Oktober-Mamis2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2015 20:29
Re: Oktober-Mamis2015
@felix&Julia erst mal alles liebe eurem kleinen großen Mann
viel Gesundheit dass ist das Wichtigste.
@katjahoh ich wünsche dir weiterhin alles gute für deine Schwangerschaft, dass weiterhin alles prima verläuft.
War heute auch wieder bei meinem FA. Leider konnte man noch nicht sehen was es wird aber dafür hat man schön gesehen wie das Baby am Daumen nuckelt.
sonst ist alles super.
Habe heute auch mein Arbeitsverbot bekommen. Somit endlich Zeit um öfter über den Tag mal was zu essen und mir die Pausen zu nehmen die ich brauche

@katjahoh ich wünsche dir weiterhin alles gute für deine Schwangerschaft, dass weiterhin alles prima verläuft.

War heute auch wieder bei meinem FA. Leider konnte man noch nicht sehen was es wird aber dafür hat man schön gesehen wie das Baby am Daumen nuckelt.

Habe heute auch mein Arbeitsverbot bekommen. Somit endlich Zeit um öfter über den Tag mal was zu essen und mir die Pausen zu nehmen die ich brauche

30. Apr 2015 08:06
@MK2509: Vielen Dank:)
Ist unter uns noch eine die mit Heuschnupfen geplagt ist?
Gestern hat es bei mir angefangen und in den ganzen Antiallergikum die ich zuhause habe steht sowas drin wie"nur nehmen wenn der Nutzen größer ist als der Mögliche "Schaden" am Baby"
HALLO?!?!?!??? Kein Nutzen ist größer, als dass ich die Gesundheit von Krümelchen wegen "sowas" riskier... auch wenn mein Kopf sich anfühlt als würde er platzen und meine Nase am Dauerläufen ist
Muss nachher mal beim HNO anrufen und fragen ob es irgendwas anderes gibt was nicht dem Zwerg schaden könnte....
Ist unter uns noch eine die mit Heuschnupfen geplagt ist?

30. Apr 2015 11:11
Hallo ihr lieben das einzige was ist was ich zb habe ich das ich ich fast irgendwie jeden tag Kopf weh habe. Das blöde ist man darf auch nie Medikamente nehmen.
30. Apr 2015 11:58
hallo an alle
Polenallergie oder Heuschnupfen ist total bescheuert hab ich auch ich nehme ein Homöopathisch mittel weis jetzt aber nicht ob des für alles ist oder nur für bestimmte arten. sonst trau ich mich auch nichts anderes nehmen aber dir ne gute Besserung und bisschen Regen
Polenallergie oder Heuschnupfen ist total bescheuert hab ich auch ich nehme ein Homöopathisch mittel weis jetzt aber nicht ob des für alles ist oder nur für bestimmte arten. sonst trau ich mich auch nichts anderes nehmen aber dir ne gute Besserung und bisschen Regen

1. Mai 2015 14:11
4. Mai 2015 10:35
Hallo ihr Lieben,
ich hüpf mal bei euch mit rein.
Unser Würmchen soll am 5.10. auf die Welt kommen.
Momentan sieht alles nach einem Jungen aus
Liebe Grüße
ich hüpf mal bei euch mit rein.
Unser Würmchen soll am 5.10. auf die Welt kommen.
Momentan sieht alles nach einem Jungen aus

Liebe Grüße
4. Mai 2015 12:36
Hallo Zusammen,
freut mich sehr hier unter Gleichgesinnten zu sein
Ich bin 28 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet und mein voraussichtlicher ET ist der 25.10.!
Wir wissen noch nicht, was es wird, sind aber sehr gespannt (1. Kind)!
Und ich hoffe soo es bald zu spüren!
freut mich sehr hier unter Gleichgesinnten zu sein

Ich bin 28 Jahre alt, komme aus dem Ruhrgebiet und mein voraussichtlicher ET ist der 25.10.!
Wir wissen noch nicht, was es wird, sind aber sehr gespannt (1. Kind)!
Und ich hoffe soo es bald zu spüren!
4. Mai 2015 17:41
Oktober-Mamis2015
Hi ihr lieben,
Ich komme aus Wien, Mein Geburtstermin ist am 08.10.
Habe eine Frage an euch, spürrt ihr vielleicht schon die ersten Bewegungen im Bauch?
LG
Ich komme aus Wien, Mein Geburtstermin ist am 08.10.
Habe eine Frage an euch, spürrt ihr vielleicht schon die ersten Bewegungen im Bauch?
LG
4. Mai 2015 20:07
Einen schönen guten abend. Also bis jetzt leider noch nix. Bin heute 16ssw.
4. Mai 2015 21:00
hallo an alle und auch an die neu da sind
ich Hof euch geht's gut ?
Vreni15
ich spür mein kleine Zwerg schon aber wirklich nur in der ganz großen ruhe
und bei dir?
na klar auch an alle andere

ich Hof euch geht's gut ?
Vreni15
ich spür mein kleine Zwerg schon aber wirklich nur in der ganz großen ruhe

na klar auch an alle andere

5. Mai 2015 08:42
Phuu, ich kann es leider nicht zuordnen, ob es wirklich schön das Baby sein kann... Bin schon ganz aufgeregt bin in der 18 ssw... Jetzt sollt es ja schon langsam anfangen 

5. Mai 2015 10:57
5. Mai 2015 11:08
Hallo ihr lieben. Bin in der 19. SSW und kann seit ein par Tagen endlich meinen kleinen Prinzen spüren. Vor allem dann, wenn ich mich grade Abends hingelegt habe. Ist das nicht ein wahnsinnig irres Gefühl? 

5. Mai 2015 12:55
6. Mai 2015 08:07
Guten morgen zusammen,
ich bin jetzt, wenn ich richtig rechne in der 20 Woche.
Ende der Woche ist Halbzeit
Den kleinen Spüre ich seit gut einer Woche und es wird immer stärker und öfter hab ich das Gefühl.
Vorgstern hat er sogar auf die Spieluhr abends reagiert
Morgen gehts zur nächsten Untersuchung.
Bin schon mega gespannt wie sich der kleine entwickelt hat!
ich bin jetzt, wenn ich richtig rechne in der 20 Woche.
Ende der Woche ist Halbzeit

Den kleinen Spüre ich seit gut einer Woche und es wird immer stärker und öfter hab ich das Gefühl.
Vorgstern hat er sogar auf die Spieluhr abends reagiert

Morgen gehts zur nächsten Untersuchung.
Bin schon mega gespannt wie sich der kleine entwickelt hat!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...