Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1012280
15. Sep 2010 11:27
Re: Dezember Mamis 2010
@Connie: HAPPY BIRTHDAY und ALLES GUTE dir und deinem Mäuschen!!!

Freu mich grade so, seit gestern Abend kommt bei mir auch endlich ein wenig Milch aus der Brust :) Ich hatte schon Angst, dass da von vornherein gar nichts kommt, weil sich an meiner Brust auch nichts verändert hat und so...
Ich habe irgendwo gelesen, dass oft ab der 28.Woche Anfängt mit der Milch. Und was ist? Gestern fing die 28.Woche bei uns an und es kommen die ersten großen Tropfen :D

Was mich allerdings grade ärgert ist, dass heute Nacht wieder das eine Frettchen ausgebrochen ist. Wie macht die das nur????? :shock: Käfig ist zu, die beiden anderen Frettchen waren noch drin.
Dazu hat sie noch den ganzen Balkon chaotisch gemacht :evil:
gast.991026
15. Sep 2010 11:34
Genau alles alles gute @Connie

@Horizont In was für einem käfig habt ihr die frettchen denn?
ist der deckel oben .
Weil wens so ist müsst ihr was schweres drauf legen die tierle haben unheimlich kraft und quetschen sich dan da durch.

Mein Vater hatte mal eins da lag dan immer eine uralte , sau schwere biebel oder sowas drauf.
Erst dan wars nix mehr mit ausbrechen =)
gast.988282
15. Sep 2010 12:06
Hallo Mitmamis

@ Conni herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wie alt sind wir denn geworden? Ich habe nächste Woche Mittwoch und werde 34 Jahre! :roll:
Meine Nacht war Ok, hab mal gut gschlafen!Hab bei EBay was für Max ersteigert und sofort bezahlt und es kommt nicht an Land! Werde langsam Sauer!!!! :evil:

LG Moni
gast.1012280
15. Sep 2010 12:06
@Patti: Ja, die Öffnung ist oben, aber es liegt auch immer ein sehr schweres, großes Brett drauf. Zudem ist der Deckel trotzdem sie ausgebrochen ist noch zu und der Riegel verschlossen :shock:
gast.991026
15. Sep 2010 12:27
Hmm dan musste mal genau suchen ob irgendwo im käfig nen schlitz ist man glaubt kaum wie dünn die tierle sich machen können.
Sind echte genies was das ausbrechen angeht.
gast.1012280
15. Sep 2010 12:31
das stimmt! Zumindest die eine davon.... Frauen sind eben immer die schlaueren :D
gast.991026
15. Sep 2010 12:39
XD
dass kann natürlich auch der grund sein :lol:
Könnt mich hier weg schmeißen.
Wen ich sonst zu bubu (der Hund meiner Eltern) ''gassi gehn'' sag
springt er auf und tickt fast aus.
Wenn ichs jetzt sag läuft er hinters sofa und stellt sich tot xD

der hat wohl keine lust mehr :lol:
gast.1012280
15. Sep 2010 12:43
auch gut :lol:
brauchste wohl eine andere Beschäftigung... Wie wäre es denn mit Handarbeit ;) oder malen, oder ein Türschild für das Kinderzimmer basteln?
Ansonsten hilft ein gutes Buch.
gast.1013327
15. Sep 2010 12:50
@ Conny auch von uns alles alles liebe zu deinem Geburtstag :)

lg ela
gast.991026
15. Sep 2010 12:50
Gemalt hab ich heut nacht schon :>
war jetzt grad baden . Mach mir jetzt nen Tomaten salat
und dan mal schaun.

Bin schon mal froh das heut morgen direkt den termin für den kurs bekommen hab *püüh*
Nachher noch koffer packen dan ist eh wieder abend :)

Abern Buch ist ne gute idee ^^
Mal sehn was ich mir da wieder raussuche.
Liebe Krimis 8-)
Finley10Elias
15. Sep 2010 12:57
Juhu an alle...

Ich komme gerade vom Frühstücken mit einer Mitmami( allerdings schon anfang november)... Ich hab sssooo rein gehauen, man man man aber das muss auch mal sein. Danach noch eine runde spaziergang und jetzt bin ich fix und fertig wieder zu Hause angekommen... puhh =)

Habe heute Nacht wieder nicht schlafen können, nicht nur das ich nicht wusste wie und stänidg zur Toilette musste hatten wir auch noch einen heftigen Sturm und dadurch ging draussen auch noch das Licht vom Nachbarn immer an und dann hab ich sogar heut morgen die Zeitung so entgegen genommen. =) Die hat mich vielleicht angeschaut, als ob ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte...=)

@Conni: Auch von mir die allerbesten Glückwünsche...

Das Mit der Milch hatte ich schon sehr früh=( hätte auch gerne noch gewartet... ohne die stilleinlage zwei mal am tag zu wechseln geht gar nicht mehr... Aber das soll ja auch gutes heissen...

Lg Janine
gast.1012280
15. Sep 2010 12:58
Ich mache heute frischen Grünkohl *lecker*
Ich muss nur noch warten, bis mein Mann mit der Mettwurst vom einkaufen kommt :)
gast.867148
15. Sep 2010 13:02
Hi zusammen, war eben für paar Std arbeiten und mein Bruder hat auf junior aufgepasst. Jetzt schläft er und das ist ja sooo schönnnn. Also ich habe gestern Äpfel, Birnen, Kiwis, Pflaumen, Pfirsiche gekauft. Habe auch gestern 2 Äpfel, ne Kiwi, 5 Pflaumen und eine Pfirsich gegessen und konnte irgendiwe nicht schlafen :-) Zuviele Vitamine bestimmt :-) Es schmeckte auch und ich muss sagen, dass ich jetzt fast 24 Std. keine Schokolade gegessen habe :-) Mal sehen wie lange ich das durchhalte.

Die größe des babys wurde kurz angesprochen. Ich bin 178 und mein partner ist fast 190.Ich war bei der Geburt 62 cm und das Gewicht war 4500. Mein Sohn war 55 cm und hatte ein Gewicht von 3930g. Und ich muss ja sagen es war kein problem. Das zweite ist meistens etwas Grösser aber da mache ich mir keine Gedanken. Sollte keiner machen. Die Ärzte machen nur einen verrückt. Ohh ihr Kind hat einen Grossen Kopf, ob das gut geht. Er ist fast von selber rausgeflutscht :lol:

ALSO macht euch echt keine gedanken.
gast.1012280
15. Sep 2010 13:05
Ich bin ein Zwerg und werde wohl auch kein riesiges Kind bekommen, also mach ich mir schonmal keine Gedanken. Hat eben doch einen Vorteil nur ein laufender Meter zu sein :D
gast.991026
15. Sep 2010 13:07
Das thema geburt , größe , kopf,
verdrenge ich im moment noch xD
Lass mich erstmal vorbereiten im kurs .
Dann werde ich mir gedanken darüber machen :)
Meistens stellt man sich dinge eh viel schlimmer vor ,
als sie am ende dan sind =)
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...