Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.867148
15. Sep 2010 13:10
Re: Dezember Mamis 2010
hihi laufender Meter mit ner Kugel sieht immer süß aus :-)
Ach ihr bekommt ja fast alle Jungs. Wenn ich bestätigt bekomme, dass es ein Mädchen wird dann habe ich viele Sachen abzugeben. Viele nur einmal angehabt manche garnicht. Also wenn jemand etwas möchte dann bitte ab den 27.09 melden. (Habe dann Arzttermin)
Finley10Elias
15. Sep 2010 13:14
Meine Freundin ist auch nur knapp 1,50 und war total schlank, sie bekamein Mädchen vor zwei jahren und sie sah aus?=) Leute ich könnt mich heut noch tod lachen über sie... sie hatte überall aber wirklich überall wasser und dann war sie noch übern winter hochschwanger und hatte so ne fette daunenjacke an, sie sah aus wie dieses Michelin männchen=)))
gast.867148
15. Sep 2010 13:17
:lol: :lol: :lol:

Ach was Jacken angeht. Mir wird wohl keine passen aber ich kauf mir keine. Wie macht ihr es denn???
Finley10Elias
15. Sep 2010 13:18
Ich passe jetzt schon in keine jacke mehr rein, ich nehm immer die von meinem männe=)
Kaufe mir auch extra keine...
gast.867148
15. Sep 2010 13:22
Wann meldet man sich für Rückbildungsgymn. an?? Ich habe beim ersten keine gemacht und bereue es da ich echte probleme mit meiner Blase habe. Also manchmal denke ich es wäre besser wenn ich die Pampers vom kleinen anziehen sollte :lol: Niesen ist ganzzzz böse
Finley10Elias
15. Sep 2010 13:23
bei mir macht das auch meine hebi die mit mir auch den gv macht und das ist so automatisch drin...
gast.867148
15. Sep 2010 13:25
Das ja gut. Vorbereitungskurs mache ich ja nicht weiss ja noch wie ich atmen soll und und und. Also es gibt wohl Rückbildung mit babys oder auch ohne. Was ist denn besser. hmmmm Ich denke mal mit denn mein freund wird mit 2 kindern überfordert sein :-)
Finley10Elias
15. Sep 2010 13:32
das weiss ich jetzt nicht ob sie mit oder ohne kind macht?!müsste ich sie mal fragen... ich denke wenn das so passt das der papa auf den kleinen aufpassen kann würde ich das gern allein machen, da hat man dann auch mal ein bisschen zeit für sich... Aber ich glaube sie macht auch babygymnastik... da muss ich sie nochmal genauer fragen...
gast.1057479
15. Sep 2010 13:52
Also, was die Rückbildungsgymnastik angeht, kann man sich bestimmt beim GVK schlau machen. Da bekommt man sicherlich nen Tipp, wann wo so ein Kurs statt findet und ab wann man sich da melden sollte. Ich persönlich werde so früh wie möglich damit anfangen! Mein Mann und ich werden auch noch einen Babykurs machen, wo wir lernen, wie man mit dem Baby umgeht (pflegen, baden, stillen, halten etc etc). Bin ja ein totaler Neuling auf diesem Gebiet ;)
gast.988282
15. Sep 2010 14:27
Bei uns kann man auch ein Rückbildungskurs mit Baby machen! Vormittags mit Kind machmittags ohne Kind!
gast.992525
15. Sep 2010 15:05
Hallöchen,

also ich werde zu keinem Rückbildungskurs gehen. Ich werde dafür einfach keine Zeit haben, da ich quasi ein worker hollic bin und 8 Wochen nach der Geburt wieder vollzeit arbeiten gehen werde. Ist jedenfalls so geplant. Ich arbeite echt sehr sehr gerne...

Die wenigen Pfunde bekomme ich wohl von alleine wieder runter etc. Ich mache nur den Vorbeireitungskurs mit, zwecks um andere Mütter mit gleicher Situation kennen zu lernen.....

Falls ich jetzt angegriffen werde, dass ich dann eine Rabenmutter sei, wenn ich so früh wieder arbeiten gehen werde....ich kann die Kleine mitnehmen, habe ein Büro für mich alleine und ansonsten habe ich eine nette Omi gefunden, die gerne auf mein Töchterchen aufpasst.... Wenn man alles vorher regelt und plant, dann klappt das auch und am Juli geht sie in eine Tagesstätte
Finley10Elias
15. Sep 2010 15:09
das ist ja echt klasse das du dein kind mit zur arbeit nehmen kannst... das würde beimir gar nicht gehen da ich mit kunden arbeite... ich möchte das auch nicht... ich denke so das wenn ich gern arbeiten gehe das ich dann kein kind in die welt setzen sollte aber das ja jedem selbst überlassen...

lg janine
gast.991026
15. Sep 2010 15:32
Sehe das wie du
Mein Freund meinte zu mir er würde lieber 2 stundem mehr am tag arbeiten ,
aber dafür wissen das das Kleine mit mir friedlich zuhause ist.

Zudem ist weiter arbeiten in meiner firma zurzeit eh nicht dran zu denken.

Die nachberin die unter uns wohnnt kam grad hoch und hat mich gefragt ob ich die fliesen vom boden saugen will xDDD

Nur weil ich heut etwas länger brauch beim saugen :lol:
Finley10Elias
15. Sep 2010 15:33
=) das ja witzig....
gast.991026
15. Sep 2010 15:38
Ist ne ganz liebe Frau ^^
Holt sich oft den Hund um spazieren zu gehen wie jetzt.
Glaube also wen die nachher erst gegen 17 -18 uhr wieder kommt das der nich mehr raus will xD
Wische jetzt nochmal und mach dan meinen kleinen hamster fertig für die ferien bei mutti :lol:
Mittlerweile traut sie sich sogar ihn ausm terarium zu holen,
bin unheimlich stolz auf sie 8-)
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...