MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Nov 2012 14:03
Re: MärzMamis 2012
wer sagt denn das ich kein geld habe??????? du denkst wohl auch jeder mensch auf der welt ist ärmer als du?? ich habe lediglich gesagt ich KENNE beide seiten. das heißt nicht das die schlechtere Seite aktuell bei mir zutrifft. nur mal so zum nachdenken.. ACH ICH VERGASS........ DENKEN KLAPPT BEI DIR JA NICHT!!!!!!!!

11. Nov 2012 14:05
Und bei dir klappen keine intelligenten Beschimpfungen! Lass es! Ist lächerlich!
11. Nov 2012 14:05
nikko-chan-dragon hat geschrieben:
> wusste ich es doch geht nicht ohne Kommentar
aber kein böses!
> wusste ich es doch geht nicht ohne Kommentar

aber kein böses!

Zuletzt geändert von gast.1502405 am 11. Nov 2012 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
11. Nov 2012 14:06
ich bekomm mein kind net von meinen titten weg
heul heul heul
was kann ich tun????
ich weiss langsam echt nicht mehr weiter???

heul heul heul
was kann ich tun????
ich weiss langsam echt nicht mehr weiter???

11. Nov 2012 14:07
Im gegensatz zu dir muss ich nicht immer beschimpfen. Mir wurde damals Anstand beigebracht und ich kann auch meine Meinung sagen ohne direkt ausfallend zu werden.
11. Nov 2012 14:08
lach so im geheimen gefällt es ihr doch. wenn sie nur ihre Nippel zum nuckeln hinhällt
oh oh jetzt war ich aber wieder bös

oh oh jetzt war ich aber wieder bös

11. Nov 2012 14:09
nadl titen abschneiden wenn kind keine sieht denkt er nicht dran und später kannst dir neue einpflanzen lassen

11. Nov 2012 14:09
Jetzt geht das wieder los! Man man, wo ist hier jemand ausfallen geworden! Kein Schimpfwort nix!
Aber eine weise Frau sagte:
Perlen vor die Säue!!
Und recht hat se!
Einen wundervollen Nachmittag!
Aber eine weise Frau sagte:
Perlen vor die Säue!!
Und recht hat se!
Einen wundervollen Nachmittag!
11. Nov 2012 14:10
jojoila hat geschrieben:
>
nadl titen abschneiden wenn kind keine sieht denkt er
> nicht dran und später kannst dir neue einpflanzen lassen
Ich glaube hier gibt es Leute die es schmerzhaft triff wenn ihr euch lächerlich darüber macht, wenn jemand seine Brüste "abgeschnitten" bekommt!
>

> nicht dran und später kannst dir neue einpflanzen lassen

Ich glaube hier gibt es Leute die es schmerzhaft triff wenn ihr euch lächerlich darüber macht, wenn jemand seine Brüste "abgeschnitten" bekommt!
11. Nov 2012 14:13
also soweit ich weiss spricht man net über geld sondern hat es einfach...
ich muss doch hier au net erzählen was mein mann mit seiner firma verdient oder ??
was wir uns leisten oder net geht niemand was an damit muss ich net brotzen...
geht ja wohl niemand was an würde ich sagen...
und wie oft man in urlaub geht...wen interessiert es...???keine sau...
wenn ich so angeben würde und meinen fetten arsch daheim hätte..und mich von meinem mann verhalten lassen muss na dann würde ich mich schämen..
frag mich wie alt die alte is???
ich weiss alles ..ich kann alles...ich hab alles und ich darf alles...
mir auch scheiss egal was jetzt für ein kommi kommt..es geht mir am arsch vorbei...denn sowas wie des arschpupsgesicht...gibts bestimmt net 2mal

ich muss doch hier au net erzählen was mein mann mit seiner firma verdient oder ??
was wir uns leisten oder net geht niemand was an damit muss ich net brotzen...
geht ja wohl niemand was an würde ich sagen...
und wie oft man in urlaub geht...wen interessiert es...???keine sau...

wenn ich so angeben würde und meinen fetten arsch daheim hätte..und mich von meinem mann verhalten lassen muss na dann würde ich mich schämen..
frag mich wie alt die alte is???
ich weiss alles ..ich kann alles...ich hab alles und ich darf alles...

mir auch scheiss egal was jetzt für ein kommi kommt..es geht mir am arsch vorbei...denn sowas wie des arschpupsgesicht...gibts bestimmt net 2mal
11. Nov 2012 14:13
na so war es ja nicht gemeint es war nur ein bekloppter witz über nadl frage.
11. Nov 2012 14:14
und es gab sicher lich auch hier leute die es schmerzhaft getroffen hat, dass ihr nicht der Tod ihres Babys geglaubt wurde.... 

11. Nov 2012 14:16
11. Nov 2012 14:16
hey pupsmaschine.
Das ist jetzt auch der unterschied sich über jemand lustig machen weil man weiß was geschehen ist und ein witz zu machen ohne hintergedanken.
Das ist jetzt auch der unterschied sich über jemand lustig machen weil man weiß was geschehen ist und ein witz zu machen ohne hintergedanken.
11. Nov 2012 14:17
Richtig 1-malig bin ich, nicht so wie Frau (en) Jedermann gleich ist!
(ist schwer aber vielleicht bekommt ihr in Gruppenarbeit die Bedeutung dieser Aussage raus und wenn das geklappt hat, dann bekommt ihrn Sternchen)
(ist schwer aber vielleicht bekommt ihr in Gruppenarbeit die Bedeutung dieser Aussage raus und wenn das geklappt hat, dann bekommt ihrn Sternchen)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...