januarmami 13
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2013 22:56
Re: januarmami 13
Oh oh Ca.Be, wie gehts dir denn jetzt?
Ich liege ja nun im KH, seit heute morgen um 9 wird mit Tabletten eingeleitet... Seit etwa 17 Uhr spüre ich auch endlich wehen und seh sie nicht nur auf dem CTG
Inzwischen ist auch der Schleimdinger abgegangen und es zieht doch schon ganz schön heftig. Mal schauen ob ich meinen Mann aus dem Schlaf reisen muss, oder ob es noch dauert 
Hier sind so viele Frauen bei denen schon ein paar Tage eingeleitet wird und fit sehen die nicht mehr aus. Hoffe das bleibt mir erspart
Ich liege ja nun im KH, seit heute morgen um 9 wird mit Tabletten eingeleitet... Seit etwa 17 Uhr spüre ich auch endlich wehen und seh sie nicht nur auf dem CTG

Hier sind so viele Frauen bei denen schon ein paar Tage eingeleitet wird und fit sehen die nicht mehr aus. Hoffe das bleibt mir erspart

21. Jan 2013 23:17
Hey melB,
ich wünsche dir das es ganz schnell geht. Bei meinem ersten Kind hat es auch drei Tage gedauert bis es soweit war. Bei meinem zweiten jetzt hat es keinen Tag gedauert, sie war innerhalb von drei Stunden da.
Ich hoffe du hast Nachts nicht all zuviel Wehen damit du deinen Schlaf bekommst. Wünsch dir eine schöne Geburt und drück dir ganz fest die daumen.
LG
ich wünsche dir das es ganz schnell geht. Bei meinem ersten Kind hat es auch drei Tage gedauert bis es soweit war. Bei meinem zweiten jetzt hat es keinen Tag gedauert, sie war innerhalb von drei Stunden da.
Ich hoffe du hast Nachts nicht all zuviel Wehen damit du deinen Schlaf bekommst. Wünsch dir eine schöne Geburt und drück dir ganz fest die daumen.
LG
22. Jan 2013 01:01
Hey Mel,
Da drück ich Dir die Daumen das es schnell geht. Ich wurde auch erst mit Tabletten eingeleitet (ich glaub cytotec hießen die), lief ja dann alles anders, aber meine Freundin hatte ihre kleine ganz schnell
Ich freu mich, nicht mehr lang und du bist Mama
Da drück ich Dir die Daumen das es schnell geht. Ich wurde auch erst mit Tabletten eingeleitet (ich glaub cytotec hießen die), lief ja dann alles anders, aber meine Freundin hatte ihre kleine ganz schnell

Ich freu mich, nicht mehr lang und du bist Mama

22. Jan 2013 05:42
Hi Leute 
Danke, mir gehts gut & dem Zwerg auch...
der strampelt genauso wie vorher!
@Sartania: ja, das Gefühl kenn ich im Unterleib, ist total unangenehm beim Gehen :-/ berichte mal, wies heut war. & alles Gute.
@Dorie: ich hab mir in diesem Moment auch gedacht 'wenn jetzt die Wehen kommen würden'...aber nein...
u immerhin wars fürn Zwerg ja nur rummpel pummpel & die aufregung von mir.
@mel: schön von dir zu hören hab oft an dich gedacht! hoffe es geht schnell voran bei dir & du hast eine schöne Geburt. Durchhalten, bald hast du es geschafft.

Danke, mir gehts gut & dem Zwerg auch...
der strampelt genauso wie vorher!
@Sartania: ja, das Gefühl kenn ich im Unterleib, ist total unangenehm beim Gehen :-/ berichte mal, wies heut war. & alles Gute.
@Dorie: ich hab mir in diesem Moment auch gedacht 'wenn jetzt die Wehen kommen würden'...aber nein...
u immerhin wars fürn Zwerg ja nur rummpel pummpel & die aufregung von mir.
@mel: schön von dir zu hören hab oft an dich gedacht! hoffe es geht schnell voran bei dir & du hast eine schöne Geburt. Durchhalten, bald hast du es geschafft.
22. Jan 2013 11:15
Hallo an alle,
ich melde mich auch mal nach langer zeit mein Laptop war defekt.
Allen die Ihre Mäuschen schon haben Herzlichen Glückwunsch
Meine Tochter kam am 11.01.2013 also am Et zur Welt. Amelia Grazia 3650g 51cm groß
ich melde mich auch mal nach langer zeit mein Laptop war defekt.
Allen die Ihre Mäuschen schon haben Herzlichen Glückwunsch

Meine Tochter kam am 11.01.2013 also am Et zur Welt. Amelia Grazia 3650g 51cm groß

22. Jan 2013 11:16
22. Jan 2013 14:51
juhuu
@kaphista
herzlichen glückwunsch und alles alles gute
und wie siehts so bei den anderen aus? Bei mir nix neues.... ich glaub da tut sich noch nix.... war jetzt drei stunden spazieren....
obwohl ich sagen muss ich schlafe seit zwei tagen shr gut hehe das kann ruhig so bleiben
@kaphista
herzlichen glückwunsch und alles alles gute
und wie siehts so bei den anderen aus? Bei mir nix neues.... ich glaub da tut sich noch nix.... war jetzt drei stunden spazieren....
obwohl ich sagen muss ich schlafe seit zwei tagen shr gut hehe das kann ruhig so bleiben
22. Jan 2013 16:32
ich fühl mich seit ein paar Tagen anders...
mein Schambein tut höllisch weh & es zieht von Bauch, Steißbein bis Oberschenkelinnenseiten. (& ich muss 3x großes Geschäft machen-was für mich absolut nicht typisch ist)!!!
denise, na wenigstens kannst du gut schlafen
is ja schon etwas 
mein Schambein tut höllisch weh & es zieht von Bauch, Steißbein bis Oberschenkelinnenseiten. (& ich muss 3x großes Geschäft machen-was für mich absolut nicht typisch ist)!!!
denise, na wenigstens kannst du gut schlafen

22. Jan 2013 18:46
vllt ja auch schon ein zeichen mh 
vom ganzen kaufen habi auch son ziehen aer nur leicht und das geht bestimmt auch wieder weg....mal sehen.
du hast am 27. et oder???
is so ruhig hier gg

vom ganzen kaufen habi auch son ziehen aer nur leicht und das geht bestimmt auch wieder weg....mal sehen.
du hast am 27. et oder???
is so ruhig hier gg
22. Jan 2013 20:15
Haha
was kaufst du denn so ein.?
ja das kenne ich.
war grad beim Gvk-ich bin schon so unbeweglich weil mir alles weh tut
gg
ja ich hab am 27. u du am 25.?
ja, schreibt irgendwie heut sonst keiner...
vl hat schon wieder wer entkugelt?

ja das kenne ich.
war grad beim Gvk-ich bin schon so unbeweglich weil mir alles weh tut

ja ich hab am 27. u du am 25.?
ja, schreibt irgendwie heut sonst keiner...
vl hat schon wieder wer entkugelt?

22. Jan 2013 20:32
Hey also was des entkugeln angeht ich bin noch beim kugeln
Aber mir tut auch grade alles weh, hab aber auch die komplette Wohnung von oben bis unten geputzt
Jetzt hab ich kein schlechtes Gewissen wenn ich morgen nichts mach
Wie gehts euch sonst so??
Also den schmerz im schambein kenne ich auch hatte ich am Sonntag auch und das mit dem aufs Klo gehen kenn ich auch (is bei mir auch nicht normal)
Naja werden wohl vorbereitungen für die Geburt sein denk ich jedenfalls, bin schon ein bisschen hibbelig wegen Freitag.

Aber mir tut auch grade alles weh, hab aber auch die komplette Wohnung von oben bis unten geputzt

Jetzt hab ich kein schlechtes Gewissen wenn ich morgen nichts mach
Wie gehts euch sonst so??
Also den schmerz im schambein kenne ich auch hatte ich am Sonntag auch und das mit dem aufs Klo gehen kenn ich auch (is bei mir auch nicht normal)
Naja werden wohl vorbereitungen für die Geburt sein denk ich jedenfalls, bin schon ein bisschen hibbelig wegen Freitag.
22. Jan 2013 20:37
alles für die kleine maus kauf ich ein lach
ja am freitag.... wobei ich sagen muss das ich seit einer stunde heftige rückenschmerzen habe...mhh und schlecht is mir auch ab und zu....und ich bin total unruhig... mal abwarten.. hätte das mit dem gut schlafen net schreiben sollen lach
@dorie bist bestimmt auch schon soll nervös oder? ich glaub das wäre ich auch...aber falls sie net kommt hab ich ja noch eine woche bis die einleiten wollen... ich hoffe bis dahin ist sie da
ja am freitag.... wobei ich sagen muss das ich seit einer stunde heftige rückenschmerzen habe...mhh und schlecht is mir auch ab und zu....und ich bin total unruhig... mal abwarten.. hätte das mit dem gut schlafen net schreiben sollen lach
@dorie bist bestimmt auch schon soll nervös oder? ich glaub das wäre ich auch...aber falls sie net kommt hab ich ja noch eine woche bis die einleiten wollen... ich hoffe bis dahin ist sie da
22. Jan 2013 20:53
Geschafft 
Heute um 16.01 Uhr kam mein Lennox mit 53cm und 3520g zur Welt. Die wehen waren mal kurz ziemlich heftig, hab aber dennoch alles ohne Schmerzmittel überstanden und hatte eine Wannengeburt, wie ich mir das gewünscht hatte
Ein unvergessliches und wirklich einmaliges Erlebnis (für mich)...
Mama, Papa und Lennox gehts jedenfalls super <3
Frisch verliebte Grüße, Mel

Heute um 16.01 Uhr kam mein Lennox mit 53cm und 3520g zur Welt. Die wehen waren mal kurz ziemlich heftig, hab aber dennoch alles ohne Schmerzmittel überstanden und hatte eine Wannengeburt, wie ich mir das gewünscht hatte

Ein unvergessliches und wirklich einmaliges Erlebnis (für mich)...
Mama, Papa und Lennox gehts jedenfalls super <3
Frisch verliebte Grüße, Mel

22. Jan 2013 20:56
@Mel Herzlichen Glüüüüückwunsch und alles alles guuuute 
Ohne schmerzmittel?? respekt hehe
war es denn sehr schlimm?? Bist du schon wieder fit??

Ohne schmerzmittel?? respekt hehe
war es denn sehr schlimm?? Bist du schon wieder fit??
22. Jan 2013 21:06
@mel herzlichen Glückwunsch schöner Name
@denise komischerweise bin ich bis jetzt noch nicht so nervös denke das liegt daran das ich jetzt weiß das es definitiv am Freitag los geht egal ob von allein oder Einleitung. Hätte es trotzdem gerne schon hinter mir
ich hoffe ja das es wirklich schnell geht.
@denise komischerweise bin ich bis jetzt noch nicht so nervös denke das liegt daran das ich jetzt weiß das es definitiv am Freitag los geht egal ob von allein oder Einleitung. Hätte es trotzdem gerne schon hinter mir

ich hoffe ja das es wirklich schnell geht.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...