Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Sep 2013 21:32
Re: Heute gibts bei uns.....
Dann brätst Du halt noch rasch ein Schnitzel oder Steak und servierst es "à la moutarde" 

4. Sep 2013 12:40
Systembiene hat geschrieben:
> lina11111 hat geschrieben:
> > Senfeiiii
> Yammiiiiiii
>
> Mag nur keiner hier außer ich..
hier wird gefuttert, was Mami auf den Tisch bringt und falls meine Motte und/oder mein Mann es nicht mögen.....sie wissen wo die Küche und der Kühlschrank sind

> lina11111 hat geschrieben:
> > Senfeiiii
> Yammiiiiiii
>
> Mag nur keiner hier außer ich..

hier wird gefuttert, was Mami auf den Tisch bringt und falls meine Motte und/oder mein Mann es nicht mögen.....sie wissen wo die Küche und der Kühlschrank sind

4. Sep 2013 12:41
heute gibt´s Pommes und Chickeeeen Nuggets mit viiiiel Majo und Ketchup (Lina isst dann eher Majo mit Pommes, statt Pommes mit Majo *pruuust)...und für´s gute Gefühl Erbsen und Möhren (in Butter geschwenkt
)

4. Sep 2013 12:52
4. Sep 2013 13:16
Laura tat sich heute an Blumenkohl gedünstet mit heißer Butter und Pellkartoffeln dazu gütig
Sie hat sogar von meinem Teller etwas vom Spiegelei gemoppst
Leider scheint ihr Magen-Darm keinen Rahmspinat zu vertragen, denn der wurde nach knapp 2 Std mehrmals Retour in die Pampers gebracht

Leider scheint ihr Magen-Darm keinen Rahmspinat zu vertragen, denn der wurde nach knapp 2 Std mehrmals Retour in die Pampers gebracht

4. Sep 2013 13:21
4. Sep 2013 13:24
lina11111 hat geschrieben:
> Systembiene hat geschrieben:
> > lina11111 hat geschrieben:
> > > Senfeiiii
> > Yammiiiiiii
> >
> > Mag nur keiner hier außer ich..
>
>
> hier wird gefuttert, was Mami auf den Tisch bringt und falls meine Motte und/oder
> mein Mann es nicht mögen.....sie wissen wo die Küche und der Kühlschrank sind
>
Senfei, gabs gestern auch bei uns...ich liebe es. Bei uns wird gegessen, was der Mann auf den Tisch bringt..
> Systembiene hat geschrieben:
> > lina11111 hat geschrieben:
> > > Senfeiiii
> > Yammiiiiiii
> >
> > Mag nur keiner hier außer ich..

>
>
> hier wird gefuttert, was Mami auf den Tisch bringt und falls meine Motte und/oder
> mein Mann es nicht mögen.....sie wissen wo die Küche und der Kühlschrank sind

>

Senfei, gabs gestern auch bei uns...ich liebe es. Bei uns wird gegessen, was der Mann auf den Tisch bringt..

4. Sep 2013 13:50
Heute gibts Brathähnchen, da hab ich mal soooo Lust drauf.
@ Julia: Wie machst du das Tandoori Chicken?
@ Julia: Wie machst du das Tandoori Chicken?
4. Sep 2013 13:57
Tandoori-Pulver aus dem Asia-Shop und etwas Salz großzügig auf dem Hühnchen (ich nehme nur Hähnchenbrust) verteilen, dann die Stücke in einen großen Gefrierbeutel, ein bis zwei Becher Naturjoghurt drauf, durchkneten und einige Stunden im Kühlschrank marinieren.
Später dann die Hühnchenteile rausnehmen, Marinade grob abtropfen und dann sanft braten. Schmeckt waaaahnsinnig gut
Später dann die Hühnchenteile rausnehmen, Marinade grob abtropfen und dann sanft braten. Schmeckt waaaahnsinnig gut

4. Sep 2013 15:00
4. Sep 2013 18:44
bei uns gab es heute nudeln mit einer tomaten-schineken sauce mit mais...till liebt mais
morgen gibts lachs mit butterreis und irgend ein gemüse dazu

morgen gibts lachs mit butterreis und irgend ein gemüse dazu

4. Sep 2013 19:58
lina11111 hat geschrieben:
> heute gibt´s Pommes und Chickeeeen Nuggets mit viiiiel Majo und Ketchup
> (Lina isst dann eher Majo mit Pommes, statt Pommes mit Majo *pruuust)...und
> für´s gute Gefühl Erbsen und Möhren (in Butter geschwenkt
)
umdisponiert...gibt´s morgen...
heute gabs kurzerhand asiatisch *jammi
> heute gibt´s Pommes und Chickeeeen Nuggets mit viiiiel Majo und Ketchup
> (Lina isst dann eher Majo mit Pommes, statt Pommes mit Majo *pruuust)...und
> für´s gute Gefühl Erbsen und Möhren (in Butter geschwenkt

umdisponiert...gibt´s morgen...
heute gabs kurzerhand asiatisch *jammi
4. Sep 2013 20:21
4. Sep 2013 20:33
4. Sep 2013 20:33
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...