Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mai 2013 18:26
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
hab voll den lachanfall bekommen wo ich eure texte gelesen habe ...
oh gott echt
krass dass das thema SCHWIEGERMONSTER bei jedem fast vorkommt ...!!!
dachte ich wäre nur arm dran!!!!!!
manumaus schön das du mal was ohne den kleinen unternehmen konntest!!
das erste mal ist immer komisch wenn die kleinen nicht da sind... meine große war 2 jahre da hat sie mal bei meiner schwester übernachtet...oh man ich hab auch kaum geschlafen und hab nur aufs handy gestarrt...
die kleine kann ich noch nicht i-wo lassen ..
bin sooo platt ...waren den ganzen tag auf der terrasse..haben gegrillt...hab der großen hab ich wasser in die Strandmuschel gemacht..die war beschäftigt...und die kleine hat die sonne genossen
hab sie gerad gebadet und jetzt schläft sie

dachte ich wäre nur arm dran!!!!!!
manumaus schön das du mal was ohne den kleinen unternehmen konntest!!
das erste mal ist immer komisch wenn die kleinen nicht da sind... meine große war 2 jahre da hat sie mal bei meiner schwester übernachtet...oh man ich hab auch kaum geschlafen und hab nur aufs handy gestarrt...

die kleine kann ich noch nicht i-wo lassen ..
bin sooo platt ...waren den ganzen tag auf der terrasse..haben gegrillt...hab der großen hab ich wasser in die Strandmuschel gemacht..die war beschäftigt...und die kleine hat die sonne genossen

6. Mai 2013 20:09
Oh man hochzeit sabotieren ist echt Ne harte Nummer sowas geht garnicht aber echt schon komisch das fast jeder Probleme mit denen hat deshalb mag ich noch ein mädchen
den wenn die Tochter kinder bekommt hat man zu den Enkeln mehr Bezug xDaber ich hoffe sehr doll das ich eine gute Schwiegermutter werde
aber ich glaube das hat jeder von sich gesagt was ich auf keinen fall machen werde rein reden xD da bin ich mir sicher höchstens Tipps geben xD
Hmorabit da hatte deine kleine aber Spaß
Also ich könnte den kleinen nicht abgeben und schon garnicht über Nacht
schaffe es ja noch nichtmal ne St xD

Hmorabit da hatte deine kleine aber Spaß

Also ich könnte den kleinen nicht abgeben und schon garnicht über Nacht

6. Mai 2013 20:43
Oh man was für ein Tag
die kleinen schlafen jetzt beide und ich kann jetzt mal entspannen
das kann echt nichts wenn man alleine ist!
Hab meinen Spatz heut mal den Anzug für die Taufe anprobiert
ich hoffe er wächst noch ein wenig bis 2. Juni
http://www7.pic-upload.de/06.05.13/xynfryhnc1x8.jpg
Darunter wird er noch ein weises Hemd und eine weise Fliege tragen

Hab meinen Spatz heut mal den Anzug für die Taufe anprobiert

http://www7.pic-upload.de/06.05.13/xynfryhnc1x8.jpg
Darunter wird er noch ein weises Hemd und eine weise Fliege tragen

6. Mai 2013 20:46
ja manumaus ist echt krass was die schwiegermutter getrieben hat!!!
ich hab mir auch geschwören eine gute schiegermutter zusein und vorallem eine super omi... die viel mit den kleinen unternimmt !! find ich schön...
ja die kleinen hatten heute spass und die sind echt beide K.O
find ich gut, hab den abend dann schön für mich
mein mann ist arbeiten ,wie immer
naja
wollt mal fragen was zieht ihr euren kleinen in dem wetter an?? langes shirt oder t-shirt???würde das gern mal wissen .. sie hatte heute ein t-shirt an und hab jetzt angst das es ihr zu kalt damit ist und nachher wird sie krank.????
bin voll raus ..hab ja schon ne tochter

ich hab mir auch geschwören eine gute schiegermutter zusein und vorallem eine super omi... die viel mit den kleinen unternimmt !! find ich schön...
ja die kleinen hatten heute spass und die sind echt beide K.O

find ich gut, hab den abend dann schön für mich

wollt mal fragen was zieht ihr euren kleinen in dem wetter an?? langes shirt oder t-shirt???würde das gern mal wissen .. sie hatte heute ein t-shirt an und hab jetzt angst das es ihr zu kalt damit ist und nachher wird sie krank.????
bin voll raus ..hab ja schon ne tochter

6. Mai 2013 20:48
Oh man Evelin kann deine Bilder nie sehen mein Handy lädt das net seh immer nur weiß:-(
6. Mai 2013 20:49
süsssssssssssssssssssssssssssssss evelin....jackyy du verpasst was
echt süss der kleine ...steht im gut mit der mütze

echt süss der kleine ...steht im gut mit der mütze
6. Mai 2013 20:53
Ich zieh ein kurzarm Body an und dann nen ganz dünnen pulli man sagt ja immer etwas mehr wie man selbst er hat nicht geschwitzt und kalt war er auch nicht
Ich mag auch das Bild sehen
Ich mag auch das Bild sehen

6. Mai 2013 20:56
http:/img4.fotos-hochladen.net/uploads/image8tk0ls641u.jpg
Und jetzt Jacky?
Und jetzt Jacky?
6. Mai 2013 20:58
6. Mai 2013 21:03
Ja die Mütze ist der Hammer
Also ich zieh den kleinen wenn es warm ist also ab 25 grad einen kurzarmbody, ein t-Shirt, eine Hose und Söckchen an
gleich wie ich mich anziehe (außer den Body trage ich nicht
) wir haben leider zur zeit schlechtes Wetter
deshalb tragen wir wieder Shirts mit langen Ärmeln 

Also ich zieh den kleinen wenn es warm ist also ab 25 grad einen kurzarmbody, ein t-Shirt, eine Hose und Söckchen an

6. Mai 2013 21:08
ohhh sie hatte heute ein t-shirt an
vorher war sie am schwitzen da war ihr zu warm da hatte sie ein body und ein langshirt drüber ...da hatte sie ein roten kopf gekommen
ok evelin..so hab ich sie auch angezogen..
kann das nicht so gut einschätzen mit dem wetter ...

ok evelin..so hab ich sie auch angezogen..
kann das nicht so gut einschätzen mit dem wetter ...
6. Mai 2013 21:10
Jaaaaa geklappt und sooooooooooooooooooooooooo süß echt goldig
Was für Ne Größe haste den.genommen?

Was für Ne Größe haste den.genommen?
6. Mai 2013 21:12
Ich denke jedes Kind ist da ja auch anders ich fühle immer zwischen durch im nacken ist es da gut passt es 

6. Mai 2013 21:21
wie süß der mini ist---auch so ein haarloser wie meiner
oh mein mini mag es gerne etwas wärmer,er ist sehr schnell kalt und hat heute langarmbody und shirt getragen

oh mein mini mag es gerne etwas wärmer,er ist sehr schnell kalt und hat heute langarmbody und shirt getragen

6. Mai 2013 21:22
Also der Anzug ist ja nur geliehen
mein großer wurde darin auch getauft
ist eigentlich 62 aber total groß geschnitten! Der Frack ist bei den Ärmeln zu lang und die Hose auch! Aber die Hose werd ich kürzen! Hoffe mal das am 2. Juni schönes Wetter ist, dann trägt er den Frack eh nur in der Kirche
und dann kurzarm Hemd, drüber das Gilet (das passt ihm), die Fliege und die Hose
und natürlich die Mütze
mein großer und mein Schatz werden im Partnerlook sein
beide einen schwarzen Anzug mit einm weisen Hemd darunter und das lässig ein paar Knöpfe offen
ich werde natürlich ein Kleid tragen! Hab mir für darunter einen Mieder bestellt, damit man meine röllchen nicht sieht
oh man freu mich schon sooooo 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...