Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1224406
28. Jan 2012 08:17
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
Guten morgen erstmal!

Die Nacht war besser als die anderen, nur irgendwie muss ich von Tag zu Tag öfter aufstehen. Irgendwann wird es sich schon einpendeln und er wird dann schon irgendwann mal durchschlafen.

Michi, nein ich übernimm mich nicht, hab nur schon gestern begonnen, weil wir heute Nachmittag nicht da sind und alles Sonntag machen, will ich auch nicht. Hab e nur die Spuren unserer Katze beseitigt und unser Schlafzimmer plus Bad richtig sauber gemacht. Hab's ja nie dreckig, aber jetzt glänzt es wieder.

Ach und ich hab mich gestern nochmal unentschieden wegen dem
Abendkleid. Sie haben das gleiche Kleid in blau/schwarz rein bekommen und das sieht um so viel besser aus!! Und jetzt ist's meins!

Wünsch euch einen schönen Tag!
gast.1194820
28. Jan 2012 09:39
Guten Morgen- da mein Kind unbedingt spielen will nur ein kurzes Hallo!
Keine Ahnung was heut noch abgeht- meine Eltern komme nam Nachmittag vielleicht und heute darf Papa den kleinen füttern :lol: der freut sich schon (also beide, aber der Papa unheimlich)

Ja und ich hab euch lieb und ein bussal. Baba
gast.1194820
28. Jan 2012 10:25
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
OH NEIN!

Samy ist grad vom Sofa gefallen! *heul* Ich bin daneben gesessen und hab mich nur kurz umgedreht um mein Handy in die Hand zu nehmen (sms) und schwups! schon liegt er mit dem Gesicht nach unten auf dem Teppich! Er hat auch gleich mal geweint und sich dann aber nach ein paar Minuten wieder beruhigt. dann hat er ein bisschen gekaut auf seinem Beißring und geschaut und dann an der Hand genabbert und geweint. Jetzt hab ich ihm Dentinox gegeben (sah schon auch aus als täten ihn die Zähne plagen) und er ist in da Manduca jetzt eingeschlafen. Ach Herrje...
Mann, hab ich ein schlechtes Gewissen, bin überhaupt voll schockiert! Das ging sooo schnell und noch dazu lag er auf dem Bauch- muss sich also insgesamt um 360° gedreht haben, weil er lag mit Gesicht nach unten...

Was soll ich denn jetzt tun? Mensch, des tut ma jetzt so leid... der arme kleine Samy...
gast.1194820
28. Jan 2012 11:46
Also... puh. Der Schreck is bei mir irgendwie noch nicht ganz vorbei. Samy hat geschlafen in der Manduca und dann war er total fröhlich und haben gelacht und gespielt, jetzt hat er getrunken und ja...

Ich glaub es ist alles okay. Hab auch Pupillenreaktion geprüft (m. Licht) und ob er mit den Augen dem Spielzeug folgt. Alles okay...

*seufz* da war der Schreck wohl das schlimmste. Aber jetzt hat er sich auch noch mal umgedreht. (hab ich nicht gesagt, er dreht sich nicht mehr???) :?

Naja, also entwarnung, ich glaub es ist nicht so schlimm. Mein Mann kommt dann gleich und dann darf Samy Pastinake haben. ;) das gefällt ihm sicher!

baba
gast.1131009
28. Jan 2012 12:47
ui tini so ein schreck hm?
ich hab das gleiche auch schon durch.. wichtig is nur,das er in den nächsten stunden nach dem unfall nicht erbricht!!

mach dir nicht so den kopf..ich weiss man tut es und macht sich vorwürfe-aber das passiert einfach so schnell und man rechnet in dem alter ja nicht so wirklich damit-aber du wirst in zukunft viel besser aufpassen nach dem schreck jetzt ;)

wird alles gut,dein kleiner mann muss noch so viel stürze und co mitmachen,leider.... aber die kleinen halten so viel aus des ís unglaublich!viel mehr weinen sie ja wegen dem schreck und nicht wegen den schmerzen!

alles liebe deinem kleinen mann!
gast.1215791
28. Jan 2012 13:18
hallo ihr lieben :)

tini,dir hab ich eh schon ein sms geschrieben!das mit den pupillen hast du ganz toll gemacht!und auch das mit dem erbrechen ist ein guter anhaltspunkt,dass was nicht ganz in ordnung ist!genau so wie übermäßiges schlafen und apathisches verhalten....aber samy hat ja doch ein schlaues köpfchen und sich nix getan....gott sei dank *phuuuuh*
und auch,wenn sich so was nicht ganz vermeiden lässt,fürcht ich mich auch schon vor dem ersten unfall :? wie gehts denn samy jetzt mit pastinake?kann er sie schon besser leiden :lol:

meli,schon wieder ein andres kleid???jetzt hast du uns ja noch nicht mal das "alte" gezeigt :roll: -> los her mit beiden :lol:

michi,ja,du warst gestern ja schwer beschäftigt,wenn du nicht mal zeit für deine lieblings-forums-mamis hast (ich nehm das einfach mal an,dass wir das sind :lol: ) über wen habts denn noch geschimpft leicht ohne mich???*neugierigbin* könnts doch ned ohne mich lästern - tzzzz!außer,ihr lästert ÜBER mich,dann kann ich natürlich ned dabei sein :lol:
was hast du für fotos von mir und amélie?vom treffen?waaah- bin schrecklich unfotogen :roll:
ach mädls,so viele kompliment,wie ich hier von euch krieg,hab ich in meinem ganzen leben noch nicht bekommen :oops: :oops: :oops:
sind denn eure fotos schön geworden michi?dürfen wir die dann sehen?

so,ich muss jetzt ne runde schlafen (wenns wahr ist) hab nen argen mangel :roll:

bis dann ihr süßen :D
gast.1194820
28. Jan 2012 18:56
Guten Abend.

Ja also bisher hat Samy keine Zeichen mehr gegeben, dass ihm was tragisches passiert sei... ich hoffe einfach, dass das so bliebt. Da jetzt eh schon einige Zeit vergangen ist, kann ich ihn dann glaub ich auch beruhigt schlafen legen.

Coco, Pastinake mag er mittlerweile wobei ich glaub er mag sie nur, weil er das Löffeln so mag. Morgen gibt's mal PAstinake mit Kartoffeln, das sollte schon ein bisschen besser sein und mehr mach ich morgen auch warm. Hat bis jetzt ca. 60g kriegt- morgen kriegt er dann mal 80g. Mal schaun was er weiterbringt. Heut hätte er sicher noch mehr gegessen wenn er dürfen hätte. Aber ich hatte nichts mehr :lol:
Daddy hat das Füttern toll gefunden, auch wenn er sich etwas "dümmer" anstellt. Aber er wills lernen ;) find ich eh super von ihm. Bin der Meinung, er muss das eh auch können. Ich hab immerhin schon drei Tage Übung, die er nicht hat. :lol: Enorm, oder?

Meli, ich will jetzt auch gern mal ein Foto sehen! :)

Ach und ab März gibt's bei uns beim Spar in Kleinmünchen ein Fitnesscenter für Frauen, hab mich da mal für eine gratiswoche zum testen eingetragen. Das ist nicht weit weg, da würd ich vielleicht auch regelmäßig hingehen. ;)

bis später
gast.1215791
28. Jan 2012 19:57
toll tini,dass das jetzt immer besser funktioniert mit dem essen - wer konnte denn ahnen,dass der zarte samy so viel essen mag :lol:
ach,und dass sich daddy noch etwas ungeschickt anstellt,macht ja nix - da beide männer es noch lernen müssen,fällts nicht so auf ;) :lol:
wir haben in urfahr auch so ein reines frauenfitnesscenter,is aber blöd gelegen bei mir :roll:

wo ist denn der rest heute gelieben? :shock:
gast.1194820
28. Jan 2012 20:51
Keine Ahnung... wir werden doch nicht schon wieder anfangen zu schwächeln? Dann muss ICH nämlich anfangen hier rumzuschimpfen. :lol:
gast.1215791
28. Jan 2012 21:22
tzzzz,kaum is wochenende sind wir abgeschrieben,tini :roll: :roll: :roll:
aber ich hau mich jetzt auch ins bad - hatte zoff mit meinem mann und brauch jetzt ein bad.
schönen abend noch
gast.1224406
29. Jan 2012 06:54
Tini, coco, das Kleid ist beim ändern, ist mir ein paar cm zu lang, aber am spätestens Freitag soll ich's bekommen.
Das erste Kleid ist ganz das selbe wie das jetzt, nur zuerst war es schwarz/Silber und jetzt ist's schwarz/dunkelblau. Das silberne hab ich gegen das blaue eingetauscht. Totaler Zufall, bin zum kürzen hin, weil nach dem aussuchen hat Elias nicht mehr mitgespielt, und dann hab ich's in blau in der Auslage gesehen und mich verliebt. :))

Nicht schimpfen mit mir. Wir waren zur 50iger Feier meines Onkels eingeladen und sind erst um 2 heim gefahren. Elias hat 90% verschlafen. Nur nach dem wickeln und Flaschi wurde er eine halbe Stunde von meiner Tante gehupperlt. War so brav mein kleiner stinker. Doch jetzt gibt er Vollgas.
gast.1169036
29. Jan 2012 09:38
guten morgen meine lieben!

tut mir leid dass ich so wenig zeit hatte, waren gestern bis halb 11 bei meinen schwiegereltern, aber das war wohl eh das erste und letzte mal dass wir so lange geblieben sind, Emma war nicht so froh darüber, sie war zwar brav aber man hat ihr angesehen dass ihr das etwas zu viel des guten war.

tini, mach dir keine vorwürfe, die kleine einer freundin ist am donnerstag auch von meiner couch gefallen aber gott sei dank auch nicht auf den hinterkopf. seitdem lege ich Emma auch bei jeder kleinigkeit die ich tun muss auf den boden unter die spielwiese. so lange samy nicht auf den hinterkopf fällt ist alles halb so schlimm, wurde mir gesagt. und wenn er nicht erbricht passt alles. und das mit dem pupillencheck das hab ich ja gar nicht gewusst auf das wär ich nie gekommen! aber gott sei dank bist du da so auf zack ;) es geht ihm sicher gut, und wenn du dir unsicher bist geh einfach zum arzt. mach dir keine vorwürfe ;) *drückdich*

coco, wieso hattet ihr denn streit? passt jetzt wieder alles bei euch? *drückdichauchmal*

Emma hat sich gestern auch noch 1-2 mal gedreht.

klar dürft ihr die fotos sehen!! aber ich bekomm sie leider erst so in 1-2 wochen.

meli, das ist ja super dass du das andere kleid zufällig noch entdeckt hast! und ich will auch ein foto sehen, wenns geändert ist ;)

so, heute bleiben wir zu hause, das war gestern ein starker tag, Emma braucht ´ne pause. max spazieren gehen ist drin, mehr nicht.
ich hoffe euch und euren zwergen gehts gut und alles ist oksy!

also dann, bis später!

ps.: coco wir würden doch niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee über dich lästern ;)
gast.1194820
29. Jan 2012 12:16
Guten Morgen meine Lieben.

Ja, ich weiß es ist schon Mittag. Aber heute durften wir bis halb neun schlafen. Dann gemütlich frühstücken (weil meine Schwester ist ja da) und dann ist Samy (während Wäsche zusammenlegen) auf meinem Arm eingepennt. Ich hab viermal versucht, ihn hinzulegen und erst beim 5. Mal hat es geklappt *puh* musste nämlich dringend die Wickelunterlage zum Trockner bringen. Er hat sie heute nämlich wunderhübsch gelblich verziert :lol: :lol: :lol:
(Ich merk übrigens, dass sein Stuhl mit dem Brei etwas ähm breiiger wird! Aber nicht verstopft, sehr gut!)

Ja und weil er dann noch schlief haben wir eine "Arbeitszeit" eingelegt. Meine Sis lernt Mathe (hat morgen SA) und ich hab endlich meine bekloppte Arbeit fertiggeschrieben :shock: :evil: mensch wie die mir schon aufn Keks ging.
Mein Mann arbeitet irgendwas. Ich will bitte, dass er in Zukunft fest angestellt ist, damit er immer nur in der Firma und nicht dauernd zu Hause arbeitet. :( aber das wird wohl auch nichts... ich hasse das wenn er sogar Sonntags noch "so an Stress" hat. :roll:

Michi, war nicht böse gemeint, jeder hat mal was vor und um die Ohren und wenn du einen halben tag nicht schreibst ist das ja nicht schlimm... *gg*
Uhhhh... ja ich will die Fotos sehen wenn du sie hast.... :D :D :D

Meli, ich freu mich auf ein Foto!!!! Wenn schon ich nichts tolles anzuziehen hab, dann will ich wenigstens sehen, was andere anziehen. :lol:

Coco, alles oksy bei dir? Hast ja heut bei uns noch gar nichts geschrieben! *bussi* hoffentlich genießt du den Sonnenschein (oder scheint in Urfahr nicht die Sonne??? :? )

Ma und wie ich das Hasse, mein Computer bessert immer automatisch alles aus: Meli wird zu Melk, Urfahr zu Umfahr, hats zu hast, usw.... wie mich das NEEEEEERVT!!!!

bis später :) Heut gibt's PAstinake mit Kartoffeln und Palatschinken für die großen
gast.1215791
29. Jan 2012 14:04
hallo ihr lieben :D (guten morgen kann ICH ja wohl nimma schreiben :lol: )

ja,bei meinem mann und mir passt wieder alles - möcht aber da so öffentlich auch gar ned schreiben was war...hauptsache:alles wieder oksy ;)
und danke fürs drücken - ihr seid sooo lieb zu mir *schnief*

meli,ach sooooooo - das wird noch geändert,okay ;) aber dann footooo :lol:

michi,is doch klar,dass man auch mal nen tag nicht schreibt hier - soll ja kein zwang sein hier....wars denn wenigstens schön bei den schwiegereltern?tut mir leid,dass es für emma zu viel war,aber mit dem heutigen ruhetag wird das dann bestimmt wieder ;) hmm,eine sache noch:das mit dem "nur wenn man auf den hinterkopf fällt" stimmt nicht so ganz.einfach trotzdem immer beobachten,wenn ein zwergi auf den kopf fällt,okay?

tini,brav,dass du die fh-arbeit fertig hast - jetzt brauchst dich mit dem sch*** nimma plagen ;) ich will übrigens auch,dass mein mann fix angestellt ist (ist freier mitarbeiter),weil ich find so was einfach zu riskant...außerdem würd er anders mehr kohle bekommen :roll:

amélie schläft jetzt seit 3 1/2 stunden :shock: klar,wer in der nacht wenig schläft... :lol: aber ich hab heut auch mal ne stunde davon mitgeschlafen und fühl mich prächtig :D
wir waren zwar am vormittag schon mal spazieren (ja,tini, es ist auch bei uns im norden sonnig ;) aber ar***kalt und windig *brrrr*),aber nachher gehn wir auch noch mal - mit papa (eine seltenheit - der findet spazieren langweilig :lol: )

na gut ihr lieben - ich wünsch euch noch nen schönen sonntag,wir lesen uns wahrscheinlich später nochmal :*
gast.1169036
29. Jan 2012 18:30
hallöchen meine lieblingsmamis :D

tini, ja der stuhl bei Emma sieht auch sehr.... mmh.... nach Essen aus :lol: ist also ganz normal :D brave tini und endlich hast du´s geschafft! ach ja mein handy bessert beim sms-schreiben auch immer alles aus/um.... sch**** wörterbuch :D

ma ihr armen, meiner hat morgen sogar frei :shock: pfff, der tut ja auch nix mehr :D aber so wirds wenigstens ein gemütlicher tag, kann mir beim putzen helfen :D und ich kann wieder ein paar dinge erledigen ohne die kleine mitschleppen zu müssen.

weiss doch dass das nicht böse gemeint war, keine angst mädels ;)

meli, ich will auch ein foto sehen!!!!

coco, freut mich dass die wogen wieder geglättet sind! (natürlich musst du hier nix reinschreiben, automatisch fragt man halt was los ist ;) ) ja es war ein sehr gemütlicher aber trotzdem auch anstrengender tag, hatte abends total schulter- und genickweh, obwohl ich gar nicht weiss wovon, die kleine hatte eh immer jemand anderer :lol: und ja da hast du recht, wenn ein baby wo runterfällt ist das immer eine gefährliche sache! ich wär warscheinlich sofort zum arzt gefahren weil ich da so ein angsthase bin. mir hat das letztens halt meine bekannte gesagt dass es noch schlimmer ist wenn sie auf den hinterkopf fallen als auf die stirn oder gesicht; aber da können sie sich ja auch die nase brechen oder sonst was, also zum spassen ist beides nicht. wow ihr wart ja heute schon fleissig unterwegs!

Emma liegt im WZ und lacht und quietscht was das zeug hält weil der papa sie kitzelt :D heute war der 3. tag des nachmittagbreies, sie kommt langsam rein ;) versteht warscheinlich noch nicht ganz warum jetzt wieder ein brei mehr ist und ein fläschchen weniger. die mittagsmahlzeit haben wir jetzt eigentlich komplett ersetzt, sie hat in den letzten tagen immer das ganze glas gegessen. und trinken tut sie auch wieder ETWAS mehr aber ich bin zufrieden, versuche mir keine sorgen zu machen, sie ist gut drauf und spielt, und wenn sie wirklich hunger hat würde sie sich eh melden, also ;)

wie gehts euch so? wie gehts anna und vedi??? alles oksy bei euch allen?
was macht ihr alle heute noch so?

tini, wieviel hat samy heute gegessen?

bis später ihr lieben!

ps.: hab jetzt mit mel den 7. ausgemacht, sie freut sich schon sehr euch kennen zu lernen!! wie schon gesagt ab 9 uhr seid ihr alle jederzeit willkommen ;)
1470 Beiträge
loading 19543...