August Mamis 2016

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2253401
17. Mai 2016 22:30
Re: August Mamis 2016
http://www.bonprix.de/produkt/umstands- ... 072/#image

Diese habe ich mir geholt zB . Aber bei bonprix finde ich haben die so allerhand nette Sachen und ich könnte mich tot shoppen wenn es in der Summer nicht so teuer wäre :-) ich werde noch ein nettes schickes Kleid holen da ich im Juli auf silberhochzeit von meinem Chef eingeladen bin. Das wars dann aber auch ;-)
gast.977221
18. Mai 2016 10:09
Susi mit Reha hab ich keine erfahrung...dummer weise nur mit den schmerzen und den netten drogen die man dann wochenlang bekommt. Ich hab durch mein früheren job recht viel schweer schleppen müssen und da ich auch nie wirklich groß sport gemacht hab um die muskel aufzubauen war das eine tödliche mischung für mein rücken.hab alle naselang was am rücken gehabt und musste 1-2 mal im jahr paar wochen zuhause liegen weil nix mehr ging. Ich weiss das man ambulante reha machen kann, aber das ist ja eher wohnort abhängig glaube ich,je nachdem wo es die nächste möglichkeit gibt das zu machen lohnt es sich oder eben auch nicht.ist ja auch nix wenn der fahrtweg so weit ist und man stunden im auto sitzen muss...aber das wird euch ja die krankenkasse oder die leute im KH sagen können welche möglichkeiten es für ihn gibt.
Mach Du dich jetzt nur nich zu verrückt...das wird schon wieder :)

bei bonprix finde ich die schwangerschaftsmode auch ganz okay,vor allem weil die preise halbwegs human sind.finde nur mit großem busen passen viele oberteile nicht wirklich gut :oops: aber das wird wohl überall so sein schätze ich mal
Ja Na3
18. Mai 2016 19:14
Hallo ihr Lieben!!
Mein Name ist Jana und ich bin in der 29Ssw.
Es ist mein erste Schwangerschaft und es wird ein kleiner Kumpel. Wir freuen uns schon riesig drauf.

Zum Sodbrennen kann ich nur sagen, den Mist hab ich schon von Anfang an. Ich habe alles ausprobiert, Milch, Senf, trocken Brot und ihr werdet es nicht glauben....
....Haferflocken lindern den Schmerz.

Mit Rückenschmerzen hab ich auch zu kämpfen, ich vermute es liegt auch daran, dass ich ein kleiner Mensch bin :lol:

Was Mir immer mal Sorgen bereitet ist, dass ich desöfteren Schmerzen in der unteren linken Seite habe. Es krampft sich richtig zusammen. Die Vermutung liegt Nahe, dass es der Ischias ist. Meine Hebamme war jetzt zwei Wochen im Urlaub und da musste ich auf die Fuß -Reflex -Massage wegen den Ischias verzichten
Kennt das reinzufällig jemand von euch?? :?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus dem Spreewald 8-)
Shooty87
18. Mai 2016 19:50
Hallo Jana
Herzlich Willkommen bei uns. :)
Echt Haferflocken? Wie denn? Pur oder mit Milch?
sama0506
18. Mai 2016 20:58
Diese Jacke ist leider nicht mehr verfügbar. Ist aber echt günstig. Werde ich mir aber auch holen für die kälteren Abende.
Ja Na3
18. Mai 2016 20:59
Ja Haferflocken
Konnte es auch nicht glauben, bis ich es probiert habe
Ist nicht grad toll Soviel trocken zeug im Mund und zwischen den Zähnen zu haben, aber solange es was bringt mache ich alles. Hab nämlich echt Schmerzen :x
Ja Na3
18. Mai 2016 21:02
Könnt ihr mir vielleicht erklären, wie ich die Einstellung ändern kann das ich 1. Mitkriege, dass hier jemand geschrieben hat
2. Ich gleich die neusten Nachrichten lesen kann und nicht erst auf die letzte Seite gehen muss?
:oops:
gast.977221
18. Mai 2016 22:17
JaNa das kann man hier nicht ändern.
Der Tip mit den Haferflocken hört sich gut an..werde ich auch mal ausprobieren wenns denn malweider soweit ist :)
Mountiemama
19. Mai 2016 08:15
Ja Na3 hat geschrieben:
> Könnt ihr mir vielleicht erklären, wie ich die Einstellung ändern kann das
> ich 1. Mitkriege, dass hier jemand geschrieben hat
> 2. Ich gleich die neusten Nachrichten lesen kann und nicht erst auf die
> letzte Seite gehen muss?
> :oops:

Hey Ja Na,

Wenn hier jemand geschrieben hat, siehst du das daran, dass die "Sprechblase" an unserem Chatthema lila ist und nicht so blass.
Direkt auf die Seite der neusten Nachrichten kommst du nur, wenn du über einen Laptop oder Computer ins Forum gehst. Da kannst du dann direkt die letzte Seite anklicken, bei Tablet oder Handy funktioniert das nur, wenn du auf der ersten Seite runterscrollst und unten bei "Seiten" die letzte Seite eingibst.
Ich hoffe, das war irgendwie ein wenig verständlich :lol:
Semirhage
19. Mai 2016 12:08
Das mit den Haferflocken ist mir neu, werde es aber auch mal probieren! Aktuell ist das Sodbrennen Gott sei Dank nicht so schlimm. Inzwischen weiß ich auch, was ich essen kann und was lieber nicht.

Klamotten habe ich langsam auch zu wenig. Meine T-Shirts sind mir alle zu kurz, Hosen konnte ich von Anfang an schon nicht mehr ertragen, weil es immer gedrückt hat. Habe mir Hosen bei H&M gekauft, die zwar nicht ganz günstig waren, aber dafür für mich am bequemsten. Heute gehe ich als Presswurst nach draußen, aber egal. :D

Um 15h steht wieder der FA Termin an, ich bin schon ganz gespannt die kleine Maus wieder zu sehen.

Danach muss ich noch Schuhe kaufen. Ich möchte unbedingt weiße Turnschuhe haben, fürchte aber, aufgrund der geschwollenen Füße wird es schwierig was zu finden.
Ebenfalls benötige ich dringend neue BH's... Meine quetschen und drücken nur noch... Und es war schon immer schwierig was passendes zu finden, da ich Größe 75G brauche, wo es nicht viel Auswahl gibt... Jetzt wäre irgendwas bequemes, vielleicht sogar ohne Bügel mein Wunsch. Ich hoffe ich werde fündig!
sama0506
19. Mai 2016 12:40
Ich sitze auch gerade beim Frauenarzt und warte. Habe das erste CTG hinter mir. Ach wie toll das Herzchen schlagen zu hören.

Bin gespannt was sie zu meiner extrem schmerzenden Haut am Bauch sagt :|

Am Wochenende geh ich auf die Babymesse. freu mich schon total drauf :D
Shooty87
19. Mai 2016 12:47
Hey Jana,

Also wenn du am PC drin bist, kann Du recht unter Forum die Einstellungen bearbeiten.
Unter "Nachrichten erstellen" kannst Du einstellen, dass Du bei Antworten benachrichtigt wirst und unter "Anzeigeoptionen ändern" kannst Du einstellen, dass die Beiträge nach Erstellungsdatum absteigend sortiert werden. Dann siehst Du immer den neuesten zuerst.
Mountie hat ja schon geschrieben, dass Beiträge, die Du schon gelesen hast blass sind und die noch nicht gelesenen fett lila sind.

Das mit den Haferflocken muss ich dringend probieren, hab zur Zeit jeden Abend Sodbrennen und noch nicht rausgefunden an was es liegt :-(

Umstandssachen hab ich ganz viel von meiner Schwägerin bekommen, wir haben zum Glück fast die selbe Größe. Hab mir aber auch ein paar Sachen bei bonprix bestellt. Die sind einfach so schön und einigermaßen bezahlbar.
gast.977221
19. Mai 2016 13:00
Ich bin so dusselig...dachte ich hab heute den zuckertest, dabei ist das morgen. Hätte heute früh soooo schn schlafen können nachdem ich die nacht von 2 bis ca 4 uhr wach gelegen hab, aber nee bin dann halb 6 aufgestanden total verkatert und hab mich shcon fertig gemacht...bis mein mann dann gegen 7 runter kamm und mich ganz komisch angeschaut hat...na toll!!! *lach*
dafür hab ich heute schon ne mgene erledigt.die fliegengitter an den fenstern mal gewechselt und paar badesachen und sommer klamotten für meine beiden männer besorgt das die was fürn urlaub haben und nicht nakisch baden müssen ;) einkauf fürs wochenende erledigt und ganzes haus gesaugt..bin richtig stolz auf mich hihi wenns nicht so heiss ist geht das auch echt besser von der hand,ist das bei euch auch so? hab kaum wasser in füßen und beinen was echt soooo angenehm ist.
bauch drückt mir jetzt langsam richtig dolle runter,heute nacht hab ich gedacht die blase wäre gesprungen dabei war ich einfach nur klatsch nass geschwitzt und der bauchzwerg hatte spaß und hat zwei stunden geturnt wie ein wilder...heute abend geh ich um 9 ins bett und wehe mir kommt einer in die quere hehe
Sama auf die baby welt will mein mann auch...zumindest spricht er die letzten paar tage häufiger von der messe ;) na mal schauen, wenn er lieb ist und ich laune hab dann lasse ich mich vielleicht überreden
gast.1425020
19. Mai 2016 14:01
Ich hab den großen zuckertest jetzt hinter mir. Es war schon ätzend, da so lange rumzusitzen. Und dann war das Blutabnehmen wieder ein Graus, weil ich irgendwie keine ordentlichen Venen habe... :( Aber nu ist es geschafft und Dienstag bekomme ich das Ergebnis. Drückt mir die Daumen, dass es keine SS-Diabetes ist. :?

Ich hab mir zwei Umstandshosen neu geholt, den Rest gebraucht über Mamikreisel (tolle App :D)!!!

Haferflocken esse ich jeden Morgen. Aber mit Naturjoghurt und Apfel, sehr lecker!!! :) Dass die gegen Sodbrennen helfen, wusste ich aber auch nicht!

Ein dickes Willkommen noch an Jana!!! :D

So Mädels, dann holt die Badeschlüppa raus, am Wochenende wirds heiß! Bei mir ist es auch so, dass ich nur bei Wärme Wasser in den Füßen habe, sonst nicht. Also können wir uns am WE schonmal auf geschwollene Beine einstellen... 8-)
Ja Na3
19. Mai 2016 14:20
Hey ihr lieben. Danke für eure Antworten und Willkommens -grüße. :D
Ich bekomme sogar Sodbrennen von Zahnpasta. Jeden Tag muss ich überlegen was ich essen kann und was nicht
Selbst wenn ich Wasser ohne Sprudel trinke kommt es hoch. Es ist wirklich wirklich sehr ätzend

Ich hatte auch meinen zuckertest vor drei Wochen und war froh, dass nichts ist. Ich hatte aber in der einstündigen warterei mit meinem Kreislauf zu tun
Das hat den Kumpel nichts gemacht und noch ordentlich getreten :?

Ich habe mir jetzt für den Sommer schöne leichte Hosen gekauft. Aus Polen und Internet. So ähnlich wie haremshosen. Ich liebe diese Hosen, und ich weiß das ich diese auch nach der Schwangerschaft anziehen werde, da ich auch überhaupt kein Leggingstyp bin.

Heut geh ich wieder zu meiner Hebamme. Ich hoffe sie kriegt mein ziehen im Unterleib wieder in Griff. War gestern nicht feierlich.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag 8-)
493 Beiträge
loading 19541...