AugustMamis 2014

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.989811
18. Nov 2014 23:04
Re: AugustMamis 2014
Hi

Meld mich auch mal wieder.

Am Freitag waren wir bei der u4 amelie ist 6300gr schwer und 64 cm lang. Impfungen hat sie auch bekommen und sehr gut weggesteckt. Kein fieber nur etwas unruhig.
Dafür hat meine große freitag abend fieber bekomme leider nimmt sie keine Medikamente und so musste sie ausfiebern. War sehr stressig und sehr wenig schlaf aber hab dennoch alles auf die reihe bekommen.
Mittlerweile ist meine woche ganz schön ausgebucht mit ruckbildung, babymassage, krabbelgruppe mit der großen turnen, reiten. Bin also jeden Tag unterwegs.
Schlafen eure mit schlafsack oder decke?

@niky meine große ist sehr launisch und aggressiv. Hat mir in ihren wundanfalle die arme blutig gekratzt, gebissen und geschlagen war wirklich nicht mehr witzig. Und dass ganze immer grundlos.die letzten Tage waren jetzt besser.
Zudem braucht sie noch schnulli und windel und Flasche.
Naja mal schauen wie es weiter geht.

Liebe grüße
gast.1529519
20. Nov 2014 08:00
Hallo Ihr Lieben :D

Hoffe es geht Euch soweit allen gut? Ich freu mich voll auf die Adventszeit.
Nächsten Montag gehts los mit schmücken und Dekorieren :D :D

Backen werde ich auch ab nächste Woche Freitag.... Bin mal gespannt, was Tobias zu sagen wird - die ersten Plätzchen :)

Liebe Grüße
Vanni
gast.1816376
20. Nov 2014 08:23
Uiuiui @rs200 das hõrt sich sehr anstrengend an. Weisst du den Grund für das Verhalten. Einfach ein Gezicke des Alters wegen oder doch auch etwas Eifersucht?

@Vanessa dieses Jahr werde ich nur wenig schmücken, backen werde ich nicht und einen Baum sparen wir uns. Zum backen läßt mit Leandro echt keine Zeit. Wenn ich meine großen Jungs nicht hätte, wäre so manches liegen geblieben und manch Mittagessen wäre ausgefallen.
Wenn er dann abends gut drauf ist, bleibt er bee meinen Jungs und ich geh 10 Minuten mit dem Hund. Das genieß ich sehr. Abgesehen von dem grauenvollen nasskalten Herbstwetter.
Umso mehr freu ich mich auf Sizilien, Weihnachten am Strand :P Jetzt waren wir 1,5 Jahre nicht da. Es wird echt wieder Zeit. Alle zählen schon die Tage. Grad Schwiegermutti, sie will endlich ihren Enkel sehen. :P
gast.1926653
23. Nov 2014 09:19
Hallo zusammen uns geht's soweit ganz gut, müssen montag umbedingt zum Kinderarzt so wie es aussieht hat unser kleiner Neurodermitis :(
gast.989811
23. Nov 2014 20:02
Hi

@niky teilweise die trotzphase und die eifersucht. Aber denke nicht dass es die Auslöser sind. Angefangen hat alles letztes jahr als ich dass arbeiten wieder begonnen habe. Kia meinte sie ist von der Entwicklung etwas hinterher (wussten wir schon bekommt frühforderung) und wir sollen es einfach einwenig noch beobachten. Auch wegen schnuller und windel sollen wir ihr noch zeit geben.
Hab mir gedacht dass es vielleicht auch mit ihrer Geburt und alles zusammen hängt uns fehlen die ersten tage und dass sie vielleicht deswegen im unterbewusstsein was abgespeichert hat und wie so ein trauma. Meinten auch die von der frühforderung. Naja mal abwarten es wurd schon besser. Ist aber nicht witzig wenn man von seine eigen kind ins gesicht geschlageb wird.

@ bentz wie kommst du darauf? Du stillst doch oder vielleicht hast du nir etwas gegessen und dein kleiner reagiert darauf.

Heute war meine ggroße stolz sie hat alleine ihre kleine Schwester gewickelt :D

Schoenen abend
gast.1926653
25. Nov 2014 22:35
Ja das mache ich zur zeit ist das grade nicht einfach kaputte brustwartzen , wie ich drauf komme kenne das von meinen Geschwistern und bei ihn sieht es genau so aus naja haben erst am Freitag ein termin bekommen bin mall gespannt was raus kommt mit Lebensmitteln habe ich schon ausprobiert erst eine Woche kein Obst den Gemüse und nun ist schoki drann,ist aber bei keinen besser geworden daher gehe ich stark davon aus das es Neurodermitis ist
gast.989811
26. Nov 2014 06:33
Hi

Hast du mal stillhütchen ausprobiert?
gast.1926653
27. Nov 2014 23:40
Ja aber da durch wird es nicht besser habe das Gefühl mit Hütchen saugt er stärker
gast.1816376
28. Nov 2014 12:45
@rs200 dann wünsche ich euch, das es bald ruhiger wird und deine Große lieber Mamas Gesicht streichelt.
Bei uns ist auch grad turbulent. Der Osteopath hat nichts gefunden, nun rennen wir zu weiteren Ärzten, das Schreien geht ja weiter... Ich wurde am Fuß operiert und bei den Schmerzen flossen einige Tränen. Heute gehts wieder. Da krieg ich lieber noch ein Kind!
gast.981781
29. Nov 2014 19:34
Hi,

wir hatten gestern U4 Termin.emma wollte zwar nicht so mit machen da sie total müde war.

Größe:66cm
Gewicht:6845g
KU:42 cm

Geimpft werden konnte sie nicht da sie immer noch erkältet ist.aber ich glaube so langsam sind wir auf dem Weg der Besserung.

Einen schönen ersten Advent

Lg
gast.1816376
30. Nov 2014 23:57
Eigentlich müsste ich schon eine Etage weiter hüpfen: 4-6 Monate

@Jane gute Besserung!!

Ich hoffe, euch gehts allen gut!!
Langsam kann ich wieder normal humpeln. Schmerzmittel brauch ich zum Glück nicht mehr. Heute wieder mal an der Nähmaschine gesessen, och war das schön. Und ich zähl die Tage, bis wir endlich nach Sizilien fliegen. Heut haben Schwiegereltern das erste mal ihren Enkel über Webcam gesehen und haben beide geweint :cry:
gast.989811
1. Dez 2014 08:50
Guten morgen

Bei uns sind alle krank husten ohne Ende. Wird aber schon wieder besser.
Bei Amelie hab ich mit Brei angefangen isst gut aber leider nur Gläschen was ichkoch wird ausgespuckt :oops: wie ihre große Schwester.
Heute haben wir einen Termin beimfotographen hoffentlich werden es ordentliche Bilder.

@ niky lang ist es ja nicht mehr bis ihr eure Koffer packt

Liebe grüße
gast.1816376
3. Dez 2014 22:44
@rs200 ich wünsche euch gute Besserung. Und wie sind eure Fotos geworden??

Oh man, mir ist heute ein 6er Pack Cola auf den operierten Zeh gefallen :cry:

Wird ja leider immer weniger hier, schade
gast.981781
4. Dez 2014 12:15
hallo,
wir haben unsere bronchitis überwunden und nächste woche kann emma dann endlich geimpft werden, möchte das ungern weiter hinaus zögern.
am Wochendene wollen wir dann endlich mal Plätzchen backen, da hat mein auch frei und dann ist dann einfacher.

Sonst geht es uns gut. hoffe euch auch?

@niky2. ich hoffe deinem zeh geht es gut.

lg
gast.1926653
4. Dez 2014 14:54
Hey wir hatten u4 und alles ist gut bei ihn Impfung hat er gut überstanden war nur bisschen am Quarken seit neusten hat er dir angewöhnheit wen ich ihn frage ob die windel voll ist zu weinen
138 Beiträge
loading 19543...