Oktobermamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1006501
16. Okt 2012 09:00
Re: Oktobermamis 2012
@sara
das wird... :D ich drück dir die daumen :D
Wunder111
16. Okt 2012 10:26
Hallo ihr lieben Oktobermamis. Habe eure Berichte mit Spannung verfolgt. Allen, die ihre Wunder schon im Arm halten dürfen-herzlichen Glückwunsch. Ich bin mittlerweile echt fertig. Bin heute 37+0 und habe so extreme Krampfadern im Intimbereich, dass ich kaum noch laufen, geschweige schlafen kann. Habe nun noch 8 Tage bis zum KS (24.10.). Ich wünschte es wäre schon morgen. :) Der Kleinen geht es prima. Habe am Donnerstag meinen letzten Termin bei meiner Frauenärztin. Bin mal gespannt, wie sie sich entwickelt hat. (Größe/Gewicht).

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
gast.1397811
16. Okt 2012 11:22
Huhu .. :-)

Ich habe auch heute um 15 Uhr noch mal CTG & Ultraschall..
Werde dann mit dem Arzt entscheiden ob er denn jetzt eher geholt wird, bzw eingeleitet..

Mir gehts so garnicht gut..
Sodbrennen aber das ist nicht mehr normal.. Egal was ich nehme esse oder trinke.. Starke Übelkeit durchfall etc. :(

Ich will einfach das es los geht.. und nehme die schmerzen dafür in kauf.. Hauptsache es ist irgendwann mal vorbei..
Melde mich dann nach dem Termin wieder :) !!
gast.1006501
16. Okt 2012 11:31
@wunder
dein termin ist doch ein lichtblick ;) halte durch!
@lupito
bin ja mal gespannt was dein arzt sagt :) was hast du für ein bauchgefühl?
3erMami
16. Okt 2012 13:49
mädels ich kann mit euch mitfühlen.
mir gings doch die letzten wochen und tage auch nicht anders und hatte schon mit dem 13. gerechnet aber als es dann wirklich auch der 13. war habe ich dann auch nicht träöumen lassen, ist schon cool irgenwie.
aber ihr schafft das ich kenne da ungeduld aber ich habt bald die kleine in den armenund dann könntihr kuscheln so gings mir ja auch ich freue mich das heute auhc super sonnenwetter war, denn sio konnten wir etwas spazieren gehen, was ich auch toll und wichtig finde.
morgen und übermorgen sind noch paar ämtergänge zu erledigen muss ja urkunden abholen etc. etc.
gast.1403120
16. Okt 2012 15:58
hallo ihr lieben!

hat mich denn keiner vermisst??? :lol: habe einfach mal so nebenbei meinen kleinen sonnenschein auf die welt gebracht!

geht auch ohne ewiges jammern... ;)

hatte leider kein internet auf station,daher heut erst die meldung.
denn geboren wurde meine kleine schon am freitag,den 12.10.12, um 8:38 Uhr. war am donnerstag zum ctg im kh gewesen...mit unregelmäßigen wehwechen aber mit nem mumu-befund von 3cm. musste deswegen in der klink bleiben,zur sicherheit (was auch gut war :D ). habe abends noch schöööön baden dürfen und dann ab ins bett. morgens wollten sie mir was wehenverstärkendes geben. nur gingen nachts um vier die wehen dann langsam richtig los,um fünf bin ich dann zum kreißsaal...um sechs blasensprung,halb sieben war mein mann dann da und schwupp auch mein mäuschen.

hatte also eine super geburt,spontan und ohne medi -so wie ich sie mir gewünscht habe- :D
bin total verliebt....stillen klappt super,ist schon übern geburtsgewicht :oops:

so genung geschrieben! allen noch kugelden- es lohnt sich,egal wie lang es dauert...war ja auch 41+1

lg
Stephanie_r83
16. Okt 2012 17:01
Herzlichen Glückwunsch Sosa, das sind ja mal Berichte, die man gerne liest :)
Irina_Tobias
16. Okt 2012 17:33
Herzlichen Glückwunsch :) sowas liest man wirklich gerne
gast.1006501
16. Okt 2012 17:48
super sosa :D herzlichen glückwunsch :D
SaraMarco1
16. Okt 2012 18:36
herzlichen Glückwunsch :-)
gast.1376856
16. Okt 2012 19:29
Auch von mir allen Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit...!
gast.1397811
16. Okt 2012 20:07
Hallo.. :-(

War ja beim Arzt.. anders als gehofft und erwartet nun die gewissheit..
Der kleine muss peer ks geholt werden.. er hat sich doch tatsächlich noch gedreht und liegt in bel.. :-( hab totale angst vorm kaiserschnitt. Wird mit pda gemacht. morgen um 8 uhr muss ich hin. dann wird entschieden ob er morgen oder die tage geholt wird. jedenfalls noch diese woche. astrid du hattest doch 2 ks. kannst du mir vielleicht helfen ? :-( bin total aufgelöst ...

Herzlichen glückwunsch sosa :-) !!!
gast.1449401
16. Okt 2012 20:27
@lupito

das ist natürlich unschön zwecks dieses ks
leider keine schöne sache, bei mir musste einer gemacht werden zwecks verringerung der herztöne
die versuchten dies auch erst mit der pda....aber das klappte rein gar nicht, somit bin ich ins land der träume geschickt worden, leider konnte ich mein würmchen erst später in die arme nehmen, aber ich war einfach nur dankbar das alles vorbei war und er gesund war
ich glaub dir sehr das du angst hast, aber versuch dies bitte etwas zu verdrängen, sicherlich leichter gesagt als getan, aber denke einfach daran das du dein kleines sweety bald in den armen liegen hast
Stephanie_r83
16. Okt 2012 20:28
Ach lupito, das tut mir leid! :(
Wünsche dir alles gute für morgen bzw. die nächsten Tage!
gast.1363882
16. Okt 2012 21:34
Herzlichen Glückwunsch sosa. Das ist mal wirklich ein schön zu lesender Bericht.

@lupito:ich hoffe ich kann dir auch etwas helfen. Meine zwei Mäuse sind auch per KS gekommen.Bei Klara jetzt habe ich alles ausgeruht mitbekommen, da war ich auch sehr nervös.Bei der ersten war mir dann nach 25Std Wehen alles egal.Die PDA habe ich bei Antonia gar nicht wahrgenommen, jetzt bei der zweiten war das etwas anders.Die örtliche Betäubung für die PDA ist wirklich harmlos.Spritze beim Zahnarzt ist schlimmer.Dann, nach der örtlichen Betäubung merkt man die PDA nicht.Jetzt mussten sie etwas öfter stechen, bis es geklappt hat. Das war etwas anstrengend.Ich hatte da nur Sorge, dass sie "aufgeben" und ich ne Vollnarkose bekommen muss. War Gott sei Dank nicht so.
Merken tust du nichts von dem KS,du merkst ein Rütteln und etwas Druck am Bauch, das wars und ist auszuhalten.
Mir war jetzt beim zweiten KS wichtig, dass der Blasenkatheder schnell rauskam. Morgens KS und am späten Nachmittag war ich das Ding los,hatte Glück, dass das KH das auch gut fand (war beim ersten anders). Mach da ruhig Druck. Es ist dein Körper und sie dürfen nicht einfach über deinen Kopf entscheiden (so sehe ich das).Der nächste Schritt für mich war, dass die Infusion(nachdem ich sie für Schmerzmittel nicht mehr brauchte)weg kam.Und die Dusche am zweiten Tag war super. Nimm ruhig so viel Schmerzmittel wie du brauchst und kriegen kannst, dann kannst du dich besser bewegen und das ist gut wir die Narbe.

Das schaffts du schon!

Pass mal auf, da schreibe ich hier und schreibe und dein Würmche dreht sich nnoch zurück ;)

Alles Gute für dich, freu dich auf dein Würmchen
1360 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...