DEZEMBERMAMIS 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Aug 2011 08:33
Re: DEZEMBERMAMIS 2011
Glückwunsch.
Kann man eigentlich schon feststellen ob es eineiig oder zweieiige Jungs werden?
Kann man eigentlich schon feststellen ob es eineiig oder zweieiige Jungs werden?
10. Aug 2011 09:41
Die beiden sind Zweieiig!
Zum Glück!
Da kann ich die beiden hoffentlich auseinander halten! 

10. Aug 2011 09:50
Oh schön da gratulieren wir natürlich auch...
Hoffe es geht euch allen gut?

Hoffe es geht euch allen gut?
10. Aug 2011 14:18
Hallo an alle!melde mich heut aus traurigem grund und möchte mich von euch verabschieden.
Hatte eine fehlgeburt und habe unser würmchen am 8.8.normal,aber tot,entbunden.er war 330g leicht und 24cm klein.
Euch noch eine schöne SS!
Hatte eine fehlgeburt und habe unser würmchen am 8.8.normal,aber tot,entbunden.er war 330g leicht und 24cm klein.
Euch noch eine schöne SS!
10. Aug 2011 15:15
Ohhhgoooott Peggy, das tut mir sooo unendlich leid.... Wünsche Dir und Deiner Familie bei der schwierigen Zeit alles alles gute ... Weiß, es gibt für so ne schlimme Situation keine Worte...
Mein großes Beileid und Drück Dich ganz arg !!!
Mir fehlen grad so die Worte
((((
Bussi Katja
Mein großes Beileid und Drück Dich ganz arg !!!
Mir fehlen grad so die Worte

Bussi Katja
10. Aug 2011 16:06
kleinejanina:
Ach du meine Güte
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft das du diesen Schicksalsschlag gut verpackst. Ich möchte über sowas garnicht nachdenken. Wie schrecklich sowas sein muss. Ganz viel Kraft & mein Beileid.
Weiß nicht was ich dazu noch sagen soll
Ach du meine Güte

Weiß nicht was ich dazu noch sagen soll

10. Aug 2011 16:16
Meine Güte Peggy, was sehen/lesen meine Augen?
Ich kann es gar nicht glauben... es tut mir sooo unendlich leid
Ich hoffe, dass Du in der schwierigen Zeit ganz viele liebe Menschen um Dich herum hast!
In solchen Momenten weis man gar nicht was man sagen soll.....
Ich habe in diesen Augenblick eine Kerze angezündet!!!
Lass Dich ganz doll drücken... ganz dicken Bussi
Ich kann es gar nicht glauben... es tut mir sooo unendlich leid
Ich hoffe, dass Du in der schwierigen Zeit ganz viele liebe Menschen um Dich herum hast!
In solchen Momenten weis man gar nicht was man sagen soll.....
Ich habe in diesen Augenblick eine Kerze angezündet!!!
Lass Dich ganz doll drücken... ganz dicken Bussi
10. Aug 2011 18:59
@kleinejanina: Es tut mir unendlich leid für dich und deine Familie! Ich wünsche euch viel Kraft und Mut damit ihr mit diesem Schicksalsschlag fertig werdet!
LG BWGirl
LG BWGirl
10. Aug 2011 23:09
@kleinejanina, mir fehlen auch absolut die Worte. Mein herzliches Beileid, und ich hoffe für euch, das ihr diesen Schicksalschlag verkraftet. Fühle dich aus der Ferne von mir ganz doll gedrückt.
LG Melanie
LG Melanie
11. Aug 2011 08:09
@kleinejanina
mir tut es auch so leid für dich. da kann man nur hoffen, dass die Natur wusste wieso es so sein sollte.
Ich wünsche dir für dich und deine Töchter alles Gute und das ihr schnell damit zurecht kommt.
Liebe Grüße
Nexione
mir tut es auch so leid für dich. da kann man nur hoffen, dass die Natur wusste wieso es so sein sollte.
Ich wünsche dir für dich und deine Töchter alles Gute und das ihr schnell damit zurecht kommt.
Liebe Grüße
Nexione
11. Aug 2011 09:23
@KleineJanina
Ich sitze hier vor meinem Laptop bin völlig erstarrt und weiß garnicht so recht was ich schreiben soll...
Für die bevorstehenden Stunden,Tage,Wochen und Monate wünschen ich dir und deiner Familie ganz viel Kraft damit ihr mit dem Schicksalsschlag fertig werdet.
Es tut mir unendlich leid...fühl dich ganz fest umarmt!
Dana
Ich sitze hier vor meinem Laptop bin völlig erstarrt und weiß garnicht so recht was ich schreiben soll...
Für die bevorstehenden Stunden,Tage,Wochen und Monate wünschen ich dir und deiner Familie ganz viel Kraft damit ihr mit dem Schicksalsschlag fertig werdet.
Es tut mir unendlich leid...fühl dich ganz fest umarmt!
Dana
11. Aug 2011 09:37
Das tut mir sooo leid für dich und deine Familie....ich weis garnicht was ich sagen soll:(((((((ich wünsche euch viel Kraft für die Zeit die noch kommt..
11. Aug 2011 10:03
oh mein Gott, mir ist gerade ganz schlecht...
Mein Beileid!! Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel KRAFT.... Und das deine Familie Dich in der schweren Zeit sehr untersützt, Dich etwas versucht aufzumundern
:-(
Bin auch gleich ganz traurig, down.
Alles Gute Dir...und deiner Familie

oh mein Gott, mir ist gerade ganz schlecht...
Mein Beileid!! Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel KRAFT.... Und das deine Familie Dich in der schweren Zeit sehr untersützt, Dich etwas versucht aufzumundern

Bin auch gleich ganz traurig, down.
Alles Gute Dir...und deiner Familie
11. Aug 2011 13:55
Huhu
@ Peggy oh mein Gott mir ist gerade richtig warm und Kalt, ich weiss garnicht was ich sagen soll
Ich hoffe du und dein Partner habt genug kraft diese schwere Zeit durch zustehen, von meinen freund und mir natürlich herzliches Beileid.
Sei stark du schaffst das
Alles gute..
LG denise u. dariusz
@ Peggy oh mein Gott mir ist gerade richtig warm und Kalt, ich weiss garnicht was ich sagen soll

Sei stark du schaffst das
Alles gute..
LG denise u. dariusz
11. Aug 2011 16:24
Hallo ich bin auch dabei
ich bin schon in der 20 ssw und montag in der 21 ssw
ich fühle mich sau wohl noch und habe noch kein Bauch da es noch in beckenlage ist..
ich habe auch nicht so viel hunger ich esse die ganze zeit normal wie immer und nehm immer noch ab das ist schon krass..
Aber mein Arzt sagt das es nett so schlimm ist solang ich esse.
Aber kann mir vielleicht mal jemand sagen ob das normal ist das es noch im beckenlage ist??manche sagen es so und manche so das ist blöd
Liebe grüße schon mal

Aber mein Arzt sagt das es nett so schlimm ist solang ich esse.

Aber kann mir vielleicht mal jemand sagen ob das normal ist das es noch im beckenlage ist??manche sagen es so und manche so das ist blöd

Liebe grüße schon mal

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...