Re: Dezember Mamas 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2015 22:19
ist ja süß. .. bin ja mal gespannt wie meine maus dann auf ihren Bruder reagiert wenn er da ist. Jetzt findet sie es ja ganz toll, den Bauch zu knutschen. Aber wenn ich dann nen anderes Baby auf dem Arm habe, wird sie sicher erstmal blöd gucken
Ich möchte bitte auch wieder eine so "Schöne" Geburt haben. .. blasensprung Zuhause und ohne wehen ins kh... dank Tropf kamen ja dann welche
autsch...

Ich möchte bitte auch wieder eine so "Schöne" Geburt haben. .. blasensprung Zuhause und ohne wehen ins kh... dank Tropf kamen ja dann welche

21. Dez 2015 13:01
Musst mir dann sagen wie deine kleine auf ihren bruder reagiert hat. Ich wünsch dir natürlich auch eine schöne und schnelle geburt. Meine wehen sind dann ganz schnell von selber losgegangen. Die hebamme meinte nocht ich soll noch schlafen gehen weil es kann auch erst in der früh losgehen. Dann haben sie mir eine schlaftablette gegeben und dann gings schon los, echt toll wenn man vorher eine schlaftablette nimmt.
22. Dez 2015 17:46
22. Dez 2015 21:27
Andrea, herzlichen Glückwunsch..was ein schöner Name und für schöne Maße!
Geniesst die Feiertage..und toitoitoi mit dem Stillen.
Ja stillen beim 2.Kind ist sehr Kräftezerrend, körperlich wie auch psychisch..
Wir hatten am Freitag U3 und U8, die Kinderärztin hat fast mehr gestrahlt als mein Mann und ich..2 großartige Jungs haben wir, so sagte sie. Anfang Januar gibt es dann schon die erste Impfung für Fjonn..
Södele jetzt wünsche ich euch allen schöne Weihnachten, ob noch mit Baby im Bauch oder auf dem Bauch..
Geniesst die Feiertage..und toitoitoi mit dem Stillen.
Ja stillen beim 2.Kind ist sehr Kräftezerrend, körperlich wie auch psychisch..
Wir hatten am Freitag U3 und U8, die Kinderärztin hat fast mehr gestrahlt als mein Mann und ich..2 großartige Jungs haben wir, so sagte sie. Anfang Januar gibt es dann schon die erste Impfung für Fjonn..
Södele jetzt wünsche ich euch allen schöne Weihnachten, ob noch mit Baby im Bauch oder auf dem Bauch..

23. Dez 2015 08:04
Dankeschön. Wir wünschen euch auch allen ein schönes weihnachtsfest!
Mal schauen ob wir heute heim dürfen weil gestern haben sie gesagt das die kleine ein bisschen zu viel abgenommen hat sonst wärenwir schon gestern zuhause. Hoffentlich klappt es heute.
Das stillen klappt großteils ganz gut aber weiß nicht wie es zuhause weiterläuft.
Prinzessin gehts deinem kleinen fjonn endlich besser?
Mal schauen ob wir heute heim dürfen weil gestern haben sie gesagt das die kleine ein bisschen zu viel abgenommen hat sonst wärenwir schon gestern zuhause. Hoffentlich klappt es heute.
Das stillen klappt großteils ganz gut aber weiß nicht wie es zuhause weiterläuft.
Prinzessin gehts deinem kleinen fjonn endlich besser?
23. Dez 2015 13:31
Danke Andrea
bis jetzt ist noch alles ruhig im Bauch, aber er hat ja auch noch Zeit.
Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und Schöne Feiertage.

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und Schöne Feiertage.
23. Dez 2015 19:20
25. Dez 2015 13:36
Hallo mädls hat sich was getan bei euch? Wir sind seit mittwoch zuhause. Sie hat dann von dienstag auf mittwoch ein bisschen zugenommen und heute mussten wir wieder hin zur gewichtskontrolle und sie hat zum glück wieder zugenommen.
25. Dez 2015 21:03
Hi, bei mir noch nicht lässt sich wohl noch ein bisschen Zeit.
Das ist doch super das wieder zugenommen hat, freut mich:-) .
Das ist doch super das wieder zugenommen hat, freut mich:-) .
2. Jan 2016 02:46
Hi, wollte mich nur mal melden das meine kleine Mia am 1.1 2016 um 23 Uhr zu Welt kam mit 6 Tagen Verspätung. Sie ist 51 cm groß und 3500 gramn schwer. Uns geht es aber gut. Alles gut überstanden 

2. Jan 2016 03:24
Herzlichen Glückwunsch moonlight. Freut mich das du es auch endlich geschafft hast. Deine tochter hat sich ein schönes datum ausgesucht. Wie war die geburt?
Dann warten wir nur mehr auf jacsu. Be-silly müsste es inzwischen auch schon geschafft haben
Dann warten wir nur mehr auf jacsu. Be-silly müsste es inzwischen auch schon geschafft haben
6. Jan 2016 13:07
Danke. Die Geburt war anstrengend aber den rest vergisst man ganz schnell wenn man seinen Sonnenschein im arm hält.
Wie war die geburt für dich?
Wie war die geburt für dich?
6. Jan 2016 13:39
Meine geburt war auch sehr anstrengend aber es ging relativ schnell diesmal. Hab es ganz ohne schmerzmittel durchgestanden. Fand diese geburt schöner als die erste.
Wie gehts euch so? Seit ihr schon zuhause?
Wie gehts euch so? Seit ihr schon zuhause?
8. Jan 2016 18:12
Ich hab die Geburt auch ohne Schmerzmittel mitgemacht.
Ich bin schon zu hause, was auch nochmal eine Umstellung ist, da es mein erstes Kind ist
.
Aber sonst geht es uns gut. wie geht es euch so?
Ich bin schon zu hause, was auch nochmal eine Umstellung ist, da es mein erstes Kind ist

Aber sonst geht es uns gut. wie geht es euch so?
8. Jan 2016 20:58
Hallo
eigl. bin ich eine Januar Mami
aber mein Sohn (*24.12) hat sich entschieden eher zu kommen.
Wie geht es euch so mit euren kleinen?
Wie schwer sind eure?
lg
eigl. bin ich eine Januar Mami
aber mein Sohn (*24.12) hat sich entschieden eher zu kommen.
Wie geht es euch so mit euren kleinen?
Wie schwer sind eure?
lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...