das alles von sich aus in ihrem Tempo usw...
Euer Essensplan sieht gut aus.
Wäre froh wenn Antonia soo brav essen würde. Aber das hat sie no nie.
Vielleich meldet sich Nora nur nicht, weil sie noch nicht wirklich hungrig ist!?
240 ml ist viel.
Vielleicht probiest du aus, ihr den Vormittagssnack wegzulassen.
Kommt sie denn angerannt, wenn du dir was machst, vormittag!?
Oder gibst du ihr was?
Antonia wird richtig zickig, wenn sie hunger hat und nascht dann gerne schon vom Kochtopf raus.
so und nun noch zu mir ... uns...
Mein Freund trägt jetzt ne Halskrause. Verspannungen im Schulterbereich. Die muss er jetzt 12 std. tragen und dann schauen wir obs besser wird.
Schmerzmittel und eine Spritze lassen ihn erstmal etwas ruhe.
Und ich .... naja ... nachdem des Kind schon um 10.30 so zickig und müde war hat es 10 vor 11 schon geschlafen. Wenn es munter wird, ich hoffe erst in einer std., dann gibts erstmal Karfiol-Erdäpfel-Suppe. Selbstgemacht.
Dann werden wir, Tönchen und ich, einkaufen gehen.
Und am Abend muss ich noch in den Keller, weil wir morgen zu meiner Schwester fahren und die bekommt noch Babysachen von uns.
so jetzt ist es lang geworden.
hab mir grad mal alles durchgelesen.
Also, Betty, laut Hipp darf sie 4 Eier die Woche essen, aber vorsicht ... dazu zählen auch die versteckten Eier, wie im Kuchen zB.
Die arme Nilly, die leidet aber auch sehr unter ihren Zähnchen ... man was sind das für Biester!! Aber mehr als du jetzt tust kannst eh nicht machen ...
@sabsi
das du Nora einen Tag nicht gefüttert hast ... find ich schon arg

Das einzige was Nora muss ist, wachsen, lernen und das alles von sich aus in ihrem Tempo usw...
Euer Essensplan sieht gut aus.
Wäre froh wenn Antonia soo brav essen würde. Aber das hat sie no nie.
Vielleich meldet sich Nora nur nicht, weil sie noch nicht wirklich hungrig ist!?
240 ml ist viel.
Vielleicht probiest du aus, ihr den Vormittagssnack wegzulassen.
Kommt sie denn angerannt, wenn du dir was machst, vormittag!?
Oder gibst du ihr was?
Antonia wird richtig zickig, wenn sie hunger hat und nascht dann gerne schon vom Kochtopf raus.
so und nun noch zu mir ... uns...
Mein Freund trägt jetzt ne Halskrause. Verspannungen im Schulterbereich. Die muss er jetzt 12 std. tragen und dann schauen wir obs besser wird.
Schmerzmittel und eine Spritze lassen ihn erstmal etwas ruhe.
Und ich .... naja ... nachdem des Kind schon um 10.30 so zickig und müde war hat es 10 vor 11 schon geschlafen. Wenn es munter wird, ich hoffe erst in einer std., dann gibts erstmal Karfiol-Erdäpfel-Suppe. Selbstgemacht.
Dann werden wir, Tönchen und ich, einkaufen gehen.
Und am Abend muss ich noch in den Keller, weil wir morgen zu meiner Schwester fahren und die bekommt noch Babysachen von uns.
so jetzt ist es lang geworden.
10. Apr 2012 11:54
so noch mal kurz
Nilly hat aufgegessen WOOOOOOOOOOW heut regnet es sicher
!! so das wollt ich noch berichten
Na klar wenn nicht morgen dann eh wieder wie immer in der früh
!!!
oje na dann hoffe ich ist nichts schlimmes ???!!
so dann bis später oder morgen !
glg Bussi Betty und nilly

Nilly hat aufgegessen WOOOOOOOOOOW heut regnet es sicher

Na klar wenn nicht morgen dann eh wieder wie immer in der früh

oje na dann hoffe ich ist nichts schlimmes ???!!
so dann bis später oder morgen !
glg Bussi Betty und nilly
10. Apr 2012 11:59
hey meine Regina!
oje halskrause ?? na gott sei dank muss er die nicht Lange tragen ich mein 12 std ist auch lang aber du weist schon was ich meine!!
Hoffe so gehts ihm gut!!
Und das tönchen
also langsam wirds fad
sie soll sich was neues einfallen lassen
kleiner scherz!!
Hoffe am nachmittag hast ein wenig ruhe dann!!
hmm lecker Löffel mal brav für mich mit
!!
So meine Liebe Ich muss Nilly muss ins bett!!
lg bis später dann vielleicht wenn nicht dann bis morgen
baba
oje halskrause ?? na gott sei dank muss er die nicht Lange tragen ich mein 12 std ist auch lang aber du weist schon was ich meine!!
Hoffe so gehts ihm gut!!
Und das tönchen

Hoffe am nachmittag hast ein wenig ruhe dann!!
hmm lecker Löffel mal brav für mich mit

So meine Liebe Ich muss Nilly muss ins bett!!
lg bis später dann vielleicht wenn nicht dann bis morgen

baba
10. Apr 2012 12:05
geht schon .. muss ja, ich darf ja auch nicht jammern, mit meinen chronischen kreuzschmerzen
und ... freut mich das Nilly endlich mal wieder mehr gegessen hat!!!!
sag das deiner Nilly mit den Zahnschmerzen
immer das gleiche mit den gören
wünsch euch auch einen schönen nachmittag ...

und ... freut mich das Nilly endlich mal wieder mehr gegessen hat!!!!
sag das deiner Nilly mit den Zahnschmerzen

immer das gleiche mit den gören

wünsch euch auch einen schönen nachmittag ...
10. Apr 2012 12:13
arme regina! ich hoffe das du heute bisschen zu ruhe kommst, und das du mal zeit für dich hast! kanns ja ned sein das immer irgendetwas ist.....
sicher du darfst mich volljammern wenn du willst
mcih jammert ee keiner voll also viel spaß 
wünsch dir noch nen schönen tag und hoff das du in der nacht wenigstens ruhe hast!
fühl dich mal gedrückt von mir!
glg sabsii
sicher du darfst mich volljammern wenn du willst

wünsch dir noch nen schönen tag und hoff das du in der nacht wenigstens ruhe hast!
fühl dich mal gedrückt von mir!
glg sabsii
10. Apr 2012 12:39
Huhu ihr Lieben,
Bei euch gehts ja zu
ich komm gar nimma mit 
Tobi hat gestern seine ersten Schritte alleine gemacht!!!!!!
und am Ostersonntag ist nach drei Monaten Wartezeit endlich mal wieder ein Zahn gekommen! Und die nächsten dürften jetzt vielleicht sich auch im Anmarsch sein.
Lg isa
Bei euch gehts ja zu

Tobi hat gestern seine ersten Schritte alleine gemacht!!!!!!

Lg isa
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...