Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1211183
24. Okt 2011 22:14
Re: Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)
ich wünsch dir für morgen alles gute!!!
gast.1198677
24. Okt 2011 22:55
Hallo ihr lieben...

Auch wir haben es geschafft... unsere kleine Mia kam heute morgen um 02.10 uhr zur welt.... sie ist 54 cm groß und wiegt 3770 gramm...

leider war die geburt sehr schwer... bin gestern morgen um 09.15 von in die klinik und heute morgen kam die kleine dann erst... die ärzte wollten mir keine pda geben.. habe das ganze krankenhaus vor lauter schmerz zusammen geschriehen...

als ich unsere maus dann endlich im arm hielt... war mir alles total egal. und der schmertz sofort vergessen.. sie ist sooo wundervoll...

wünsche euch allen alles glück der welt... und kämpft für eure mäuse damit es schnell geht :)
Khisanee
25. Okt 2011 15:49
Herzlichen Glückwunsch an die Oktobermütter.

@Julem: Oh das mit dem Schreien kenn ich. :lol:
Habe auch nachher ordentlich geschrien. Ich wusste gar nicht, das schreien soviel Kräfte freisetzen kann. Es hilft beim pressen wie nichts anderes.
Würde es bei der nächsten Geburt glaube ich wieder tun. ;)
gast.1150675
25. Okt 2011 19:54
unser Sohn Leonidas Alexander hat am Sonntag 23.10.2011 um 1.44 Uhr mit 53 cm, 3215g und 37,5 KU das Licht der Welt erblickt.
gast.1247915
25. Okt 2011 20:34
Hallo

also sie haben heut doch nicht Eingeleitet weil die kleine noch so weit oben ist,da war nach längerer Beratung mit Arzt und Hebamme nun raus gekommen das wir noch warten! :shock: :? :cry:

Na sollte da bleiben, hab aber gesagt ich bleib nicht hier wenn nix passiert!
Aber es gibt jetzt einen neuen Festen Termin und zwar soll das jetzt der 01.11. sein,wo die Geburt eingeleitet werden soll und wenn sie da nicht kommen will, wird es ein Kaiserschnitt! Ich hoffe sie macht sich noch alleine auf den Weg ,aus ihrer Behausung!
Und ich würde mich freuen wenn es noch Oktober ist! :roll:
Ich möchte nehmlich das Forum ne wechseln,fühl mich gerade wohl hier! :?

Aber trotzdem danke Veronika! ;)
@Tweety Herzlichen Glückwunsch,wünsche euch eine schöne Zeit.
@Julem Wünsche dir auch alles gute,kann ich mir vorstellen das es weh getan hat,aber wenn es danach wieder alles vergessen war,freut mich! ;)
gast.1176773
25. Okt 2011 22:28
OlgaMk0190 hat geschrieben:
> Hallo
>
> also sie haben heut doch nicht Eingeleitet weil die kleine noch so weit
> oben ist,da war nach längerer Beratung mit Arzt und Hebamme nun raus
> gekommen das wir noch warten! :shock: :? :cry:
>
> Na sollte da bleiben, hab aber gesagt ich bleib nicht hier wenn nix
> passiert!
> Aber es gibt jetzt einen neuen Festen Termin und zwar soll das jetzt der
> 01.11. sein,wo die Geburt eingeleitet werden soll und wenn sie da nicht
> kommen will, wird es ein Kaiserschnitt! Ich hoffe sie macht sich noch
> alleine auf den Weg ,aus ihrer Behausung!
> Und ich würde mich freuen wenn es noch Oktober ist! :roll:
> Ich möchte nehmlich das Forum ne wechseln,fühl mich gerade wohl hier! :?

----- Wann ist denn Dein ET?
Drücke Dir fest die Daumen :P
gast.1239243
25. Okt 2011 23:00
Hallo,
heute in der Nacht ist der Justus auf die welt gekommen. Um 22.15 Uhr (passend nach Bauer sucht Frau :lol: ) haben sih regelmäßige Wehen angedeutet. Das wurde dann schnell "schlimmer". Um halb zwölf bin ich dann in den Kreißsaal gegangen. Da waren die Wehen zunächst weg. Wir(die Hebamme und ich) haben dann bis um halb eins gewartet. Plötzlich war ich schon bei 5 cm und die Wehen wurden extrem stark. Da sie mir sagte, dass es nun noch bis zu 8 Stunden dauern könnte, habe ich mich doch für eine PDA entschieden, Um eins war der Anästhesist da. Dann wurde mein Mann angerufen. Als er um halb zwei da war, hatte ich bereits die Zehn cm geschafft. Meine Schwester kam wenig später. Die Pda lag aber wohl nicht richtig, sodass es nichts gebracht hat :evil:
Ich habs überstanden :lol: Nach drei Presswehen hatte ich meinen kleinen Schatz auf der Brust liegen.
Es gibt wirklich nichts schöneres!
Mir gehts auch soweit ganz gut. Da ich jedoch gerissen bin, ist das sitzen nicht so gut. Aber das vergeht :lol:
Die Eckdaten von meinem Riesen
4010 g schwer
57 cm lang und einen KU von 36 cm.
http://www.krankenhaus-damme.de/aktuell ... rig&id=288
Da ist das Foto :D
gast.1211183
26. Okt 2011 14:57
herzlichen glückwunsch steffi!!! :D
echt süss der "kleine".
viel spaß beim kennen lernen!!!
gast.1247915
26. Okt 2011 17:36
Hallo

@aravanin mein ET war der 22.10. und nun soll es aber endlich und mit Sicherheit am 1.11. los gehen, ohne wenn und aber sagte der Arzt. Ich hoffe auch wirklich,ich kann nicht mehr! :roll:

@Steffi Herzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen Riesen, aber für einen Riesen verdammt niedlich! Freu mich für euch! :)
gast.1176773
26. Okt 2011 20:51
OlgaMk0190 hat geschrieben:
> Hallo
>
> @aravanin mein ET war der 22.10. und nun soll es aber endlich und mit
> Sicherheit am 1.11. los gehen, ohne wenn und aber sagte der Arzt. Ich hoffe
> auch wirklich,ich kann nicht mehr! :roll:

das glaube ich Dir, dass Du nicht mehr kannst
Das die Krümel aber auch Hotel Mama nicht verlassen möchten ;)
Bin mal gespannt, wie lange meine Kleine noch im Bauch bleiben möchte. Wir haben Montag unseren ET
gast.1211183
26. Okt 2011 20:55
oh man olga dachte schon es ging los :(
naja, aber wenigstens weißt du späterstens am dienstag hast du deinen sonnenschein!!!
sicher ist die letzte zeit und die ständige warterei anstrengend und die nerven liegen blank, aber glaub es lohnt sich!!

kopf hoch!! alle die noch warten wünsche ich vom ganzen herzen das es bald los geht und ihr eure schätze im arm halten dürft!!!
gast.953619
26. Okt 2011 21:18
an alle neuen oktobermamis ich wünsch euch alles gute und ganz viele glückliche momente mit euren zwergen!!!

wir sehen uns im nächsten forum!!!
gast.1247915
26. Okt 2011 21:19
Na ja was die Ärzte und die Hebammen entscheiden kann man leider nicht viel machen! :cry:
Und ich hab wieder mal mein Ischiasnerv eingeklemmt das ist noch mit das schlimmste! :(

Aber wie ihr schon sagt, die Warterei ist schon ganz schön anstrengend und Ablenkung hab ich ne wirklich, jeden Tag ruft jemand an und fragt,: ist sie schon da? Zum Glück geht meistens mein Freund schon meistens ans Telefon und sagt wir geben Bescheid wenn sie da ist,braucht nicht immer anrufen! ;) :)
Ok hab es ja bald geschafft,würde mich aber noch freuen wenn sie sich alleine auf den Weg machen würde ( mir wäre ja der 30.10. lieb,weil danach hat sie immer Feiertag,also kann man richtig Feiern) :lol:

@aravarin na da hoff ich mal das du nicht so lange warten musst und dein Bauchbewohner sich ne so betteln lässt! ;)
Hast du denn wenigstens schon paar Anzeichen das es los gehen könnte?
gast.1211183
27. Okt 2011 08:18
guten morgen,
na olga wie gehts dir ht mehr heute??
ich weiss du kannsr die frage bestimmt nicht mehr hören, aber tut sich schon was?? :?

lg vroni
gast.1247915
27. Okt 2011 09:58
Morgen

:) na deine Frage ist besser als,ist die kleine schon da? :roll: :)

Na ja, mir geht es den Umständen entsprechend,der Ischiasnerv hat mich die Nacht nicht schlafen lassen und der Kreislauf ist zur Zeit total unten! :(
Aber ein was positives gibt es seit gestern zieht es mal etwas nach unten,fühlt sich nicht gerade schön an aber ich denke das ist gut!? :?

Muss ja heut Nachmittag zum CTG mal sehen was da neues gibt!?

Veronika was macht klein sophia habt ihr euch alle gut eingelebt?
1268 Beiträge
loading 19541...