August Mamas 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2015 18:30
Re: August Mamas 2015
das ist bei mir immer wenn mein mann hier "aufräumt" anstelle das er sich mal um sein kramm kümmert meint er ja immer mein kramm aufräumen zu müssen...schrecklich, da hat man teilweise schon angst arbeiten zu gehen weil man bei dem mann nie weiss auf was für ne idee er den tag wieder kommt..heissklebepistole haben wir vor weihnachten auch mal gesucht...die scheinen gerne zu verschwinden
oh man ich hab übrigens noch ne ganze woche bis zum nächsten FA termin...drei wochen sind echt laaaaaaange, das nächste mal will ich wieder nur 2 wochen wartezeit haben.

oh man ich hab übrigens noch ne ganze woche bis zum nächsten FA termin...drei wochen sind echt laaaaaaange, das nächste mal will ich wieder nur 2 wochen wartezeit haben.
25. Jan 2015 19:16
Ich hab erst wieder in zwei Wochen Termin. Blöde Warterei.
Ich hab heute die Kostüme für die Jungs fertig gemacht. Die beiden gehen als Löwenbrüder. Die beiden sehen so knuffig darin aus. Ich hoffe die beiden ziehen die Pullunder dann auch auf dem Fasching an.
Ich hab heute die Kostüme für die Jungs fertig gemacht. Die beiden gehen als Löwenbrüder. Die beiden sehen so knuffig darin aus. Ich hoffe die beiden ziehen die Pullunder dann auch auf dem Fasching an.
26. Jan 2015 09:04
oh süss
Löwe stand bei uns auch zur auswahl..till wollte aber als gefährlihes krokodil gehen...er freut sich schn total auf den umzug und die feier im kiga...ist auch das erste mal das er sich das gesicht anmalen lassen möchte,bin mal gespannt ob ich es dann wirklich machen darf wenns soweit ist 

27. Jan 2015 10:36
Ich wollte Felix eigentlich nen Drachenpulli nähen. Wir standen letzte Woche dann im Stoffladen, ich schon alles zusammen gesammelt und wollte zuschneiden lassen da kam von meinem Sohnemann. Mama ich möchte aber lieber ein Löwe sein, und Moritz auch.
Also gut alles grün wieder zurück und nach gelben Stoff geschaut.
Ich hab mir das so schön ausgemalt mit so Glitzerpalliettenstoff für die Flügel. Nächstes Jahr dann vielleicht.
Meine Hebamme hat mir gestern ne Mail geschrieben das sie mich im August nicht betreuen kann weil sie 3 Wochen im Ausland ist. Super sag ich da nur. Da muss ich wohl oder übel in den Sauren Apfel beißen und hier im Dorf zur Hebamme gehen was ich eigentlich nicht möchte. Die tratscht zu viel. Ich hab ja noch ein bisschen Zeit.
Also gut alles grün wieder zurück und nach gelben Stoff geschaut.
Ich hab mir das so schön ausgemalt mit so Glitzerpalliettenstoff für die Flügel. Nächstes Jahr dann vielleicht.
Meine Hebamme hat mir gestern ne Mail geschrieben das sie mich im August nicht betreuen kann weil sie 3 Wochen im Ausland ist. Super sag ich da nur. Da muss ich wohl oder übel in den Sauren Apfel beißen und hier im Dorf zur Hebamme gehen was ich eigentlich nicht möchte. Die tratscht zu viel. Ich hab ja noch ein bisschen Zeit.
27. Jan 2015 21:34
hihi ja kinder...sehr sprunghaft halt 
ah das mit deiner hebi ist ja bockmist...schau doch mal im netz ob es nicht noch andere hebis in der nähe gibt.ich hab meine über die hebammensuche.de gefunden

ah das mit deiner hebi ist ja bockmist...schau doch mal im netz ob es nicht noch andere hebis in der nähe gibt.ich hab meine über die hebammensuche.de gefunden
28. Jan 2015 12:30
Ich denke das ich mich ans Krankenhaus dann wende. Nächste Woche werde ich früher zum Doc fahren und gleich auf der Station vorbei schauen und mal mit den Hebammen sprechen.
Heute gibts wieder lecker Fleisch. Spearribs ich freu mich schon.
Heute gibts wieder lecker Fleisch. Spearribs ich freu mich schon.
28. Jan 2015 17:26
So, Versuch ob es wieder geht...
ich fange nächste Woche mal mit der Suche nach einer Hebamme an. Da wir es ja noch nicht groß bekannt gegeben haben, kann ich meine Freundinnen noch nicht fragen, aber das ändert sich am Sonntag!!! Bin echt auf die Reaktionen gespannt.
ich habe in einer Woche auch wieder Termin und bin total gespannt. Die ganzen ersten schwangerschaftsanzeichen sind fast abgeklungen. Da hat man sich so dran gewöhnt, dass es jetzt ohne spannende Brüste schon seltsam war die ersten Tage...
ich fange nächste Woche mal mit der Suche nach einer Hebamme an. Da wir es ja noch nicht groß bekannt gegeben haben, kann ich meine Freundinnen noch nicht fragen, aber das ändert sich am Sonntag!!! Bin echt auf die Reaktionen gespannt.
ich habe in einer Woche auch wieder Termin und bin total gespannt. Die ganzen ersten schwangerschaftsanzeichen sind fast abgeklungen. Da hat man sich so dran gewöhnt, dass es jetzt ohne spannende Brüste schon seltsam war die ersten Tage...
28. Jan 2015 17:27
So, Versuch ob es wieder geht...
28. Jan 2015 19:24
das ist sicher auch keine schlechte idee froggy
die hebis im KH bieten meistens auch ihre nachsorge dienste an...wie sagt man das eigentlich richtig? ist ja auch wurscht...wir wissen ja was gemeint ist hehe
kaspia, dass die brüste nichtmehr so spannen find cih extremst toll..ich konnte die letzten wochen überhaupt nicht richtig schlafen weil das alles so weh getan hat und ohne bh super empfindlich war.
was ich grad bisschen doof finde das man den bauch nicht mehr einziehen kann *lach* glaube ich werd mir so komische bauchweh unterbuxen besorgen
baby schön eingequetscht hehe naja so lange wird man das jetzt eh nicht mehr verbergen können glaub ich...aber bei uns wissen es auch schon einige leute und ich mach auch kein großes geheimniss draus...freue mich ja drüber.einigen will ich es aber auch garnicht sagen..die werden es ja dann eh früher oder später sehen 

kaspia, dass die brüste nichtmehr so spannen find cih extremst toll..ich konnte die letzten wochen überhaupt nicht richtig schlafen weil das alles so weh getan hat und ohne bh super empfindlich war.
was ich grad bisschen doof finde das man den bauch nicht mehr einziehen kann *lach* glaube ich werd mir so komische bauchweh unterbuxen besorgen

1. Feb 2015 08:59
Hey Mädels, bald können wir ins nächste Trimester wechseln.
Ich war am Freitag auf dem Markt und hab mir lecker Käse gekauft. Der ist aber leider schon wieder weg
Bei uns schneit es gerade immer wieder mal und der große ist richtig Happy. Der kleine steht nur da und schreit Hilfe

Ich war am Freitag auf dem Markt und hab mir lecker Käse gekauft. Der ist aber leider schon wieder weg

Bei uns schneit es gerade immer wieder mal und der große ist richtig Happy. Der kleine steht nur da und schreit Hilfe

2. Feb 2015 13:59
Hi
Am Samstag hab ich die kritise zeit überstanden
.
Es wird dan mein 3 Kaiserschnitt eigentlich sollte am 22.08.2015 kommen .
Aber es muss ja früher geholt werden hoffe der 10 August reicht den Ärtzen.
Meinen großen hab ich es vor 2 Wochen gesagt und sind 2 Petzen
.
Aber die angst kann ich immer noch nicht abstellen das irgend was noch schief läuft.
Ich fühl mich gar nicht schwanger da keine übelkeit oder ganz selten kommt.
Nur gelüste sind schlimm .
Am Samstag hab ich die kritise zeit überstanden

Es wird dan mein 3 Kaiserschnitt eigentlich sollte am 22.08.2015 kommen .
Aber es muss ja früher geholt werden hoffe der 10 August reicht den Ärtzen.
Meinen großen hab ich es vor 2 Wochen gesagt und sind 2 Petzen

Aber die angst kann ich immer noch nicht abstellen das irgend was noch schief läuft.
Ich fühl mich gar nicht schwanger da keine übelkeit oder ganz selten kommt.
Nur gelüste sind schlimm .
2. Feb 2015 18:28
Hallöchen liebe August-Mamas,
ich geselle mich gerne hier zu, unser ET ist am 10. August.
Unser erstes Baby
Viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Sessy
ich geselle mich gerne hier zu, unser ET ist am 10. August.
Unser erstes Baby

Viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Sessy
4. Feb 2015 14:52
Hallo ich werde am 12.08 mama 
ich bin.15 jahre alt & freu mich aufs baby

ich bin.15 jahre alt & freu mich aufs baby
5. Feb 2015 07:39
5. Feb 2015 10:19
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...