Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mär 2012 08:31
Re: Hibbelliste,macht mit!
sunshine:ich seh das positiv mit meinen Weibsen und komm so nicht aus der Übung.Außerdem bin ich noch jung und hab für vieles Verständnis.
Meinen Sohn hab ich ja leider verloren,das wäre auch was geworden mit 3 großen Schwestern!
Jetzt ist es mir egal,hauptsache gesund!
LG Peggy
Meinen Sohn hab ich ja leider verloren,das wäre auch was geworden mit 3 großen Schwestern!
Jetzt ist es mir egal,hauptsache gesund!
LG Peggy
29. Mär 2012 23:36
Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder,hab ja schon n schlechtes gewissen...hab zwischendurch immermal mal kurz reingeschaut aber ich war krank und hier war ziemlich viel los.naja bei mir gibts nix neues außer das ich wieder meine mens hab
aber meine blutwerte waren diesen Zyklus super,das ist ja schonmal was:)also auf in die nächste runde.so nicht wundern werde mich erst wieder Ende April melden, nicht böse sein nix gegen euch aber ich mach mich sonst zu doll verrückt!!
Ganz liebe Grüße und ich drück euch die Daumen
> twiebke, Wiebke, 29, ÜZ 3 (?), NMT 24.12. (fühl mich aber seit dem
> vorletzten ES komisch)
> Sabse1985, Sabine, 26, ÜZ 2, NMT 13.01
> Fiadora, Elena, 22, ÜZ 2, NMT 19.01. (gehe jetzt von einem 36-Tage- Zyklus
> aus)
> Bussifrau, 22, ÜZ 5, NMT 21.02 (Folsäure,Magnesium,tempi messen und ES
> bestimmen mit OVU Tests)
> steffiduc, Steffi, 29, ÜZ 7, NMT 23.03.
> Tamie1, Tamie, 30, ÜZ ?, NMT ca. 30.3.-11.4.zw. 28-40
> vivaldi, sandra, 32, ÜZ 1, NMT 16.03
> Tina1989L, Tina, 22, ÜZ 6, NMT ca. mitte März
> bumblebee88, Saskia, ÜZ 10, NMT 25.04; 3.Clomizyklus
> kleinejanina,Peggy,33,ÜZ 2,NMT 8.4.

Ganz liebe Grüße und ich drück euch die Daumen
> twiebke, Wiebke, 29, ÜZ 3 (?), NMT 24.12. (fühl mich aber seit dem
> vorletzten ES komisch)
> Sabse1985, Sabine, 26, ÜZ 2, NMT 13.01
> Fiadora, Elena, 22, ÜZ 2, NMT 19.01. (gehe jetzt von einem 36-Tage- Zyklus
> aus)
> Bussifrau, 22, ÜZ 5, NMT 21.02 (Folsäure,Magnesium,tempi messen und ES
> bestimmen mit OVU Tests)
> steffiduc, Steffi, 29, ÜZ 7, NMT 23.03.
> Tamie1, Tamie, 30, ÜZ ?, NMT ca. 30.3.-11.4.zw. 28-40
> vivaldi, sandra, 32, ÜZ 1, NMT 16.03
> Tina1989L, Tina, 22, ÜZ 6, NMT ca. mitte März
> bumblebee88, Saskia, ÜZ 10, NMT 25.04; 3.Clomizyklus
> kleinejanina,Peggy,33,ÜZ 2,NMT 8.4.
30. Mär 2012 22:08
hi,
ich schließe mich auch mal an zur hibbelliste. mein nmt wäre am 07.04.
haben letztes jahr im mai unsere tochter bekommen und planen eigentlich ab september erst das zweite. letztes wochenende haben wir uns dann ohne kondom geherzelt (sonst benutzen wir keine anderen verhüter seit der geburt) und um die zeit war auch mein eisprung.
wie gesagt, jetzt schon früher hibbeln als september
lg
anna
ich schließe mich auch mal an zur hibbelliste. mein nmt wäre am 07.04.
haben letztes jahr im mai unsere tochter bekommen und planen eigentlich ab september erst das zweite. letztes wochenende haben wir uns dann ohne kondom geherzelt (sonst benutzen wir keine anderen verhüter seit der geburt) und um die zeit war auch mein eisprung.
wie gesagt, jetzt schon früher hibbeln als september

lg
anna
1. Apr 2012 13:04
Herzlich Willkommen Anna!
Da sind wir ja etwa gleichauf!schon aufgeregt?Testet Du voher oder wartest auf den roten Drachen?
LG Peggy
Da sind wir ja etwa gleichauf!schon aufgeregt?Testet Du voher oder wartest auf den roten Drachen?
LG Peggy
1. Apr 2012 20:24
ja, also das ist schwierig zu sagen. eigentlich wollt ich warten und wenn ich zwei tage drüber wäre testen. aber das ist ja noch soooo lange bis dahin. ziehen im bauch hab ich ein bisschen, was ich normal erst zwei tage bevor meine mens einsetzt bekomme. weiß nich was ich davon halten soll und will mich nicht so reinsteigern und nachher doch enttäuscht sein.
und du? testest du vorher?
lg
anna
und du? testest du vorher?
lg
anna
1. Apr 2012 23:01
habe meine mens immer noch nicht hätten dienstag schon kommen müssen,naja ich denke mal mein es hat sich verschoben...mal abwarten
1. Apr 2012 23:16
Hallo Julilöwe,
dann ghets dir wie mir
wir wollten egentlich bis August warten, aber nun wo wir mal ohne Verhüterli darf es ruhig schon eher passieren, mein NMT ist der 4.4. mal abwarten 
dann ghets dir wie mir

2. Apr 2012 07:35
Anna:ich werd genau am NMT testen.beim letzten ÜZ hab ich mich voll verrückt gemacht,jetzt bin ich entspannt.aber es ist nicht einfach!
roal:na dann drück ich die Daumen,das es geklappt hat!
Lackie:Dir auch viel Erfolg!Ist ja nicht mehr lang!
roal:na dann drück ich die Daumen,das es geklappt hat!
Lackie:Dir auch viel Erfolg!Ist ja nicht mehr lang!
2. Apr 2012 10:59
@roal803: willst du keinen sst machen? das könnte ich nicht aushalten solange ohne zu testen. das ist ja schon fast eine woche drüber dann. drück dir die daumen das deine mens weiter nicht einsetzt
@lackie: der 4. ist ja schon am mittwoch
drück dir auch die daumen !
@peggy:nein, ist echt nicht einfach. bei meiner tochter wurd ich trotz pille schwanger. hab erstmal garnicht dran gedacht schwanger zu sein, erst zwei tage nachdem mens nicht kam hab ich dann mal getestet. das gefühl warten zu müssen ob die mens einsetzt oder nicht, ist für mich ganz neu und ärgerlich, weil die tage bis nmt nicht so schnell vorbei gehen wie man gerne hätte

@lackie: der 4. ist ja schon am mittwoch

@peggy:nein, ist echt nicht einfach. bei meiner tochter wurd ich trotz pille schwanger. hab erstmal garnicht dran gedacht schwanger zu sein, erst zwei tage nachdem mens nicht kam hab ich dann mal getestet. das gefühl warten zu müssen ob die mens einsetzt oder nicht, ist für mich ganz neu und ärgerlich, weil die tage bis nmt nicht so schnell vorbei gehen wie man gerne hätte

2. Apr 2012 11:23
huhu meld mich auch mal wieder.... naja, meine zwei wöchige mens ist soweit fort.... hihi.... ich hoffe nur dass sie nicht wieder kommt, da ja jetzt ne ganz schöne umstellung für mich ist, pille promt absetzen weil der hormonhaushalt ja nicht gestimmt hatte. hoffentlich pendelt sich das fix wieder ein. naja, mein frauenarzt hat ja gesagt es heisst ja nicht dass man gleich schwanger werden kann.... aber man kann es ja auch nicht ausschliesen
also sind wa mal gespannt. blöd jetzt nur weil ich jetzt eigentlich garnichts weiss wann die peri kommen könnte oder net... wann würdet ihr also dann nen test machen? falls es in 6 wochen sag ich mal noch nicht kommt?
naja, schön wärs ja. und würde mich auch mega freun, obwohl ich auch bissl angst hab, wenns so wäre. aber ich glaube so gehts ja jeder mama die schwanger werden will bzw schwanger ist...
abwarten und tee trinken...

naja, schön wärs ja. und würde mich auch mega freun, obwohl ich auch bissl angst hab, wenns so wäre. aber ich glaube so gehts ja jeder mama die schwanger werden will bzw schwanger ist...
abwarten und tee trinken...

2. Apr 2012 13:43
Anna.ich kenn die Hibbelei auch nicht und es kann einen echt verrückt machen.obwohl ich schon 4 mal schwanger war,davon eine Fehlgeburt
,ist es Neuland für mich.Ich find es auch bißl traurig,das man nicht mehr so sorglos rangehen kann.sonst wurde man schwanger und erst,wenn man es wußte,änderte man alles.jetzt achte ich schon drauf,was ich esse,nicht zu heiß baden u.s.w.!
Ist das bei Euch auch so?
LG Peggy

Ist das bei Euch auch so?
LG Peggy
2. Apr 2012 14:04
nein, soviel hab ich nicht geändert. das einzige ist, das ich gar keinen alkohol mehr trinke momentan (also bisher ja auch nur, wenn wir auf geburtstag sind oder andere große feier - nicht das das sonst jemand falsch versteht
)
ich war heut kurz davor mir schon mal einen sst zu kaufen, hab es aber dann doch sein gelassen um nicht in versuchung zu kommen zu früh zu testen..
wie früh kann ich eigentlich testen, wenn ich doch vor nmt testen will???

ich war heut kurz davor mir schon mal einen sst zu kaufen, hab es aber dann doch sein gelassen um nicht in versuchung zu kommen zu früh zu testen..
wie früh kann ich eigentlich testen, wenn ich doch vor nmt testen will???
2. Apr 2012 15:35
ich hab den digitalen von Clearblue da und da steht z.b.3 Tage vorher 86%genauigkeit.
alkohol trink ich auch schon seit Jahren nicht mehr.
alkohol trink ich auch schon seit Jahren nicht mehr.
2. Apr 2012 21:07
@julilöwe nee nen test mach ich nicht,weil ich mir denke es hat sich eh alles verschoben wieder mal.hatte im sept. letztes jahr eine fg seitdem kommt die mens wann sie will
aber fühle mich schon komisch habe immer mal unterleib schmerzen und lange stehen geht auch nicht bekomme rückenschmerzen,muß oft pipi und vorhin haben wir gegrillt hab echt nicht viel gegessen aber mir war auf einmal voll schlecht ich dachte ich muß brechen
aber ist ja immer so wenn man schwanger werden will bildet man sich auf vieles was ein.....abwarten ich warte noch bis nächste woche dienstag ab wenn da immer noch nichts ist geh ich zum arzt

aber fühle mich schon komisch habe immer mal unterleib schmerzen und lange stehen geht auch nicht bekomme rückenschmerzen,muß oft pipi und vorhin haben wir gegrillt hab echt nicht viel gegessen aber mir war auf einmal voll schlecht ich dachte ich muß brechen

aber ist ja immer so wenn man schwanger werden will bildet man sich auf vieles was ein.....abwarten ich warte noch bis nächste woche dienstag ab wenn da immer noch nichts ist geh ich zum arzt

2. Apr 2012 21:13
also irgendwie hibbelt man doch immer mit jeder mami mit.... das ist echt spannend...gehts euch auch so?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...