JUNI-MAMIS 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1116902
21. Mai 2011 17:45
Re: JUNI-MAMIS 2011
:D :D
@Bella also wie ich euch schon sagte das ich in der 25 ssw auch probleme hatte und es hies meiner kommt ehr etc und lief mit fast 4 cm muttermund öffnung rum und ja aus gezählt war ich am 24.5 und mein sonnenschein kam am 4.5 also 20 tage ehr und bei mir hieß es ja auch immer dein kleiner kommt etc da mein muttermund ja auch schon auf war in der 25 ssw etc lag ja im Kh und sowas alles aber naja.
Mein kleiner kam zwar ehr aber nur 20 tage mehr nich musste allerdings 13 wochen nur liegen bis zur geburt vom kleinen lag ich nur und ja nun ist mein kleiner mann schon 17 tage alt =)
Aber wünsche euch allen alles gute für die bevorstehende geburt
habe sie zum glück schon seid 17 tagen hintermir hihi
gast.1098144
21. Mai 2011 19:08
Danke Nana du hast mir super geholfen :D ich danke dir für deine auskünfte, das mit dem ruhen und beine hoch legen hat mir niemand gesagt. ich dachte immer mit wasser soll man sich bewegen..
gast.1138661
21. Mai 2011 19:16
War heute den ganzen tag beim umzug meines cousins, naja ich hab ein bisschen kartons ausgepackt und bin sonst in der sonne gehockt!!! 8-) 8-) 8-)
die ganze familie war da und das war echt schön!!! :D :D :D

BBEELLLAAAAAAAA?????????? Was los, bin ich mal einen GANZEN tag nicht da und du???!!
einmal am tag melden war angesagt!!!!! :shock: :shock: :shock:

jetzt auf schatzi warten, der muss noch die küche fertig bauen... dann grillen, hab jetzt schon HUNGER!! :lol: :lol: :lol: :lol:

schön nana, dass du wieder daheim bist!! freut mich für dich!!! ;) ;) :D :D
gast.1168330
21. Mai 2011 19:24
also ladys ich schau schon den ganzen tag aber ihr seit alle irgendwie unterwegs oder sonst wo ich hoffe mal dem rest geht es gut also von drei Mäddels hab ich jetzt endlich mal was gelesen also bei mir sieht es auch noch gut aus...
wär schön wenn die anderen auch noch mal nen piep schreiben würden dann macht man sich wenigstens keine gedanken...
war heut den ganzen tag allein und hab mich so endlos gelangweilt das geht ja garnicht...
mein mann kam vor 10 min sturz besoffen vom bau nach hause wie toll ich will doch auch mal wieder was trinken! :cry:
gast.812561
21. Mai 2011 20:15
Hallo zusammen :)

war heute viel mit der Großen draussen, Schaukeln mit Kuller und dann noch Kind aufm Schoß ist definitiv nimmer fein :lol: aber was tut man nicht alles damit das Kind glücklich ist :) Ansonsten warten wir immernoch :lol: Und wie schaut es sonst bei euch so aus?
gast.1123562
21. Mai 2011 21:27
Hey Juni Mamas.
Wie ich sehe gibt es nicht viel neues?! Warte schon auf die ersten Geburtsberichte! :D
Werdet Ihr auch schon genervt von Freunden Familie und Bekannten mit Fragen ob es schon da ist! Das nervt etwas :roll: Als würden wir nicht bescheid geben!
FA hat gesagt das unser Baby laut Rechnung Ende Mai zur Welt kommen müsste. Noch hab ich aber keinerlei anzeichen. Das der Bauch ständig hart wird ist ja nix neues das geht ja schon seid 6. oder 7. Monat so.
Spazieren gehen, Himbeerblättertee und Sex hat auch noch nix beeinflusst :P

39 SSW
gast.1098043
21. Mai 2011 21:47
Es wird ja anscheinend ein Kopf an Kopf rennen, wer von uns nun den Anfang macht und ob denn alle Juni-Mamis wirklich Juni-Babies bekommen.

Da muss ich mich auch mal mit einmischen. Mein eigentlicher ET ist ja der 9. Juni. allerdings von einem regelmäßigen Zyklus ausgehend, und damit kann ich nicht dienen. Egal. Es geht mir eigentlich nur darum, ob es normal ist, dass meine Ärztin noch nie !!! nach MuMu oder Gebärmutterhals oder Schleimpfropf geguckt hat. Nun hab ich seit Mittwoch dieses tierisch teilweise schmerzhafte ziehen oder auch drücken aufs Schambein. Ich würde es zu gern wissen, ob sich da bei mir schon was getan hat. Senkwehen haben vor 5 Wochen begonnen.

Bin wirklich gespannt, was ihr dazu meint, einen schönen Abend aber erst mal noch
gast.1105077
22. Mai 2011 00:37
:D
Hallo Ihr süßen!

Bei mir war heute wieder fehlarlarm!
War schon wieder im Kreissaal und jedes mal schicken sie uns immer wieder nach hause ich habe seit einer woche ständig wehen so das ich nicht mal mehr laufen kann!
Komm mir schon richtig bekloppt vor jedes mal in die klinik zu fahren!
Aber was soll man machen die ärzte meinten ich könne ja ne paracetamol nehmen dann würde ich die schmerzen nicht spüren!
Was ich davon halten soll keine ahnung!
Ich hatte auch immer das gefühl der Zwerg kommt früher, aber mittlerweile habe ich die wehen und denke er kommt gar nicht!
Ich habe das Gefühl die letzten 34 Tage werden echt Horror!
Die Hebi heute meinte sie hatte auch solche wehen ganze 5 wochen bis zur geburt, da weiß ich ja gar nicht nach der Belastung wie ich noch die geburt schaffen soll.
Also ich hoffe es geht allen gut!
Liebe Grüße Chrissy
gast.1098144
22. Mai 2011 07:59
Mädels sagt mal wie macht ihr das mit dem Schlafen, ich kann seit 2 Tagen garnicht mehr schlafen, mir tut der komplette Rücken weh, der Bauch spannt extrem und unsere kleine strampelt mit ihren Beinen in meine Rippen und Organe, normalerweise bin ich eine langschläferin aber nun bin ich um 5 uhr wach und kann micht nicht bewegen da echt alles schmerzt. Wie macht ihr das? Meine Hebamme meint wenn die Senkwehen einsetzten würde es mir wieder besser gehen da sie extrem weit oben liegt aber bis jetzt habe ich noch keine anzeichen dafür- Verzweifel hier gerade etwas....
gast.1138661
22. Mai 2011 09:23
@lackie:
also ich kann dich gut verstehen! Mein frauenarzt hat mir auch noch nix wg MUMU oder gebärmutterhals gesgt...
er meint zwar, dass es da unten schon schön weich wird, aber an den MUMU kommt er anscheinend gar nicht hin, er nimmt den abstrich immer von der liege aus, nachdem ctg oder ultraschall.... mh, keine ahnung, der kopf liegt schon ganz tief, den kann ich selber schon mit den fingern spüren, aber sonst??? keine ahnung

@chrissy&jan:
ich würd auch gaaanz oft fahren :lol: :lol: du lieber einmal mehr als einmal zu wenig!! aber frag doch da mal die verena bei facebook, der gehts genauso... die hat ends die schemrzen und es geht nix vorran!!! :evil: :evil: :evil:

@ manuela:
ich kann auch nimma sogut schlafen, dass schlimmste ist in der früh, wenn max das schnarchen anfängt, so ab 4 5 und der körper und der kleine anfangen aufzuwachen... :evil: da muss ich alle 30 min aufs klo, der bauch tut weh und ich bin mich nur am rumwälzen.. seit gestern hab ich auch wieder rückenschmerzen!!! Bääähhhhhhhhh :evil: :evil: :evil: :evil:
will nimma :lol: :lol:

Naja heute sonne genießen!! Mach mir nu sorgen um bella!!!
ich hoff es gibt gute nachrichten bald!!!
gast.1072762
22. Mai 2011 12:03
Hallo
so ihr Lieben, ich melde mich schon mal abwesend, da ich ja mirgen zum KS ins KH fahre...(eigentlicher ET wär am 9.6.)
Heute gibts noch soviel zu tun und ein bißchen relaxen und Zeit mit meinem Mann und Sohn will ich auch noch genießen...
Ich meld mich auf jeden Fall, wenn ich wieder da bin!
Bis bald dann und alles Gute an Euch
mama0611 37+3
gast.812561
22. Mai 2011 13:21
Morgen Mädels,

wer weiß, vieleicht hatte Bellas FA recht mit dem Wochenende? :lol: Sieht ja fast danach aus :)

@Mama0611
wünsch dir heute noch einen erholsamen Tag und morgen viel Spaß mit deinem Würmchen :)
gast.1168330
22. Mai 2011 13:28
Wünsch euch allen heut einen wunderschönen Tag und hoffe euch geht es allen gut!
einschliesslich Bella & Schnuppel, haben sich ja beide seit Freitag nicht gemeldet haben...
werd heute schön zum grillen...
also ich les euch heut abend und geniesst den Tag mit eurem Mann/Freund!
gast.1189758
22. Mai 2011 13:29
Hallo ihr Kugeln,

also Mumu da kann ich auch nix zu sagen das letzte mal vor 2 Wochen war alles o.B. weder offen weich noch sonst irgendwas. Ich habe jetzt seit Mittwoch Senkwehen oder Übungswehen keine Ahnung immer mal wieder auch schlimm *aua* dabei aber völlig unregelmäßig. Kommenden Mittwoch hab ich wieder Termin bei Hebi mal schauen was sie sagt.

Manuela geh auf jedenfall spätestens MO zur FA wenn du aber schnell viel mehr Wasser bekommst egal wo fahre sofort in eine Klinik der du vertraust!!!

Schlafen????? Was ist das????!!!! Ich laufe die ganze Nacht zum Klo. Habe riesige Probleme ausm Bett zu kommen kann kaum meine Beine bewegen wenn ich mich versuche hinzusetzen tut mir mein riesen Bauch voll weh. Ich könnte echt heulen vor Rücken und Knie Ping... Und ich bekomm immer mehr Wasser in den Beinen und Händen (welche eh schon mir Probleme machen) :oops: :evil: :evil: :shock: :shock:
Ich bin so angespannt wegen den ganzen Ping das so eine Geburt kaum möglich ist ich kann mich nicht entspannen. :evil: :evil: :evil:

Wir waren gestern von 14 - 18 Uhr im Ikea und haben dann Kizi ausgeräumt und heute streichen wir. (bzw. mein Mann) Am Do war der Maler da und hat sich Zimmer angeschaut der wollte dann soviel haben da hab ich ihn nach seinem Verstand gefragt. Also machen wir es jetzt selbst.

Um Bella mach ich mir aber langsam sorgen.... :?

Mama viel Glück für den KS und einen wunderschönen, guten, gesunden Start mit deinem Baby!!!! :D :D :D
Bellagecko86
22. Mai 2011 13:40
Hallo Mädels...seit drei tagen regelmäßige Wehen, teils echt heftig...Druck auf Mumu unglaublich aber noch keine Anzeichen auf Geburt...Gestern ging dann dieser verf*** Laptop auch nicht mehr an und ich war noch genervter als sonst :evil: :evil: :evil: Neuer kommt am Dienstag- hoffe vorher tut sich bei mir auch noch was anderes, aber ich glaube seit heute nicht mehr an ärztliche Diagnosen...Hebamme hat schon vor ner Woche geagt dass wir nicht mehr lang brauchen...werde mich nun einfach entspannen und davon ausgehen noch vor August ein Baby zu haben :roll: :roll: :roll:
Werde morgen mal beim FA durchklingeln und bitten mir nen Termin vor Donnerstag zu geben- unsere Entbindungsstation ist seit 4 Tagen so überlaufen, dass die Bekannte meiner Schwester im BADEZIMMER der Klinik entbunden hat- KEIN SCHERZ!!!!! :o :o :o Keine schöne Vorstellung irgendwie und deshalb will ich grad auch lieber zum Doc als in die Klinik....!!!
1585 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...