JUNI-MAMIS 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.812561
22. Mai 2011 13:57
Re: JUNI-MAMIS 2011
Im Badezimmer der Klinik? *schauder* Allein der Gedanke... Nee! Eine andere Klinik kommt für dich nicht in frage? Bzw gibts bei dir überhaupt noch ne andere in der Nähe?
Bellagecko86
22. Mai 2011 14:30
Jupp, die nächste Klinik mit Entbindungsstation ist fast 50km weg, könnte im Notfall knapp werden und auch für Besuche etwas ungeschickt :? :? Naja, war wohl dieses Wochenende einfach viel los- die werden am Montag alle entlassen...schien wohl wirklich am Vollmond gelegen zu haben und ist gottseidank nicht die Regel...Dachte meine Schwester verarscht mich, habs aber vom frischgebackenen Onkel nochmals bestätigt bekommen...wahnsinn, oder?? Ich meine, sicher ne geile Story in 20 Jahren, aber so richtig angenehm stell ich mir die Sache net vor.. :shock:
gast.1138661
22. Mai 2011 16:01
Ach mann mädels, jetzt gehts in die letzten tage, wochen und man merkt beim lesen der beiträge schon, dass es uns allen schön langsam (oder ziemlich sicher :roll: ) schon echt nervt :evil: :evil: :evil:

ich kann mich soweit zwar nicht beschweren, aber irgendwie wirds echt anstrengend!!
Bin jetzt 4 wochen bloß rumgelegen, dafür, dass jetzt nix vorangeht, aber wir haben ja noch 2 1/2 wochen... von wegen der kommt zu früh!!!! :? :?

Sagt mal habt ihr auch so probleme mit stuhlgang?? Nicht das ich verstopfung hab, nein, aber mein darm ist so verkrampft! , dass ich end die schmerzen bekomm, so bei der hälfte des prozesses.. :evil: :evil: :evil:
so scheißweh tut das, dass ich söfort aufhören muss...
und nachts halt alle std. aufs kloo!! und nach dem pinkeln auch bauchschmweh, habt ihr das auch??

Ich zähl die tage!! will jetzt meinen mops endlich auf dem arm haben!!! :D
gast.1189758
22. Mai 2011 19:04
Na so Probleme hab ich nicht aber in die andere Richtung gehend. Einen Tag geh ich gar nicht zum Klo weil ich keinen Drang habe und am nächsten komme ich garnicht da weg. :evil: und dann tut mir alles weh und ich könnte heulen und jedes mal denk ich oh jetzt gehts los bald können wir Stubsi in den Armen halten. Nee is nich. :oops: :oops: :evil: :evil:

Wolli hat heut Kizi gestrichen und Ikea Schränke hochgeholt aus dem Hänger. Der hat richtig geschleppt ein Karton 60kg und davon 13 Stück bis in die erste Etage. Der ist voll platt. Bis Freitag muss es fertig sein unser Wohnzimmer ist ein Spielwarengeschäft schlimm sag ich euch. :D :D :D
Hab auch gut ausgemisstet was weg kann zum trödel.
gast.1204652
23. Mai 2011 09:17
Guten Morgen Mamis!!!! ;)

Wie geht es euch denn heute, ich bin gar nicht gut drauf:
Füße tun weh, Kreuz tut weh, arbeit bis ober dem Kopf und und und!! :evil: :evil: :oops: :evil: :evil:

Alle Stunden auf die Toilette, ich kann nicht mehr, bin echt am Ende!!!

Wie soll ich dass noch 3-4 Wochen aushalten??? Das Baby tritt und das tut so weh.

Ich hoffe euch geht es heute besser!! liebe Grüße
gast.1083143
23. Mai 2011 11:25
hey ihr süßen!
die letzten beiden nächte daheim waren wirklich entspannung pur! gestern hab ich auch fast den ganzen tag nur im bett verbracht und geschlafen :) musste einfach sein. so, heut nachmittag ist fä angesagt und ich bin gespannt, ob ich einen einleitungstermin gesagt bekomm oder das erst am mittwoch bei der kontrolle im kh passiert. möchte wirklich endlich die kleine in den armen halten und mir nicht die letzten 12 tage der ss ununterbrochen sorgen machen müssen.
gast.1189758
23. Mai 2011 11:33
Hu hu ihr lieben,

@nana ja das versteh ich ganz sehr das du dir Sorgen machst. ich drück dir heute die Daumen
gast.812561
23. Mai 2011 12:44
Guten Morgen Mädels,

heute morgen war mal wieder freude schlechthin angesagt, mal wieder vorm aufstehen falsch bewegt und das Gefühl gehabt innerlich zu zerreißen... Aber das gibt sich ja zum Glück immer recht schnell.
Die Große schläft momentan auch wieder länger weil sie meint sie müsse nachts lachanfälle bekommen, naja, solange sie nur lacht und nicht weint :lol:
Bellagecko86
23. Mai 2011 13:48
@Nana: freut mich total dass es dir daheim wieder so gut geht!!! na dann sind wir mal gespannt was du berichtest...drück dir die daumen... :D :D Ouuu maaan- kann jetzt mal langsam eine loslegen?? Ich fürchte ich kriege so ne kleine feige Henne die erstmal wartet wie eure so purzeln :lol: :lol: WILL ENDLICH BABYFOTOS SEHEN!!!!!
Hach, neuer Laptop...endlich wieder entspanntes Tastendrücken :roll: :roll: :roll:
gast.1106581
23. Mai 2011 14:52
Halli hallo Mamis!

Musste ja mal endlos nachlesen :D
Erstmal danke an alle für die Rückmeldung zu meiner "Auskotzerei" :) Mein Mann macht den Nebenjob jetzt noch bisschen über eine Woche und dann ist schluss damit :)

Tja, wir hatten ein recht entspanntes Wochenende, waren bei meiner Familie im Garten, war einfach herrlich. :)

Mir geht es im großen und ganzen eigentlich gut, ausser dass ich seit gestern voll die Wassereinlagerungen habe. :( Voll die Elefantenbeine *hiiiilfe* :shock: :evil:
Naja, da es bei uns ja megaheiß ist, nehme ich mal stark an es kommt von der hitze, bete also schon seit gestern Abend für Regen, aber tut sich nix :evil: :lol:

Habe heute die Wohnung gesaugt, Wäsche gewaschen und die küche geputzt. Jetzt sitz ich hier und schwitze wie ein Schwein :roll: :lol: und fühl mich als hätte ich eine komplette Villa geputzt oder so :lol: :lol: (hab doch nur 65 m2 :oops: )

Ach ja, bei uns tut sich ausser gelegentlichen Wehen, die kommen und gehen wie es ihnen passt, nicht viel ... (von mir aus könnte es dann mal losgehen :lol: )

Lasst es euch gut gehen.
Alles Liebe
gast.1138661
23. Mai 2011 15:04
Ja gummibär das kenn ich!! Haben auch nur knapp 70 m², aber es kommt mir auch immer vor wie eine villa :lol: :lol: :lol:

mann mädels, seit der tag x da ist und levi kein frühchen mehr wäre, passiert schier gar nix mehr!!! :roll: :roll: :roll:
ich bin mal gespannt, ob er wirklich in 2 wochen da ist!!!
nur merkt man jetzt echt wie wenig platz da noch ist im bauch :lol: :lol:
heute finden wir es gaaaanz toll die beine unter den rippen zu verstecken :D :D :D
ich liebe diese beinchen, und will die aber jetzt endlich live sehn!! :P :P :P

sagt mal hat eine von euch erfahrung beim elterngeldantrag??
Kindergeldbogen ist ja kein problem, aber der elterngeldantrag...
bin mal gespannt, ob ich mich da durchwurschteln kann :? :? :? :?
gast.1083143
23. Mai 2011 15:08
hihi bella, wir haben doch erst ende mai :) EIGENTLICH sind wir ja alle erst für juni ausgezählt, aber ich denke doch, dass zumindest verena morgen ihre maus hat und danach gehts zack zack bei dem rest :) das geht alles ganz fix hintereinander ;) in ner stunde gehts ab zum arzt... bin ja ma auf meinen tollen blutdruck dort gespannt xD
gast.812561
23. Mai 2011 15:17
70m², ich werd neidisch :lol: wir haben knapp 100m²
gast.1138661
23. Mai 2011 19:39
tja ayalesha, es hat alles seine vor und nachteile!!!
Zum wohenen mehr platz zum putzen mehr arbeit!!! :roll:
wies halt immer is im leben ;) ;)

aber drei zimmer und platz ist genug da.... schön gemütlich halt.. im teuren oberbayern kann man sich nicht mehr leisten, da kosten schöne 100m² mal läppische 1000-1100 euro warm... naja wat solls, dafür hamma schöne umgebung!!
gast.1098043
23. Mai 2011 23:24
lafey, wegen dem Elterngeldantrag, da hab ich mir Hilfe geholt bzw war dort bei der Diakonie. Die sind superfreundlich und kennen sich halt aus, geben auch gleich Tipps was man noch alles beantragen könnte und so und das alles kost nix. Den Antrag kann man sicher auch alleine Knacken aber wenns son Verein gibt, warum soll man das net nutzen. Die Caritas macht das auch, aber die haben ihr Büro so weit weg...

Ich hoff ansonsten auch jeden Tag auf DIE Wehen aber naja. das wird wohl nix sobald. Geduld ist eine Tugend nicht wahr ;) aber absolut nicht mein Ding. Euch allen eine angenehme Nacht (ist es bei Euch auch sooo dolle warm)
1585 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...