Oktober-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mai 2014 11:48
Re: Oktober-Mamis 2014
Hallo
Also ich hab jetz noch nicht so die Probleme auf den Rücken zu liegen.hab ein stillKissen um es zwischen die Beine zu packen beim schlafen.
Morgen will ich mich bei de Hebamme anmelden oder wie am das nennt
Montag endlich wieder Krümel gucken
. Mal gucken ob wir sehen was es wird 

Also ich hab jetz noch nicht so die Probleme auf den Rücken zu liegen.hab ein stillKissen um es zwischen die Beine zu packen beim schlafen.
Morgen will ich mich bei de Hebamme anmelden oder wie am das nennt

Montag endlich wieder Krümel gucken

6. Mai 2014 17:23
7. Mai 2014 08:40
@ EikeLuise
Ja schön jemanden aus der Gegend zu "treffen"
Bei uns im Norden ist es sowieso am schönsten nur heute regnet es.
Ich hab keine Lust rauszugehen und mein Auto ist kaputt also los geht´s zu Fuß
LG
Ja schön jemanden aus der Gegend zu "treffen"

Bei uns im Norden ist es sowieso am schönsten nur heute regnet es.
Ich hab keine Lust rauszugehen und mein Auto ist kaputt also los geht´s zu Fuß

LG
7. Mai 2014 19:17
Hey wie schauts bei euch eigentlich aus ? Mein kleiner hat mittlerweile schon voll viel Sachen jeder kauft ^^ - wart noch auf mei bestellung bastel die schnullerkette selbst 

7. Mai 2014 19:18
Hey wie schauts bei euch eigentlich aus ? Mein kleiner hat mittlerweile schon voll viel Sachen jeder kauft ^^ - wart noch auf mei bestellung bastel die schnullerkette selbst 

7. Mai 2014 19:40
Ich Fang erst an zu kaufen wenn wir wissen was es wird. Klar gucke ich schon ab und an nach neutralen Sachen dann halt aber finde nicht so recht was. Naja ist ja auch noch Zeit
mit viel Glück sehen wir ja Montag was es wird 

7. Mai 2014 20:13
Wir haben alle Sachen von meiner Tochter (gerade 1 Jahr alt geworden) aufbewahrt.
Ich hoffe wir bekommen Morgen Abend beim nächsten Vorsorgetermin ein Outing. Dann kann ich schonmal schauen ob wir alle Sachen wieder nutzen können, oder ob ich dann doch die Mädchensachen aussortieren muss ;D
Also ich habe immer mal so nach und nach ein paar neutrale Klamotten gekauft früher. Aber sobald ich wusste was es wird, habe ich alles andere gebraucht gekauft. Die Klamotten werden in dem Alter ja noch nicht abgetragen oder durchgeschlissen und ich habe super viele schöne Sachen günstig bekommen.
Würde ich immer wieder so machen
Ein Baby kostet noch soooo viel Geld
Hätte ich früher nicht gedacht.
@Anne-Kathrin:
Ja, echt Mistwetter heute, aber wenn man bei der Arbeit ist, dann stört es mich nicht so, dann finde ich es eher gemütlich. Ich arbeite in Schleswig, also mein Auto brauche ich eh jeden Tag
Ich hoffe wir bekommen Morgen Abend beim nächsten Vorsorgetermin ein Outing. Dann kann ich schonmal schauen ob wir alle Sachen wieder nutzen können, oder ob ich dann doch die Mädchensachen aussortieren muss ;D
Also ich habe immer mal so nach und nach ein paar neutrale Klamotten gekauft früher. Aber sobald ich wusste was es wird, habe ich alles andere gebraucht gekauft. Die Klamotten werden in dem Alter ja noch nicht abgetragen oder durchgeschlissen und ich habe super viele schöne Sachen günstig bekommen.
Würde ich immer wieder so machen

@Anne-Kathrin:
Ja, echt Mistwetter heute, aber wenn man bei der Arbeit ist, dann stört es mich nicht so, dann finde ich es eher gemütlich. Ich arbeite in Schleswig, also mein Auto brauche ich eh jeden Tag

8. Mai 2014 13:31
Unser Zwerg hatte am Montag die Beine "zusammen gekniffen"
also müssen wir noch bis Ende Mai warten vieleicht wissen wir dann was es wird. Vorher kaufe ich nichts. Hab ich bei unserem Sohn auch so gemacht.
Wir haben noch viele Sachen von unserem Sohn aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich die rausholen und dem neuen Baby anziehen kann.
LG an alle

Wir haben noch viele Sachen von unserem Sohn aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich die rausholen und dem neuen Baby anziehen kann.
LG an alle
8. Mai 2014 13:57
http://s1.directupload.net/images/140508/yv37jajl.jpg
Wie findet ihr sie ? selbst gemacht weil ich die gekauften so hässlich und teuer finde
... Wer interesse daran hat - http://schnullerkettenladen.de/
Wie findet ihr sie ? selbst gemacht weil ich die gekauften so hässlich und teuer finde

8. Mai 2014 14:46
Hallo!
Ich gehöre nicht hier her, werde eine August-Mami. bin aber froh das ich mal gelunst habe
@Laura, ich bin froh über deinen Beitrag und den Link. Habe gleich für eine Schnullerkette und einen Greifring bestellt
Ich gehöre nicht hier her, werde eine August-Mami. bin aber froh das ich mal gelunst habe

@Laura, ich bin froh über deinen Beitrag und den Link. Habe gleich für eine Schnullerkette und einen Greifring bestellt

8. Mai 2014 15:27
Haha cool
freut mich wenn ich den anstoß dazu gegeben hab
Ich werd denk ich noch eine grüne machen mit einem Dino da das ganze Zimmer auf Dschungel gemacht wird ^^

8. Mai 2014 17:52
huhu!!bin jetzt in der19woche und muss sagen habe ganz schön Bauchziehen 

11. Mai 2014 15:16
Getreten und geschlagen vom eigenen Kind und das an Muttertag... Mittlerweile merkt sogar der papa die Tritte ^^
Einen schönen Muttertag euch allen
Wir sind ja iwie auch schon Mamis
Einen schönen Muttertag euch allen

11. Mai 2014 19:44
Ich glaube unser gummibär macht sich langsam bemerkbar
Hab es ab und zu schon gedacht aber jetzt bin ich mir eigentlich sicher, da es regelmäßiger wird oder doch nur Einbildung?
Fühlt sich an als wen man sich leicht den Bauch stößt.

Hab es ab und zu schon gedacht aber jetzt bin ich mir eigentlich sicher, da es regelmäßiger wird oder doch nur Einbildung?
Fühlt sich an als wen man sich leicht den Bauch stößt.
12. Mai 2014 11:51
Huhu
Ich hatte heute Arzt Termin und hab mich schon so gefreut nach 4 Wochen endlich baby wieder sehen und nix ist, Ultraschall gerät kaputt :'( die melden sich nun wann es wieder heile ist und dann kann ich kommen.
Das ärgert mich richtig
hoffe das es schnell wieder geht!
Ich hatte heute Arzt Termin und hab mich schon so gefreut nach 4 Wochen endlich baby wieder sehen und nix ist, Ultraschall gerät kaputt :'( die melden sich nun wann es wieder heile ist und dann kann ich kommen.
Das ärgert mich richtig

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...