Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1012280
22. Feb 2011 19:36
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Finley, ich kann das voll verstehen...
Mein Mann hat das auch nur gemacht, weil wir ja grad zuvor gestritten hatten. Ansonsten ist Finn die meiste Zeit meine Sache. Gut, wenn er abends nach Hause kommt schläft Finn natürlich schon, ja und nachts und morgens hat er schlichtweg keine Lust. Da ist er ja müde... :roll:
Manchmal hat er aber so lichte Momente in denen er mir den Kleinen mal abnimmt und sich mit ihm beschäftigt. Nur sind die meiner Meinung nach etwas zu selten.

Ich bin ja mal gespannt was das am Wochenende gibt, ich fahr doch von Freitag Abend bis Sonntag Mittag weg (ohne Kind :o )
Finley10Elias
22. Feb 2011 19:38
wo färhst du denn hin?!
gast.1012280
22. Feb 2011 19:41
och ich fahr gar nicht weit weg. Ich nehe an einem Musikprojekt teil von unserem Kreis. Bin dann von zu Hause ca 12km entfernt. Das kann ich noch so halbwegs mit meinem Gewissen vereinbaren. Aber auch nur weil ich weiß, dass ich mein Kind in jeder Pause sehen kann ;)
Finley10Elias
22. Feb 2011 19:42
das freut mich für dich, geniess das wochenende=)

ich würd auch gern mal weg, einfach mal raus hier...
gast.1012280
22. Feb 2011 19:43
na dann komm auch zu unserem Forentreffen :D

Ja, ich versuche das WE zu genießen. Ich hoffe es klappt alles ...
Finley10Elias
22. Feb 2011 19:44
na das so wieso...=) freu mich schon drauf, aber das dauert ja noch bissle leider
gast.977221
22. Feb 2011 19:45
wie beneidenswert...bleibst du da auch über nacht? oder fährst du dann heim zum schlafen?
gast.1012280
22. Feb 2011 19:49
ich wollte erst nachts nach Hause, aber mein Mann meinte ich könne ruhig über Nacht dort bleiben :D
ich freu mich schon auf die Abende und die Nacht. Abends klönen, ein bisschen was trinken und dann ins Bett fallen mit dem Wissen, dass ich nachts nicht raus muss :D
Finley10Elias
22. Feb 2011 19:51
echt beneidenswert...
gast.977221
22. Feb 2011 19:52
oh wie goil! ich hab meinem mann vorher am tel ein vorgeheult und er meinte das er heute die nacht wieder komplett übernimmt und am we werden wir so tun als ob nicht garnicht da wäre... naja ich denke das wird nur halb klappen! kann da ja eh nicht schlafen wenn der schlumi wach ist oder neber mir liegt...da müsste ich auch ins hotel oder mindestens mal ins wohnzimmer
naja wird schon werden
gast.1012280
22. Feb 2011 19:54
Ja, das ist echt toll. Ich mache dieses Projekt schon seit 14 Jahren mit und es wäre schade gewesen, wenn ich es nicht hätte machen können.

Dingo, das kenne ich auch. Für mich ist die Nacht auch nur erholsam, wenn ich nicht mit meinem Kind in einem Raum schlafe. Deshalb freu ich mich jetzt auch so aufs WE
gast.977221
22. Feb 2011 19:56
ich wünsche dir schon mal ein erholsammen schlaf! geniess es und schlaf für mich ne stunde mit hihi
gast.1012280
22. Feb 2011 19:57
Mach ich :D Danke
gast.1151430
22. Feb 2011 21:55
Guten abend zusammen,
ich melde mich aus der Kinderklinik! Kim braucht immernoch sauerstoff und bekommt alle 8 Stunden Antibiotiker!
Solagsam geht mir ein wenig die Kraft aus, hoffe einfach nur das er schnell wieder gesund wird!
Es ist aber auch schon etwas besser geworden! Aber nur minimal! Egal ein Fortschritt!

@?? Er hatte auch schnupfen dabei und zwischendurch mal bischen erhöhte Temp aber so ´hatte er nur Husten!
gast.988282
22. Feb 2011 23:26
So melde mich auch noch mal bevor ich ins Bett gehe!@Finley mach dir nicht so viele gedanken über Tyler! Das mit dem Greifen kommt noch! Hast du oder kennst du das Buch " Oh je ich wachse"? ich habe es mir besorgt und kann es dir nur ans Herz legen! Auch wenn er so friedlich ist! Das Buch ist super finde ich!
@ Ich nehme Aptamil HA1, zwar sau teuer aber Max verträgt es gut!
@Männer, meiner nimmt Max jeden Abend und gibt ihm die Flasche und bespaßt ihn! Aber er wechselt ihm fast nie die Windel! :evil:
Maximilian weint sehr oft und Mittags schlafen will er nicht mehr, es sei denn ich gehe mit ihm spazieren oder wir fahren Auto!

So jetzt geht es ins Bett bis morgen!

LG Moni
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...