Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1211183
27. Okt 2011 10:43
Re: Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)
das ist ja schon mal ein gutes zechen, vll macht sie sich doch noch alleine auf denn weg! würde ich dir wünschen. :D
dann mal daumen drücken, das man auf denn ctg was sieht.

sophia ist echt total brav. ja eingelebt haben wir uns gut. danke der nachfrage. :)
gast.1176773
27. Okt 2011 14:52
> @aravarin na da hoff ich mal das du nicht so lange warten musst und dein
> Bauchbewohner sich ne so betteln lässt! ;)
> Hast du denn wenigstens schon paar Anzeichen das es los gehen könnte?

Hey OlgaMK,
bis auf die "Übungswehen" seit drei Wochen, ziehen im Unterleib und kräftiges treten der Kleinen merke ich nix. Erst dachte ich, das wären die Anzeichen, dass die KLeine kommt, aber die Schmerzen sind nun schon alltäglich :cry:
Blöd, dass Du auch noch Deinen Nerv eingeklemmt hast, bekommst Du denn was dagegen?
gast.1247915
27. Okt 2011 17:55
@Veronika Ja das CTG war alles ok, aber auch durch suchen haben wir leider keine einzige wehe gefunden! :evil: :cry:
Aber vielleicht war es eine blöde Zeit weil abends hab ich schon sehr oft einen festen Bauch und das ziehen ist auch meistens abends.
Freut mich das ihr euch gut eingelebt habt,hoffentlich hab ich dann auch eine liebe Maus,gerade wenn sie jetzt schon so ein dick Kopf hat!? ;) :)

@aravanin treten tut meine kleine auch noch kräftig,das ziehen hab ich erst seit kurzen,aber für dich ist es doch bestimmt trotzdem gut,da bohrt sich die kleine etwas in die Richtung wo sie hin muss! :)
Bei den Nerv machen die leider nix,ich dürfte wenn es nicht auszuhalten geht eine Paracetamol nehmen,aber sonst gibt es nix ... na ja warm Baden,aber das hält auch ne lange an! :cry:
gast.1211183
28. Okt 2011 08:05
guten morgen,
na olga wie gehts dir/euch heute??
so gings mir auch immer abends waren die wehen da und am ctg hat man nix gesehen! so gings mir auch am tag der geburt. hatte blasenris und dann musst doch noch nach geholfen werden.....
wie soll deine kleine eigentlich heißen?(hast bestimmt schon mal geschrieben nur ich habs vergessen, sorry)

lg vroni&sophia
gast.1239546
28. Okt 2011 13:01
Veronika86 hat geschrieben:
> @Cat.Kautschuck
> wie lange hat das gedauert bis du denn nicht mehr gemerkt hast?? bei mir
> jetzt noch nicht mal ne woche her, und man merkt halt einfach wenn man
> aufsteht oder falsch sitzt das da genäht wurde!

@Veronika86 :also ist bei mir jetzt schon drei wochen her ich merk fast nichts mehr aber nur die fäden wenn ich das abtaste aber es hat schon sehr weh getan beim sitzen hab mir meistens n kissen drunter muss montag meine hebamme nochma fragen wegn den fäden aber ich glaub die lösen sich von allein auf
gast.1225484
29. Okt 2011 14:43
sodale .... Milena wurde am 22.10. um 2 uhr früh mit 3570g und 49cm geboren
hatte kontrolle im krankenhaus am 20.10 - zu wenig fruchtwasser - geburt wurde eingeleitet - nach 12 std. wehen und muttermund 9cm offen ein geburtstillstand weil nix mehr ging - kaiserschnitt in vollnarkose - pta hatte ich auch hat aber nicht viel geholfen und brauchte schließlich eine vollnarkose weil ich alles spührte. nicht gerade die geburt wie ich es mir vorgestellt hab, aber der kleinen ist es immer gut gegangen und sie ist ein sonnenschein, weint wenig und ich kann schon gut stillen - sie ist jetzt 1 woche alt und kommt schon alle 3 std. musste 9 tage im krankenhaus bleiben und bin seit gestern abend endlich zu hause. leider hab ich nach der geburt bluthochdruck bekommen - muss daher noch mal zum hausarzt kontrolle....
aber wir sind alle wohlauf und jetzt genieße ich die zeit sehr, das glücksgefühl war leider nicht gleich da - aber jetzt um so mehr
gast.1211183
29. Okt 2011 15:12
hi mädels,
erstmal herzlichen glückwunsch minismiley!! wünsch euch viel spass beim kennen lernen.

olga, bist du noch da??

lg vroni
gast.1247915
29. Okt 2011 17:36
Hallo

Ja bin noch da,mir ging es gestern überhaupt nicht gut deswegen war ich nicht am Rechner und jetzt bin ich gerade erst aufgestanden,nach den langen Mittagsschlaf! :roll:

War heut wieder beim CTG und endlich,endlich waren mal paar wehen zu sehen :) muss jetzt jeden Tag zum CTG!

Ähhh nein den Namen von meiner kleinen hatte ich hier noch nicht geschrieben, Lilly wird der Rufname und Annabell wird der Extraname auf der Geburtsurkunde,also falls ihr Lilly nicht mehr gefällt kann sie sich mal Annabell nennen! ;)

@minismiley Na gut die Geburt war nicht gerade eine Traum Geburt aber so wie es schneit hat es sich aber trotzdem gelohnt! Der 22.10. war doch mein ET deswegen konnte meine kleine nicht kommen! :lol: ;) Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Milena!
gast.1211183
30. Okt 2011 16:55
hi,
olga??
gast.1247915
30. Okt 2011 20:54
Bin Immer noch da mit dicken Bauch! :cry:

War heute mal Pilze sammeln aber bis jetzt tut sich nix außer das die kleine ganz ruhig ist!
Und ich seit dem ich im Wald war das Wasser lassen weh tut,hoffe ich hab mich nicht noch vorkühlt? :roll:
Na ja CTG war wie immer beim alten,aber heut hat auch jemand im Kreißsaal gelegen und die kannte ich auch noch,sie hatte gestern Termin und heut hat sie ihren kleinen Wuschel in den Armen!
Bin total traurig und neidisch,heule heut wegen jeden Mist,wird Zeit das die kleine kommt!
Die Nacht und Morgen hat sie ja noch Zeit so zu kommt sonst kommt am Dienstag die Kraft der Medizin! :? :roll:
gast.1211183
30. Okt 2011 21:06
mensch, hab mir schon gedacht du bist im kh weil heute noch kein eintrag zu lesen war!
kopf hoch, diese woche hast du deine kleine auch im arm!!
wie soll sie eigentlich heißen??(sorry bin zu faul alles nach zu lesen :oops: )

ich würde dir wünschen das es doch noch von alleine los geht! meine einleitung war nämlich nicht so toll.... :?
gast.1247915
30. Okt 2011 21:18
Ne du aber am Dienstag behalten die mich auf jedenfall drin!

Lilly soll ihr Rufname sein und nur für die Urkunde noch Annabell,wenn ihr Lilly nicht mher gefällt kann sie sich Annabell nennen! :)

Ich versuch den Kopf oben zu halten,aber alles nervt gerade, jeden Tag zum CTG ins Kh und nix passiert! :(
gast.1211183
30. Okt 2011 21:22
schöne namen!! :D

ich weiß, das würde mich auch nerven aber dienstag ist ja gott sei dank in 2tagen und dann hast du es auch geschafft.

wie alt bist du eigentlich??
gast.1247915
30. Okt 2011 21:31
:) Mein User Name irritiert oder? :)

Ich bin 26 und heiße eigentlich Mirjam, genannt immer Miri!

Weis auch ne mehr wie auf den Usernamen gekommen bin!? :?

Ich weis heule rum wie eine 12 Jährige! :roll: :)

Du hattest glaub schon mal geschrieben wie alt du bist aber ich weis es ne mehr!? :?
gast.1211183
30. Okt 2011 21:37
ja schon ein bisschen :roll: sorry
dein username passt gar nicht mit deinen richtigen namen zusammen.

ist das auch dein erstes kind?

das kenn ich, war bei mir zum schluß auch so! muss auch sagen, ich hätte nicht gedacht das sophia püktlich kommt, hätte nämlich auch schon nen termin zur einleitung gehabt!
ich bin 24 und sophia ist mein erstes kind :D
1268 Beiträge
loading 19541...