Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mär 2012 21:09
Re: Hibbelliste,macht mit!
hallo ihr lieben ist noch nicht lang her da habe ich mit gehibbelt...
habe ede januar meine 2tochter zur welt gebracht.
nun war es so das wir wärend der schwangerschaft auf grund von komplikationen keinen verkehr haben durften und da ist es uns vor 2wochen überkommen (ohne verhüttung)
da ich kurz vorher beim FA zur abschlussuntersuchung war weis ich das meine gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut war...
nun habe ich das befürchten das ich vieleicht mit unseren 3kind schwanger bin...
habe ede januar meine 2tochter zur welt gebracht.
nun war es so das wir wärend der schwangerschaft auf grund von komplikationen keinen verkehr haben durften und da ist es uns vor 2wochen überkommen (ohne verhüttung)
da ich kurz vorher beim FA zur abschlussuntersuchung war weis ich das meine gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut war...
nun habe ich das befürchten das ich vieleicht mit unseren 3kind schwanger bin...
23. Mär 2012 16:33
auweia,das ging ja dann flott
!Da bin ich ja gespannt!Freut ihr Euch trotzdem?Wann kannst du wieder zum Arzt?aber 3 Kinder sind schön
.Hab auch 3 Mädchen und leider letztes Jahr eine Fehlgeburt in der 20.SSW!Jetzt hibble ich wieder!
LG Peggy

LG Peggy
25. Mär 2012 13:34
werde erst mal noch 3bis 4wochen warten und dann einen test machen mal gucken was der dan sagt...
aber die anzeichen mehren sich mir ist nur noch schlecht meine haut sieht auch schlecht aus und ich habe schon wieder ein leichtes ziehn im unterleib...
ja wir würden uns freuen auch wenn es nich unbedingt geplannt ist, aber da wir 4schwangerschaften hatten und leider nur 2kinder wären wir sehr froh noch ein mal das große glück erleben zu dürfen...
aber die anzeichen mehren sich mir ist nur noch schlecht meine haut sieht auch schlecht aus und ich habe schon wieder ein leichtes ziehn im unterleib...
ja wir würden uns freuen auch wenn es nich unbedingt geplannt ist, aber da wir 4schwangerschaften hatten und leider nur 2kinder wären wir sehr froh noch ein mal das große glück erleben zu dürfen...
26. Mär 2012 17:17
Ich hab null Anzeichen aber meine Mens ist noch nicht da. Aber wahrscheinlich hat sich mein toller regelmäßiger Zyklus jetzt wieder zu nem unregelmäßigen entwickelt!!!!!!!!
27. Mär 2012 11:33
So, nun ist die Tante mit dem roten Ferrari wieder mal bei mir zu Besuch!!! Kotz!
27. Mär 2012 11:34
twiebke, Wiebke, 29, ÜZ 3 (?), NMT 24.12. (fühl mich aber seit dem
vorletzten ES komisch)
Sabse1985, Sabine, 26, ÜZ 2, NMT 13.01
Fiadora, Elena, 22, ÜZ 2, NMT 19.01. (gehe jetzt von einem 36-Tage- Zyklus
aus)
Bussifrau, 22, ÜZ 5, NMT 21.02 (Folsäure,Magnesium,tempi messen und ES bestimmen mit OVU Tests)
steffiduc, Steffi, 29, ÜZ 8, NMT 28.04.
Tamie1, Tamie, 30, ÜZ ?, NMT ca. 30.3.-11.4.zw. 28-40
vivaldi, sandra, 32, ÜZ 1, NMT 16.03
Tina1989L, Tina, 22, ÜZ 6, NMT ca. mitte März
bumblebee88, Saskia, ÜZ 9; NMT ca. 27.03.; 2.Clomizyklus
kleinejanina,Peggy,33,ÜZ 2,NMT 5.4.
ennabelle, Anne 26, ÜZ 4, NMT 24.03.
roal803,Steffi 27,ÜZ 1,NMT ab dem 27.3 zyklus ist unregelmäßig
vorletzten ES komisch)
Sabse1985, Sabine, 26, ÜZ 2, NMT 13.01
Fiadora, Elena, 22, ÜZ 2, NMT 19.01. (gehe jetzt von einem 36-Tage- Zyklus
aus)
Bussifrau, 22, ÜZ 5, NMT 21.02 (Folsäure,Magnesium,tempi messen und ES bestimmen mit OVU Tests)
steffiduc, Steffi, 29, ÜZ 8, NMT 28.04.
Tamie1, Tamie, 30, ÜZ ?, NMT ca. 30.3.-11.4.zw. 28-40
vivaldi, sandra, 32, ÜZ 1, NMT 16.03
Tina1989L, Tina, 22, ÜZ 6, NMT ca. mitte März
bumblebee88, Saskia, ÜZ 9; NMT ca. 27.03.; 2.Clomizyklus
kleinejanina,Peggy,33,ÜZ 2,NMT 5.4.
ennabelle, Anne 26, ÜZ 4, NMT 24.03.
roal803,Steffi 27,ÜZ 1,NMT ab dem 27.3 zyklus ist unregelmäßig
27. Mär 2012 20:36
hoppelhasee:das tut mir leid!Auch ich hatte letztes Jahr in der 20.SSW eine Fehlgeburt.Es wäre jetzt meine 5.SS.Ich drücke Dir die Daumen!
Steffi:es tut mir leid,der blöde alte Drachen!Du übst ja schon eine Weile!Wie hälst Du das aus?
LG peggy
Steffi:es tut mir leid,der blöde alte Drachen!Du übst ja schon eine Weile!Wie hälst Du das aus?
LG peggy
27. Mär 2012 21:00
@kleinejanina: Ich war beim Arzt und der wollte mich mal durchchecken ob meine Hormone passen und bei mir ist alles bestens (er dachte erst ob ich evtl was mit der Schilddrüse habe). Und nachdem ich das nun weiß, dass rein hormonell alles normal ist, denke ich wir machen uns doch irgendwie innerlich zuviel Stress oder so und wird schon irgendwann wieder klappen. Unseren kleinen Sohnemann haben wir ja auch hingekriegt
!!!! Versuch halt nicht ganz so pessimistisch zu denken und mal abzuschalten, weils ja immer heißt je mehr man sich verrückt macht umso weniger klappt es!!!! Aber leicht fällt mir das auch nicht! Bin eigentlich ein recht ungeduldiger Mensch und werde deshalb grad echt ganz schön auf die Probe gestellt
!!!!!!

28. Mär 2012 08:45
@steffi:das kenn ich,bin auch so ungeduldig.im 1.ÜZ hab ich mich so fertig gemacht und war dann nichtmal enttäuscht,nein ich hab gedacht,wie kannst du dir nur so einen streß machen!jetzt war ich entspannter,hab zwar mit Ovus angefangen,aber ohne streß.benutzt du welche?ich habe schon 3 kinder,nie gehibbelt und sie sind auch alle ein paar jahre auseinander.aber jetzt nach der fehlgeburt will ich nicht zulange warten.
28. Mär 2012 10:58
@janina: Nein, bis jetzt hab ich noch keine Ovus benutzt. Damit werden wir erst anfangen wenn wir 1 Jahr vergeblich hibbeln. Das mit deiner Fehlgeburt tut mir total leid. Ich hoffe bei euch klappts schneller als bei uns
. Mein Kleiner is jetzt 13 monate und wir möchten eigentlich keinen so großen Altersunterschied haben.

28. Mär 2012 11:58
na ich würd mal sagen wir reihen uns dazu... ich kann aber keine angaben machen da ich im momemt meine peri habe und dass sei fast zwei wochen. musste die pille absetzen weil mein hormonhaushalt nicht wirklich passte. bekam aller zwei wochen blutung für ein-drei tage.... naja jetzt reih ich mich mit dem satz dazu "wenns passiert ist es schön, wenn noch nicht solls halt noch nicht sein". dennoch hätten wir gerne schon noch ein baby und geschwisterchen für meinen sohn der 18 monate ist... aber stressen oder verbissen auf ein geschwisterchen "arbeiten" tun wir nicht....
jetzt muss erst mal die rote zora abhauen und dann mal sehen
jetzt muss erst mal die rote zora abhauen und dann mal sehen

28. Mär 2012 12:25
28. Mär 2012 12:44
28. Mär 2012 16:50
steffi:meine Töchter sind 7,10 und 14 Jahre alt und für mich war es gut so.Auch jetzt erweist es sich als praktisch keine stecken gleichzeitig in der Pubertät.Ist die eine fertig,fängt die nächste an
mami:herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit!
LG Peggy

mami:herzlich Willkommen und eine kurze Hibbelzeit!
LG Peggy
29. Mär 2012 07:22
guten morgen!
von was für einem bonus wird hier gesprochen???????
nich das ich neugierig wäre oder so
aber wisst ihr, was mir mal aufgefallen ist.
früher hieß es doch meistens, die kinder sind 4 jahre auseinander....kenn zumindest ewig viele die den abstand zu den geschwistern haben.
und wir fangen alle an zu hibbeln, wenn die kleinen so ca. 15 monate sind ( unsere war 18 monate)
komisch oder? ändert sich das auch mit der zeit? also von damals und heute.
janina, du tust mir total leid! erstmal wegen der fehlgeburt und dann aber deine TÖCHTER! überleg mal, du hast jetzt mind. 12 jahre pupertät am stück vor dir..oh gott!
ich will doch lieber nen jungen...das stell ich mir ganz furchtbar vor, n sack voll weibsen zu hause, die sich alle ankeifen, wer wessen tshirt, hose oder freund hat
von was für einem bonus wird hier gesprochen???????
nich das ich neugierig wäre oder so

aber wisst ihr, was mir mal aufgefallen ist.
früher hieß es doch meistens, die kinder sind 4 jahre auseinander....kenn zumindest ewig viele die den abstand zu den geschwistern haben.
und wir fangen alle an zu hibbeln, wenn die kleinen so ca. 15 monate sind ( unsere war 18 monate)
komisch oder? ändert sich das auch mit der zeit? also von damals und heute.
janina, du tust mir total leid! erstmal wegen der fehlgeburt und dann aber deine TÖCHTER! überleg mal, du hast jetzt mind. 12 jahre pupertät am stück vor dir..oh gott!
ich will doch lieber nen jungen...das stell ich mir ganz furchtbar vor, n sack voll weibsen zu hause, die sich alle ankeifen, wer wessen tshirt, hose oder freund hat

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...