Mittagsbrei...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Dez 2010 12:06
Re: Mittagsbrei...
ich sonst auch nur diese jahr sind wir vorbildlich!!!das navi hab ich auch noch nicht bestellt ich will ja nicht das die katze schon vorher aus dem sack is...
dann werd ich freitag beim einkaufen mal was zum abendbrot für mara kaufen.ich geh immer zu DM die hben super auswahl...freu mich scon da hört das endlich bissl auf mit den tausend flaschen am tag!!!

ich sonst auch nur diese jahr sind wir vorbildlich!!!das navi hab ich auch noch nicht bestellt ich will ja nicht das die katze schon vorher aus dem sack is...
dann werd ich freitag beim einkaufen mal was zum abendbrot für mara kaufen.ich geh immer zu DM die hben super auswahl...freu mich scon da hört das endlich bissl auf mit den tausend flaschen am tag!!!
7. Dez 2010 12:16
wir haben kein DM hier da müstte ich erst nach Dresden fahren...wir gehen immer in das Kaufland da haben die auch immer total viel auswahl.
ich wollte eigentlich am wichteln hier teil nehmen aber wenn man im 7 Monat so liest wie das schief geht bin ich froh das ich es verschlafen habe mich einzutragen. Schlimm schlimm wie die über den Wert der wahre urteilen.
Nimmst du schon richtiges Shampoo zum waschen bei der Mara??
ich wollte eigentlich am wichteln hier teil nehmen aber wenn man im 7 Monat so liest wie das schief geht bin ich froh das ich es verschlafen habe mich einzutragen. Schlimm schlimm wie die über den Wert der wahre urteilen.
Nimmst du schon richtiges Shampoo zum waschen bei der Mara??
7. Dez 2010 12:22
echt was geht denn da ab beim wichteln?
ich hab´s auch verpasst ein glück.
ja seit ner woche nehm ich shampoo von bübchen sie hat ziemlich lange haare und es klebt manchmal allerhand gelumbe drin also waschen wir einmal die woche damit...hihi sind die babyhaare immer ganz fusselig...
ich hab´s auch verpasst ein glück.
ja seit ner woche nehm ich shampoo von bübchen sie hat ziemlich lange haare und es klebt manchmal allerhand gelumbe drin also waschen wir einmal die woche damit...hihi sind die babyhaare immer ganz fusselig...
7. Dez 2010 12:27
ja das ist bei uns auch in den haaren klebt immer alles drin
wir waschen dir Haare auch einmal die Woche...Und hat die kleine Maus schon kahle stellen am kopf??

7. Dez 2010 12:30
na aber sicher...sie hat auch schon die kleinen haarstoppeln die neu kamen wieder abgeraspelt!!!liegen alle im bett früh morgens...aber macht spas die kleine glatze zu knutschen!!! 

7. Dez 2010 18:55
wir haben auch eine leicht kahle stelle am hinterkopf...stimmt die zu kusseln hat was...lach..
wie sieht es denn mit milchschorf aus???

wie sieht es denn mit milchschorf aus???
8. Dez 2010 11:50
moin ihr süssen!!!
Milchschorf hat sie noch bissl is aber nicht dramatisch.wenn´s bei euch schlimm is als kleinen tip mach einen esslöffel olivenöl mit ins badewasser und nimm einen dünnzahnigen kamm und kämm das bissl raus kommen zwar paar harre hinterher aber das hilft...hab ich bei hanna so weg gekriegt.
so mara hat heute ihr erstes menü gegessen...ich glaub wirklich geschmeckt hat´s ihr nicht sie hat sich geschüttelt wie ne kleine katze aber der hunger hat´s wohl rein getrieben...
morgen muss ich mal was anderes versuchen sah richtig mittleidig aus...hast du mal kart. mit pastinake und pute versucht? hab ich zu hause...
sonst alles schick bei euch?
mara dreht grad völlig am rad die bleibt bei niemanden außer bei mir und meinem mann wenn der nicht da is hab ich die brille auf da kann ich kaum auf´s klo ohne das sie theater macht.is schlimm und ich bin ganz schön fertig.weiss auch nicht was das sein soll...schub?zahn?
lg grüße die juli
Milchschorf hat sie noch bissl is aber nicht dramatisch.wenn´s bei euch schlimm is als kleinen tip mach einen esslöffel olivenöl mit ins badewasser und nimm einen dünnzahnigen kamm und kämm das bissl raus kommen zwar paar harre hinterher aber das hilft...hab ich bei hanna so weg gekriegt.
so mara hat heute ihr erstes menü gegessen...ich glaub wirklich geschmeckt hat´s ihr nicht sie hat sich geschüttelt wie ne kleine katze aber der hunger hat´s wohl rein getrieben...

sonst alles schick bei euch?
mara dreht grad völlig am rad die bleibt bei niemanden außer bei mir und meinem mann wenn der nicht da is hab ich die brille auf da kann ich kaum auf´s klo ohne das sie theater macht.is schlimm und ich bin ganz schön fertig.weiss auch nicht was das sein soll...schub?zahn?
lg grüße die juli
8. Dez 2010 12:24
Huhu,
naja wir hatten den Milchschorf mal schlimm gehabt...habe nach dem Baden immer ein wenig Öl auf die Fingerkuppen gemacht und bin ihn durch die "Haare" gefahren.
Christopher zieht auch immer eine Schnude wenn ich mit was neuem komme aber auch nur bei den ersten beiden Löffeln
Ja das habe ich als 3tes gefüttert hat ihm geschmeckt. Das riecht auch nicht so unangenehm
Was bei Christopher der absolute HIT ist: Kürbis pur und Früh-Karotten mit kartoffeln und Lachs...
Ja das was Mara jetzt hat...hatten wir auch eine zeitlang...Christopher wollte zu niemanden und wehe ich habe ihn mal abgelegt..das hat dann schon echt an den Nerven gezogen
Aber ich kann dich beruhigen das ist nur eine Phase und die vergeht wieder
Wie alt ist die Mausi denn jetzt (woche)meistens geht das in richtung Schub...
Bei uns ist alles io...Christopher nörgelt zur Zeit immer ein wenig rum...er wird wohl bald anfangen zu Zahnen wenn er nicht schon mitten drin ist.
Zur Zeit schläft er zu Nachts ganz komisch...er wacht immer so gegen halb um 1 Uhr auf...dann gebe ich ihn den Scmhnuller und dann schläft er bis 4-5 Uhr weiter. Weis nicht warum er das tut...
lg
naja wir hatten den Milchschorf mal schlimm gehabt...habe nach dem Baden immer ein wenig Öl auf die Fingerkuppen gemacht und bin ihn durch die "Haare" gefahren.
Christopher zieht auch immer eine Schnude wenn ich mit was neuem komme aber auch nur bei den ersten beiden Löffeln

Ja das was Mara jetzt hat...hatten wir auch eine zeitlang...Christopher wollte zu niemanden und wehe ich habe ihn mal abgelegt..das hat dann schon echt an den Nerven gezogen

Aber ich kann dich beruhigen das ist nur eine Phase und die vergeht wieder

Wie alt ist die Mausi denn jetzt (woche)meistens geht das in richtung Schub...
Bei uns ist alles io...Christopher nörgelt zur Zeit immer ein wenig rum...er wird wohl bald anfangen zu Zahnen wenn er nicht schon mitten drin ist.
Zur Zeit schläft er zu Nachts ganz komisch...er wacht immer so gegen halb um 1 Uhr auf...dann gebe ich ihn den Scmhnuller und dann schläft er bis 4-5 Uhr weiter. Weis nicht warum er das tut...

lg
8. Dez 2010 12:35
hi
mara is 18 einahlb wochen...sollte da nicht der schub vorbei sein???
ich bin echt breit gestern waren wir meine freundin in der eisdiele besuchen die hat mara für 30 sek hochgenommen eigentlich mag sie nicole die kennen sich auch schon seit geburt.und gestern ging die sirene an und nicht wieder aus bis wir gegangen sind...und es kotzt mich an das ich ständig alleine bin mit den zwei weibern...nervt grad alles irgendwie...
mara is 18 einahlb wochen...sollte da nicht der schub vorbei sein???
ich bin echt breit gestern waren wir meine freundin in der eisdiele besuchen die hat mara für 30 sek hochgenommen eigentlich mag sie nicole die kennen sich auch schon seit geburt.und gestern ging die sirene an und nicht wieder aus bis wir gegangen sind...und es kotzt mich an das ich ständig alleine bin mit den zwei weibern...nervt grad alles irgendwie...
8. Dez 2010 12:41
Sollte nicht jetzt eigentlich einer anstehen? Kann dich gut verstehen...bin auch immer mit dem kleinen alleine. Marcus ist ziemlich viel undlang arbeiten. Da kann einem schon mal die decke auf den Kopf fallen.
Drück dich lieb
Drück dich lieb
8. Dez 2010 12:47
du süsse dank ganz lieb!!!zurück!!!
ich dachte schub in 17/18 woche?!
da is schon wieder di olle meckerliese...sie schläft auch schlecht abends schwer ein und tagsüber viel weniger.und dann hat sie laune weil sie müde is.
sie will nur noch auf den arm am besten sitzen udn was rascheln..heut früh hat sie am keks gelutscht sah total süss aus!!!
hat meine omi exta gemacht für mara...
ich dachte schub in 17/18 woche?!
da is schon wieder di olle meckerliese...sie schläft auch schlecht abends schwer ein und tagsüber viel weniger.und dann hat sie laune weil sie müde is.
sie will nur noch auf den arm am besten sitzen udn was rascheln..heut früh hat sie am keks gelutscht sah total süss aus!!!
hat meine omi exta gemacht für mara...
8. Dez 2010 12:58
Hatten wir auch...Tagsüber wollte er kaum schlafen und wenn dann nur ganz kurz und was kam dasbei raus...das der kleine mann war total gereizt, weinerich und hatte einfach ne komische Laune. Nachts einschlafen war mehr ein kampf...aber die Phase ging schnell wieder vorbei...ich glaub 2 wochen. nun ja wachstumsschüber spüren babys schon 1-2 Wochen davor und ein wachstumsschub an sich kann sich schon ein-2 Wochen ziehen um so älter sie werden um so länger kann es dauern. hoffe und wünsch dir das die Phase bald ein ende nimmt
8. Dez 2010 13:03
ahh wat das is ja ne katastrophe!!!!
weiss nicht ob ich das durchhalte...
wie machst du das?? genau so is mara grad drauf...und wie war´s danach bei christopher wieder so wie vorher???
weiss nicht ob ich das durchhalte...
wie machst du das?? genau so is mara grad drauf...und wie war´s danach bei christopher wieder so wie vorher???
8. Dez 2010 19:13
Ich wees in dem Moment hört sich das lang an wenn es dann aber vorbei ist schmunzelt man darüber nur noch. In dieser Zeit kam ja auch noch dazu das meine Milch aus der Brust nicht mehr gereicht hat....da kam Christopher dann aller 1 Std. Tagsüber sowie auch Nachts
Das war schlimm...wachstumsschub...Milch zu wenig und dann auch noch super Launen meiner Mullemaus...das ist aber nur schlimm in dem Moment.
Wie ich das geschafft habe??? Gute Frage...ich habe keine Ahnung...das frage ich mich manchmal selbst
Als das dann alles vorbei war, war Christopher wie ausgewechselt. Total lieb, ruhig, hat wieder gut geschlafen bis jetzt nun ist er zwar auch lieb aber halt nach einer kurzen Zeit schnell nörgelich...naja da muss man durch
He du schaffst das schon...hast es doch schon mal geschafft

Wie ich das geschafft habe??? Gute Frage...ich habe keine Ahnung...das frage ich mich manchmal selbst

Als das dann alles vorbei war, war Christopher wie ausgewechselt. Total lieb, ruhig, hat wieder gut geschlafen bis jetzt nun ist er zwar auch lieb aber halt nach einer kurzen Zeit schnell nörgelich...naja da muss man durch

He du schaffst das schon...hast es doch schon mal geschafft

8. Dez 2010 20:26
sagt sich so einfach, ich hab alles vergessen hanna is schon viel zu gross und so selbstständig ich bin total verwöhnt!!!
mara schläft seit 20 minuten jetzt koch ich noch fläschchen ab und leg für die ganze meute klamotten raus..mein mann is natürlich arbeiten mittwochs immer spät!!!toll...dann is feierabend ich bin knülle...
klar werd ich schon schaffen irgendwie...du bist so lieb baust mich hier auf und hast bestimmt selber genug zu tun mit deinem zwerg...
muss dich echt bewundern in deinem alter hätt ich das mit kind nie so souverän über die bühne gekriegt...dickes bienchen!!!
mara schläft seit 20 minuten jetzt koch ich noch fläschchen ab und leg für die ganze meute klamotten raus..mein mann is natürlich arbeiten mittwochs immer spät!!!toll...dann is feierabend ich bin knülle...
klar werd ich schon schaffen irgendwie...du bist so lieb baust mich hier auf und hast bestimmt selber genug zu tun mit deinem zwerg...
muss dich echt bewundern in deinem alter hätt ich das mit kind nie so souverän über die bühne gekriegt...dickes bienchen!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...