Januar Mami`s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mamalisa89
15. Nov 2011 10:29
Re: Januar Mami`s 2012
stimmt online find ichs auch nicht... ich habs im prospekt gesehen. kanns dir abfotografieren und per email schicken. kannst mir ja deine email adresse bei pn schicken
gast.1272951
15. Nov 2011 10:41
Hab dir ne PN geschickt. Vielen Dank das ist echt lieb!!! Dann kann ich mir den anschauen und evtl kommt mein Freund dort beim real vorbei. Dann könnte der mir das mitbringen.
Mamalisa89
15. Nov 2011 10:50
bitte gerne ;) müsste schon da sein ;)
gast.1272951
15. Nov 2011 10:58
Bist ein Schatz!!! Vielen Dank. Dann werde ich wohl meinen Schnuckel fragen, ob der mir das besorgt oder am Freitag nachmittag schnell selber hinfahren. Vielleicht gibt es da auch mal ein paar gute BH-s in meiner Größe. Finde sonst nix. Und ich weiß nicht, wie groß ich die Still-Bhs dann kaufen soll...
Mamalisa89
15. Nov 2011 11:07
Still Bh´s gibts auch. von 17,99 auf 12,99 runtergesetzt. hoffentlich sind da alle reals gleich, ned das des nur bei uns gültig is und ihr fahrt dann umsonst hin!
ich werd mir erstmal einen still bh kaufen. hab zu meinem freund gesagt er muss mir dann evtl einen kaufen gehen weil ich ja ned weiß wie groß meine brüste dann mit milch sind dann hat er so ein gesicht gemacht -> :shock:
:lol: :lol: :lol: hab sooo lachen müssen :lol:
gast.1272951
15. Nov 2011 11:11
Ja, das hab ich so halbwegs gesehen im Prospekt. Ich kaufe mir auf alle Fälle auch erstmal nur einen BH. Wäre ja blöd, wenn ich da viele kaufe, und nachher passen die nicht.
Hi hi hi... Das kann ich mir vorstellen. Da sind die meisten Männer ja so... :? So stehen sie vor dem Regal und gucken dumm. :) Ich hab da echt Glück. Mein Freund macht das alles - der war lange Jahre Altenpfleger und hat überhaupt keine Scheu. Außerdem arbeitet er in einem Sanitätshaus und kennt sich aus.
gast.1299958
15. Nov 2011 11:17
@honigkuchenbaby: da hast du ja glück. Mein Mann hat gemeint, wenn ich dann nach der Geburt etwas brauch nimmt er auf alle Fälle meine Mama mit.

Also für das Kh werde ich mir keine separate Kleidung kaufen, ich werde das vom KH anziehen, nach der ET kann ich ja dann eh meine eigenen Klamotten wieder tragen.
gast.1249773
15. Nov 2011 11:17
@susen: mir gehts wieder besser (zum glück) hab ja gestern die wunderpille genommen und hatte ne super nacht. bis auf 1-2 stunde war meine nase FREI und ist sie auch immer noch. :lol: da bin ich schon sehr zufrieden und es bleibt bei der einen pille. der rest geht auch so weg.
ich habe mir meine letzten bh´s bei c&a geholt (ohne bügel) bin richtig zufrieden damit. hatte vorher auch schon welche dort geholt, aber mit bügel. die haben nicht lange gepasst.

werde morgen wenn ich bei meinen eltern bin auch mal nach dem schlafanzug schauen. die haben einen real direkt um die ecke. und still-bh hole ich wohl bei dm oder rossmann wenns dann soweit ist. solange habe ich den von meiner schwiegermutter. wollte den eigentlich nicht nutzen, aber da man den mit 95 waschen kann hab ichs mir dann doch anders überlegt. bei dm und rossmann kosten die ja bloß 9euro.
gast.1299958
15. Nov 2011 11:21
@delisha: Schön zu hören, dass es dir heute besser geht.

Bis jetzt trage ich noch genau dieselben BH´s wie vor der Schwangerschaft. Meine Oberweite ist kaum gewachsen. Find ich echt super.
gast.1272951
15. Nov 2011 11:26
@summsy
Ja, da hab ich wohl echt Glück. :) Er macht das alles und kennt sich aus. Ich sag ihm, was ich brauche und er besorgt es dann. Auch die Einlagen für den Wochenfluss hat er gesagt, bringt er vom Sanitätshaus mit. Das ist echt viel Wert. Deine Brust ist noch nicht gewachsen? Echt? Wow. Ich bin von 80 B auf 90D mittlerweile.

@delisha
Mensch das freut mich echt für dich, dass es dir soweit besser geht. Wenn die Nase zu ist, ist immer doof. Man kriegt nicht richtig Luft und wenn man durch den Mund atmet kriegt man meist noch Halsweh oder Husten... Von daher ist ne freie Nase immer gut!

Ich habe von meiner Freundin auch nen Still-Bh gekriegt. Aber der sieht so klein aus. Klar, den kann man auskochen, dann ist auch nicht so tragisch. Aber bei dem weiß ich auch nicht, wie lange der noch passt. Mal sehen. ich kauf seit ich schwanger bin nur noch ohne Bügel, weil mir die Bügel immer so drücken. Aber das ist ne Idee. Zu Rossmann könnt ich die Tage auch mal gucken.
gast.1249773
15. Nov 2011 11:34
@summsy: du glückliche... bei mir haben sich die brüste schlagartig verdoppelt wo ich meine tage hätte kriegen sollen, dabei hat ich schon große gehabt. selbst meine mutter hat mich gefragt ob ich ein push-up trage. :oops:

@susen: nee das ist wirklich nicht prickelnd durch den mund atmen zu müssen. konnte dadurch auch kaum einschlafen. essen und trinken wurde auch aufs wesentliche beschränkt. ersten schmeckt man kaum was und zweitens muss man ständig ne pause einlegen um zu atmen.

mein freund wäre wohl auch in der lage den richtigen bh zu finden, aber die muss man ja erst mal anprobieren obs überhaupt passt. deswegen hol ich sowas dann lieber selbst. ansonsten muss mein freund halt los.
gast.1299958
15. Nov 2011 11:37
@honigkuchenbaby: wow das ist ja der wahnsinn. Ich hab nach wie vor 75B und ich trag auch immer noch mit Bügle.

Da ich ja nicht stillen werde, wird sich da auch glaube ich nichts mehr ändern.

Ich werde schaun, dass ich vor der ET möglichst alles zusammen habe, damit mein Mann damit nichts zu tun hat - wo es doch so peinlich ist. :D
Mamalisa89
15. Nov 2011 11:40
ich hatte vor der ss 80 b und jetzt 85 c
gast.1272951
15. Nov 2011 11:53
@delisha
Ja, das mit dem anprobieren ist halt schon besser, wenn man es dann selber kauft. Aber zur Not muss es halt so gehen.

@summsy
Ja, das ist echt heftig. Aber stimmt, wenn du nicht stillst, dann wird sich wohl nichts ändern. Sei froh. Hatte früher 90C und habe dann ganz viel abgenommen und hatte noch 80B. Fand das echt klasse. Genau die richtige Größe. Und jetzt hab ich Mega-Dinger...
gast.1249773
15. Nov 2011 11:58
meine hänger mittlerweile schon runter, hab richtige euter bekommn. :roll:
hatte vorher 75C, aber hatte kurz vor der ss das gefühl das die BH´s eingegangen sind. weiß jetzt nicht ob die doch noch was gewachsen sind oder obs von der ss kommt. jetzt hab ich 80 D (ohne bügel)
2335 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...