Mai- Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2010 09:26
Re: Mai- Mamis
ja ich merk das schon wohl die macht dann so ein margen blase co turnen das drückt manchmal ganz schön aber mein freund kann noch nix merken denk ich aber das kommt schon noch früh genug solange da noch platz is kann man das auch noch nich soo doll sehen wenn die tritt oder so
lg verena
lg verena
20. Dez 2010 16:31
halllllooooo
bin total neu hier....vielleicht mailt mir ja mal jemand
ich bin 26 jahre
und wir sind am 25.5. "fällig"

bin total neu hier....vielleicht mailt mir ja mal jemand
ich bin 26 jahre
und wir sind am 25.5. "fällig"

20. Dez 2010 17:27
Liebe Jenny,
bin in der 20+3 SSW. Unser Zwerg ist 15cm groß. Wir wissen nocht nicht was wir bekommen. Habe im Januar den nächsten FA Termin. Vielleicht erfahren wir da mehr.
Habt Ihr schon alles zusammen für euren Sprössling? Muss noch bis Ende Januar arbeiten, dann habe ich noch genügend Zeit bis Mai.
Weiß immer noch nicht, ob ich etwas gespürt habe. Von außen auf keinen Fall.
LG; Kathrin
bin in der 20+3 SSW. Unser Zwerg ist 15cm groß. Wir wissen nocht nicht was wir bekommen. Habe im Januar den nächsten FA Termin. Vielleicht erfahren wir da mehr.
Habt Ihr schon alles zusammen für euren Sprössling? Muss noch bis Ende Januar arbeiten, dann habe ich noch genügend Zeit bis Mai.
Weiß immer noch nicht, ob ich etwas gespürt habe. Von außen auf keinen Fall.
LG; Kathrin
20. Dez 2010 20:49
Hy Kathrin,
Wie 15cm?? Aber nicht von kopf bis fuss oder?? Weil meine war in der 18ssw 18cm groß...
Drücke dir die Daumen das ihr dann erfahrt was es wird
Zimmer, kinderwagen, maxi cosi,wanne, paar klamotten haben wir schon:D
fehlen jetzt nur so die kleinigkeiten wie flaschen und so
wie nur noch bis ende Januar??
Ja das ist nicht ganz einfach
wie fühlt es sich denn bei dir an??
meine tritt und boxt immer häufiger
:D
LG Jenny
Wie 15cm?? Aber nicht von kopf bis fuss oder?? Weil meine war in der 18ssw 18cm groß...
Drücke dir die Daumen das ihr dann erfahrt was es wird

Zimmer, kinderwagen, maxi cosi,wanne, paar klamotten haben wir schon:D
fehlen jetzt nur so die kleinigkeiten wie flaschen und so

wie nur noch bis ende Januar??
Ja das ist nicht ganz einfach

meine tritt und boxt immer häufiger

LG Jenny
21. Dez 2010 13:01
ich habe schon ein zimmer aber sonst noch nix aber bis mai is es ja noch ein wenig hin ich muss auch nur noch bis ende januar arbeiten leider aber geht nich anders
also ich weiß nur das es jetzt so ca 400 gramm hat wie groß die kleine ist weiß ich nich da man es nich messen konnte da sie zu wehrig war im bauch
lg verena
also ich weiß nur das es jetzt so ca 400 gramm hat wie groß die kleine ist weiß ich nich da man es nich messen konnte da sie zu wehrig war im bauch
lg verena
21. Dez 2010 16:39
also ich muss noch bis ende märz arbeiten...wie kommt es das ihr alle nur bis ende januar arbeiten müsst???
21. Dez 2010 19:35
Hallo Jenny,
dann kenn ich mich auch nicht aus. Muss im Januar mal mit meine FA ein ernstes Wörtchen reden, was er da gemessen hat.
Das kann es ja dann wirklich nicht sein.
Unsere Freunde sagen alle, wir sollten uns es nicht sagen lassen was es wird. Mein Freund möchte lieber einen Jungen, da er viel Sport macht, wie klettern oder im Winter Skitouren gehen. Und das geht mit einem Jungen besser als mit einem Mädchen. Mir es ist egal, hauptsache gesund.
Ich habe noch so viele Überstunden und Resturlaub, daher kann ich schon Ende Januar gehen. Sonst müsste ich bis 07. März arbeiten.
Da habe ich dann noch genügend Zeit, die ganzen Sachen zu kaufen bzw. organisieren.
Ich kann es einfach gar nicht sagen, wie es sich in meinem Bauch anfühlt. Mal ein ziehen, mal meine ich, dass total viel luft drinnen ist. Einfach unerklärbar.
Kauft Ihr beim ersten Kind alles neu oder kauft Ihr auch etwas gebraucht, bzw. bekommt es von Freunden?
LG; Kathrin
dann kenn ich mich auch nicht aus. Muss im Januar mal mit meine FA ein ernstes Wörtchen reden, was er da gemessen hat.

Unsere Freunde sagen alle, wir sollten uns es nicht sagen lassen was es wird. Mein Freund möchte lieber einen Jungen, da er viel Sport macht, wie klettern oder im Winter Skitouren gehen. Und das geht mit einem Jungen besser als mit einem Mädchen. Mir es ist egal, hauptsache gesund.
Ich habe noch so viele Überstunden und Resturlaub, daher kann ich schon Ende Januar gehen. Sonst müsste ich bis 07. März arbeiten.
Da habe ich dann noch genügend Zeit, die ganzen Sachen zu kaufen bzw. organisieren.
Ich kann es einfach gar nicht sagen, wie es sich in meinem Bauch anfühlt. Mal ein ziehen, mal meine ich, dass total viel luft drinnen ist. Einfach unerklärbar.
Kauft Ihr beim ersten Kind alles neu oder kauft Ihr auch etwas gebraucht, bzw. bekommt es von Freunden?
LG; Kathrin
22. Dez 2010 14:49
Hy Kathrin,
Glaub das ist nicht die ganze länge die dein fa gemessen hat sondern nur
vom schädel bis zum Steisbein : ssl
Dann kommt das ja hin
musst sonst mal Googlen 
20ssw entwicklung
Also ich wollte wissen was es wird, würd mich da auch net von Freunden reinreden lassen!!
Mein Freund hat sich auch nen jungen gewünscht nu wird es
nen Mädchen und er freut sich genauso auf die kleine!
Streichelt mein Bauch redet etwas mit ihr
Hab heute mein bv vom Fa bekommen, nu bin ich ab heute bis zur geburt zu hause
Kaufen.. kinderzimmer neu, kinderwagen neu, und an klamotten bekomme ich von ner Freundin alles da sie im Juli ne tochter bekommen hat.
aber manche sachen kaufe ich trotzdem noch
aber net viel 
LG Jenny 19+6
Glaub das ist nicht die ganze länge die dein fa gemessen hat sondern nur
vom schädel bis zum Steisbein : ssl
Dann kommt das ja hin

20ssw entwicklung
Also ich wollte wissen was es wird, würd mich da auch net von Freunden reinreden lassen!!
Mein Freund hat sich auch nen jungen gewünscht nu wird es
nen Mädchen und er freut sich genauso auf die kleine!
Streichelt mein Bauch redet etwas mit ihr

Hab heute mein bv vom Fa bekommen, nu bin ich ab heute bis zur geburt zu hause

Kaufen.. kinderzimmer neu, kinderwagen neu, und an klamotten bekomme ich von ner Freundin alles da sie im Juli ne tochter bekommen hat.
aber manche sachen kaufe ich trotzdem noch

LG Jenny 19+6
23. Dez 2010 11:49
felina
ich hab probleme mit meiner lunge also nich genügend luft das ich noch arbeiten kann bin schnell fix und alle sogar schon vom treppe steigen das muss unbedingt im auge behalten werden hat der doc gesagt da ich schon eine lange vorgeschichte habe is das zu riskant wenn ich noch arbeiten gehe
ich hab probleme mit meiner lunge also nich genügend luft das ich noch arbeiten kann bin schnell fix und alle sogar schon vom treppe steigen das muss unbedingt im auge behalten werden hat der doc gesagt da ich schon eine lange vorgeschichte habe is das zu riskant wenn ich noch arbeiten gehe
23. Dez 2010 15:34
hallo ihr lieben
ich bin jetzt 18/4 und bin total erstaunt wieviele von euch schon ein beschäfftiungsverbot haben. hat das alles mit der ssw zutun,oder liegt das an dem berufsalltag.
ich hab auch so meine wehwechen, wenig luft nach dem treppen steigen, müdigkeit ab der hälfte des tages und wasser in den beinen und und und.
nicht das ich mich hier übernehme und mich zu sehr forder. ich meins nicht böse,aber ich mach mir grad bissl sorgen, dass ich mit zuviel zumute.
glg
ich bin jetzt 18/4 und bin total erstaunt wieviele von euch schon ein beschäfftiungsverbot haben. hat das alles mit der ssw zutun,oder liegt das an dem berufsalltag.
ich hab auch so meine wehwechen, wenig luft nach dem treppen steigen, müdigkeit ab der hälfte des tages und wasser in den beinen und und und.
nicht das ich mich hier übernehme und mich zu sehr forder. ich meins nicht böse,aber ich mach mir grad bissl sorgen, dass ich mit zuviel zumute.
glg
23. Dez 2010 18:47
23. Dez 2010 23:12
hy magg,
ich hab mein bv jetzt bekommen weil mir das zu stressig wurde!!
Arbeite im Einzelhandel und mache zur zeit viele überstd, dazu soll ich viel an
der Kasse sitzen da ich im laden net viel machen kann..
und das geht ganz schön im Rücken!!
Tu mir und meiner kleinen denn stress nicht an!!
Mir ist unsere Gesundheit und das es meiner süßen gut geht wichtiger!!
Aber jeder muss sehen wie er das schafft und wie es einem geht!
Bin ab morgen in der 21ssw.
Wünsche euch allen schöne Weihnachten und noch ne
schöne kugelzeit
;)
ich hab mein bv jetzt bekommen weil mir das zu stressig wurde!!
Arbeite im Einzelhandel und mache zur zeit viele überstd, dazu soll ich viel an
der Kasse sitzen da ich im laden net viel machen kann..
und das geht ganz schön im Rücken!!
Tu mir und meiner kleinen denn stress nicht an!!
Mir ist unsere Gesundheit und das es meiner süßen gut geht wichtiger!!
Aber jeder muss sehen wie er das schafft und wie es einem geht!
Bin ab morgen in der 21ssw.
Wünsche euch allen schöne Weihnachten und noch ne
schöne kugelzeit

25. Dez 2010 18:07
28. Dez 2010 02:22
Guten Morgen
ich heiße tina bin 21 und ja in der 20 ssw.
mir gehts momentan wieder gut aber darf leider nich arbeiten
da ich davor eine schwere risiko schwangerschaft hatte und ich
still gelegt wurde
mit lieben grüßen =)
Naja was es wird weis ich leider immer noch nich da es sich nich zeigen
will
Aber sage mal so hauptsache gesund =) Mein Baby war in der 17+3 ssw
16cm groß ( Klein) Wie man es nimmt
Schöne nacht euch noch

still gelegt wurde
mit lieben grüßen =)
will

Schöne nacht euch noch

28. Dez 2010 02:24
Guten Morgen
still gelegt wurde
mit lieben grüßen =)
will
Schöne nacht euch noch

still gelegt wurde
mit lieben grüßen =)
will

Schöne nacht euch noch

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...