Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2012 11:21
Re: Dezember Mamis 2010
Hallo ihr Lieben,
Emma ist nun eingeschlafen, hat die Nacht durchgeschlafen, ist aber seit heute morgen sehr anhänglich und nörgelig. Sie fiebert noch immer, trinkt viel,isst wenig.
Dementsprechend haben wir heute nix vor, und ihr??
Sylvia meine Zeitung ist immer noch nicht da

Emma ist nun eingeschlafen, hat die Nacht durchgeschlafen, ist aber seit heute morgen sehr anhänglich und nörgelig. Sie fiebert noch immer, trinkt viel,isst wenig.
Dementsprechend haben wir heute nix vor, und ihr??
Sylvia meine Zeitung ist immer noch nicht da

16. Feb 2012 22:10
HI!
Ich melde mich nur mal kurz.....Soll ich euch mal was sagen? Justin ist immer noch wach!!!!!!
Nach einer Stnde im Schlafzimmer hab ichs aufgegeben und ihn wieder mit ins Wohnzimmer genommen. Er spielt hier fröhlich mit allen Spielsachen, flitzt durch die Gegend, brabbelt in einer Tour, kommt ab und an bei mir vorbei um was zu trinken und freut sich seines Lebens. KEINE Spur von Müdigkeit. Wenn er nicht dauernd so süß lachen würde, wäre ich echt stinksauer.....
Heike, meine Zeitschrift vom Abo is auch noch nicht da.....
Was mach ich denn jetzt mit dem Kind? Wollte heute mal früher ins Bett, weil ich morgen Mittag auf die Arbeit muss.
:roll
:
Ich melde mich nur mal kurz.....Soll ich euch mal was sagen? Justin ist immer noch wach!!!!!!

Heike, meine Zeitschrift vom Abo is auch noch nicht da.....

Was mach ich denn jetzt mit dem Kind? Wollte heute mal früher ins Bett, weil ich morgen Mittag auf die Arbeit muss.

16. Feb 2012 22:22
Hallo ihr süßen
Ich hab die Zeitung, gestern gekauft!!!
Und die beiden sind echt super süß!
@Sylvia, wie der Zwerg ist noch wach??? Oh nein du arme! Max liegt gott sei dank in seinem Bett!
Nimm ihn mit in dein Bett, da kann er Spielen und du schläfst!
@Heike ich drück dich ganz fest! Gute Besserung an Emma!
So ich hab Wochenende!
Bis morgen ihr süßen!
Ich hab die Zeitung, gestern gekauft!!!

@Sylvia, wie der Zwerg ist noch wach??? Oh nein du arme! Max liegt gott sei dank in seinem Bett!
Nimm ihn mit in dein Bett, da kann er Spielen und du schläfst!

@Heike ich drück dich ganz fest! Gute Besserung an Emma!
So ich hab Wochenende!
Bis morgen ihr süßen!
17. Feb 2012 08:33
Morgen Mädels,
man hier war ja gar nichts los
Mir geht es mir seit Gestern nicht so dolle. Irgendwie hab ich schreckliche Kopfschmerzen und mir ist total übel. Naja, geht auch wieder vorbei.
Henry ist im Moment auch nicht grade gut drauf. Ich glaube es sind immer noch die Zähne. Er hat immer noch dicke, knallrote Backen und irgendwie sieht das ganze Zahnfleisch weiß und geschwollen aus. Tagsüber ist er super motzig, will alles haben und stundenlang treppensteigen
Und heute Nacht kam er um 2 Uhr auf die Idee, dass es doch nett wäre eine kleine runde zu spielen
Aber nicht mit Mama
Hab ihn 1 Std. ignoriert bis er dann vor Langeweile wieder eingeschlafen ist
@Heike: Arme Emma
Das tut mir echt leid für die kleine Maus. Und dann noch so lange beim Arzt warten, dass ist echt eine Frechheit. Aber leider kenn ich das auch
Bei den guten Ärzten wartest Du Stunden, weil alle hinwollen. Wie geht es Ihr denn heute? Ich hoffe schon besser. Wie geht es Dir? Ist bestimmt sehr stressig für Dich, wenn die ganze Familie krank ist. Drück Dich mal ganz dolle
@Sylvia: OMG
Wann ist Justin denn schlafen gegangen? Zur Strafe würd ich ihn trotzdem früh wecken
Ich hab mir die Zeitung auch gekauft. Deine beiden sind echt süß
Schöne Schicht heute.
@Moni: Die neuen Schuhe sind so häßlich, dass es keine Bilder im Internet gibt
Ich guck mal das ich die später knipse und auf FB ins Album reinstelle (weiß ja jetzt , dank Ela, wie das geht). Wie geht es Max? Schon besser?
man hier war ja gar nichts los

Mir geht es mir seit Gestern nicht so dolle. Irgendwie hab ich schreckliche Kopfschmerzen und mir ist total übel. Naja, geht auch wieder vorbei.
Henry ist im Moment auch nicht grade gut drauf. Ich glaube es sind immer noch die Zähne. Er hat immer noch dicke, knallrote Backen und irgendwie sieht das ganze Zahnfleisch weiß und geschwollen aus. Tagsüber ist er super motzig, will alles haben und stundenlang treppensteigen

@Heike: Arme Emma

@Sylvia: OMG

@Moni: Die neuen Schuhe sind so häßlich, dass es keine Bilder im Internet gibt

17. Feb 2012 08:57
Guten morgen ihr süßen
@mini, ich glaube ich würde durchdrehen, wenn Max in der Nacht spielen wollte!
Dir ist übel???? Biste Schwanger???
@Heike wie geht es dir und dann deiner Bande????
Max hat noch Husten und Schnupfen!
Basti und ich haben auch noch Husten und Schnupfen! Das werden wir irgendwie nicht los!
Oh man Max hat am Montag Fasching in der Kita!°
Ist ja nicht so das ich kein Kostüm für ihn habe!
Jetzt bekommt er seinen Piratenschlafanzug an und ich muß nur ein rotes Tuch besorgen! Das er dann als Kopftuch anziehen kann!
Und Papa muß ihn dann Schminken!!
@mini, ich glaube ich würde durchdrehen, wenn Max in der Nacht spielen wollte!

Dir ist übel???? Biste Schwanger???
@Heike wie geht es dir und dann deiner Bande????
Max hat noch Husten und Schnupfen!
Basti und ich haben auch noch Husten und Schnupfen! Das werden wir irgendwie nicht los!

Oh man Max hat am Montag Fasching in der Kita!°

Jetzt bekommt er seinen Piratenschlafanzug an und ich muß nur ein rotes Tuch besorgen! Das er dann als Kopftuch anziehen kann!
Und Papa muß ihn dann Schminken!!

17. Feb 2012 13:03
17. Feb 2012 13:48
hi,
emma ist immer noch sehr krank, sie kotzt den schleim im hohen bogen aus, so das ihr die luft wegbleibt, oh mann, hoffentllich ist das bald überstanden, die arme mausi
melanie, du, dein henry erledigt wohl alles nachts, ich glaub das ist ne eule!!
kann mir vorstellen wie nervig das ist
biste nun auch krank??ruh dich übers wochenende aus, du mußt ja montag wieder fit sein, gute besserung
silvia, ich hab sie endlich gesehen, juhu!! mein schwiegervater hatte die zeitung in seinem briefkasten und mir erst gestern abend gebracht
hab das bild allen hier gezeigt, alle sagen:oh wie süß und gleich zwei auf einmal. ja kann ich nur bestätigen das habt ihr gut hinbekommen, sie sind gaaaaaaaannnnnnz super süß
Moni, und wie gehts euch??Wieder fit?? ja hier ist echt so ruhig, ich weiß ja auch nicht, ist janine uns nun doch böse? und wo ist meine lotti karotti und die gute schnute und und und
emma ist immer noch sehr krank, sie kotzt den schleim im hohen bogen aus, so das ihr die luft wegbleibt, oh mann, hoffentllich ist das bald überstanden, die arme mausi
melanie, du, dein henry erledigt wohl alles nachts, ich glaub das ist ne eule!!
kann mir vorstellen wie nervig das ist
biste nun auch krank??ruh dich übers wochenende aus, du mußt ja montag wieder fit sein, gute besserung
silvia, ich hab sie endlich gesehen, juhu!! mein schwiegervater hatte die zeitung in seinem briefkasten und mir erst gestern abend gebracht

hab das bild allen hier gezeigt, alle sagen:oh wie süß und gleich zwei auf einmal. ja kann ich nur bestätigen das habt ihr gut hinbekommen, sie sind gaaaaaaaannnnnnz super süß

Moni, und wie gehts euch??Wieder fit?? ja hier ist echt so ruhig, ich weiß ja auch nicht, ist janine uns nun doch böse? und wo ist meine lotti karotti und die gute schnute und und und
17. Feb 2012 13:57
Ich bin auch noch hier
War nur ausnahmsweise mal fleißig
@Heike: Sch...e, dass es Emma noch nicht besser geht. Drücke auch die Daumen, dass es bald wieder Berg auf geht. Henry ist Eule und Lerche zugleich
Immerhin ist er trotzdem wieder um 5 Uhr wach gewesen.
Ich glaub ich hab ein bißchen zuviel Stress. Das schlägt mir immer auf den Magen und auf der Arbeit ist im Moment echt die Hölle los, naja und zu Hause ist ausruhen auch nicht grade möglich
@Moni: Ich schwanger .... Neeeeee!!!
Wie schon geschrieben, ich glaube es ist der Stress. Hoffe ich, bloß nicht schon wieder Gallensteine
Das wäre echt fies. Meinst Du Max lässt sich das Verkleiden gefallen? Henry kann es nicht leiden, wenn ich ihm irgendwas auf den Kopf tue oder umhänge. Da wird er richtig stinkig. Mit Ach und Krach beibt die Mütze draußen auf dem Kopf. Ich kann Karnevall nicht leiden. Bei uns hier spielen alle verrückt und hier ist Ausnahmezustand
Vor ein paar Jahren hab ich noch in Düsseldorf gewohnt, da war das einzigst Gute, dass man frei hatte 

@Heike: Sch...e, dass es Emma noch nicht besser geht. Drücke auch die Daumen, dass es bald wieder Berg auf geht. Henry ist Eule und Lerche zugleich

Ich glaub ich hab ein bißchen zuviel Stress. Das schlägt mir immer auf den Magen und auf der Arbeit ist im Moment echt die Hölle los, naja und zu Hause ist ausruhen auch nicht grade möglich

@Moni: Ich schwanger .... Neeeeee!!!

17. Feb 2012 14:40
Heike, Max ist auch immer noch Krank! Hat nur kein Fieber!
Lotti ist zur Zet auch wenig in FB, hat bestimmt keine Zeit!
Mini Max läßt eigendlich ützen auf, es sei denn die rutschen ins Gesicht!!! DAnn ist alarm!
Gute Besserung!
Heute hat Basti den Termin zum Vorstellungsgespräch bekommen! 1.3. ein Donnerstag! Leider kann ich da nicht mit, da muß ich arbeiten! hätte so gerne Lotti besucht!
So jetzt wollen wir erstmal einkaufen fahren!
Bis heute gegen Abend, da schaue ich wieder vorbei!
Vielleicht schaffe ich es früher mal sehn!
Lotti ist zur Zet auch wenig in FB, hat bestimmt keine Zeit!
Mini Max läßt eigendlich ützen auf, es sei denn die rutschen ins Gesicht!!! DAnn ist alarm!

Gute Besserung!
Heute hat Basti den Termin zum Vorstellungsgespräch bekommen! 1.3. ein Donnerstag! Leider kann ich da nicht mit, da muß ich arbeiten! hätte so gerne Lotti besucht!

So jetzt wollen wir erstmal einkaufen fahren!
Bis heute gegen Abend, da schaue ich wieder vorbei!
Vielleicht schaffe ich es früher mal sehn!
17. Feb 2012 15:18
Hallo Ihr Süßen,
ja bin im Moment ziemlich hier eingebunden!
Ist aber von Erfolg gekrönt
!
Allen kranken Hühnern gute Besserung!
Heike ist immer blöd, wenn die Kleinen krank sind!
Melanie Dir auch gute Besserung! Hihi, habe ich auch gleich gedacht, wie Moni; bist Du wieder schwanger!?
Moni, och ne,ne? Jetzt hättest du mal legal hier her fahren können und dann geht es auch nicht.
War die Bestechung mit dem Kuchen nicht ausreichend???
Na Sylvia, hat der Kleine die Nacht durch gemacht?
Deine Zwillis sind ja putzig in der Zeitung!
So, wir waren heute beim Lungenarzt!
Ist alles gut, wir sollen so weitermachen, wie bisher. Es gibt keine Therapieveränderung! Das reicht mir schon, es ist damit nämlich nicht schlimmer geworden!
Seine Haut ist auch im Moment traumhaft und ich lasse das Kortison vorerst weg
! Bin so happy!
So, muß nun meinem Mann das essen kochen!
Bis demnächst!
ja bin im Moment ziemlich hier eingebunden!
Ist aber von Erfolg gekrönt

Allen kranken Hühnern gute Besserung!
Heike ist immer blöd, wenn die Kleinen krank sind!
Melanie Dir auch gute Besserung! Hihi, habe ich auch gleich gedacht, wie Moni; bist Du wieder schwanger!?
Moni, och ne,ne? Jetzt hättest du mal legal hier her fahren können und dann geht es auch nicht.
War die Bestechung mit dem Kuchen nicht ausreichend???
Na Sylvia, hat der Kleine die Nacht durch gemacht?
Deine Zwillis sind ja putzig in der Zeitung!
So, wir waren heute beim Lungenarzt!
Ist alles gut, wir sollen so weitermachen, wie bisher. Es gibt keine Therapieveränderung! Das reicht mir schon, es ist damit nämlich nicht schlimmer geworden!
Seine Haut ist auch im Moment traumhaft und ich lasse das Kortison vorerst weg

So, muß nun meinem Mann das essen kochen!
Bis demnächst!
17. Feb 2012 17:10
@Lotti, ich muß da leider Arbeiten! Ich kann auch nicht tauschen, da ne Kollegin Urlaub hat!
Das ist doch super mit Chris, das es ihm so gut geht!!!

Das ist doch super mit Chris, das es ihm so gut geht!!!
17. Feb 2012 17:42
Aber da fällt mir gerade ein... was ist mit nächster Woche Samstag??? Da werden wir doch bei uns Tines Geburtstag feiern!

Aber da fällt mir gerade ein... was ist mit nächster Woche Samstag??? Da werden wir doch bei uns Tines Geburtstag feiern!
17. Feb 2012 19:48
@Lotti ich hab den Samstag immer im Hinterkopf!
Wenn ich wüßte wie ich es machen soll!
Mit dem Auto geht nicht, 1,5 Stunden das spielt Max nicht mit!
Was die Bahn kotet weiß ich noch nicht!
Wie lange das mit der Bahn dauert weiß ich auch noch nicht!
Ich hab Angst das er Theater! Zu zweit wäre das bestimmt kein Problem aber Basti kann nicht!
Aber ich würde so gerne kommen!
Wenn ich wüßte wie ich es machen soll!
Mit dem Auto geht nicht, 1,5 Stunden das spielt Max nicht mit!

Was die Bahn kotet weiß ich noch nicht!
Wie lange das mit der Bahn dauert weiß ich auch noch nicht!
Ich hab Angst das er Theater! Zu zweit wäre das bestimmt kein Problem aber Basti kann nicht!
Aber ich würde so gerne kommen!
17. Feb 2012 20:10
Hallo Mädels,
stellt Euch vor, Henry kann klatschen
Hat er heute zum ersten Mal gemacht und dabei guckt er dann immer ganz schüchtern und süß
@Lotti: Toll, dass der Besuch beim Lungenarzt so gut gelaufen ist. Ich freue mich sehr für Euch. Auch, dass Chris seine Haut so gut ist, dass Du das Kortison weg lassen kannst. Kann mir vorstellen, dass Du sehr happy bist. Das sind wirklich tolle Nachrichten.
@Moni: Dann drücken wir am 01.03. ganz fest die Daumen. Das klappt bestimmt
stellt Euch vor, Henry kann klatschen

@Lotti: Toll, dass der Besuch beim Lungenarzt so gut gelaufen ist. Ich freue mich sehr für Euch. Auch, dass Chris seine Haut so gut ist, dass Du das Kortison weg lassen kannst. Kann mir vorstellen, dass Du sehr happy bist. Das sind wirklich tolle Nachrichten.
@Moni: Dann drücken wir am 01.03. ganz fest die Daumen. Das klappt bestimmt

17. Feb 2012 21:14
Hallo ihr Lieben,
Lotti, uih das sind gute Nachrichten, ich freu mich für euch, da habt ihr derzeit die richtigen Medis für den Zwerg gefunden, das ist super!
Wie von Erfolg gekrönt, was machst du denn schon wieder??
Melanie, hihihi süüüüüüß gell?? Mensch das ist nicht so toll,wenn dir der Stress auf den Magen schlägt, ruck zuck haste ein Magengeschwür!!Pass auf dich auf, versuch nicht alles an dich ran kommen zu lassen, wie wärs mit Yoga??
ich mag auch kein teteretä!!Meine großen waren auch nie begeistert davon, wir haben versucht mit ihnen zu Kinderfaschingsveranstaltungen zu gehen und beide haben schon an der Tür geschrien "das ist zu laut" hihihi, mal sehen wie das mal mit Emma wird?! Gut Kamelle jagen hat Leon immer gern gemacht, heute ja nicht mehr, ist uncool!!
ach hab vergessen euch zu berichten;Leon ist so richtig verliebt!!!
Sie ist 12 heißt Ilana. Die beiden blockieren stundenlang das Festnetz, haben sich auch was zum Valentinstag geschenkt und sind für morgen ins Kino verabredet!! Das ist richtig goldig mitzubekommen,mein Machosohn ist windelweich, hihihi
Moni, ich drück Basti auch nochmal die Daumen, obwohl ich mir sicher bin,dass er den Job bekommt! Schade dass du Lotti nicht gleich besuchen kannst, wäre ja prima gewesen, aber die Arbeit ruft, da mußt du folgen.
Genau das meine ich ja auch mit der langen Fahrt bei meiner Süßen! 1,5 Std sind für sie unerträglich lang, es sei denn sie schläft.
Das ist ja auch das Dilemma wg der Feier bei Dori, Bukhard kann definitiv nicht mit, der muß am nächsten Tag arbeiten. Alleine mit dem Auto...unmöglich! Und mit der Bahn brauch ich 6 Stunden!!!
So nun gute Nachrichten: Emma ist nach dem Mittagschlaf wie ausgewechselt aufgewacht, sie ist hier rum gehopst, war richtig fröhlich und super lieb. Da hat das auskotzen wohl Besserung gebracht, naja und das Zäpfchen! Hoffe es bleibt nun wieder so
Lotti, uih das sind gute Nachrichten, ich freu mich für euch, da habt ihr derzeit die richtigen Medis für den Zwerg gefunden, das ist super!
Wie von Erfolg gekrönt, was machst du denn schon wieder??
Melanie, hihihi süüüüüüß gell?? Mensch das ist nicht so toll,wenn dir der Stress auf den Magen schlägt, ruck zuck haste ein Magengeschwür!!Pass auf dich auf, versuch nicht alles an dich ran kommen zu lassen, wie wärs mit Yoga??
ich mag auch kein teteretä!!Meine großen waren auch nie begeistert davon, wir haben versucht mit ihnen zu Kinderfaschingsveranstaltungen zu gehen und beide haben schon an der Tür geschrien "das ist zu laut" hihihi, mal sehen wie das mal mit Emma wird?! Gut Kamelle jagen hat Leon immer gern gemacht, heute ja nicht mehr, ist uncool!!
ach hab vergessen euch zu berichten;Leon ist so richtig verliebt!!!
Sie ist 12 heißt Ilana. Die beiden blockieren stundenlang das Festnetz, haben sich auch was zum Valentinstag geschenkt und sind für morgen ins Kino verabredet!! Das ist richtig goldig mitzubekommen,mein Machosohn ist windelweich, hihihi
Moni, ich drück Basti auch nochmal die Daumen, obwohl ich mir sicher bin,dass er den Job bekommt! Schade dass du Lotti nicht gleich besuchen kannst, wäre ja prima gewesen, aber die Arbeit ruft, da mußt du folgen.
Genau das meine ich ja auch mit der langen Fahrt bei meiner Süßen! 1,5 Std sind für sie unerträglich lang, es sei denn sie schläft.
Das ist ja auch das Dilemma wg der Feier bei Dori, Bukhard kann definitiv nicht mit, der muß am nächsten Tag arbeiten. Alleine mit dem Auto...unmöglich! Und mit der Bahn brauch ich 6 Stunden!!!
So nun gute Nachrichten: Emma ist nach dem Mittagschlaf wie ausgewechselt aufgewacht, sie ist hier rum gehopst, war richtig fröhlich und super lieb. Da hat das auskotzen wohl Besserung gebracht, naja und das Zäpfchen! Hoffe es bleibt nun wieder so
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...