welche namen habt ihr für eure baby´s
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mai 2010 21:55
Re: welche namen habt ihr für eure baby´s
meine kleinster heißt leander marek
mein großer Janek
und der mittlere Marvin
und wenn ihr euch wundert warum die beiden nur einen namen haben...leander sollte auch nur einen bekommen...aber die beiden hatten aus spass immer ihre namen gemixt zb jarvin(JAnek maVIN) manek (MArvin jaNEK) irgendwann kam Marek dabei raus und als rufname mochte ich den gar nicht. also habe ich gedacht weil die beiden sich soviel mühe gegeben haben bekommt unser kleiner eben 2namen.Rufname ist leander
LG nicole
mein großer Janek
und der mittlere Marvin
und wenn ihr euch wundert warum die beiden nur einen namen haben...leander sollte auch nur einen bekommen...aber die beiden hatten aus spass immer ihre namen gemixt zb jarvin(JAnek maVIN) manek (MArvin jaNEK) irgendwann kam Marek dabei raus und als rufname mochte ich den gar nicht. also habe ich gedacht weil die beiden sich soviel mühe gegeben haben bekommt unser kleiner eben 2namen.Rufname ist leander
LG nicole
18. Mai 2010 08:55
19. Mai 2010 15:17
Meine kleine prinzessin heißt Delia und mit zweitnamen Chayenne. Hätte ich einen Junge bekommen wäre es ein kleiner Maverick Jermaine geworden.
20. Mai 2010 08:42
20. Mai 2010 18:41
Meine kleine Maus heißt Emely...sollte eigentliche Lilly heißen, aber ich konnte mich nicht durchsetzen...
Gruß
Gruß
20. Mai 2010 18:50
mein sohn heißt Ehlay Jeremy, den zweitnamen mussten wir geben weil Ehlay als alleiniger Männername nicht anerkannt wurde
nur in der schreibweise: Eli
und das wollten wir nicht, nicht das die kinder ihn dann elli rufen oder so...
ich wollte gerne Collin-Jason aber Papa wollte entweder CJ oder Ehlay und dann haben wir uns auf was ganz anderes geeinigt: Andrew
doch als der kleine dann da war, sah er aus wie ein Ehlay

und das wollten wir nicht, nicht das die kinder ihn dann elli rufen oder so...
ich wollte gerne Collin-Jason aber Papa wollte entweder CJ oder Ehlay und dann haben wir uns auf was ganz anderes geeinigt: Andrew
doch als der kleine dann da war, sah er aus wie ein Ehlay

20. Mai 2010 18:54
meine beiden heißen jhan(wird aber nicht so ausgesprochen wie mans list) und mein kleiner jetzt fast6 monate finn 

21. Mai 2010 10:51
21. Mai 2010 11:16
21. Mai 2010 14:20
Mein sohn heißt Leon 
Mir hatten leider so gar keine namen weiter gefallen und meinen mann gefielen die nicht die mir gefielen

Mir hatten leider so gar keine namen weiter gefallen und meinen mann gefielen die nicht die mir gefielen

21. Mai 2010 18:04
sehr ausergewöhnliche namen habt ihr für eure schätze 

21. Mai 2010 22:48
mein sohn heisst max und ist jetzt 13 wochen alt !!!
21. Mai 2010 22:53
meine kinder heissen luis,angelie und liam sie sind 7,4 und 4monate alt
21. Mai 2010 23:07
Unsere Kleine heißt Adriana.. Jungennamen gab es nicht, da Papa nur vom Mädchen geschwärmt hat 

23. Mai 2010 16:19
Uns kleiner Sonnenschein heißt Anastasia toller Name finden wir 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...