März-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jun 2012 13:34
Re: März-Mamis 2012
ja fand ich auch ganz komisch weil meiner passt auch ganz genau in die 68 liegt bestimmt aber bei uns daran das mäuschen halt ein kleiner dickerchen ist

28. Jun 2012 13:57
Meiner ist nur lang und ganz schlank
denke mal er ist genau 68 cm und die haben sich um 1 cm vermessen .... naja 74 passt und er fühlt sich wohl das die Hauptsache. 8 Kilo oO oha ganz schöner brocken

28. Jun 2012 14:00
ohh ja ich habe mich echt erschrocken... und jetzt wundert es mich nicht mehr wieso ich abends ständig so starke rückenschmerzen bekomme
er wiegt gerade mal 3 kilo weniger als meine tochter und die ist 2 1/2
naja die ärztin meinte er ist im norm bereich wenn sie es meint

28. Jun 2012 14:09
Ja so sind ärzte
und ich hab bei der u3 ärger bekommen er würde nah an übergewicht gehen.... jetzt ist er genau richtig 

28. Jun 2012 14:11
Wann habt ihr so mit Brei begonnen... der Arzt meinte ab ende Juli reicht aber ich würde gern mit der 16 Woche beginnen bzw danach er ist jetzt in der 15
28. Jun 2012 14:14
ja deswegen find ich das so lustig meine tochter woh bei der u4 7500 gr und 62 cm da habe ich damals vom arzt ärger bekommen sie wäre zu dick und jetzt plötzlich was anderes jeder arzt seine meihnung, ich habe sie gefragt wo der unterschied ist zwischen der e´rste und ihn und sie hat mir die antwort gegeben jungs haben andere kurven 

28. Jun 2012 14:18
28. Jun 2012 22:17
Also mal ehrlich, wenn die Zwerge anfangen mit krabbeln dann nehmen sie doch eh wieder ab. also von daher mach ich mir da keine Sorgen. Lukas wiegt jetzt auch 7,5kg bei einer größe von 64cm. 

29. Jun 2012 07:01
nikko mit der beikost kann man mit den vollendete 16 woch anfangen sprich du könntest eigendlich nächste woche schon mal testen allerding muss der kleine bereit sein ich hatte auch angefangen mit möhrchen sobald ich dann kartoffeln zugefügt habe hat er bauchweh deswegen habe ich aufgehört und versuche es in 2 wochen wieder
29. Jun 2012 07:49
melina hast du jetzt ganz aufgehört? Du könntest ja weiterhin Gemüse geben und dann nochmal Kartoffel probieren. Oder du versuchst Reis oder Nudel.
Mein Tipp wären noch Süsskartoffeln, sind zwar ansich keine Kartoffeln, enthalten aber viel Stärke und deswegen vergleichbar mit einer Kartoffel. Und der positive Effekt ist, sie schmeckt süsslich. Ich ess die auch total gerne.
Damals hatte ich für meine Tochter auch schon Kürbis-Süsskartoffelbrei gekocht.
Mein Tipp wären noch Süsskartoffeln, sind zwar ansich keine Kartoffeln, enthalten aber viel Stärke und deswegen vergleichbar mit einer Kartoffel. Und der positive Effekt ist, sie schmeckt süsslich. Ich ess die auch total gerne.
Damals hatte ich für meine Tochter auch schon Kürbis-Süsskartoffelbrei gekocht.
29. Jun 2012 08:17
ja ich hatte jetzt komplet aufgehört, aber das ist eine gute idee das problem ist das der joel aus irgendwelchen grund auch immer die stärke nicht verträgt der arzt selber steht vor einen rätzel auch mit der 1er hat er immer problemen nur die pre verträgt er gut
29. Jun 2012 08:41
Also den löffel nimmt er schon mal
das hab ich schon getestet als ich ihm medis geben musste wegen soor. In dem Zuge benutzt bloß keine veilchenwurzel beim Zahnen -.-'' .
bin ja mal gespannt ob er schon soweit dann ist... schön wäre es ja schon. Hab auch schon Kürbis und pastinaken geholt weil sie ja von möhrchen Verstopfung bekommen können

29. Jun 2012 08:57
nikko ich dachte auch das möhrchen stopfen mein kleiner mann hat viel mit verstopfung zu kämfen aber zu der zeit wo er möhrchen bekommen hat, hat er ganz normal stuhlgang gehabt einmal täglich und voller kanone
natürlich habe ich immer rapsöl mit eingemischt

29. Jun 2012 09:27
melina geh mal zum allergologen, das klingt ja so als ob joel ne Stärkeallergie hat.
29. Jun 2012 09:36
der kia meinte wir sollen noch etwas warten er ist ein anpassungstörung kind und braucht immer länger für alles ausserdem ist er 2 wochen zu früh geboren und ich muss die zwei wochen von den normalen wochen immer abziehen so hat mir der bzw die kiä geraten. Ich werd jetzt auch die 2 wchen noch abwarten und dann werd ich auch so langsam druck machen ich kann nämlich hier nicht einfach ohne überweisung des kia zu i-ein anderen arzt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...