Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
6. Apr 2012 11:28
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
bin grad amm kochen.

irgendein problem gibts mit den pn
nillufar
6. Apr 2012 11:43
aniger73 hat geschrieben:
> bin grad amm kochen.
>
> irgendein problem gibts mit den pn

so habs jetzt noch mal geschrieben hoffe jetzt hast es bekommen ??

ich checks ned wie das geht wenn ich was lösche bzw mein postfach ist voll das lösche ich und dann ist das was ich dir schreibe auch weg oder wie ??? steh am schlauch !!

Naja ich werde mal versuchen nily was zu futtern geben und dann ab ins bett!!

Falls wir uns nicht mehr lesen heute dann bis morgen in der früh !!

MAHLZEIT
und danke dir regina :D echt lieb von dir :D

lg betty
nillufar
6. Apr 2012 12:06
so 7 löffeln sind geworden Naja besser als nix !

so ab ins bett und meinen mann wecken :D!!
also bis morgen dann in der früh oder vielleicht bis später!!

Lg betty
gast.1021420
6. Apr 2012 12:34
Ja besser als nix.
Meine hat aber auch nicht viel gegessen, hatte schon aus dem Topf raus genascht :lol: das liebt sie

Ja, wenn du es vorher schon löscht, kann ich es nicht mehr lesen. Und wenn das Postfach voll ist, dann kannst du keine neuen empfangen, so versteh ich das.
Oder ist es erst dann weg wenn du online gehst!?? hmmm ich verstehs au net.

Ich hab grad mittagspause ... wie herrlich!
nillufar
7. Apr 2012 07:14
Guten Morgen Meine Lieben!

Na wie war eure nacht ??

Ich weis nicht aber ich glaub mein blinddarm macht sich bemerkbar :roll: oder ich habe mich verkühlt gestern hmm gute frage!!
NA egal ! so lang ich die schmerzen aushalt gehts ja!! Muss ich mal onkel google um rat fragen ;)

UND NILLY dürfte panische angst vor aufzügen haben :roll: :roll: gestern waren wir wieder in der galleria und sie hat schon wieder geschrien im aufzug als würde sie geschlachtet werden! Na und die leute gestern haben sowas von blöde gekuckt !!! aber nur im aufzug beim müller drinne wars wieder ruhig ! KOMISCH aber vielleicht mag sie dieses bauchgefühl nicht was man bekommt beim rauf und runter fahren ? kann auch sein :roll: hmm rätsel raten ist wieder angesagt!

und mein mann geht vielleicht heute auf ein konzert schau ma mal!!

So ich geh mich schlau machen beim onkl googly :D

lg betty
nillufar
7. Apr 2012 07:35
:evil: was ist den das für ein wetter 5 grad haben wir ?? und sonntag sollen wir minus grade bekommen :evil: :roll: Gehts noch !! was das den bitte Kommt der WInter wieder oder was ?? Na typisch april wetter !!
gast.1213806
7. Apr 2012 11:47
Hallo,

da melde ich mich wieder. Hatte die Woche etwas stress :-) nichts schlimmes. Fange am Dienstag an zu arbeiten hatte den Vertrag noch nicht und wusste auch nicht ob ich für gestern frei bekomme. Hat aber am DO alles gut geklappt.

@Betty danke dass dich erinnert hast an Laras Geburtstag :-) Es war ur nett die Kinder haben viel Spass gehabt auch wenn das Wetter nicht so gut war.
Es freut mich dass der Intimbereich der Nilly bereit abgeheilt ist. Schön zu hören.

So ich wünsche euch noch wunderschöne Ostern auch wenn es kalt sein soll. Werden wir sehen :-)

Bis bald. lg Zuzi+Lara (1 Jahr)
nillufar
7. Apr 2012 11:57
hey Zuzi !
hehe hast mich erwischt :D!!

Na das freut mich das ihr einen schönen Tag hattet :D
Und du fängst schon zu arbeiten an ??? wow warum den so schnell? lara kommt in die kita oder bleibt papa zuhause?? *neugierigbin* :lol: :lol:

SO dan wünsche ich euch schöne Ostern viel spass beim eier suchen dürfte ja nicht so schwer werden ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 2 zumindest ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !! na spass:D

Und ganz stolz die mama :D Brav hast du es dazu geschreiben ( 1jahr) :D

so meine liebe dann schönes we und trotz schlechten wetter macht was drauß :D

glg betty
gast.1021420
7. Apr 2012 22:44
Ich melde mich kurz ... vielleicht hab ich morgen mal kurz ruhe und dann antworte ich ....
Wünsch euch einen schönen Ostersontag :-)
nillufar
8. Apr 2012 08:04
nur kein stress regina ist ja eh ur viel :roll: !!

So schönen Ostersonntag!

Ich habe schon nilly ihren Osterhasen gegeben :D ( 2 fühlbücher hat sie bekommen hehe )

lg
nillufar
8. Apr 2012 09:27
mann ich bin angefressen :evil: das habe ich euch vergessen zu erzählen mein mann hat ja den buggy reservieren lassen beim müller ,am fr waren wir dort um ihm zuholen und was war WEG IST ER :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

na egal ich bestell mir den bei amazon den ich vorhin haben wollte !! SO ausgelassen!!!

und Nilly ißt ein EI HURRA !!!2 darfs sie haben in der woche wenn oder ??

so das wars von mir heute ! ;)

Bis morgen dann schöne eiersuche wünsche ich euch
nillufar
9. Apr 2012 08:11
guten morgen meine Lieben !

Mann das war eine Nacht Nilly hat starke zahnschmerzen bekommen und hat sehr unruhig geschlafen !
und ich bin sau müde :( ! So jetzt tu ich da ein weinig herum gurken und dann tu ich mal kochen Heute gibts schnitzel mit kartoffelsalat und bohnensalt und grünen salat mit tomaten! also falls wir sich heute nicht lesen das bis morgen in der früh!!

Alles liebe

lg betty
gast.1021420
10. Apr 2012 07:04
sorry süße ... bin das ganze wochenende nicht dazu gekommen, werde erstmal einem kaffee trinken und mich damnn um mein krankes männle kümmern ... der hat sich gestern abend irgendeinen Wirble verdreht, verknackst, verschoben oder so ... kann sich nicht rühren vor schmerzen, jammert die ganze nacht vor sich hin ...

also wieder im stress heute ... grantiges kind und männle mit schmerzen...... oh man womit hab ich das verdient

Ich meld mich sobald ich irgendwie luft hab ... seis mittag oder so ;-)
sorry
nillufar
10. Apr 2012 07:10
hey mein arme Maus ;)!

scheisse Deinen Mann Auf alle fälle gute besserung ! UNd ich hoffe das er nicht so starke schmerzen hat! Musst sicher zum arzt fahren mit ihm ??

Und tönchen hoffe ich ist nicht alt zu zickig damit du es nicht soooooooooo stressig hast!!

fühl dich mal gedrückt ;)

Nilly hat auch noch immer starke zahnschmerzen :(

so dan hoffe ih das du dazwischn bissl luft bekommst damit du dich trotzdem ein wenig ausruhn kannst und seis nur mal kurz sitzen für paar minuten !!

Lg betty
gast.1322181
10. Apr 2012 08:23
guten morgen meine lieben!

achgottchen regina und betty schick euch viel kraft und hoff das es ned zu stressig wird mit euren zicken/ kranken mann. regina ich wünsch ihm auch ne gute besserung

so mein mädels. wie geht es euch den sonst so?
wie war euer osterwochenende?

ich bin soooo mega stolz auf nora! meine kleine wird groß *heul* das geht soooo schnell das is ein wahnsinnn :(

glg sabsii
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...