August Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jul 2011 16:02
Re: August Mamis
Hallo Ihr Lieben..
Ich meld mich auch mal wieder...
Wir haben gestern unseren Kinderwagen bei meiner Freundin abgeholt und im Keller geparkt.. Der lässt sich soo schöön leicht schieben, das ich heut nach meinem 2stündigen Mittagsschlaf schon Lust gehabt hätte mit dem Wagne spazieren zu fahren..
aber das sieht bestimmt komisch aus, der Wagen leer und die Murmel läuft dahinter.. 
Morgen lernt mein Schatz unsere Hebi kennen.. Mal schaun wie die beiden aufeinander reagieren, aber ich denke so cool wie die Hebi ist, wird das ziemlich lustig..
Und Donnerstag - gibts endlich das langersehnte Babybauchshooting..
Darauf freuen wir uns auch schon..
Sagt mal, wozu ist dieser Himbeerblättertee denn gut??? Ich les zwar fleissig mit, aber die Bedeutung ist ein wenig auf der Strecke geblieben..
Soo, ich werd mal was trinken, ein wenig Wäsche machen und dann auf meinen Schatz warten.. Er unterschreibt grad seinen neuen Arbeitsvertrag..
Und hat mir versprochen das wir nachher noch ein leckeres großes Eis essen gehn.. *JUHU* und heut Abend schauen wir unseren Fußballfrauen wieder zu.. 
Ich wünsch Euch einen schönen restDienstag !! Grüsst eure Murmeln lieb..
Ich meld mich auch mal wieder...

Wir haben gestern unseren Kinderwagen bei meiner Freundin abgeholt und im Keller geparkt.. Der lässt sich soo schöön leicht schieben, das ich heut nach meinem 2stündigen Mittagsschlaf schon Lust gehabt hätte mit dem Wagne spazieren zu fahren..

Morgen lernt mein Schatz unsere Hebi kennen.. Mal schaun wie die beiden aufeinander reagieren, aber ich denke so cool wie die Hebi ist, wird das ziemlich lustig..
Und Donnerstag - gibts endlich das langersehnte Babybauchshooting..

Sagt mal, wozu ist dieser Himbeerblättertee denn gut??? Ich les zwar fleissig mit, aber die Bedeutung ist ein wenig auf der Strecke geblieben..

Soo, ich werd mal was trinken, ein wenig Wäsche machen und dann auf meinen Schatz warten.. Er unterschreibt grad seinen neuen Arbeitsvertrag..

Ich wünsch Euch einen schönen restDienstag !! Grüsst eure Murmeln lieb..

5. Jul 2011 16:52
@saarmund schau mal,hier ist extra im forum das thema himbeerblättertee schon eröffnet worden,,,,:)
5. Jul 2011 17:03
huhu,
ich meld mich dann auch mal wieder, bin ja zur zeit nach wie vor internetlos und irgendwie haben wir es noch immer nicht auf die kette gekriegt uns drum zu kümmern.
es gibt bei uns aber auch nix neues.
himbeerblättertee trink ich auch seit freitag...lecker is was anderes also danke für den tip mit dem früchteteebeutel:) ansonsten lauf ich viel und hab gestern nochmal einen wohnungsputz angesetzt damit der kleine sich mal etwas eher auf den weg macht:) bin ja jetzt schon 36+1 und meine ärztin meinte auch er ist groß und schwer und darf kommen also leon komm da raus:)).
hoffe euch gehts allen gut... bin ja mal gespannt wer von uns als erstes schmeißt
lg an alle
ich meld mich dann auch mal wieder, bin ja zur zeit nach wie vor internetlos und irgendwie haben wir es noch immer nicht auf die kette gekriegt uns drum zu kümmern.
es gibt bei uns aber auch nix neues.
himbeerblättertee trink ich auch seit freitag...lecker is was anderes also danke für den tip mit dem früchteteebeutel:) ansonsten lauf ich viel und hab gestern nochmal einen wohnungsputz angesetzt damit der kleine sich mal etwas eher auf den weg macht:) bin ja jetzt schon 36+1 und meine ärztin meinte auch er ist groß und schwer und darf kommen also leon komm da raus:)).
hoffe euch gehts allen gut... bin ja mal gespannt wer von uns als erstes schmeißt

lg an alle
5. Jul 2011 22:40
Also haben gestern die zusage von der Wohnungsgenossenschaft bescheid bekommen, dass wir die wohnung bekommen - gott sei dank. Schnautze voll von dem dummen rumsuchen nach der passenden wohnung. Freitag haben wir uns die wohnung angeschaut und ich war von anfang an voll verliebt in die küche eine lilafarbene küche mit marmorplatte und geschirrspüler und die küche bleibt drinne. scheeee,
Bin froh wenn ich hier aus der schrottbude raus sind. soll der neue eigentümer sich das grunstück sonst wo hinschieben und damit untergehen. geht ja nich ne hochschwangere rauszuschmeißen, nur weil er eigenbedarf angemeldet hat dafür muss man einen deftigen grund haben. Naja ab 16 august is dann wohnungsübergabe, und dann schaun wir mal ob der kleene Mann bis dahin schon raus kommen will.
Das mit dem Himberblättertee den tipp werd ich mir merken. dachte der soll angenehm schmecken hat die gestern im kurs gesagt die hebamme.
Hab nächste Woche erst wieder n Termin mit meinem FA. bis dahin soll er sich bitte drehen ich red schon wie ne irre mit dem kleinen Mann, mach sogar das mit der taschenlampe ob das was bringt ich glaub nicht dran, aber er soll wenigstens richtig liegen damit man mal CTG machen kann, das hat bis jetzt nie funktioniert. mal sehen wies wird.
Und schlafen kann ich momentan eigentlich recht viel- bis ich dann auf den bauch kugele und dann ein terror gemacht werde.
so euch einen schönen abend noch
Bin froh wenn ich hier aus der schrottbude raus sind. soll der neue eigentümer sich das grunstück sonst wo hinschieben und damit untergehen. geht ja nich ne hochschwangere rauszuschmeißen, nur weil er eigenbedarf angemeldet hat dafür muss man einen deftigen grund haben. Naja ab 16 august is dann wohnungsübergabe, und dann schaun wir mal ob der kleene Mann bis dahin schon raus kommen will.
Das mit dem Himberblättertee den tipp werd ich mir merken. dachte der soll angenehm schmecken hat die gestern im kurs gesagt die hebamme.
Hab nächste Woche erst wieder n Termin mit meinem FA. bis dahin soll er sich bitte drehen ich red schon wie ne irre mit dem kleinen Mann, mach sogar das mit der taschenlampe ob das was bringt ich glaub nicht dran, aber er soll wenigstens richtig liegen damit man mal CTG machen kann, das hat bis jetzt nie funktioniert. mal sehen wies wird.
Und schlafen kann ich momentan eigentlich recht viel- bis ich dann auf den bauch kugele und dann ein terror gemacht werde.
so euch einen schönen abend noch
6. Jul 2011 00:00
juhuu,
gewöhne mich an mein nächtliches da sein...schlafe immer von 1 bis 10 meistens...
tja und da ich alles fertig habe, muss ich nur etwas Haushalt machen.
mein Untermieter ist auch sehr gnädig mit mir...kein Terror im Bauch, selbst aufm Bauch kann u darf ich noch schlafen. Und das wo ich endlich in der 36 SSW bin
26 Tage sind echt nicht mehr lang....ich kann den Tag kaum erwarten....sehe es auch langsam als Erlösung an....da leider wieder etwas die Depris durchkommen...muss auch lt FA die Tabletten dafür weiternehmen, damit mein Loch nach der Geburt nicht noch größer wird.
Wollte die Dinger eigentlich gerne vor Geburt absetzen, aber im Jetzt lieber lassen...
Naja ich sag mir bis mitte Juli muss der kleine Luca im Bauch bleiben, ab dann darf er sehr sehr gerne daraus kommen...
Mal gucken....
Lg Alex
gewöhne mich an mein nächtliches da sein...schlafe immer von 1 bis 10 meistens...
tja und da ich alles fertig habe, muss ich nur etwas Haushalt machen.
mein Untermieter ist auch sehr gnädig mit mir...kein Terror im Bauch, selbst aufm Bauch kann u darf ich noch schlafen. Und das wo ich endlich in der 36 SSW bin

26 Tage sind echt nicht mehr lang....ich kann den Tag kaum erwarten....sehe es auch langsam als Erlösung an....da leider wieder etwas die Depris durchkommen...muss auch lt FA die Tabletten dafür weiternehmen, damit mein Loch nach der Geburt nicht noch größer wird.
Wollte die Dinger eigentlich gerne vor Geburt absetzen, aber im Jetzt lieber lassen...
Naja ich sag mir bis mitte Juli muss der kleine Luca im Bauch bleiben, ab dann darf er sehr sehr gerne daraus kommen...
Mal gucken....
Lg Alex
6. Jul 2011 10:25
also i hab da jetz mal ne frage.. is ma bissl peinlich weils doch recht ungewöhnlich klingt^^ wir ham hier baustelle weil wir noch ein zimmer anbauen. ich kann da gar nicht rausgehen weils so nach gips und zement riecht... i würd am liebsten den zementsack aufreissen und mit ne handvoll davon in den mund stopfen weil ich den geruch so unglaublich geil find. aaaaaaaaah!!!
is doch ned normal oder? kennt des eine von euch das man auf ungewöhnliche gerüche so abgeht das mans am liebsten essen möchte? und wenn ja.. gibts da abhilfe? i werd noch verrückt!!
zement kann ich mir ja schlecht reinziehen 

6. Jul 2011 10:36
Ohja Petty, das find ich genial, das du solche Gelüste hast
Also ich mag auch den Geruch davon
aber ich weiß auch warum
das liegt an mein Mangel an Calcium, Magnesium und Kalium!
Eventuelle hast auch ein Mangel und denkst so drüber nach ?
Frag doch einfach mal die Hebi oder den FA !?
Seit dem ich meine Vitamin und Mineralstoffe zu mir nehme, gehts mir da besser
ohne komische Gelüste 
Drück dir mal die daumen.
Und hier ist nix peinlich
erinnere mich da an Intim Rasur

Ohja Petty, das find ich genial, das du solche Gelüste hast

Also ich mag auch den Geruch davon

Eventuelle hast auch ein Mangel und denkst so drüber nach ?
Frag doch einfach mal die Hebi oder den FA !?
Seit dem ich meine Vitamin und Mineralstoffe zu mir nehme, gehts mir da besser

Drück dir mal die daumen.
Und hier ist nix peinlich

6. Jul 2011 10:56
naja lol.. i werd mal versuchen was zu mir zu nehmen. aber i war letzte woche beim FA und der hat gesagt das alle werte top sind... hat gemeint i bekomm ne eins mit stern^^ i fand den geruch ja scho immer toll.. aber jetz is halt echt extrem 

6. Jul 2011 11:55
so melde mich auch mal wieder, heute war meine hebamme da weil ich immer wehen hatte übers we naja heute hat sie geguckt kleinen gehts gut muttermund auf passt ein finger rein un d is auch alles schön weich. naja hoffe er kommt nun bald eine woche sollte er noch drin bleiben dann kann er kommen bin ja mal gespannt...lg
6. Jul 2011 12:52
hahaha petty hoffentlich biste mir nicht böse,weil ich mich darüber grad total kaput lache weils haltz so ungewöhnlich klingt....und dann sagt mein mann ich hätte n komisches essverhalten:)
du arme!!!!
wow verlundert dann haste es ja wahrscheinlich bald geschafft,bin mal gespannt ob du dann die erste von uns sein wirst
du arme!!!!
wow verlundert dann haste es ja wahrscheinlich bald geschafft,bin mal gespannt ob du dann die erste von uns sein wirst

6. Jul 2011 13:37
ich hab momentan auch einen beschissenen geruchsinn ich würd die flasche sofort runter schlucken. Und zwar den weichspüler von Lenor dass riecht so gut.

6. Jul 2011 15:11
lefayy hat geschrieben :
> ich hab momentan auch einen beschissenen geruchsinn ich würd die flasche
> sofort runter schlucken. Und zwar den weichspüler von Lenor dass riecht so
> gut.

> ich hab momentan auch einen beschissenen geruchsinn ich würd die flasche
> sofort runter schlucken. Und zwar den weichspüler von Lenor dass riecht so
> gut.

6. Jul 2011 17:17
Juhu Mädls
!
Also wg. dem Geruchtssinn ist bei mir nur so, damit ich manchmal denke, dass alles nach bauernhof stinkt. Da könnt ich immer durch drehn. Aber gut, da dass dann auch nur ich rieche wirds evtl. und hoffentlich nach der SS wieder vorbei gehen
!
Sonst gehts euch gut?
Ich bin mal wieder müde ohne Ende, liegt aber an dem Wetter - macht mich richtig fertig dieser ständige umschwung.
Mal schaun, wie lange ich noch "aushalten" muss. Seit gestern hab ich immer mal wieder gaaaaaaaaaaaaanz leichte schmerzen im Bauch und da wird er auch immer hart. Der Bauch fühlt sich auch immer ganz schwer an, als ob er mir gleich runter fallen würde
!
Liebe Grüße

Also wg. dem Geruchtssinn ist bei mir nur so, damit ich manchmal denke, dass alles nach bauernhof stinkt. Da könnt ich immer durch drehn. Aber gut, da dass dann auch nur ich rieche wirds evtl. und hoffentlich nach der SS wieder vorbei gehen

Sonst gehts euch gut?
Ich bin mal wieder müde ohne Ende, liegt aber an dem Wetter - macht mich richtig fertig dieser ständige umschwung.
Mal schaun, wie lange ich noch "aushalten" muss. Seit gestern hab ich immer mal wieder gaaaaaaaaaaaaanz leichte schmerzen im Bauch und da wird er auch immer hart. Der Bauch fühlt sich auch immer ganz schwer an, als ob er mir gleich runter fallen würde

Liebe Grüße
6. Jul 2011 19:06
da shat ich gestern abend auch,da hab ich mir immer beim laufen den bauch festgehoben...*lol* denk mal das es senkwehen sind...
also ich kann sagen,was das schlafen angeht,ich hatte vor der schwangerschaft immermal schlafstörungen,aber seit ich schwangber bin kann ich nachts echt gut schlafen
komisch
achja wegen riechen....kich war vor der schwangerschaft ein absoluter fischhasser,schon wenn wir im supermarkt an der fischtheke vorbeigingen ,hab ichs kotzen gekriegt ,weils so danach roch...und habe meinen mann immer gescheucht,damit wir da schnell wegkommen..und beim vorletzten mal dann,sagte ich zu meinen mann:"ohhh hier riecht es so lecker nach fisch"
der hat die welt nichtmehr verstanden lach
also ich kann sagen,was das schlafen angeht,ich hatte vor der schwangerschaft immermal schlafstörungen,aber seit ich schwangber bin kann ich nachts echt gut schlafen

achja wegen riechen....kich war vor der schwangerschaft ein absoluter fischhasser,schon wenn wir im supermarkt an der fischtheke vorbeigingen ,hab ichs kotzen gekriegt ,weils so danach roch...und habe meinen mann immer gescheucht,damit wir da schnell wegkommen..und beim vorletzten mal dann,sagte ich zu meinen mann:"ohhh hier riecht es so lecker nach fisch"
der hat die welt nichtmehr verstanden lach
6. Jul 2011 19:26
ich hatte heute öfters einen extrem stechenden Schmerz direkt zwischen den Beinen...meistens beim Aufstehen.
Sonst hab heute die Unterlagen für Elterngeld und Kindergeld vorbereitet, sogar mein Arbeitgeber hat mir schon die Unterlagen dafür zukommen lassen.
Tja, was die Gerüche angeht...kann ich sehr gut verstehen....ich mochte in letzter Zeit den Geruch vom Keller und Tiefgarage gerne...ist echt merkwürdig, was man so erlebt....
meine bin jetzt nicht extra in den Keller dafür regelmäßig gerannt, aber ich habe gemerkt das ich den Geruch anders wahrgenommen habe.
So nun ist auch dieser Tag fast vorbei...ich finde gerade die letzten Tage, sind so am schleichen.
Naja morgen haben wir unseren 4ten Hochzeitstag, am We ist mein 12jähriger Neffe bei uns...mal gucken, der will ja auch beschäftigt werden...gar nicht so einfach, wenn man nur noch langsam u schleppend durch die Gegend rollen kann
Sonst hab heute die Unterlagen für Elterngeld und Kindergeld vorbereitet, sogar mein Arbeitgeber hat mir schon die Unterlagen dafür zukommen lassen.
Tja, was die Gerüche angeht...kann ich sehr gut verstehen....ich mochte in letzter Zeit den Geruch vom Keller und Tiefgarage gerne...ist echt merkwürdig, was man so erlebt....
meine bin jetzt nicht extra in den Keller dafür regelmäßig gerannt, aber ich habe gemerkt das ich den Geruch anders wahrgenommen habe.
So nun ist auch dieser Tag fast vorbei...ich finde gerade die letzten Tage, sind so am schleichen.
Naja morgen haben wir unseren 4ten Hochzeitstag, am We ist mein 12jähriger Neffe bei uns...mal gucken, der will ja auch beschäftigt werden...gar nicht so einfach, wenn man nur noch langsam u schleppend durch die Gegend rollen kann

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...