Februarbabys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mai 2011 11:17
Re: Februarbabys
Huhu
@ Steffie...Gute Besserung
.....schmerzen sind einfach sch.. Mir tuen gerade die Füße oben drauf weh, so richtig schmerzhaft. Wieso und weshalb hab ich kein plan.
Ich habe Kinderpflegerin gelernt. Hab aber nie eine Stelle bekommen, da mir Berufserfahrung gefehlt hat
Wie soll man die auch bekommen ohne Chancen
Seit dem bin ich im Verkauf und seit 2007 auf Grund meiner Krankheit zuhause.
Uns geht es im Moment auch nicht besser, die Firma von meinem Freund lassen uns richtig im Regen stehen. Er hat wegen Auftragsmangel die Kündigung, muss noch bis ende Mai arbeiten. Nächste Woche bekommt er bescheid ob die zurück gezogen wird. Der Auftrag wäre ja da, er ist ja im Moment dort und weiß das sie ihn länger brauchen
Aber sie zögern trotzdem
Ich könnte echt K.... zumal wir am Montag ein Termin beim Arbeitsamt haben, den wir so ja absagen könnten.
Ansonsten Marvin geht es gut. Er schläft seine 10-12 std. Und ist im Moment richtig gut drauf
Hab echt ein super Kind
@ Steffie...Gute Besserung

Ich habe Kinderpflegerin gelernt. Hab aber nie eine Stelle bekommen, da mir Berufserfahrung gefehlt hat

Seit dem bin ich im Verkauf und seit 2007 auf Grund meiner Krankheit zuhause.
Uns geht es im Moment auch nicht besser, die Firma von meinem Freund lassen uns richtig im Regen stehen. Er hat wegen Auftragsmangel die Kündigung, muss noch bis ende Mai arbeiten. Nächste Woche bekommt er bescheid ob die zurück gezogen wird. Der Auftrag wäre ja da, er ist ja im Moment dort und weiß das sie ihn länger brauchen

Ansonsten Marvin geht es gut. Er schläft seine 10-12 std. Und ist im Moment richtig gut drauf

Hab echt ein super Kind

17. Mai 2011 12:27
@hexe: Wow, 10-12 Std.?! Da kann mein Maxl nicht mithalten. Aber 7-8 Std. schafft er jetzt auch wieder, das ist schon ok!!!!
Muss heute wieder zur Rückbildung. Mal sehen wie das so geht mit meinem Rücken heute!
Muss heute wieder zur Rückbildung. Mal sehen wie das so geht mit meinem Rücken heute!
17. Mai 2011 12:38
@hexe
danke kann ich gebrauchen!
elenor schafft inzwischen auch ihre 10-11 std
sie ist in den letzten tagen ein absoluter engel, lacht und erzählt vor sich hin...
mal sehen ob sie das am donnerstag auch noch ist
@steffiduc das wird bestimmt auch bald mehr, ich drück dir die daumen und viel spaß bei der rückblidung
danke kann ich gebrauchen!
elenor schafft inzwischen auch ihre 10-11 std

sie ist in den letzten tagen ein absoluter engel, lacht und erzählt vor sich hin...

mal sehen ob sie das am donnerstag auch noch ist

@steffiduc das wird bestimmt auch bald mehr, ich drück dir die daumen und viel spaß bei der rückblidung
17. Mai 2011 12:47
guten tag die Damen..erstmal zu @steffi89 gute besserung und hoffe das es bei dir mal in zukunft berg auf geht..Mensch das hört sich ja alles nicht so rosig an..aber schau Positiv in die Zukunft...
@all unsere nacht war super wie immer...13std. hat meiner heute mal wieder geschlafen von gestern 19.30uhr-9.15uhr heute morgen..
denn sind wir zu 10uhr in die Krabbelgruppe...wollte da nochmal um 11uhr gestillt werden. Und wa spassiert er schäft um 11.30uhr ein...toll das wars dann
um 12.30uhr waren wir zuhause und hab ihn denn gelcih ins bett gelegt. Er schläft...is jetz natürlich doof, weil er eigentlich um 13uhr Essen bekommt und denn erst Mittagschlaf gemacht wird.naja...
was solls
ich muss heute noch zum Bürgeramt mein NEUEN Ausweis abholen
@steffiduc mein Mann macht nur die Windeln, wenn Marlon nicht gekakert hat.
Ich frag mich nur wie er das machen will wenn ich am Feb. wieder arbeiten bin??dann muss er das auch machen. Weil ich ja denn schichtdienst habe(Einzelhandel)...
naja denn mal gucken wie deiner es meistert am Sa.
meiner war noch nie mit dem kleinen alleine
am 4.6 schläft Marlon das erste mal bei Oma..mal gucken wie er sich macht.
mama und papa sind denn Dancen das erste mal denn, seit dem der kleine da ist
@all unsere nacht war super wie immer...13std. hat meiner heute mal wieder geschlafen von gestern 19.30uhr-9.15uhr heute morgen..
denn sind wir zu 10uhr in die Krabbelgruppe...wollte da nochmal um 11uhr gestillt werden. Und wa spassiert er schäft um 11.30uhr ein...toll das wars dann

ich muss heute noch zum Bürgeramt mein NEUEN Ausweis abholen

@steffiduc mein Mann macht nur die Windeln, wenn Marlon nicht gekakert hat.
Ich frag mich nur wie er das machen will wenn ich am Feb. wieder arbeiten bin??dann muss er das auch machen. Weil ich ja denn schichtdienst habe(Einzelhandel)...

meiner war noch nie mit dem kleinen alleine

am 4.6 schläft Marlon das erste mal bei Oma..mal gucken wie er sich macht.
mama und papa sind denn Dancen das erste mal denn, seit dem der kleine da ist

17. Mai 2011 13:22
hallo leute
@steffie gute besserung und drücke dir daumen für morgen
@sari willkommen zurück
hihiii der 14. wäre ja eigentlich mein et gewesen
@kathrinchen wooooooooooooooow respekt!!!!!!!!!!!!!
@all mit dem greifen hat mein süsser mit 11wochen angefangen, seit donnerstag (12wochen) kann er sich zur seite drehen und seit samstag mit viel mühe auf den bauch
bin voll begeistert und sooooooooo stolz
mal ne frage: wie lange braucht man um so ein packet aptamil oder wie sie auch alle heissen aufzubrauchen? soll laut hebi vorsichtshalber pullver mit nach china nehmen falls was passiert und ich nimmer stillen kann... nun die frage wieviel pkte muss/soll ich kaufen?
@charzu find ich super
hoffentlich klappt das gut mitder omi... meine mum passt morgen auch auf mika auf während meine haare schick gemacht werden...
freu mich schon voll, bin seit tagen schon voll depri....

@steffie gute besserung und drücke dir daumen für morgen

@sari willkommen zurück

@kathrinchen wooooooooooooooow respekt!!!!!!!!!!!!!

@all mit dem greifen hat mein süsser mit 11wochen angefangen, seit donnerstag (12wochen) kann er sich zur seite drehen und seit samstag mit viel mühe auf den bauch

mal ne frage: wie lange braucht man um so ein packet aptamil oder wie sie auch alle heissen aufzubrauchen? soll laut hebi vorsichtshalber pullver mit nach china nehmen falls was passiert und ich nimmer stillen kann... nun die frage wieviel pkte muss/soll ich kaufen?
@charzu find ich super

17. Mai 2011 13:33
hallo schoki auch mal wieder daaaaaa
jaaa mit dem depri is normal...schwangerschafts depresionen...haben wir alle mal...ich habs auch hinter mir, wo ich nur hätte heulen können. weil alles kake war
das legt sich wieder, glaub mir
spätestens wenn deine haare schön sind.hihi
WOW
mit dem drehen is ja krass...hahah daran denk meiner nicht mal, sich zu bewegen
..doch sein popo hebt er immer hoch...das wars auch schon.mit dem pulver kenne ich mich nicht aus...
kauf erstmal eins....

jaaa mit dem depri is normal...schwangerschafts depresionen...haben wir alle mal...ich habs auch hinter mir, wo ich nur hätte heulen können. weil alles kake war

WOW

kauf erstmal eins....
17. Mai 2011 13:38
@schokobons
also bei uns sind 600g in einem Packet und wir brauchen ca.1 1/2 - 2 in der Woche.
Am besten ist, wenn du dir mal die Arbeit machst und mit der Mengenangabe für zutreffende ml-Menge ausrechnest, wieviel Mahlzeiten du ungefähr raus bekommst.
also bei uns sind 600g in einem Packet und wir brauchen ca.1 1/2 - 2 in der Woche.
Am besten ist, wenn du dir mal die Arbeit machst und mit der Mengenangabe für zutreffende ml-Menge ausrechnest, wieviel Mahlzeiten du ungefähr raus bekommst.
17. Mai 2011 13:45
@schokobon
danke erstmal..
das ist ja mal krass mit dem drehen elenor ist dafür einfach zu faul die denk nicht mal daran
was die menge an pulver angeht kommt es ganz auf mika an, weil elenor verbraucht eine packung(800g) in ca. 5-7 tagen auf.
wie lange bleibt ihr den in china ?
@charsu elenor war zwar schon oft bei omi und opi aber noch nie über nacht das trau ich mich irgendwwie nicht...
danke erstmal..
das ist ja mal krass mit dem drehen elenor ist dafür einfach zu faul die denk nicht mal daran

was die menge an pulver angeht kommt es ganz auf mika an, weil elenor verbraucht eine packung(800g) in ca. 5-7 tagen auf.
wie lange bleibt ihr den in china ?
@charsu elenor war zwar schon oft bei omi und opi aber noch nie über nacht das trau ich mich irgendwwie nicht...
17. Mai 2011 13:59
Hallo Mädels,
eieei mein kleiner machts sich aber auch schwer...er kam fast nicht in sein mittagschlaf...so anhänglich heute! wahnsinn...
Also MEIN MANN ist Bombe sag ich euch, er hatte ja zwei Monate Elternzeit...und er wechselt Windeln, egal mit welchem Inhalt! Nein, wirklich, er unterstützt mich wo er nur kann. Am Montag geht mein Rückbildungskurs los...da sind sie das erste mal für längere Zeit alleine! Uiuiuiu spannend!
Meine Eltern wohnen leider 60 km entfernt, deswegen habe ich nicht die möglichkeit ihn mal kurz abzugeben
so ne Oma ist schon sehr viel Wert! Und seine Eltern wohnen am anderen Ende von Deutschland...also keine Großeltern vor Ort...leider!!!
Ansonsten gehts uns gut, nur das der kleine so anhänglich ist..?!?
eieei mein kleiner machts sich aber auch schwer...er kam fast nicht in sein mittagschlaf...so anhänglich heute! wahnsinn...
Also MEIN MANN ist Bombe sag ich euch, er hatte ja zwei Monate Elternzeit...und er wechselt Windeln, egal mit welchem Inhalt! Nein, wirklich, er unterstützt mich wo er nur kann. Am Montag geht mein Rückbildungskurs los...da sind sie das erste mal für längere Zeit alleine! Uiuiuiu spannend!
Meine Eltern wohnen leider 60 km entfernt, deswegen habe ich nicht die möglichkeit ihn mal kurz abzugeben

Ansonsten gehts uns gut, nur das der kleine so anhänglich ist..?!?
17. Mai 2011 14:09
Mein Freund wickelt nicht, vielleicht mal die Pipi windel und die ist dann auch nicht richtig zu
Ins Bett bringt er ihn schon mal, kommt immer drauf an.
@schokobons.....wir haben 550g Pulver und verbrauchen es in ca 5 Tagen. Wie Steffie schon sagte kommt es drauf an wie viel dein kleiner trinkt.
Wir sind jetzt bei 180ml Wasser - 6 Messlöffel. Sind dann zum Schluss 200ml Trinken und das 4-5 Flaschen am Tag.
Die frage ist, kann man das eventuell auch nach China schicken, wenn es nicht ausreichen sollte?
Man weiß halt nie wie lange so ne Packung dann doch reicht.
Marvin macht die Anfänge für das Drehen. Also er legt sich auf die Seite und versucht es, schafft es aber nicht.

Ins Bett bringt er ihn schon mal, kommt immer drauf an.
@schokobons.....wir haben 550g Pulver und verbrauchen es in ca 5 Tagen. Wie Steffie schon sagte kommt es drauf an wie viel dein kleiner trinkt.
Wir sind jetzt bei 180ml Wasser - 6 Messlöffel. Sind dann zum Schluss 200ml Trinken und das 4-5 Flaschen am Tag.
Die frage ist, kann man das eventuell auch nach China schicken, wenn es nicht ausreichen sollte?
Man weiß halt nie wie lange so ne Packung dann doch reicht.
Marvin macht die Anfänge für das Drehen. Also er legt sich auf die Seite und versucht es, schafft es aber nicht.
17. Mai 2011 14:24
hihiii das mit dem popo macht er auch
vorallem beim wickeln
und sich anseinen füssen fest halten und wippen sodass ich die pampi nicht mehr zu bekomm
mein chiquita halt 

17. Mai 2011 14:26
@m***
mein schatz will auch noch die 2monate elternzeit nehmen aber erst nächstes jahr.
@hexe meine maus trink genauso viel wie deiner
@schokobon elenor strampelt so wild das ich manchmal denge sie dritt mir löscher in den bauch
mein schatz will auch noch die 2monate elternzeit nehmen aber erst nächstes jahr.

@hexe meine maus trink genauso viel wie deiner

@schokobon elenor strampelt so wild das ich manchmal denge sie dritt mir löscher in den bauch

17. Mai 2011 14:27
was mir gerade auffällt ich hab elenor ihn ihrem laufstall gelegt und zwar gerade und jetzt liegt sie quer drin, also kann sie sich doch drehen aber im kreis

17. Mai 2011 14:32
steffie deuine maus trinkt doch auch pulvermilch, wie lang hält so ne packung bis sie alle ist?
ja im kreis drehen ist ganz ttooooollll

17. Mai 2011 14:34
also wir haben in einer packung 800g drin und die hält ca. 6-7tage...vieleicht auch kürzer..
wir betonen sie lag gerade und qwar mit der decke zugedeckt.
http://i51.tinypic.com/2n6u4ag.jpg
wir betonen sie lag gerade und qwar mit der decke zugedeckt.
http://i51.tinypic.com/2n6u4ag.jpg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...