Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Finley10Elias
23. Feb 2011 03:31
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Ja das Buch hab ich, ist echt toll... =)
Finley10Elias
23. Feb 2011 08:58
guten morgen,

hab euch doch erzählt das wir mit dem milchzucker keine guten erfahrungen gemacht haben, ne... sollt tyler aber wieder was geben wegen dem stuhlgang... jetzt hat er gestern morgen und heut morgen das bekommen und beide male hat er alles ausgebrochen... ich denke mal ich lass es einfach sein, versuche mehr tee zu geben und wenn alles nihcts hilft neue nahrung ausprobieren... ich denke tyler verträgt das nicht, denn wo kein milchzucker drin ist das behält er drin...

mein mann ist echt wunderlich, machen uns immer blöde an gehen uns den ganzen tag aus dem weg und abends m bett kommt er an mit küsschen und so als ob nie was gewesen ist...kann so was ur nicht ab. entweder wir streiten uns oder wir lieben uns aber nicht so was...wisst ihr was ich mein?!

an allen kranken mäusen gute besserung und danke das ihr mir gestern zu gehört habt... hab euch lieb
Mamalon2010
23. Feb 2011 09:18
Moin Moin

So, nachdem ich gestern umsonst beim KA war, ( der hatte einfach mal frei) ohne einen Zettel an die Tür zu machen oder das Band zu besprechen, habe ich heute nochmal mein Glück probiert. Und was ist??? Zettel an der Tür das er morgen wieder da ist! :x

Was ist das denn bitteschön???? Wollt nur nochmal zur Kontrolle. Naja, gehen wir morgen hin, dann erzähle ich Ihm was! :lol: ! Sind ja sonst mit Ihm zufrieden weil er sehr kompetent ist, vorher auch in der Charite tätig war u.s.w., aber sowas geht ja garnicht! Bin mal gespannt was da los gewesen ist!

Erkältung ist etwas besser bei Marlon, jetzt fängt es schonwieder bei mir an und bei meinem Mann!!! :roll:

@Leo

Wir nehmen Bebivita 1

@Männer

Kann nicht klagen, er macht eigentlich alles mit dem kleinen wenn er dann zuhause ist. Darf dann auch in Ruhe schwimmen gehen oder mein Yoga machen..., also ganz entspannend !

@Finley

Da wird Tyler vllt,. keinen Milchzucker vertragen. Gibts ja auch Nahrung ohne!

@retzlaff

weiter gute Besserung und viel Kraft das durchzustehen, ich weiss wie es zerrt wenn Kinder im KH sind.

Als mein Großer 4 J. alt war bestand der Verdacht einer Leukämie...es war die schlimmste Woche in meinem Leben! Also Kopf hoch, er wird wieder fit!

LG
Finley10Elias
23. Feb 2011 09:22
wir sollten extra was rein machen, hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt... sonst verträgt er die milch ja...
gast.988282
23. Feb 2011 09:41
Guten Morgen ihr süßen
Max liegt im Laufstall und schimpft! :lol: Er ist tot müde und will nich schlafen! Meine Erkältung wird auch nicht besser! :evil: Oh wir haben Montag einen neuen Kurs, aber nur einen Abend!
Babybrei kochen ist angesagt!!!!!!!!!! :lol: Und es wollen wohl ganz viele Mädels mitmachen!!!! Oh da freu ich mich drauf!!!!!!!!!!!!
@Finley da für sind wir ja da! :D

LG Moni
Mamalon2010
23. Feb 2011 09:49
Gute Besserung Moni!!!
gast.988282
23. Feb 2011 10:13
Danke Mamalon!
gast.1013327
23. Feb 2011 10:49
guten morgen! :)

so unsere bzw eher meine nacht war bescheiden ... da wir ja gestern impfen waren hab ich nur sehr schlecht geschlafen ... hab immer wieder finleys temperatur kontrolliert ... (stirn küssen usw) und als er sich dann wärmer anfühlte sind wir dann auch messen gegangen ... das war ca 1 uhr nachts dann ... da fings aber erst an ... er hatte 37,8°C naja und da gibt man ja noch kein Zäpfchen ... naja bis 5 hab ich dann noch gewartet und dann wieder gemessen ... da hatte er dann 38,4°C ... da gabs dann ein zäpfchen ... jetzt hat er kein fieber mehr und schläft neben mir ... sonst geht es ihm aber gut ...er wollte gestern auch schon um 20:00 Uhr im bett sein und schlafen ... mein mann kommt heute früher von der arbeit damit ich mich auch etwas ausruhen kann ... krieche irgendwie auf dem zahnfleisch ... fühle mich seit gestern total ausgepowert und schaff nix mehr ... das ist total doof ... naja heute hab ich schon versucht mich mal am riemen zu reissen und hab das bad schonmal geputzt ...

moni gute besserung

catie ... mensch das ja nen arzt ... aber meine meinten gestern auch das ich ja angeblich schon montag den termin gehabt hätte ... aber auf dem zettel steht was anderes :lol: ... deinem kleinen wünsch ich auch ganz doll gute besserung

sretzlaff deinem schatz eine schnelle genesung und dir weiterhin ganz viel kraft ... ist jetzt eine schwere zeit aber die geht hoffentlich auch ganz schnell rum ... kenn das von meiner nichte ... sie lag als sie einen monat alt war auch im kh auf intensiv

glg ela
gast.1024332
23. Feb 2011 10:56
Hallo Ihr Lieben!

Nach der erfolgreichen Zahnop gestern melde ich mich auch wieder.
Habe gestern den ganzen Tag nur noch geschlafen - so habe ich die Schmerzen wenigstens nicht mitbekommen. 8-)

@Nahrung: Wir nehmen Bebivita pre, weil man davon soviel füttern kann wie man möchte. Bei der 1er muss man sich an die vorgegebene Flaschenzahl halten und die macht ja doch eher dick als die Pre. Haben die 1er zwar mal ausprobiert, aber dadurch schläft Eva auch nicht länger als mit der Pre - bringt also rein gar nichts.

@Finley: Hast du schonmal probiert die Flaschen mit Tee anzumischen statt mit Wasser? So haben wir es gemacht seid Eva so dolle Probleme mit'm Stuhlgang hatte und es klappt wieder wunderbar! Zusätzlich bekommt sie einmal täglich 'n Kümmelzäpfchen und natürlich Saab Simplex. Seid dem haben wir keinerlei Probleme mehr.

@Männer: Ich kann mich gar nicht beschweren. Mein Mann kümmert sich immer um die Lütte, ohne dass ich irgendwas sagen muss. Er steht Nachts auf um sie zu füttern und wickelt sie sogar. Seid neustem macht er sich immer mit nem Mulltuch nen Mundschutz, weil er den Geruch nicht mehr verträgt - aber er macht es. Finde ich total süß. Ich kann jederzeit zu meinem Volleyballtraining gehen ohne, dass er sich beschwert. Darf auch ohne die beiden einkaufen - geht dann ja schneller. Also ich habe da gar keinen Grund mich zu beschweren. Noch dazu besteht er darauf, den kleinen Floh zu baden was ich total süß finde :D

An alle kranken alles gute und gute und schnelle Besserung!!!

@SaabSipmlex: Lass ihr es euch vom KA verschreiben???

Liebe Grüße
Mamalon2010
23. Feb 2011 11:03
@Vanilla

Mensch, da hattest ja keine angenehme Nacht...wünsche Dir das Du Dich bald ausruhen kannst!

An alle anderen eine Gute Besserung...auch an den Würmchen..ist wohl der Wurm drin im Moment..naja, auch kein Wunder bei dem Wetter!!!
gast.1013327
23. Feb 2011 11:08
anne ja lass mir das von ka verschreiben ...
Finley10Elias
23. Feb 2011 11:48
ich hab es immer selber gekauft aber beim nächsten mal frag ich auch nach...dachte immer das man das sleber kaufen muss...mh wieder was dazu gelernt...=)

machst du immer tee statt wasser?! oder nur ab und zu?! tyler schmeckt den tee nicht so wirklich und deswegen trinkt er dann nicht so viel...
gast.1076376
23. Feb 2011 12:16
Hallo Ihr lieben,

an alle Kranken: Gute Besserung

@Kranke Kinder: ja das ist wirklich zum Heulen wenn Sie krank sind. Mein Grosser hatte angeborenen lungenentzundung, mein zweiter lungenentzundung mit 3 monaten ( ohne Fieber ). Es ist nicht schön, aber da mussen wir durch.

@vanilladuft: wie gings den Finley bei der temperatur ( 38.4 ) ?
gast.988282
23. Feb 2011 13:02
Oh man Max schreit die ganze Zeit! Jetzt habe ich ihn mit einer Wolldecke gepuckt und schläft in meinem Bett! Und später geht es raus in die Kälte! :shock:
gast.1014250
23. Feb 2011 13:32
HUHU HORIZONT!

Ist mein Päckchen gekommen?

Gruß Tanja
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...