Dezember-Mama's

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1952620
29. Jul 2014 19:13
Re: Dezember-Mama's
Hallo...bin neu hier...und mein Würmchen soll am 20.12 kommen, hoffentlich nicht 24.12 :lol: ....und es macht's spannend..will nichts zeigen
Hab jetzt Halbzeit und Bauch ist leider noch nicht gewachsen..
gast.1919491
30. Jul 2014 10:54
Hallo zusammen... auch ich bin neu hier. :D
Ich bin jetzt in der 19 ssw und habe auch bald halbzeit
Jedoch will sich das kleine noch nicht zeigen was es wird...
Geb. Termin soll der 24.12. Bei mir sein.

Ich bin schon so sehr gespannt was es ist. Habe ja bald ein
Termin zur Feindiagnostik dann werden wir es bestimmt sehen
Svenja x3
30. Jul 2014 21:26
Wir mussten bis zur 19. Woche warten bis unsere Prinzessin uns endlich gezeigt hat.
Jetzt wo ich endlich weiß was es wird, warte ich nur noch darauf dass sie endlich da ist.
gast.1919491
31. Jul 2014 06:51
Wir werden es leider erst in ca. 4 wochen sehen wenn der termin ist..

wir sind gespannt wie so nen flitzebogen :lol: :lol:
gast.1942598
2. Aug 2014 15:48
Hallo... auch ich bin neu hier ich bin jetzt 19+1 ssw und Termin ist am 26.12. Es ist unser zweites kind und ein wunschkind meine Prinzessin freut sich auch schon super doll :).
Wie ist das so bei euch merkt ihr eure würmchen schon? Ich leider nicht :(
gast.898581
2. Aug 2014 20:30
Hallo, bin 22ssw. Spuere mein Baby extrem und schon lange. Es ist aber auch sehr aktiv und wie Nummer 1 immer am treten! Die grosse ist 4,5 und das kleine wird ein BUb :).

Termin am 12.12..

Lg
gast.1327111
3. Aug 2014 07:15
Hallo Zusammen!

Melde mich auch wieder zurück. Waren im Urlaub und jetzt geht der Alltag wieder los.
Nach meinem Sturz hatte ich mich ziemlich schnell wieder erholt. War auch vorsichtshalber beim Arzt und es ist nicht´s passiert.
Habe jetzt wieder am Donnerstag Ultraschall und mal sehen ob alles gut verläuft und ob es sich zeigen möchte.

@ Süssemaus 21; Ich wäre eigentlich genau wie du ausgezählt aber mein Arzt hat es vom Wachstum des Baby´s ermittelt, dennoch werde ich denke ich am 22 oder 23 Dezember entbinden, da ich Kaiserschnitt bekomme.

Wünsche weiterhin allen alles gute und eine schöne Kugelzeit.

Lg Steffi
gast.1870857
3. Aug 2014 13:27
Hallo an alle und herzlich willkommen an die neuen :D
ich melde mich aus dem Urlaub zurück. es war sehr schön, aber auch sehr anstrengend.ich freue mich, dass ich wieder daheim bin und morgen dann ja auch zur feindiagnostik darf, bin dann ja auch schon in der 24.ssw ;) . mein mann und ich haben uns nun auch schon auf einen jungennamen und einen mädchennamen geeinigt. habt ihr schon namen???
gast.1917567
3. Aug 2014 14:59
Hallo bin auch neu hier.....
Wir sind in der20ssw und bis auf Schlafstörungen und das ich glaub ich in den letzten Nächten explodiert bin (Bauch).is alles gut...ET ist der24.12bis jetzt.....Morgen hab ich die nächste grosse US untersuchung .....freu
Hattet ihr auch das Gefühl über Nacht explodiert zu sein?
gast.1922150
3. Aug 2014 17:06
Wir waren auch diese Woche bei der Feindiagnostik und zur allg. Kontrolle. Der ET bleibt nach wie vor beim 24.12 und es wird ein Junge.
Es ist so eine aufregende Zeit und am Tag der Feindiagnostik waren wir total aufgeregt - aber es ist alles ok und der kleine Mann ist 20 cm groß und ca. 300 Gr schwer. Eine schöne Zeit weiterhin :D
gast.1870857
3. Aug 2014 18:24
wir hatten zwar den 2. großen US schon, dürfen aber dann morgen noch zu speziellen Untersuchungen, wegen Fehlbildungen in der Familie. Ich hoffe, dass ich dann endlich weiß, was es wird. Bin ja schon fast im 7. Monat :shock:
gast.1900150
4. Aug 2014 07:54
Hallöchen,

ich bin neu in der Runde und habe Entlassungstermin meines mini Häftlings am 3.12....

Nun stelle ich mich mal vor... ich bin Lin, 36 und gerade innerhalb von Berlin umgezogen.... habe einen Garten erstanden außerhalb von Berlin und es ist meine erste Schwangerschaft.

Falls noch fragen da sind beantworte ich sie gerne =)
gast.1870857
4. Aug 2014 09:39
Herzlich Willkommen Lin :)
gast.1870857
4. Aug 2014 16:20
So, da sind wir wieder, von der Feinsiagnostik zurück :D
Unser Sohn (!) ist gesund und munter. Liegt in BEL und ist ca 28cm groß und 572g schwer :)
gast.1892661
4. Aug 2014 20:04
Hallo miteinander und herzlich willkommen alle neuen Dezembermamis!!

@Finiti: Ich freu mich für Dich, dass Du nun endlich weißt, was es wird. Glückwunsch zum baldigen Sohnemann!!

Ich muss anscheint leider noch bis zur 28.Woche warten, da erst steht der nächste Ultraschall an :( Das ist noch soooooo lange, bin ja "erst" 22+1... Da sich mein Krümel ja beim großen 2.Ultraschall nur von hinten zeigte!!

Hat jemand Erfahrung mit 3D Ultraschall?? Würde so gern wissen, was es wird, auch mein Männe ist gespannt...

Auf Namen haben wir uns eigentlich auch schon geeinigt, im Moment steht ja noch Männlein und Weiblein im Raum. Zwerg ist auf jeden Fall des Öfteren sehr aktiv und boxt und tritt, ich finds herrlich :D
280 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...