Januar Mami`s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1299958
15. Nov 2011 12:10
Re: Januar Mami`s 2012
Seht es positiv mädels. Sie werden ja nach dem Stillen wieder kleiner.

Aber ich weiß, wie das ist so riesen Dinger zu haben, hatte ja vor 1,5 Jahren eine Brustverkleinerung und hatte vorher 85E
gast.1087249
15. Nov 2011 12:16
hi ihr lieben,

ja ich glaube momentan ist bei uns irgendwie der wurm drin.
entwder sind wir krank, brechen uns was haben wehen oder andere in unsere umgebung machen uns fertig....

aber nur noch 12tage dan haben wir den ersten advent...

freue mich schon so sehr dieses jahr weihnachten zu feiern :D :D :D
erstens vergeht die zeit da immer sehr schnell und danach haben wir dansilvester und entlich januar
gast.1299958
15. Nov 2011 12:20
qhoppelhase: ja stimmt. obwohl ich die Adventzeit eigentlich nicht mag, finde da sind irgeendwie immer alle so hektisch. Aber die zeit vergeht schneller, da hast du recht.
Mamalisa89
15. Nov 2011 12:31
ui krass stimmt bald is ja erster advent!! nächste woche geht bei uns schon der christkindl markt los :o
gast.1087249
15. Nov 2011 12:38
freue mich schon darf ab nächste woche entlich die deko im haus verteilen...

hoffe nur das meine maus (13monate) nicht alles "umdekorieren will" :roll:

dieses jahr kommt auch das erste mal der weihnachtsmann zu uns mal schaun was sie davon hält :D
gast.1247104
15. Nov 2011 12:46
Hallo ihr Kugelbäuche,

meine Nacht war irgendiwe nicht so toll... wusste nicht wie ich liegen soll, weil ich schon wieder diese elendigen nie enden wollenden schmerzen unter der brust hatte :?

also ich hatte vor der SS die 80B, jetzt habe ich die 80C und die still BHs hole ich mir in der 80E... Habe momentan nur BHs mit Bügel und die kann ich garnicht mehr tragen... und der kleinen gefällt es wohl auch nicht sie boxt dann immer dagegen...

@hoppelhasee oh stimmt da war ja was... freu... die weihnachtszeit vergeht wirklich immer arg schnell und schwupp die wupp ist Januar und unsere kleine purzeln :lol:
oh na dann viel Spaß beim Dekorieren und berichte ob die Deko so stehen bleibt wie du sie hinstellst würde ja mal glatt sagen "NEIN" :lol: ,
wo ich klein war kam bei mir auch der weihnachtsmann und ich weiß nur das ich mich hinter den Sessel versteckt habe und wo er mir zu nah kam hinter meine Mama war froh als er wieder weg war :lol:

@delisha freut mich das es dir besser geht... dann kannst du ja doch zum GVK gehen :)

werde für das Krankenhaus (vor allem ET) denke ich keine extra Kleidung kaufen mal schauen... nen normales weites Shirt wird es bestimmt auch machen...

@susen oh man ist ja blöd mit deiner Chefin aber nur noch 4 tage mit heute dann mussrt du sie nicht mehr sehen...
gast.1087249
15. Nov 2011 12:51
jaaa...

habe es entlich geschaft eine neue madratze für mein beistellbett bei ebay unter 20euro zukaufen :D :D :D

so jetzt werde ich aber mal wieder mein lager auf dem sofa beziehn... und mich weiter schonen...
obwohl das irgendwie nichts für mich ist will entlich wieder was tun mich um meine maus kümmern dan haushalt machen und und und...
gast.1247104
15. Nov 2011 13:10
hoppelhasee na das ist doch schön das es mit der Matratze geklappt hat... :) kann dich verstehen das du so viel machen willst aber nein du musst dich schonen... dir bleibt nichts anderes übrig ;)
gast.1272951
15. Nov 2011 13:32
@summsy
Hoffe auch, dass der Busen nach dem Stillen wieder kleiner wird. Ohje... 85E ist natürlich ne ganze Menge. Kann gut verstehen, dass du sie dir hast verkleinern lassen. Ich kapier immer nicht, wieso jemand sich da was hinmachen lässt... Aber ist ja jedem seine Sache.

@nancy
ja genau. Da ich Freitag nur zwei Stunden da bin, rechne ich das gar nicht und jetzt geht sie auf Geschäftstermin und ist morgen und Donnerstag auch nicht im Haus. Und grade habe ich erfahren, dass ihre Busenfreundin diese Woche in Urlaub geht und nicht mehr kommt diese Woche... :) Auch was wert!

@alle
Ja, Weihnachten. Mensch, ich muss für meinen Schatz noch den Adventskalender fertig machen... Das kann ich dann, wenn ich daheim bin. Und dann werde ich erstmal alle Zimmer putzen (eins nach dem anderen) und dann mal so ein bißchen dekorieren. Ich mach nicht so viel, weil bei uns mit drei Hunden kommt das nicht so dolle... Die reißen ja immer alles um usw. Also von daher muss ich bissl aufpassen. Mein Schatz ist eh kein so Weihnachtsfeierer... Naja, es wird sein erstes Weihnachten ohne seine Kinder sein. Kann verstehen, dass er da nicht so dolle feiern will.
gast.1247104
15. Nov 2011 13:43
@susen na das hat doch was schönes jetzt ist deine chefin nicht mehr da und ihre busenfreundin auch nicht dann kannst du es ja vielleicht wirklich genießen... ;)
gast.1272951
15. Nov 2011 13:50
ja genau :) ich bin sooo froh jetzt die letzten zwei Tage noch meine Ruhe. Und glaub mir, ich genieß das jetzt in vollen Zügen. :)
gast.1247104
15. Nov 2011 13:50
na das hört man doch gerne... :)
gast.1299958
15. Nov 2011 14:01
@nancy: das hört sich doch mal toll an, dass du deine chefin für die nächsten zwei Tage los bis.

@honigkuchenbaby: oh dass ist natürlich schade, dass dein Schatz Weihnachten ohne seine Kinder feiern muss. Kann ich natürlich verstehen, dass er dann nicht so lust drauf hat.

@hoppelhase: na dann drück ich dir mal die Daumen, dass deine Kleine die Dekoration sehen lässt.

@alle: Bei mir wird auch nicht viel dekoriert, mein Mann mag das nicht so gerne. Allerdings habe ich jetzt im Baumarkt total süße Sterne für den Christbaumentdeckt, die sind aus weißem Plüsch und sehen von weitem aus wie Schneeflocken. Und das Beste, sie sind Bruchsicher.
gast.1272951
15. Nov 2011 14:16
@nancy
Du solltest uns mal sehen hier. Wir stehen hier und quatschen und der Babybauch wird begutachtet.. Morgen hab ich noch bissl was zu tun und am Donnerstag lass ich es ganz ruhig angehen. Da geh ich mich dann verabschieden überall... Aber das ist echt toll die letzten Tage.

@summsy
Ja das wird für ihn schon sehr hart. Und ich kann total verstehen, dass er da keine Lust auf Weihnachten hat. Aber vielleicht feiern wir "neutral" bei den Großeltern der Kinder. Dann hätte nämlich jeder was davon. Aber kann auch sein, dass die Kinder evtl ganz bei uns sind, weil Weihnachten ja ein Wochenende ist. Mal sehen. Wird schon sehr hart werden. Aber naja, irgendwie kriegen wir das schon hin.
gast.1142188
15. Nov 2011 14:33
Hallo liebe werdenden Muttis!

Ich bin eine Augustmutti und habe ein paar tolle Anziehsachen die ich nicht mehr benötige!
Hier die Links, ihr könnt ja mal reinschauen. Es handelt sich um eher neutrale Kleidung und mein Sohn ist im August geboren. Sind aber auch warme Sachen drunter

.

Größe 50
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 0271636557

Größe50/56
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 319bfa2a92

Größe 56
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... da39952552

Viel Spass beim Stöbern und liebe Grüße!!!
2335 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...