Januar Mamis 2016
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Aug 2015 17:07
Re: Januar Mamis 2016
Ich habe erst in 2 Wochen den nächsten Termin. Ich bin auch schon gespannt, ob wir dann erfahren was es wird
Ich hatte gerade einen Termin mit einer Hebamme. Wir hatten ein tolles Gespräch und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie wird mich dann auch während der Schwangerschaft und im Wochenbett betreuen
Ich habe ein richtig gutes Gefühl dabei 

Ich hatte gerade einen Termin mit einer Hebamme. Wir hatten ein tolles Gespräch und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie wird mich dann auch während der Schwangerschaft und im Wochenbett betreuen

11. Aug 2015 19:03
Ich hatte gestern wieder einen Termin. Die kleine Maus entwickelt sich prima bisher. Bin richtig froh, hatte schon etwas Panik wegen der Schwangerschaftsdiabetes. Muss ja jetzt sehr auf meine Ernährung achten - das ist manchmal echt schwierig aber fürs Baby mache ich es natürlich gerne.
Dann wird es jetzt ja langsam spannend, wenn nach und nach alle erfahren, was es wird. Können wir ja dann bald in unsere Liste dazuschreiben.
Dann wird es jetzt ja langsam spannend, wenn nach und nach alle erfahren, was es wird. Können wir ja dann bald in unsere Liste dazuschreiben.
11. Aug 2015 21:30
Ich überlege ob ich mir ne Hebamme nur für die ss und nachsorge nehme oder auch als beleghebamme. Wie macht ihr das ?! Nehmt ihr eure Hebamme mit ins kh ?!
12. Aug 2015 09:27
Hallo
Ich habe eine Vorsorge und Nachsorge Hebamme.
Bekomm dann eine andere im Kh.
Bei mir sagte der gyn. in der 5. Ssw
Ich bekomm ein Junge
In 2 Wochen erfahr ich es dann wenn der spatz ned meint das er oder sie wieder Joga machen muesste
Mfg
Ich habe eine Vorsorge und Nachsorge Hebamme.
Bekomm dann eine andere im Kh.
Bei mir sagte der gyn. in der 5. Ssw
Ich bekomm ein Junge

In 2 Wochen erfahr ich es dann wenn der spatz ned meint das er oder sie wieder Joga machen muesste
Mfg
12. Aug 2015 11:57
In der 5.ssw ?! Na das bezweifle ich aber das man da schon was sieht
.
Manche Frauenärzte haben aber immer so ne Vermutung. .. meine lag bei beiden richtig.

Manche Frauenärzte haben aber immer so ne Vermutung. .. meine lag bei beiden richtig.
12. Aug 2015 19:16
Ich habe auch eine Hebamme für die ambulante Versorgung und bei der Geburt wird dann eine Hebamme aus dem KH dabei sein.
12. Aug 2015 19:41
Ich werde im Geburtsvorbereitungskurs (Beginn 21.9.) die Hebamme kennenlernen und dann entscheiden, ob ich sie danach für die Betreuung auch haben möchte. Aber im KH werde ich eine fremde Hebamme haben.
Morgen habe ich einen Termin bei ner Hautärztin wegen dem riesen Juckreiz. Ich bin langsam am Verzweifeln. Zum einen sehe ich schlimm aus, auf der anderen Seite macht einen das Jucken und Kratzen ganz doof
Dafür konnte der Osteopath meine massiven Schmerzen in der Rippengegend lösen und ich kann wieder ohne Schmerz sitzen
Morgen habe ich einen Termin bei ner Hautärztin wegen dem riesen Juckreiz. Ich bin langsam am Verzweifeln. Zum einen sehe ich schlimm aus, auf der anderen Seite macht einen das Jucken und Kratzen ganz doof

Dafür konnte der Osteopath meine massiven Schmerzen in der Rippengegend lösen und ich kann wieder ohne Schmerz sitzen

12. Aug 2015 21:03
Ich hab mich noch nicht um eine Hebamme gekümmert. War heute beim FA. Alles ok. So am WE gehts in den Urlaub. Die Hochzeit ist vorbereitet. Und in vier Wochen ist der zweite Organultraschall. Ich bin mir sicher dann erfahre ich endlich was es wird.
12. Aug 2015 21:04
Ich weiß noch nicht wie ich es mache. Vor-und nachsorge auf jeden Fall aber mit ins kh muss ich mir noch überlegen. So einen Kurs mache ich jedenfalls nicht nochmal mit. Hab ihn einmal gemacht, das reicht. 

12. Aug 2015 21:05
Oh schööööön.... wir haben auch vor kurzem erst geheiratet
aber nur im kleinen Familienkreis. Hat mir auch so gereicht. War schön.

13. Aug 2015 05:37
Na dann gratuliere ich dir noch dazu. Bei uns kommt auch die Familie und zum poltern Arbeirskollegen und ein paar Freunde. Ist aber trotzdem sehr überschaubar.
13. Aug 2015 11:10
nina1401 hat geschrieben:
> In der 5.ssw ?! Na das bezweifle ich aber das man da schon was sieht
.
> Manche Frauenärzte haben aber immer so ne Vermutung. .. meine lag bei
> beiden richtig.
Ach, der Arzt macht immer spaß
Sowie das unser Junge rote Haare hat
sieht man natürlich auf einem schwarz weiss Bidl =D
> In der 5.ssw ?! Na das bezweifle ich aber das man da schon was sieht

> Manche Frauenärzte haben aber immer so ne Vermutung. .. meine lag bei
> beiden richtig.
Ach, der Arzt macht immer spaß
Sowie das unser Junge rote Haare hat
sieht man natürlich auf einem schwarz weiss Bidl =D
13. Aug 2015 11:11
Oh man,
wir werden in ca. 4 Wochen heiraten
Ich bin soo schon so nervös und dann alles auswendig lernen xD
Was solls
augenzu und durch
wir werden in ca. 4 Wochen heiraten
Ich bin soo schon so nervös und dann alles auswendig lernen xD
Was solls
augenzu und durch
13. Aug 2015 14:54
Meine Hebamme macht die Vor- und Nachsorge und wird auch im KH dabei sein.
15. Aug 2015 14:40
Ich heirate auch noch bald
am 5.9 um genau zu sein. Ich freu mich schon riesig. Ist auch nur standesamtlich und im Mini Kreis da es ja eher kurzfristig dieses Jahr ist.
Eine Hebamme habe ich auch aber ob ich einen Vorbereitungskurs machen will weiß ich noch nicht.... Ich möchte lieber Tipp von der Familie annehmen oder meint ihr das ist falsch? Ich und mein zukünftiger werden schon wissen was am besten ist....
Am Montag haben wir den nächsten Termin
bin jetzt 18+ 3 und hoffe endlich das der Arzt uns sagt was es wird. Ich tippe immer mehr auf Junge 
Ansonsten kommt endlich mal ein Mini Bäuchlein zum vorschein...auch wenn mir alle Hosen noch passen
Schönes WE für euch alle

Eine Hebamme habe ich auch aber ob ich einen Vorbereitungskurs machen will weiß ich noch nicht.... Ich möchte lieber Tipp von der Familie annehmen oder meint ihr das ist falsch? Ich und mein zukünftiger werden schon wissen was am besten ist....

Am Montag haben wir den nächsten Termin

Ansonsten kommt endlich mal ein Mini Bäuchlein zum vorschein...auch wenn mir alle Hosen noch passen

Schönes WE für euch alle

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...