januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
DenisePr
22. Jan 2013 21:10
Re: januarmami 13
ja dorie ich drücke dir die daumen ;)
ich glaub bei mir wäre es umgekehrt...ich wäre eher nervös wenn ich weiß wann lach...deswegen hoffe ich ja das es spontan los geht...
mhh aber diese komischen rückschmerzen wollen so richtig net besser werden...mhhh
hätte es aber auch am liebsten schon hinter mir..ich finde das schlimmste ist das man sich so richtig auch net vorbereiten kann und man net weiß was genau auf einen zukommt
gast.1541014
22. Jan 2013 21:42
ja des denk ich auch, klar Weiß man das es weh tun wird aber ich denk So richtig vorstellen kann man es sich net...

ist lieb von dir hoffe das es bei dir spontan los geht. ;)
denk meine Nervosität kommt dann Freitag wenn wir ins Krankenhaus fahren, weil ich dann weiß es gibt kein zurück mehr
gast.1117500
22. Jan 2013 21:51
Herzlichen Glückwunsch Mel und alles Gute mit dem kleinen Mann.

LG
gast.1461802
22. Jan 2013 23:25
Danke euch :-)

Ja ich bin total fit, war ich aber auch direkt nach der Geburt, was mich echt wundert ;-)
Nein, so schlimm war es nicht... Klar, die schmerzen sind nicht schön und krass, allerdings ja nur in dem Moment. Danach ist alles vergessen :-)
Schmerzmittel wollte ich eigentlich eh nicht unbedingt und als ich es dann doch gerne genommen hätte, war es schon zu spät :lol:
gast.1488784
23. Jan 2013 06:36
MelB87 Herzlichen Glückwunsch :)
gast.1461802
23. Jan 2013 08:42
kaphiska hat geschrieben:
> MelB87 Herzlichen Glückwunsch :)

Danke schön :-)
gast.1437951
23. Jan 2013 09:41
@mel.b und kaphista. herzlichen glückwunsch euch beide

ja ich kugel noch. gestern beim fa: da ich keine wehentätigkeit haben und der muttermund noch immer fest verschlossen ist wird wohl eingeleitet, obwohl ich das ja nicht wollte. am donnerstag macht dann du vu meine hebamme und von dort aus gehe ich gleich ins kh zur fruchtwasserkontrolle und besprechung der einleitung. ich tippe auf wochenende.
die schmerzen gehen gar nicht mehr, kann kaum noch laufen und vom liegen ganz zu schweigen. aber es ist ein ende in sicht.

---------------------------------------------------------------------------
ET+6
gast.1541014
23. Jan 2013 12:37
Hey Mädels
hier is ja heute gar nichts los :D
wie war eure Nacht?? meine ziemlich daneben, ständig wach und konnte dann nimmer einschlafen... :|
Was habt ihr für heute so geplant??
Ich wie gestern schon gesagt nicht viel, vielleicht noch kurz einkaufen und das wars dann für heute :lol:
Ca.Be
23. Jan 2013 13:00
Hallo :)

nochmal alles alles Gute mel :)
freut mich aber, zu hören das du so fit bist 8-) ;)

ich war heute bissi einkaufen.
hab jetzt wäsche gewaschen, wollte eigentlich kochen, aber irgendwie ist nix gscheites zu hause,....das macht meinen freund natürlich wieder total böse... (er is auch ziemlich heikel) ja und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
vl zusammenräumen, das bissle was herumliegt, oder nochmals staub wischen, falls es bei mir plötzlich los geht :D haha keine ahnung

ich hab heute total schlecht geschlafen!
war jede Stunde wach und aufn Klo, aber ich konnte jedesmal wieder gut einschlafen.
gast.1541014
23. Jan 2013 13:06
Haha das kenne ich wenn nichts gescheites da ist :lol: ich schmeiß dann meistens auch alles zusammen was noch rum liegt... aber mein Freund ist nicht so wählerisch, wenn es nach ihm geht gäbe es bei uns nur Fleisch mit irgendwas dazu :lol: :lol:

Ohja das kenn ich mit dem Putzen weil es könnte ja jeden Moment los gehen und man will ja das die Wohnung sauber ist wenn man wieder heim kommt ^^
Ca.Be
23. Jan 2013 13:18
oh man, so einen Freund hätt ich auch mal gern :)
es ist schlimm mit dem!
alles Gute was ich besonders mag (aufläufe und so) mag er gar nicht.

ja das stimmt, wobei ich sehr hoffe, dass mein Freund die Wohnung dann auch sauber hält! ich würd sauer sein, wenn ich heim komm nach einer anstrengenden Geburt und dann fühl ich mich net wohl weils so ausschaut!

dorie: ich wär sooo aufgeregt wenn ich du wär.. :lol:
gast.1541014
23. Jan 2013 13:24
Ja was das Essen angeht bin ich echt froh, das er so Pflegeleicht ist :lol:
Ohja ich wäre auch sauer wenn ich heim käme und die Wohnung dann aussieht als hätte ne Bombe eingeschlagen... da könnte er aber was erleben^^

Ich hab auch gedacht das ich wenn ich weiß das Eingeleitet wird voll nervös werde, aber bis jetzt noch gar nichts genieße jetzt noch voll die Ruhe und das ich mir selbst einteilen kann wann ich was mache :lol:
Ich glaub das kommt dann echt Freitag morgen, wenn wir ins Krankenhaus fahren das ich voll hibbelig werde und am liebsten wieder heim gehen würde :?

Ca.Be du hast doch auch nimmer lang bis zum ET oder ??
wie siehts bei dir aus, tut sich was ???
Ca.Be
23. Jan 2013 13:38
also, dass du nervös sein wirst, kann ich mir guuuut vorstellen, aber das du wieder heim willst, denk ich nicht. Du bist ja bestimmt schon froh wenn du dein Würmchen in den Armen halten kannst! :)
weißt du eigentlich was es wird ?

ja ich hab am Sonntag Termin. einerseits denk ich zwar nicht das es rechtzeitig kommt, aber andereseits denk ich mir, mein Schambein und meine Unterleib tut so höllisch weh.

Heute waren wir ja einkaufen und wir fahren in die Stadt so ca. ne halbe Stunde.. und bei dem Auto meiner Tante sind die Federungen kapputt. du kannst dir gar nicht vorstellen wir wir da gehüpft sind!!! wir sind nicht gefahren, wir sind sozusagen geritten :lol: ausser das es total weh tat, war aber nix.
dachte dass jetzt vl die Wehen kommen, aber nein. und auch bei dem Autounfall den ich hatte am Montag, kamen danach keine Wehen. also will mein kleiner anscheinend doch noch nicht raus ;)

und spürst du etwas ??
gast.1541014
23. Jan 2013 14:01
Also mein Arzt meinte es wird ein Mädchen ^^ weißt du es ??

Naja also ich wie du auch schmerzen am Schambein, leichten milchigen ausfluß aber sonst nichts. Wenn ich nicht so nen dicken Bauch hätte, dann würde ich sagen ich bin nicht schwanger XP.
Kann nur schlecht schlafen aber das is nicht so dramatisch.

Also das mit der kaputten Federung ist bestimmt nicht so prickelnd -.-
Das einzige was ich gerade ständig mach is meine Tasche durch gucken damit ich ja nichts vergesse. Aber so wie ich mich kenne bleibt mehr als die Hälfte hier liegen und mein Freund muss mir was bringen ^^
Ca.Be
23. Jan 2013 14:28
es wird ein Junge :)

na ist schön das es dir soweit gut geht :)

nein, das war nicht prickelnd aber ich musste trotzdem so lachen weil es soooooo witzig aussah, wie wir in dem Auto saßen & auf und ab hüpften... wie du es manchmal in Filmen siehst-wo die mit gaaanz alten Autos fahren & das Auto kurz vorm aufgeben ist :lol:

haha, also bist du auch so eine.
Mir gehts net anders. wenn ichs eilig habe & soviel auf einmal mitnehmen muss, bleibt die Hälfte auch zu Hause liegen :D aber das meiste bekommt ma eh im KH u zur Not kanns dir ja wer hinterher bringen.
wie lange fährst du zum KH?
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...