Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jan 2012 20:03
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
mmh, mädels wo seid ihr denn alle??
ich wünsch euch eine gute nacht, werd mir jetzt "new moon" anschaun
schlaft gut und süsse träume!

ich wünsch euch eine gute nacht, werd mir jetzt "new moon" anschaun

schlaft gut und süsse träume!
29. Jan 2012 20:06
hihi
michi,als hättest du bella und edward nicht erst vor kurzem gesehn
schlaf gut schnucki :*

schlaf gut schnucki :*
29. Jan 2012 22:36
ich weiss aber ich bin ein suchtler
und wenn er schon im TV läuft, muss ich ihn mir ja ansehen
gute nacht meine süssen! :-*

gute nacht meine süssen! :-*
30. Jan 2012 07:09
guten morgen *gähn*
na,recht viel schlaf hatte ich heut nicht...
die nächsten zähnchen schießen ein (oder bricht bald einer durch???)
naja,jetzt nuckelt die kleine raupe grad und vielleicht schläft sie ja doch nochmal ne runde...(und ich mit?)
wünsch euch einen schönen start in eine neue woche
na,recht viel schlaf hatte ich heut nicht...
die nächsten zähnchen schießen ein (oder bricht bald einer durch???)

naja,jetzt nuckelt die kleine raupe grad und vielleicht schläft sie ja doch nochmal ne runde...(und ich mit?)
wünsch euch einen schönen start in eine neue woche

30. Jan 2012 07:15
Guten morgen
Wir sind auch schon wach. Irgendwie wird's immer öfter das aufstehen in der Nacht.
Wenn haben sich eure würme angefangen zu drehen??
Lg und einen guten Start in die neue Woche.
Wenns Kleid fertig ist zeig ich's euch natürlich.
Wir sind auch schon wach. Irgendwie wird's immer öfter das aufstehen in der Nacht.
Wenn haben sich eure würme angefangen zu drehen??
Lg und einen guten Start in die neue Woche.
Wenns Kleid fertig ist zeig ich's euch natürlich.
30. Jan 2012 07:19
morgen meli,
meine leidensgenossin
also amélie dreht sich immer noch nicht ganz,aber ich denk mir da auch nix...
auf die seiten dreht sie sich aber schon ne weile!
wieso fragst du?dreht sich elias schon?
meine leidensgenossin

also amélie dreht sich immer noch nicht ganz,aber ich denk mir da auch nix...
auf die seiten dreht sie sich aber schon ne weile!
wieso fragst du?dreht sich elias schon?
30. Jan 2012 08:48
tini und michi:anna's pakerl is grad angekommen
sie hat uns sogar noch was süßes dazu getan - das könn ma dann beim nächsten treffen verspeisen
DANKE ANNA

DANKE ANNA

30. Jan 2012 09:05
guten morgen meine lieben mamis!!
oh je coco und meli, das tut mir leid dass ihr schon wieder nicht viel schlafen konntet
hoffentlich wirds diese nacht besser!
mmh, wär cool wenn amélie ´nen zahn kriegen würde, würd sicher echt stylish aussehen, die irofrisur und dann EIN zähnchen dazu
ich hab jetzt grad die wohnung geputzt und wäsche gewaschen, eine fuhr wäsche hab ich noch, aber vorher muss ich Emma baden und meinem Liebsten das frühstück servieren, der hat nämlich heute geburtstag
am wochenende wird dann gscheit gefeiert, da gehen wir essen.
was habt ihr heute so vor?
oooooooh danke anna!! das ist aber lieb! aber ich glaub ich werd jetzt ´ne zeit lang nix süsses essen und mich auch ansonsten zusammenreissen, habe wegen der "fresserei" am samstag 1 kilo zugenommen
so, dann bis später ihr lieben!
ach ja meli, Emma dreht sich seit ca 4 tagen, aber noch nicht regelmässig und auch nicht perfekt, sie dreht sich halt wenn ihr grad danach ist
oh je coco und meli, das tut mir leid dass ihr schon wieder nicht viel schlafen konntet

mmh, wär cool wenn amélie ´nen zahn kriegen würde, würd sicher echt stylish aussehen, die irofrisur und dann EIN zähnchen dazu

ich hab jetzt grad die wohnung geputzt und wäsche gewaschen, eine fuhr wäsche hab ich noch, aber vorher muss ich Emma baden und meinem Liebsten das frühstück servieren, der hat nämlich heute geburtstag

was habt ihr heute so vor?
oooooooh danke anna!! das ist aber lieb! aber ich glaub ich werd jetzt ´ne zeit lang nix süsses essen und mich auch ansonsten zusammenreissen, habe wegen der "fresserei" am samstag 1 kilo zugenommen

so, dann bis später ihr lieben!
ach ja meli, Emma dreht sich seit ca 4 tagen, aber noch nicht regelmässig und auch nicht perfekt, sie dreht sich halt wenn ihr grad danach ist

30. Jan 2012 09:13
Wunderschönen guten Morgen!
Gestern nach dem Gottesdienst hatten wir wieder Besuch und dann musste Samy dringend ins Bett- und ich gleich mit, drum bin ich nicht mehr gekommen.
Aaaalso: Die Nasen der kleinen sind noch keine Knochen, nur Knorpel und können folglich auch noch nicht brechen. Es stimmt, Hinterkopf ist gefährlicher, weil man nicht "sieht" was kaputt ist (ne beule am Hirn sieht man...)
Samy isst gestern und heut noch 80g und dann probier mas mit 125g. Ich glaub er tat eh schon mehr essen. aber lieber langsam...
Boah Coco, das Packerl ist schon da! Und das Süßes dazu.... Anna, du liebe du, danke!!!
Schade halt dass der Schlaf wieder zu kurz kam. Bin ja neugierig ob amelie als erste Zähne kriegt von unseren drein... das Küken mit dem Zahn.
Michi, neun is sicher noch zu früh, so bald kommen wir nicht
aber gegen 10 klingt schon realistischer. 
Also Michi, meiner dreht sich jetzt hin und wieder mal, dann wieder ein paar Tage nicht und dann wieder zweimal.... is ne halbe Sache. Dafür ist er sooo munter und strampelt voll rum und bewegt sich für zwei Babys. Gestern im Gottesdienst, beim Lobpreis (=Musik von der Band) hat er wie wild herumgehauen und tolle Töne von sich gegeben als würde er singen. Hatt die halbe Umgebung unterhalten
Heute geh ich wieder wiegen mit ihm. bin neugierig, aber auch ein bisschen unsicher.
Bis später, frühstücken muss ich auch noch... 
Okay michi da bist du dazwischengekommen. Bist du verrückt
du kannst nicht um die Uhrzeit schon so viel gemacht haben. Willst du uns alle - ähm...
ja, ich hab ein schlechtes Gewissen.
Happy Geburtstag deinem Männe. und hey: WEHE DIR du isst mein Mousse au choccolat nicht! (mach eh nur wenig, okay?!)
Gestern nach dem Gottesdienst hatten wir wieder Besuch und dann musste Samy dringend ins Bett- und ich gleich mit, drum bin ich nicht mehr gekommen.
Aaaalso: Die Nasen der kleinen sind noch keine Knochen, nur Knorpel und können folglich auch noch nicht brechen. Es stimmt, Hinterkopf ist gefährlicher, weil man nicht "sieht" was kaputt ist (ne beule am Hirn sieht man...)
Samy isst gestern und heut noch 80g und dann probier mas mit 125g. Ich glaub er tat eh schon mehr essen. aber lieber langsam...

Boah Coco, das Packerl ist schon da! Und das Süßes dazu.... Anna, du liebe du, danke!!!
Schade halt dass der Schlaf wieder zu kurz kam. Bin ja neugierig ob amelie als erste Zähne kriegt von unseren drein... das Küken mit dem Zahn.

Michi, neun is sicher noch zu früh, so bald kommen wir nicht

Also Michi, meiner dreht sich jetzt hin und wieder mal, dann wieder ein paar Tage nicht und dann wieder zweimal.... is ne halbe Sache. Dafür ist er sooo munter und strampelt voll rum und bewegt sich für zwei Babys. Gestern im Gottesdienst, beim Lobpreis (=Musik von der Band) hat er wie wild herumgehauen und tolle Töne von sich gegeben als würde er singen. Hatt die halbe Umgebung unterhalten

Heute geh ich wieder wiegen mit ihm. bin neugierig, aber auch ein bisschen unsicher.

Okay michi da bist du dazwischengekommen. Bist du verrückt

Happy Geburtstag deinem Männe. und hey: WEHE DIR du isst mein Mousse au choccolat nicht! (mach eh nur wenig, okay?!)
30. Jan 2012 10:13
ooooooh doch tini, das hab ich heute alles schon gemacht
ach bitte tini, brauchst doch kein schlechtes gewissen haben, ich weiss wie´s bei dir zu hause aussieht und da gibts aber mal überhaupt nix zu meckern
danke werd ich ihm ausrichten
und natürlich ess ich dein mousse au chocolat aber dafür mach ich ja dann zu mittag nur was leichtes
hab mir eh gedacht dass 9 zu bald ist aber halt ab 9 nur dass ihr es wisst
ach ja, mensch ich komm mir richtig blöd vor dass ich so wenig über die kleinen weiss, so wie mit dem dass die nase und so ja noch keine knochen sind.....
braver samy, wohl auch ein kleiner feinschmecker
und ein kleiner star steckt wohl auch schon in ihm, schön
ja genau tini, das küken mit dem zahn
das hast du genau richtig formuliert und auf den punkt getroffen 

danke werd ich ihm ausrichten

ach ja, mensch ich komm mir richtig blöd vor dass ich so wenig über die kleinen weiss, so wie mit dem dass die nase und so ja noch keine knochen sind.....
braver samy, wohl auch ein kleiner feinschmecker

ja genau tini, das küken mit dem zahn

30. Jan 2012 10:35
Hey
michi,sag dem andi alles liebe zum geburtstag von uns
na,ich weiß nicht....wahrscheinlich zahnt das küken dann am längsten und hat als letzte ihren ersten zahn
(ich hatte meinen ersten erst nach meinem ersten geburtstsg
)
ich find dich übrigens auch super brav michi,ABER tini,ich mach mir da kein schlechtes gewissen mehr!hauptsache es schaut ordentlich aus,webb beuch kommt
(nach dem motto putz ich jetzt immer- hihi)
michi,vergiss nicht,dass tini grad einen erste-hilfe-kurs gemacht hat und gelernte kindergartenpädagogin ist und ich krankenschwester - da ists klar,dass man manches weiß (was nicht heißt,dass man dann nicht selber panisch wird-> siehe mich bei amélie's fieber
) dafür ist das hier ja auch da,dass man sein wissen teilen kann und neues lernt
so seh ich das halt....

michi,sag dem andi alles liebe zum geburtstag von uns

na,ich weiß nicht....wahrscheinlich zahnt das küken dann am längsten und hat als letzte ihren ersten zahn

ich find dich übrigens auch super brav michi,ABER tini,ich mach mir da kein schlechtes gewissen mehr!hauptsache es schaut ordentlich aus,webb beuch kommt

michi,vergiss nicht,dass tini grad einen erste-hilfe-kurs gemacht hat und gelernte kindergartenpädagogin ist und ich krankenschwester - da ists klar,dass man manches weiß (was nicht heißt,dass man dann nicht selber panisch wird-> siehe mich bei amélie's fieber

30. Jan 2012 11:06
Michi, von mit auch ein herzliches happy birthday an deinen schatz.
Elias fängt an mit einem fuß rüber zu schaukeln, aber so ganz klappt es nicht. Sein popschi will noch nicht mitmachen. Aber mit 7,5 Wochen muss er das ja noch nicht können.
Wir sind gerade auf der Baustelle, naja mein mann ist auf der baustelle und wir warten im waren Auto
Nachmittags haben wir Besichtigung. Ja dann ist der Tag auch schon wieder vorbei.
Elias fängt an mit einem fuß rüber zu schaukeln, aber so ganz klappt es nicht. Sein popschi will noch nicht mitmachen. Aber mit 7,5 Wochen muss er das ja noch nicht können.

Wir sind gerade auf der Baustelle, naja mein mann ist auf der baustelle und wir warten im waren Auto

Nachmittags haben wir Besichtigung. Ja dann ist der Tag auch schon wieder vorbei.
30. Jan 2012 12:04
Nee, Meli mit dem Altern muss er sich nicht drehen
Sei froh, wenn er es noch nicht kann
Naja, mein Schatz ist 6200 Gramm (ca.) schwer und 64cm groß. Das haut mich jetzt nicht unbedingt vom Sessel, aber ich bin sehr zufrieden.
Michi, das weiß ich weder als Pädagogin noch als erste-hilfe-kusr-besucherin das hat mir meine Freundin erzählt, die wird Kinderärztin.....
uh er schreit... moment

Naja, mein Schatz ist 6200 Gramm (ca.) schwer und 64cm groß. Das haut mich jetzt nicht unbedingt vom Sessel, aber ich bin sehr zufrieden.
Michi, das weiß ich weder als Pädagogin noch als erste-hilfe-kusr-besucherin das hat mir meine Freundin erzählt, die wird Kinderärztin.....

30. Jan 2012 12:53
tini...ich hab nicht im kopf wieviel dann samy jetzt zugenommen hat?
was sagt denn die schwester dort dazu?
na siehst du michi,bin auch ned schlau
tini,hat ihr wissen vom tratschen

was sagt denn die schwester dort dazu?

30. Jan 2012 13:10
danke für die nachricht coco,
bitte gern geschehen,ich hoffe die sachen gefallen euch!
so muss auch schon wieder los...
liebe grüße
bitte gern geschehen,ich hoffe die sachen gefallen euch!
so muss auch schon wieder los...
liebe grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...