März-Mamis 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1276186
27. Jun 2012 20:51
Re: März-Mamis 2012
Also bei uns wars jetzt am Nachmittag noch richitg Heiß also eig nur 25grad aber in der Sonne hab ichs ned lang ausgehalten..........
So Leon schläft, eingeschlafen ohne meckern, Mann beim Fußball schaun bei seiner Schwester/ Schwager und ich werd mich mal ins EBAY stürzen und was wegen Taufe/Hochzeit suchen!! :lol:

UND mir ein Glas Wein gönnen!!!! :D

Wünsch euch einen schönen Abend und eine schöne restl Woche! Bis Montag dann !!!!! ;) :lol:
Copilot
27. Jun 2012 20:58
Bei uns meldens am Wochenende wieder 37 Grad, also nicht besser als bei Dir Melina, bei uns hält die Hitze jetzt aber schon die 3. Woche an, am Freitag gehen wir in die 4. heiße Woche, Tiefsttemperatur war am Montag mit 25 Grad, weniger gabs seit fast 3 Wochen nicht. Ich kenne Timo schon gar nicht mehr ohne so Pöckchen wie du das nennst, bei uns heißt das Schwitzwimmerl. Wir müssen am Freitag impfen bei 37 Grad, das wir lustig werden, ans We will ich noch gar nicht denken :cry:
gast.1337523
27. Jun 2012 21:08
Wirsind morgen mit impfen dran hab mir globoli zum behandeln der impffolgen besorgt. Hoffentlich helfen sie. Das letzte mal gab es nur am impftag Probleme .... abwarten hab kein Bock auf das prozedere morgen -.-''
Copilot
27. Jun 2012 21:25
Welche Globuli gibts da leicht? Bei uns steht morgen die erste Impfung an, Rotaviren war ja nur zum Schlucken und da war außer ein wenig Bauchzwicken nichts. Meine Tochter hatte da nie Probleme, aber der kleine Herr ist normalerweise ein Sensibelchen :|

Welche Probleme hattest am Impftag?
gast.1337523
27. Jun 2012 21:54
Es kommt drauf an wie das Kind reagiert meiner hatte Fieber und war quengelig und mochte nicht trinken da soll gelsemium sempervirens d12 helfen. Hab mir extra den Homöopathie quickfinder für Kinder gekauft
gast.1325220
27. Jun 2012 21:58
wir haben morgen die u4... und ich liege hier platt mit fieber :? ich hoffe morgen geht es mir besser sonst wird es ein recht schöner stressiger tag... hey mein sohn passen die 68 klamotten plötzlich ganz genau :?
gast.1337523
27. Jun 2012 22:12
:D meiner trägt schon 74
gast.1325220
27. Jun 2012 22:18
heute war ganz kurz eine freundin von mir da sie war bei der geburt da also sagt sie immer unser kind sie war ganz kurz hatte sensucht nach dem kleinen sie hat den joel letzten monat gesehen und die hat sich heute erschrocken sie meinte er ist doppelt so groß geworden mir selber fehlt es so nicht auf. :)
gast.1337523
27. Jun 2012 22:28
Ja anderen fällt das immer mehr auf :P obwohl bei unserm fällt uns das selber auch auf in drei Monaten ist er 15 cm gewachsen oO
Degugirl
28. Jun 2012 10:18
Wir haben Montag die 2. Impfung :? Lukas hatte danach zwar nichts, ausser das er müde war, aber mir graut es trotzdem schon davor. :?
Könnte immer mit weinen wenn er so herzzerreißend schreit :oops: :cry:

Aber wem gehts nicht so..
gast.1325220
28. Jun 2012 10:43
gleich darf ich zum kia krieschen so ein glück das er 5 min von uns entfehrnt ist... ich fühl mich so platt und blöder fieber möchte nicht runter... und jetzt ist auch noch meine stimme und dabei ist es draussn so schön warm dahätte man raus gehen können
gast.1314384
28. Jun 2012 11:44
hallo ihr lieben,

also leon treibt mich heute auch in den wahnsinn. nur am brüllen wenn er mal schläft nicht mehr wie 10min. also gebacken bekomm ich heut nix hier und ere will nur aufm arm. eben hatte ich die faxen dicke da war ich auch böse. hab ihn einfach schreien lassen in seiner wiege normalerweise schlöäft er dann ein.müde is er ja denn is er bei mir aufm arm wird gepennt aber ich hab weiß gott nicht die lust ihn den ganzen tag aufm arm zu schleppen. naja brüllen lassen hat auch nix gebracht ich ihn also raus genommen erst aufm arm war ok dann hab ich ihn neben mich auf das sofa gesetzt und nun brabbelt er brav. glaub der hatte kein bock auf liegen :? die U4 haben wir erst nächsten mittwoch aber gr. 74 tragen eure???????????? wir sind gerade mal das ihm 56 100%passt bzw teilweise die 62 je nachdem wie die ausfällt.

@stephi falls das noch lesen kannst...ich benutze auch den nuvaring und es gibt extra dafür einen NUvotimer so heißt der. das ist eine sanduhr die dir genau zeigt wie lange der ring noch drin bleiben muss bzw piept wenn er raus muss und zeigt auch die pause an und piept wieder wenn ein neuer ring rein muss. kannst dir in der apotheke besorgen kostenlos oder die sollen beim hersteller anrufen und dir die email adresse geben dann kannst ihn auch kostenlos selber bestellen. läuft mit batterie und die hält genau 5JAHRE ohne witz eigene erfahrung ;) ohne dem dingen würd ich auch nicht klar kommen :lol:
gast.1314384
28. Jun 2012 12:01
@ stephi was ich dich mal fragen wollte ihr macht ja hochzeit und taufe zusammen. wie macht ihr das abendliche feiern denn mit dem kleinen? wir wollen im herbst heiraten und auch taufen dann is leon ja ein halbes jahr aber ich mach mir nen kopf wegen dem abend wenn dann das lockere kommt wegen schlaf und lautstärke etc
gast.1325220
28. Jun 2012 12:22
so bin aus der u4 zurück mit der wirbelsäule ist wohl alles in ordnung kind ist top gesund kolliken hat er auch nicht mehr die ärztin kann sich nicht erklären warum er immer so mies drauf ist sie schlisst es auf neugier... mit den nicht auf dem bauch liegen wollen hat sie gesagt das er da nu durch muss er soll ruhig 3 mal am tag 2-5 min so liegen und wen es sein muss halt mit schreie :) ich hab ihr dann wegen den ein abend fieber von joel und so weiter erzält und sagte zu ihr das ich glaube das er zähne bekommt da sagte sie ach quatsch das ist viel zu früh, gleichzeitig schaut se ihn den mund und sagt oh du hast recht die untere beiden sind kurz vor den durchbruch.

Sohne mann hat ein kopf durchmesser von 42 cm größe 64 cm und gewicht halt euch fest genau 8 kg :o
gast.1337523
28. Jun 2012 13:29
So sind jetzt auch durch mit der u4. Impfen war wieder der Horror aber ihm scheints gut zu gehen liegt auf seiner decke und spielt. Er soll jetzt 67 cm sein, finden ich komisch denn 68 passt nicht mehr. Da sieht er aus wie ne presswurst, komisch komisch.... kopfumfang sind 41 cm und er hat jetzt 7220 gr. Ansonsten ist alles super und außer beim spritzen war er total lieb :-)
1344 Beiträge
loading 19543...